Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Arme Brithney Spears....was meint ihr???
  7. Arme Brithney Spears....was meint ihr???

Arme Brithney Spears....was meint ihr???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
20 Beiträge 14 Kommentatoren 3.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GalynaG Offline
    GalynaG Offline
    Galyna
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Bestimmt habt ihr von Brithney's Scheidung, ihren Haaren oder den Selbstmordversuchen gehört.... 😞

Neulich lief in den Nachrichten, wie sie 15 Minuten lang aufgetreten ist und wieder singen möchte....

Ich wollte euch mal fragen:

Wie findet ihr Kevin?....Sollte Brithney Musik machen?, oder auf die Kinder aufpassen?....sind die Kinder bei ihr gut aufgehoben?

👶 ...und wie findet ihr sie und ihre Musik überhaupt????????

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HABIBIGIRLH Offline
      HABIBIGIRLH Offline
      HABIBIGIRL

Hi Galyna!

Also Britneys Musik find ich gar nicht mal so schlimm wie immer alle sagen.... 😉

Aber was ich von ihren sonstigen Aktionen halten soll weiß ich echt nicht.
      Sie scheint auf jeden Fall überhaupt nicht klar zukommen mit ihrem Leben!Der ganze Starrummel ist viel zu viel für sie.....

Ich glaube einfach, dass sie tierische Angst hat, dass sich irgendwann keiner mehr für sie interresiert.

Ihre Selbstmordversuche usw kann ich nicht so enst nehmen...

Wer weiß, ob dass alles nicht nur Show ist um sie wieder ins Gespräch zu bringen 💬

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carstenW.C Offline
        carstenW.C Offline
        carstenW.

Kann mich HIBIBIGIRL anschließen. Zumal es mir nicht in den Kopf geht. Leute die noch ganz andere Probleme haben, ob gesundheitlich, beruflich o. ä. hätten da weitaus mehr diese Gedanken.
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jetstream2x4J Offline
          jetstream2x4J Offline
          jetstream2x4

Also, Selbstmordgedanken hatte ich zunächst auch, als ich bei AOL ihr Foto in dem Minikleidchen, dem fehlenden Höschen sowie dieser doppelt schweren Celulite erlebte ... und das in dem Alter ... hi hi

sorry, mir ist heute etwas nach Sarkasmus 😛

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • caribiangirlC Offline
            caribiangirlC Offline
            caribiangirl

Die Spears ist doch das Beste Beispiel dafür, dass Geld nicht glücklich macht.
            Sie wurde von kindesbeinen an schon von ihrer Mutter vor alle möglichen Kameras gezerrt und auf Ruhm gedrillt.
            Sie hatte weder eine Kindheit, noch eine vernünftige Jugendzeit.
            Der Ruhm kam praktisch über Nacht und das Geld gleich mit ;).
            Dass man dann mal irgendwann nen Aussetzer bekommt, kann ich irgendwo verstehen.
            Ich glaube auch nicht, dass die Partyexzesse unten ohne mit der Hilton PR war. Ebensowenig die Aktion mit der Glatze.
            Ich glaube eher, dass sie damit irgendwas nachholen wollte, was ihr als Kind / Teenie immer verzagt blieb. Einfach mal tun und lassen, was man möchte.
            Ich glaube auch nicht, dass sie keine gute Mutter ist. Ihre Kinder wurden mit Sicherheit von Nannys super betreut, während sie auf der Piste war.
            Vielleicht waren diese Eskabaden ja auch Hilfeschreie, wer weiss das schon.
            Ihre Ehe ist zwar auch zerbrochen, das passiert aber täglich anderen Menschen auch.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KaGuK Offline
              KaGuK Offline
              KaGu

Das Thema wird auch von der Presse viel zu sehr aufgebauscht.
              Sie hat eben noch einiges nachzuholen.
              Man stelle sich mal vor das jeder Schritt denn man macht genauestens beobachtet wird,
              also Ich würde das nicht so toll finden.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • pleitegeierP Offline
                pleitegeierP Offline
                pleitegeier

Ist mir eigentlich völlig egal, was Britney, Angelina, Madonna oder sonstwer macht.

Ich denke nur, daß im Fall Britney irgendetwas mit ihrer Persönlichkeit ganz im Argen liegen muß, denn wenn man, so wie sie 2 Kinder hat, dann muss es doch irgendwie einen Sinn im Leben geben. Dann kann man doch für die Kinder Verantwortung übernehmen und weiß, daß man gebraucht wird.
                Vielleicht ist das Problem aber wirklich nur zuviel Ruhm und zuviel geld,m sodaß man die echten Werte im Leben nicht mehr schätzen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Rene DentzR Offline
                  Rene DentzR Offline
                  Rene Dentz

Meine Meinung zu Britney Spears:

:? ❓ 😣 😍 🎸

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ECILAE Offline
                    ECILAE Offline
                    ECILA

Also ich finde sie auch eher arm. Mir tut sie leid!
                    Die hatte voll keine Kindheit und Jugend, immer nur Stress, schoen sein, ueben, gut drauf sein...das muss doch furchtbar sein!

Ich glaube, dass sie sich selbst noch nicht gefunden hat. Leider sind ihr die Kinder und die Maenner passiert!

Grundsaetzlich find sie recht sympathisch und lieb. Aber halt sehr jung, und wahrscheinlich auch ein bissi dummm....! :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vivianeV Offline
                      vivianeV Offline
                      viviane

stell dir mal vor du wirst Tag und Nacht von Papparazi verfolgt und belagert, das muss einen doch verrückt machen oder? Klar gehört es zum berühmtsein dazu aber ich denke da werden sehr oft die Grenzen überschritten. Und wenn man hört was ein Papparazi für ein gutes Bild an Kohle bekommt kann man sich denken wie weit sie dafür gehen.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • caribiangirlC Offline
                        caribiangirlC Offline
                        caribiangirl

"ECILA" wrote:
                        Ich glaube, dass sie sich selbst noch nicht gefunden hat.Leider sind ihr die Kinder und die Maenner passiert!

ECILA

Wie meinst du das :?

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GalynaG Offline
                          GalynaG Offline
                          Galyna

"viviane" wrote:
                          stell dir mal vor du wirst Tag und Nacht von Papparazi verfolgt und belagert, das muss einen doch verrückt machen oder? Klar gehört es zum berühmtsein dazu aber ich denke da werden sehr oft die Grenzen überschritten. Und wenn man hört was ein Papparazi für ein gutes Bild an Kohle bekommt kann man sich denken wie weit sie dafür gehen.

Ganz deiner Meinung.....das ist echt oft unmenschlich!

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carstenW.C Offline
                            carstenW.C Offline
                            carstenW.

da kann ich sogar manche Ausraster gegenüber diesen Papparazi verstehen. Würd ich auch platzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • clouC Offline
                              clouC Offline
                              clou

Britney ist für mich echt arm.Eine verlorene oder nie dagewesene Kindheit,mit Auftritten ab 3 Jahren.
                              Mutter ist sie glaub ich eine bessere als ihre Mutter es war.Man kann sich auch nicht entfalten wenn man Tag und Nacht belagert wird.Jetzt nach ihrer Scheidung wünsch ich ihr das es bergauf geht.Muss ja nicht mit Singen sein.Zumindest im Privatleben mal.Federline war sowieso nur auf ihr Geld scharf und jetzt soll sie hoch verschuldet sein.

Ich glaube die Glatze war ein reiner Hilfeschrei,das in Richtung gespaltene Persönlichkeit geht.

Also mir tut sie leid

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Barbara R.B Offline
                                Barbara R.B Offline
                                Barbara R.

Also mein Mitleid hält sich doch in Grenzen.
                                Es ist halt der Preis, den man für seine Berühmtheit zahlen muss, dass die Paparazzi einen verfolgen. Und das wissen die Promis schließlich auch ganz genau!
                                Ich glaube, das weitaus schlimmere Übel wäre, wenn mit einem Mal eben KEIN Fotograf mehr auf der Lauer läge. Das ist in der Branche der absolute SuperGAU.............

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                                aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nokiN Offline
                                  nokiN Offline
                                  noki

Frage mich:
                                  Wer und was ist Brithney Speas gegenüber allen anderen Frauen?

Sie hatte ihren Weg gewählt und Millionen gemacht, und damit muß sie nun selbst klar kommen!

Das ganze Theater ist doch insziniert, und sie lacht alle aus, die sich über sie und ihre Probleme Gedanken machen, natürlich von der Regenbogenpresse ganz ordentlich honoriert!

Eigentlich, aber nicht als ehrlicher Mensch ganz ernst gemeint, würde ich schon gerne ,nur aus finaziellen Gründen, ihr Manager sein?!

Meine Güte, soll sie uns doch mit ihren Problemchen veschonen. Sie hat doch ihren, den eigenen Weg gewählt; jetzt will sie ihn nicht gehen?! Und alle anderen sind wieder schuldig, weil eine erhoffte Superkarriere mal wieder in die Hose ging. Und die vielen Mios zu den Promotern, Manager nicht kamen. Es kaman nur Tausende!

Und dann die Flucht in die Presse, denn der Manager sieht seine Geschäfte auch schwinden. Er sagt sich doch nun: Weiteres Unheil (Geld für mich) zu verhüten! (Schadensbegrenzung!)

• Pech gehabt!-

Mein Gott sind diese Smal-Stars naiv!

Viele andere Leute haben sehr viel größere und gravierendere Schwierigkeiten und müssen auch damit klarkommen. Ohne die finanziellen Polster, die sie hat, die andere aber nicht haben!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pleitegeierP Offline
                                    pleitegeierP Offline
                                    pleitegeier

Hallo Dieter,
                                    kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
                                    Was ist mit den vielen alleinerziehenden Mütter, die an irgendwelchen Supermarktkassen für sehr wenig Geld schuften müssen und trotzdem kaum über die Runden kommen. Den abertausenden "Working poor".?

Darüber schreiben viele Magazine aber nicht, weil es der breiten Öffentlichkeit doch sch...egal ist.
                                    Nur wenn irgendeine oder irgendein Promi einmal durchknallt, dann sagen alle "ach wie arm". Der hatte kein Privatleben, keine Kindheit und was weiß ich was noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dennis123D Offline
                                      Dennis123D Offline
                                      Dennis123

Es ist doch ganz Einfach,ohne Presse egal ob Positiv oder Negativ ist Sie entgütig weg vom Fenster.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4J Offline
                                        jetstream2x4

eigentlich ganz gut argumentiert, dieter ... wieso soll ich brit beheulen, nur weil sie im rampenlicht steht ..? wieso ist es schlimmer als bei meiner nachbarin, wenn ihr der kerl wegläuft? (mal abgesehen davon, dass solche dinge wohl zum leben gehören, und die gute Brit auch nicht gerade unschuldig in ihr schicksal gerutscht ist ... jedenfalls gab es mir zu denken, als ihr göttergatte seine schwangere ehefrau wegen ihr verliess...insofern hätte sie mit etwas allgemeinbildung schon schalten können, das er wohl nicht zur sonnenseite der männerwelt gehörte...mal abgesehen davon, dass sie ja auch mitbeteiligte in dem Spiel war)

Insofern also - Pech gehabt, wie so viele im Leben ...

Grüße
                                        Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nokiN Offline
                                          nokiN Offline
                                          noki

"Dennis123" wrote:
                                          Es ist doch ganz Einfach,ohne Presse egal ob Positiv oder Negativ ist Sie entgütig weg vom Fenster.

Dennis, Du sagst das so einfach: Weg vom Fenster!?

Solche 'Künstler' liegen uns doch dauernd auf der Tasche! Millionen verdient, ausgegeben, verschleudert und was nun? Und das alles noch mit Steuerhinterziehung.
                                          Erleben wir das nicht alljährlich knapp vor Weihnachten? Diese Benefizveranstaltungen (Betteleien) für verarmte Künstler? Und die haben dann auch noch kraft Gesetz Anspruch auf gesetzliche soziale Unterstützung! Das ist doch ein Hohn!

Was deren Kopf nicht beinhaltet, gleicht der Busen aus oder sogar noch mehr, je nach aktuellem Kontostand!

Dieter

P.S. Jetstrem 2x4, sie steht ja nicht mehr im Rampenlicht, das ist ja ihr Problem, sie drängelt sich ja nur da hinein! Und weil die Regenbogenpresse ja auch die Farben und das Papierkontingent loswerden muß und nichts weiter wichtigeres weiß und zu berichten hat, wird sie immer wieder mal hervorgezerrt.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag