Mit Lidl nach Sun Island
-
Lidl bietet Sun Island für 1.199,- Euro HP 13 Tage an
Wo ist der Haken?
Wir haben über ITS Fihalhohi gebucht, und das kostet 500 Euro (also +250 Euro pro Person) mehr (allerdings 15 Nächte) ohne Rail & Fly
-
"bestage" wrote:
Lidl bietet Sun Island für 1.199,- Euro HP 13 Tage anWo ist der Haken?
Wir haben über ITS Fihalhohi gebucht, und das kostet 500 Euro (also +250 Euro pro Person) mehr (allerdings 15 Nächte) ohne Rail & Fly
Haken vermutlich keiner. Nur: Transfer per Boot, Regenzeit, Standard-Bungalows, die teilweise nicht so toll sind, HP (Nebenkosten ziemlich hoch) evtl. 1 Übernachtung auf Male, wegen schlechten Flugzeiten. Sun Island wird mittlerweile auch bei Sonneklar TV usw. angeboten. Ist halt eine sehr große "Einsteigerinsel"
-
Mit welcher Airline bietet Lidl denn die Reise an? Bis auf ein paar Ausnahmen stehen die Flugpläne ja schon, und da sind ein paar echt dicke Brummer bei, wie ich das überblickt hab. Ich denke mal Uwe hat recht mit seiner Vermutung mit Übernachtung auf.
-
"xelchen" wrote:
Mit welcher Airline bietet Lidl denn die Reise an? Bis auf ein paar Ausnahmen stehen die Flugpläne ja schon, und da sind ein paar echt dicke Brummer bei, wie ich das überblickt hab....Ich habe dort nicht angerufen, im Prospekt steht nichts.
Das sind die möglichen Abflüge ab FRA:17.05. | 18.05. | 21.05.
24.05. | 25.05. | 28.05.
29.05. | 31.05. | 01.06.
04.06. | 07.06. | 08.06.
11.06. | 14.06. | 15.06.
18.06. | 21.06. | 22.06.
25.06. | 28.06.Das ist entweder Sri Lankan oder Emirates(?).
Ich weiß genau, dass Condor am 23.06. fliegt (wir haben von Sri Lanka auf Condor gewechselt). Außerdem bieten die Rail&Fly nicht an. -
Na Sri Lankan und Emirates haben Codeshare, also ab Dubai weisst dann nicht mit wem du fliegst. bzw. wenn du mit Sri Lankan fest fliegst hast du auf jeden Fall einen Stop in Colombo , grins, würde ich derzeit nicht empfehlen. Also Fakt ist, wenn ihr einen Emirates-Flug zurück habt nach Frankfurt fliegt ihr um 2.30 Uhr morgens zurück, heisst also ihr werdet von eurer Insel mit dem letzten Flieger/Boot nen Tag vorher abgeholt. Ist in der Regel so gegen 16.30 Uhr. Heisst langes rumhängen am Male-Airport bis Abflug.
Ausserdem, wie Uwe schon sagt, ist natürlich die absolut mieseste Wetterzeit auf den Males, wenn ich die Daten so sehe. Regenzeit. Da sind die Malediven bei allen Veranstaltern billig. -
als wir zuletzt auf Sun Island waren, war die Stimmung unter den Urlaubern nicht so gut wie auf anderen Malediveninseln.
die Mischung aus HP und AI - Gästen und ca. 50% Gäste aus diesem großen östlichen Land, die das Servicepersonal mit riesigen Trinkgeldern ködern.
Wir fliegen sicher wieder auf die Malediven, aber sicher nicht
mehr auf Sun Island. -
Hallo,
wir waren 2003 im November auf Sun Island und es hat uns sehr gut dort gefallen. Doch sollte man wirklich Al buchen, denn die Preise sind wie auf allen Malediveninseln sehr hoch. Man hat ja keine Alternative und kann nicht runter von der Insel...
Das Lidl nur HP anbietet finde ich deshalb schon als Hacken.
Wie Ihr Euch auch immer entscheidet einen tollen Urlaub wünscht Euch Uta -
"bestage" wrote:
Lidl bietet Sun Island für 1.199,- Euro HP 13 Tage anWo ist der Haken?
den haken hast du dir doch schon selbst beantwortet: zwischen 13 tagen und 15 nächten liegen 4 tage unterschied
-
Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.
Rail&Fly ist auch dabei.
14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.
All Inklusiv ist im Rahmen.
Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.
Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.
Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.
Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.
Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.
auch nicht immer nur Sonnenschein gab. -
"Mary+Jürgen" wrote:
Wir fliegen mit Quatar, haben bei Lidl gebucht.
Rail&Fly ist auch dabei.
14 Tage sind es auf der Insel.13 Nächte.
All Inklusiv ist im Rahmen.
Haken sehe ich keinen,Neider umso mehr.
Freuen uns auf den 2.Malediven Urlaub.
Ihr braucht euch doch nur mal die Bilder ansehen.
Regenzeit kann man nicht mehr voraussagen.
Habe von etlichen Bekannten gehört, das es im Dez.Jan,Febr.
auch nicht immer nur Sonnenschein gab.Wenn ihr keinen Haken gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Es muss schließlich nicht immer bei allen solchen Schnäppchen-Angeboten ein Haken sein.
Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.
Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen. -
Wenn ihr keinen Haken gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Es muss schließlich nicht immer bei allen solchen Schnäppchen-Angeboten ein Haken sein.
Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.
Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.Ein Direktflug heist nicht NONSTOPFLUG.
Ich denke ein Umsteigen bleibt euch nicht erspart.
Aber trotzdem wünsche ich euch einen tollen Urlaub
und den werdet ihr auf der Insel Garantiert haben.
Gruß
Jürgen -
Hallo!
Für wann wird die Reise denn angeboten?
Sollte es Oktober/November (Regenzeit) sein > Finger davon lassen!
Habe letztes Jahr 2 Wochen Regen am Stück von morgens bis abends erlebt!!! Auf den Malediven (mit entsprechenden Erwartungen) eine absolute Katastrophe, würde das Risiko nicht nochmal eingehen.
Ich war vor ein paar Jahren auch im Sun Island. Wer für wenig Geld ins Paradies will, sollte dieses Angebot annehmen. Sun Island hat auch seine Nachteile (sehr gross, deutsche Pflastersteine, Zimmer etwas dunkel und kein 5-Sterne-Komfort) aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wir waren absolut zufrieden. Die Strände sind übrigens wirklich klasse.
Den Hotelkritiken nach ist das Sun-Island immer noch eine der beliebtesten Inseln und das mit sehr guten Kritiken.
Gruss,
Andrea. -
"Mary+Jürgen" wrote:
Wenn ihr keinen Haken gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Es muss schließlich nicht immer bei allen solchen Schnäppchen-Angeboten ein Haken sein.Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.
Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.Ein Direktflug heist nicht NONSTOPFLUG.
Gruß
JürgenCondor fliegt auf jeden fall nonstop, kann man im Flugplan sehen.
Ist die bequemste, da kürzeste Anreise zu einem Fernziel mit viel Sonne. 8 Std. ab München ist Spitze. -
"puschellotte" wrote:
"Mary+Jürgen" wrote:
....
Ein Direktflug heist nicht NONSTOPFLUG.
Gruß
JürgenCondor fliegt auf jeden fall nonstop, kann man im Flugplan sehen.
Ist die bequemste, da kürzeste Anreise zu einem Fernziel mit viel Sonne. 8 Std. ab München ist Spitze.Richtig! Wir fliegen non-stop ab FRA. Wir wollten uns den Aufenthalt in Colombo sparen.
-
[Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.
Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.Es ging ja auch darum das ein Direktflug kein Nonstopflug ist

[/quote]
-
"Mary+Jürgen" wrote:
[Wie ich in einem anderen Posting berichtet habe, hatten wir früh gebucht und wie es später herausstellte 780 Euro mehr gezahlt. Genau die gleiche Leistung auf unserer Insel kostet jetzt 2.222,- € VP 14 Tage auf der Insel, was noch etwas billiger ist, als Sun Island von Lidl, allerdings ohne Rail&Fly.
Dafür haben wir einen Direktflug mit Condor und Ihr müsst wahrscheinlich in Colombo umsteigen. Also jeder kann ein für sich passendes Angebot für nicht sooo viel Geld aussuchen.Es ging ja auch darum das ein Direktflug kein Nonstopflug ist

[/quote]Zwischenlandung bei Direktflug
Eine Zwischenlandung stellt bei einem sogenannten "Direktflug" keinen Reisemangel dar. Unter einem "Direktflug" versteht man eine Luftverkehrsverbindung unter zwei Orten unter Beibehaltung der Flugnummer, jedoch mit Zwischenlandung. Eine Luftverkehrsverbindung zwischen zwei Orten ohne Zwischenlandung nennt man hingegen "Non-Stop-Flug".
AG Würzburg Urteil v. 12.03.1997; 3 C 1128/95

-
"Rumreisender" wrote:
"Mary+Jürgen" wrote:

Zwischenlandung bei Direktflug
Eine Zwischenlandung stellt bei einem sogenannten "Direktflug" keinen Reisemangel dar. Unter einem "Direktflug" versteht man eine Luftverkehrsverbindung unter zwei Orten unter Beibehaltung der Flugnummer, jedoch mit Zwischenlandung. Eine Luftverkehrsverbindung zwischen zwei Orten ohne Zwischenlandung nennt man hingegen "Non-Stop-Flug".
AG Würzburg Urteil v. 12.03.1997; 3 C 1128/95
Besser kann man es nicht schreiben.