Hotel Ko Samui
-
Hallo,
Das Muan Samui***** oder das Pavillion Samui Boutique Resort**** Preislich liegen die Hotels gleich obwohl ein Stern unterschied?? :?

Ich nehme an, das Muang hat keinen schönen Strand ,aber dafür das Pavillion????Liege ich richtig??

Grüße Hawaii-elke
-
"hawaii-elke" wrote:
Hallo,Das Muan Samui***** oder das Pavillion Samui Boutique Resort**** Preislich liegen die Hotels gleich obwohl ein Stern unterschied?? :?

Ich nehme an, das Muang hat keinen schönen Strand ,aber dafür das Pavillion????Liege ich richtig??

Grüße Hawaii-elke
Hallo,
also, ich würde die Lamai Beach immer vorziehen.
Oder, sieh Dir die homepage der beiden Hotels an und suche Dir das für Dich schönste aus. -
Hi Hawaii-elke,
kann nur vom Muang Samui reden, es war echt genial. Es gibt einen abgesperrten Strandbereich- war super, weil die Strandverkäufer teilweise sehr lästig waren. Außerdem wird sehr geschaut, das sich kein Fremder mit auf die Liegen legt
Service war sehr aufmerksam , sofort kam immer gleich einer der die Liege gerückt hat, die Auflage gebracht hat, nen Schirm geholt hat- sehr nett. Strand wird gereinigt unterhalb sah es an manchen Stränden echt schlimm aus

Info: Mit dem schwimmen schauts etwas schlecht aus, weil ein vorgelagertes Riff vorhanden ist- Meer eher sehr ruhig und flach.
lg anni