Hotel Blue Star
-
denke aber, dass sich das in der ferienzeit noch ändert ... letztes jahr waren vorwiegend deutsche dort ... einige russen und ein paar skandinavier ... vermutlich auch noch menschen aus anderen ländern aber von denen hab ich dann nichts mitbekommen

das personal war eigentlich immer nett und freundlich ... und die sind da verdammt wild im putzen ^^ sowohl in den zimmern als auch im hotelbereich ... muss man extrem aufpassen weil das kann dann auch mal etwas rutschig sein wenn die grad gewischt haben ^^
-
Ich vermute mal, dass nur die billigen Sachen im All-Inclusive Angebot enthalten sind, sprich z.B. Bier und Weiß-/Rotwein! Alle anderen Sachen sind bestimmt kostenpflichtig!
Safes sind auf jedenfall im Zimmer... man munkelt, dass man das Geld wieder zurückerstattet bekommt, was man für den Safe bezahlt hat!
-
wodka gin und raki/ouzo kannst du mit "saft" (also dis zuckerzeuchs), fanta, cola, sprite und tonic mischen lassen ... sind die sachen die mir bekannt sind
wobei wodka fanta als wodka o und wodka mit sprite als wodka lemon heißen ^^
hab immer gin tonic getrunken ... fand ich am leckerstenachso ja und bier halt
cocktails kosten geld ... weiß aber nicht wie die preise so waren

-
Hey cool, man zahlt immer all in und man bekommt doch nur die hälfte!!!

Naja ich ess abends mit den Freunden auch mal Außerhalb der Anlage, deshalb ist das net so schlimm, das das Essen sich wiederholt.
Mein Gott, es gibt schlimmeres!! das wird schon ein prima Urlaub werden, doch was mich grade voll Aufregt ist, dass alle erst später da sind als wir.
Bekommt man, wenn man abreist auch etwas zu essen für unterwegs?? -
außerhalb gibt es ganz schicke restaurants und am hafen ist auch immer happy hour zwecks cocktails ... die ziehen dich da fast in ihre restaurants und machen einem gute angebote (z.B. ein getränk zahlen und eins gratis usw) ... jedoch muss man echt aufpassen ... immer erfragen wieviel EURO sie haben wollen, weil die haben da alle ihren eigenen umtauschkurs

und zwecks letzter tag kann ich jetzt nur von mir berichten:
wir wurden glaube so 2 uhr nachts abgeholt ... und wir riefen 24 uhr in der rezeption an und sagten halt dass wir in 2 stunden abgeholt werden und fragten ob es möglich wäre noch etwas zu essen zu bekommen. daraufhin wurde uns gesagt dass wir in einer halben stunde ins restaurant kommen können!
da haben wir dann auch gemacht und da war super schön ein tisch extra für uns gedeckt und es gab dann brot und käse, feta und wurst ... dazu noch ein gemüseteller! und ständig kam der kellner an und fragte ob es noch was sein darf ... wir haben uns dann noch ein paar scheiben brot in eine serviette eingepackt für die fahrt ... alles gar kein probelm!und ich sag mal dafür dass wir erst um 24 uhr bescheid gesagt haben fand ich das echt klasse ... genausogut hätten die sagen können "nee ist nicht" was man dann auch nachvollziehen könnte weil dis echt spontan war

hab grad bei hotelbewertungen geschaut ... es sind neue bilder da die alle echt keine guten bewertungen haben ... naja mal schaun was in nächster zeit noch so kommt

-
also meiner erfahrung sollten bei AI auch die hochprozentigen getränke dabei sein, so wars bei mir zumindest sonst immer... wies im blue star aussieht, weiß ich allerdings auch nicht...
-
@ Jule=) : Danke, hat echt geholfen, dann frag ich abends nach am abreisetag.

Ich war ja letztes Jahr in der Türkei und die sind manchmal echt unverschämt geworden, aber ich hab mir so gedacht, so oft bin ich nicht hier, handel was das Zeug hält. Richtig unverschämt handeln, die machen viel geld, viele Leute versuchen nur 2-5 € zu handeln und sind dann Glücklich, wenn die ja sagen. Ich selber hab locker immer 50% runter gehandelt, wenn nicht, bin ich gegangen und die sind mir nach gelaufen, ja ok nehmen sie es, usw.
-
Hey Jule=) !!
Ich bin mit 7 freundinnen vom 08.07-15.07 dort.Wir haben 2 Dreierzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Wir würden gerne in den Neubau. Habe aber verschiedene Dinge gelesen. Einmal,dass es dort nur Doppelzimmer gibt.Und zum anderen hat jemand geschrieben, dass es auch Zimmer gibt mit einem Normalem- und einem Doppelbett. Weißt du näheres???
-
so so, von euch kann man ja noch reichlich lernen lach
Sag ma Jule, sind die Cocktails dort dann auch gut oder eher mittelprächtig?
-
@jejuba..hallo erstmal..bin auch mit 2 freunden vom 5.7.15.7 dort..wir haben auch ein dreierzimmer gebucht und wollten es im neubau haben..also uns wurde nicht gesagt,dass es nicht geht oder ähnliches...
ich weiss aber dass es dann ein zustellbett geben wird...
also eigentlich no problemo
-
also die doppelzimmer haben grundsätzlich ein doppelbett und ein einzelbett drin ... kann jetzt nur vom neubau sprechen ... wir waren damals zu zweit und hatten dann quasi auch 3 betten^^ und mit den zimmern nebeneinander ... wenns mit der email klappt wäre das natürlich gut aber letztes jahr haben wir ein paar hamburger kennengelernt und eine gruppe hatte ein zimmer im altbau und die andere ein zimmer im neubau ... nach ein oder zwei tagen war es dann möglich noch mal umzuziehen sodass sie nebeneinander waren!
@zahl+buchstaben^^
also kann nur sagen dass die cocktails lecker aussahen ... da ich immer beim gin tonic blieb, kann ich den geschmack nicht beurteilen ... aber ich sag mal die geizen da nicht mit dem alkohol ... manchmal machen die dir fast das halbe glas voll mit alkohol ... mega gemein

deshalb vermute ich dass die cocktails auch nicht ohne sind!achja was ich auch schön fand war, dass man sich an der poolbar auch eine shisha gegen ein paar euro ausleihen konnte ... also war wirklich ein guter preis

also das personal ist (bzw war letztes jahr) immer sehr bemüht ... und dafür dass das hotel ja nun nicht mega weitläufig ist, sondern eher alles auf kleinstem raum (quasi 2 hotels und 2 poolanlagen ohne garten und sowas) stell ich mir dass gar nicht so leicht vor es so vielen leuten recht zu machen ... gerade beim essen wird manchmal echt eng ^^ aber wer schlau ist geht ne halbe stunde später

-
"@zahl+buchstaben" lol so werd' ich also schon genannt, wie unhöflich
trotzdem vielen Dank für die Auskunft ^^ -
achso was mir noch eingefallen ist

zwecks klimaanlage ... wenn ihr die in der nacht nicht ausmachen wollt und trotzdem nicht unbedingt eine fiese erkältung bekommen wollt, dann stellt die lamellen mit der hand nach oben,sodass die luft gegen dsie decke pustet! man kann dis auch mit der fernbedienung verstellen, aber mit der hand gehts noch weiter hoch ...

nur so nebenbei