Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Can25C Offline
    Can25C Offline
    Can25
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo leute,

bin "neu" hier... aber verfolge dieses forum schon ne ganze weile....
    durch euch und die bewertungen habe ich mich dazu entschieden, dass hotel vbs für meinen ersten richtigen hotelurlaub zu buchen...
    ich freu mich eigentlich sehr darauf, nur die letzten beiden bewertugen haben mich verunsichert... was haltet ihr von den beiden "negativen" bewertungen??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo can 25 .

hier selber in diesem form waren leute die urlaub gemacht haben mit kindern und single oder mit freunde .

wer etwas mekern hatt hatt halt kanst nicht endern . ich bin die ganze zeit hier im hotel alle kennen mich fast im holidaycheck .

es ist ein sehr schönes hotel es hatt sich in kurzer zeit eingepasst . ich bin 20 jahre im touristmus und habe selten so ein hotel gesehen wo russen deutsche türken und andere nationaliteten miteinander sich gut verstehen .

am anfang gab es schwierichkeiten aber jetzt ist es sehr schön hier . immer sind die deutschem beim mekern wenn ihr die berichte lest !!!

warum aber muss mann sich auch mal fragen !!!

habt ihr ein russen gesehen das er einmal gemekert hatt über einen deutschen das im hotel viele deutsche sind ?

aber frage viele deutsche haben probleme mit dem russen ...

ok es kommt vielleicht auf das verhalten oder die kultur ist anders mann kann sie nicht endern oder die deutsche kultur will auch keiner endern oder die türkische .

was ich dir emphele ist mach deinen urlaub im voyage belek select und entspann dich . sonne hast du da meer ist da strand ist da und natürlich der burkay ist da für den jenigen der hilfe braucht .

so die bewertungen sind auch so mansche leute schreiben vom anderen hotels die sagen das die im club voyage waren und emphelen ein anderes hotel wenn du die bewertungen list fellt dir das sofort auf .

aber was willst du mit ein paar schlechte bewertungen . was ist schlecht das frage ich den leuten ?

das essen ? die sonne ? dein zimmer ? das hootel ?

die 8 a ' la cart rest. ?

oder die bungalows ?

oder das es 2300 liege matratzen giebt ?

oder ein hallenbad ? oder der grosse pool oder die rutsche pool für kinder oder die 2 relax pools ?

oder 2 grosse steg am meer mit wunderschönen liege matratzen und 2 vip pletze ?

das dieses hotel auch einen wunderschönen bau konzept hatt mit garten anlage und der umgebung im wald ?

also mein freund wer mekern will der kann mekern und schlechte werbung machen das ist egal mann findet auch in dubai beim 7 serne hotel was zum mekern .

ich grüsse alle leute die im urlaub spass und erholung haben wollen .

geniest einfach euren urlaub und lass den stress zu hause .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • diwanD Offline
        diwanD Offline
        diwan

😄 Hallo, Can 25,
        ich kann das, was Burkay dir geschrieben hat, 100prozentig bestätigen. Das Hotel ist super, das Personal ist super, die ganze Anlage ist super. Woher ich das weiß? Ich war Anfang Mai, gerade ein paar Tage nach Eröffnung des Hotels dort und war vom ersten bis zum letzten Urlaubstag rundum zufrieden - undzwar so sehr, dass ich gleich im Herbst für 3 Tage und Ostern 2008 für 2 Wochen gebucht habe. Das sagt doch alles, oder? Das hätte ich bestimmt nicht getan, wenn das Hotel so schlecht zu sein scheint, wie diese beiden negativen Beurteilungen es darstellen. Und meine Schwester hat auch für Ostern gebucht, und Familie Kängeruuuhhh auch und beide zum zweiten mal. Also, lass dich nicht abschrecken, buche das Hotel und mache dir selbst ein Bild. Danach kannst du dir selbst ein Urteil bilden. Und Burkay hat recht - wer meckern will, der wird auch immer etwas finden. Im Urlaub, so finde ich, sollte man sich vom Alltagsstress erholen und auch mal 9 gerade lassen sein. In diesem Sinne...
        Viele Grüsse
        Heike

😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KaenguruhhhhK Offline
          KaenguruhhhhK Offline
          Kaenguruhhhh

"diwan" wrote:
          😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄
          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich habe es getan! ich habe gebucht: 2 wochen für mich und meinen sohn (12) in den osterferien 2008 - dank meiner überaus spitzfindigen schwester margit, die mir zu dieser unglaublich günstigen reise verholfen hat.
          Danke. 😄
          euch allen noch ein sonniges rest-wochenende.
          Heike

Na, bitte... geht doch 🙂

Die Känguruhs freuen sich !!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

kanguruuuu..

wie kannst du blos so ein fhoto machen mit kanguruuu das ist doch unverschemt 😄 😄 😄 😄 😄

ich habe inzwischen neue reiban brillen zu verfühgung ich habe einen gross hendler gefunden die günstiger ist als dein preis 😄 😄

bis zum nechst dann ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mr.BehroM Offline
              Mr.BehroM Offline
              Mr.Behro

Hey Burkay,

ob du es glaubst oder nicht. Ich hatte vorhin Tennispunktspiel und was passiert mir da!? Ich verliere meine Sonnenbrille und trete drauf, toll nun ist das gute Stück kaputt.

Es wird Zeit das ich bei dir ein, zwei neue kaufe, aber bis Oktober ist noch so lang hin... 😞

Viel Spass erstmal noch und sonnige Grüße aus dem "heißen" Deutschland... 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
              05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

mr.behro ,

es tut mir leid mit deiner brille . aber duwirst es nicht bereuen denn in deutschland hast du wenig sonne 😞

spass mann kann auch ohne brille leben ja . aber mit ist es besser ..

grüsse aus dem sonnigen türkei .

burkay

ps. gerade sind 2 geste gekommen die mich besuchen wolten auch holiday check fen 😄 haben nur gelesen die beitrege ... und kamen zu mir und sagten hallo burkay !!!

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jocolaulenJ Offline
                  jocolaulenJ Offline
                  jocolaulen

"Can25" wrote:
                  Hallo leute,

bin "neu" hier... aber verfolge dieses forum schon ne ganze weile....
                  durch euch und die bewertungen habe ich mich dazu entschieden, dass hotel vbs für meinen ersten richtigen hotelurlaub zu buchen...
                  ich freu mich eigentlich sehr darauf, nur die letzten beiden bewertugen haben mich verunsichert... was haltet ihr von den beiden "negativen" bewertungen??
                  Garnichts, Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

😄 😄 😄 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jocolaulenJ Offline
                      jocolaulenJ Offline
                      jocolaulen

Dann sind wir ja fast vollständig : 2 x Köln (tolle Frau + geiler Typ ) 3x Frankfurt - macht mit Dr. Oetker rum , 2 x Bremerhaven - richtig gut !!!, 2 x Lüneburg - dolmetscht für uns mit Osteuropa, (habe ich kurzfristig aufgetan) und Eure nette Reiseleiterin mit Gefolge - das bin ich mit 11 + 8 Jahren geballter Energie. (Spätestens dann ist Schöni froh , keine Söhne zu haben, Birgit wird sich verlieben ) So meine liebe Truppe , jetzt freue ich mich und bin glücklich , Alle für Ostern 2008 unter einen Hut bekommen zu haben. Übrigens bin ich nicht in der Lage, das hier im Thread hinzukriegen, das "man "Kontakt mit mir aufnimmt. Schöni stöhne nicht - helfe mir lieber. Und jetzt zu Burkay : Seh zu, das Du es hinbekommst, das Sweetheart aus Belgien mit uns Allen Ostern feiert , jetzt trinke ich erstmal eine eisgekühlte Spezi , Prost

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • montmilanM Offline
                        montmilanM Offline
                        montmilan

Hallo can 25 und alle anderen natürlich,

hab es noch immer nicht geschafft meine Bewertung abzugeben, möchte aber hier doch Stellung zu den beiden letzten Bewertungen nehmen.
                        Wie schon zuvor erwähnt waren wir vom 23.-30.5. im Voyage Belek. Vorweg wir haben unsere Woche genossen und wir suchen nicht ständig Dinge über die wir meckern können.
                        Die Hotelanlage ist wirklich superschön, der Badesteg und der Strand echt super und von den a la carte restaurants schwärme ich fast täglich, hier wird nämlich auch ein leckerer Rotwein gereicht ;). Russen gab es wirklich viele und ich muss gestehen ich habe etwas öfter auf ihre Teller oder ihr Verhalten geschielt als ich das normalerweise tun würde weil so oft negativ darüber berichtet wird. Ich persönlich konnte sie nur anhand ihrer Sprache von anderen Urlaubern unterscheiden.
                        Die hier sogenannten "schlechten "Bwertungen haben dennoch zum Teil ihre Berechtigung.

1. Auch unser Bungalow war schimmelig, das Hotel wurde wohl zu schnell fertig gestellt, auf die feuchten Betonwände wurde die Farbe aufgetragen und wohl nicht gelüftet. So bildete sich Schimmel und die Bettwäsche war feucht als wir nachts um 3 ankamen.

2.Service, die ersten 3 Tage war der Service ok, da war das Hotel allerdings auch noch relativ leer. Die letzten 3 Tage war es ziemlich voll und das Personal völlig überfordert. War man erst um 9 Uhr beim Frühstück gab es keine eingedeckten Tische, auf Tassen und Kaffe hätte man lange warten können wenn man sich nicht selbst darum gekümmert hat. Ich möchte betonen ich brech mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mir Kaffee und Tassen selbst organisier aber anders ist es einfach schöner.
                        Für Kinder war es sschwierig allein an Getränke an der Bar oder an einen Crepes zu kommen, sie wurden oft übersehen. Übersehen ist eh eine Kunst des Servicepersonals an der Bar. Wer am lautesten schreit bekommt dann auch was er wünscht, das waren allerdings eher die türkischen Urlauber nicht die russischen.

1. Die Duschen sind nicht dicht , das heißt nach jeder Dusche steht das Badezimmer unter Wasser, für uns kein Problem, wir mussten es ja nicht reinigen, wir sind ja im Urlaub 😉 Und wenn nach dem putzen mehr Haare in den Zimmern verteilt sind als die Bewohner haben macht man das Reinigungspersonal darauf aufmerksam und es wird behoben.

Zu den Themen Essen und flexibilität des Personals der Reception und des guest service morgen mehr.
                        Ich möchte noch einmal betonen dass wir wirklich eine schöne Woche im Voyage Belek verbracht haben, wir sehen viele Dinge nicht ganz so eng es ist wie es ist, wir haben unssere Balkontür 6 Tage lang 24 Std am Tag geöffnet so war unsere Bettwäsche nicht mehr klamm und vielleicht konnten wir auch dem Schimmel ein wenig auf den Leib rücken 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Can25C Offline
                          Can25C Offline
                          Can25

Hallo,

danke euch allen für die informationen....

also ein zurück gibt es sowieso nicht mehr... habe schon vor ein paar wochen gebucht... und zwar fliegen wir (meine frau und ich) am 08.08.07 für zwei wochen dort hin....

und nach euren beiträgen freue ich mich wieder so richtig auf den urlaub.... 😄

ich hatte mir auch eher um das personal sorgen gemacht (nadem ich die bewertungen gelesen habe).... aber das hängt ja auch natürlich davon ab, wie man selbst mit den leuten umgeht... und da mach ich mir keine sorgen...
                          so wie ich mich kenne finde ich dort bestimmt dann sogar noch freunde fürs leben 😉

also nochmals danke...
                          bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • burkayB Offline
                            burkayB Offline
                            burkay
                            Gesperrt

hallo an alle ,

wenn ich so jetzt die beitrege lese sind in manschem zimmern noch zu verbessern gewesen . denn die beitrege wenn ihr lest sind nicht neu von den leuten die bewertungen machen .

die ersten bewertungen vom hotel war natürlich am anfang vom hotel zur eröffnung . bei so einer grossen anlage ist halt dinge die verbessern muss oder die verarbeiten muss .

aber die leute die die beitrege lesen möchte ich gerne das sie von anfang an lesen . wie ich immer gedeutet habe es giebt bei einem ganz neuen hotel immer probleme die zur zeit verbessern wird .

viele wissen es nicht jeden tag wird etwas verbessert . die leute oder die geste sagen schon wenn etwas nicht stimmt so es wird eingetragen auch wenn es in ein paar tagen nicht gemacht wird , wird es gemacht .

so wenn ihr das datum liest von den bewertungen , sind zur zeit 1 monat vergangen oder 2 wochen vergangen . wie ich sage es wird immer wieder etwas verbessert .

an alle die lust haben schönen urlaub zu verbringen schicke ich an euch viel sonne und liebe .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • diwanD Offline
                              diwanD Offline
                              diwan

😆 Hallo Heike aus Do.
                              Hast du gelesen, wieviele Leute inzwischen für nächses Jahr Ostern gebucht haben? Das wird bestimmt 'ne lustige Truppe und wir werden eine Menge Spaß haben. Wer will noch mit????????? Aber ich habe ja das Vergnügen und darf im Herbst schon mal 3 Tage im VBS entspannen, dann aber mit meinem Mann ( Ostern möchte er ja nicht mit).
                              Also, ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen und wünsche dir noch einen sonnigen Tag. 😄 😄 😄 😄
                              Heike S.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ronjahundR Offline
                                ronjahundR Offline
                                ronjahund

Hallo zusammen,
                                kann mir einer sagen, was mit dem neuen Familienpark gemeint ist, der z.Zt. noch in der Bauphase steckt. (Siehe letzte Bewertung)??
                                Liebe Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

HALLO RONJAHUND .

der neue familienpark ist vorgestern eröffnet und der mini club ist auch jetzt vom haupthaus dort hin transportiert worden .

mit sehr schönem holz hütten ist es wie ein kindergarten und ferien wald haus ...

na ja mein ausdruck könnte besser sein aber halt die leute verstehen mich auch so 😄 😄

liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Marius21M Offline
                                    Marius21M Offline
                                    Marius21

Hallo burkay
                                    Du könntest mir einen riesen gefallen machen.
                                    Kannst du für mich der Bahar Ötztürk viele grüsse von Marius bestellen.
                                    Sie arbeitet bei der animation seit heute in dem hotel.
                                    Das wäre echt super. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaenguruhhhhK Offline
                                      KaenguruhhhhK Offline
                                      Kaenguruhhhh

"burkay" wrote:
                                      kanguruuuu..

wie kannst du blos so ein fhoto machen mit kanguruuu das ist doch unverschemt 😄 😄 😄 😄 😄

ich habe inzwischen neue reiban brillen zu verfühgung ich habe einen gross hendler gefunden die günstiger ist als dein preis 😄 😄

bis zum nechst dann ..

burkay

Hi Burkay;
                                      jetzt fängst du auch noch an...lach .... 😉

du kennst mich doch: ich könnte keiner fliege was tun......

das geschäft wird immer interessanter; wir sehen uns spätestens im nächsten märz; dann wird verhandelt ! 😄

Lieben Gruss aus dem gewittergeplagten deutschland

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burkayB Offline
                                        burkayB Offline
                                        burkay
                                        Gesperrt

hallo kanguruuu,

ich kenne dich sehr gut 😄

mit handeln vergiss bitte . handeln überlegen macht kopfschmertzen . und da brauchst du tabletten kosten dir auch noch geld .

ich tue dir es leichter ich mache dir einen guten preis dann hasst du auch nichts zu bedenken ..

maurius : ich werde ihr ein gruss von dir bestellen wenn sie hier arbeitet ..

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marius21M Offline
                                          Marius21M Offline
                                          Marius21

Danke Burkay das ist echt nett von dir.
                                          Schreib mir auch bitte zurück was sie gesagt hat.Danke
                                          Bis im July

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 36 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag