Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
-
-
Also ich vergess immer was.
Zuerst fang ich vor lauter Aufregung immer relativ früh zu packen an,dann gib ich wieder einen Teil raus,weil er verknittert

dann ein paar stunden vor Abflug pack ich in Panik wieder alles ein und vergess oft was.Föhn,Kosmetika,Schuhe.......

-
Hallo
Also ich habe als ich 1998 nach Spanien gefahren bin meine Rasierklingen vergessen! Naja war nicht schlimm da man sowas in Spanien ja sehr gut bekommt, und ich es sowieso gewohnt bin mich nass zu Rasieren!Aber 2003 hab ich mir Kurz vorm Urlaub ein Neuen Koffer gekauft, und habe bei abreise in der Dom Rep meine Kofferschlüssel wohl liegen lassen.
Den abend vor der Rückreise Koffer gepackt, und die Schlüssel irgentwo hin gelegt, tja und als ich wieder in Deutschland war, war die Frage wie jetzt den Koffer auf kriegen, blieb leider nichts anderes als die Schlösser meine Funkel nagel neuen Koffers aufzubrechen.
Seit dem lasse ich zumindest 1 Schlüssel zuhause! -
Aufm letzten Familienurlaub (sprich Herbst) hat meine Kusine 2x ihre Zahnbürste vergessen. Erst hat sie vergessen eine von sich zu hause zur Oma mitzunehmen (sind ja bloss mal eben 450km ) - dann hat sie vergessen die Ersatzzahnbürste die die Oma ihr gegeben hat in den Koffer zu stecken. Also gleich in Spanien noch ne Zahnbürste gekauft (und Rasiergel und Klingen).
Das Kind - naja Teenager- reist mit nem riesigen Kulturbeutel und muss trotzdem nachkaufen.Ich hab jetzt im Frühjahr vergessen oversized T-shirts als Nachthemden mitzunehmen. Auf nen 6 Wochen Trip, war zum Glück nicht so schlimm, hab bei Verwandschaft gewohnt und halt geliehen gekriegt was ich brauchte. Schlimmer war, dass ich Tampons vergessen hatte, und die dort a)sauteuer sind und b) nur mit Applikator zu haben sind und ewig viel Watte verlieren - ick
Ich neige generell dazu Schlafsachen zu vergessen, weil ich normal selten welche nutze
-
Hatte letzten Urlaub meine Haarbürste vergessen, gut dass es am Hotel einen Shop gab wo ich sofort eine gekauft habe.
In Oberstdorf haben wir mal die Schlafanzughose meines Mannes liegengelassen, 3 Tage später kam ein Päckchen aus der Pension.
Das fand ich sehr nett.LG Tina
-
Hi,
Als wir letztes Jahr im Dezember nach Ägypten geflogen sind hatte ich eine ziemlich starke Grippe. Beim packen habe ich nur daran gedacht das ich ja nix für meine Kids vergesse. Das ende vom Lied war, dass ich meine komplette Unterwäsche und meine kurzen Hosen vergessen habe!

LG Manuela -
Ich hab letztes Jahr mein ganzes Bürstensortiment (normale + Rundbürste) vergessen, als ich für 2 Wochen zu einem Studienabschluss-Seminar musste. Das schlimme war: Im ganzen Ort gab es keinen Laden, der Bürsten verkauft hat...noch nicht mal der Friseur

Musste meine "Frisur" mit einem winzigen Kämmchen hinbekommen
-
Hallo
Ich hab mal vergessen, wann ich wieder zu Hause sein werde.
Vom Veranstalter aus war es Mittwoch, ich war aber von Anfang an der Meinung Donnerstag wären wir wieder zurück. (Ich weiß, ich weiß man hätte nachschauen sollen.) Ging aber nicht, weil ich es erst auf dem Rückflug gemerkt hab, was für ein Tag der nächste ist.
Außerdem mussten wir noch 3 Nächte Zwischen-Übernachten, weil der Flieger neue Teile brauchte und waren damit erst Samstag zu Hause.Gruß Casu
-
Nach hause noch nichts vergessen.
Nur einmal bei Ankunft gemerkt das die Kofferschlüssel zuhause lagen.
Mit ner Zange dann die Schlösser "aufgesperrt".
Gruß
Stephan -
Hey,
als meine Freundin und ich letztes Jahr in Bulgarien waren, haben wir bei der Abreise sämtliche Sachen vergessen, Strandkleider, Strickjacke und Fön. Gott sei dank wurde das Zimmer noch einmal von einem Hotelangestellten durchgeguckt.... Er kam dann voll bepackt runter und gab uns die Sachen... Da hatten wir echt Glück.Lieben Gruß Sunnygirl
-
oh ja das böse Autodach
Beim Start einer Autoreise (Schottland - per Auto und Campen) haben wir den Spiritus, das Spüli und den kasten mit den Cd's aufm Autodach vergessen - naja nicht wir, die anderen beiden, die den Kram eingepackt hatten und dann zu mír gefahren sind.
Beim Tanken dann haben wir noch den Tankdeckel auf der Zapfsäule vergessen, war aber nicht so schlimm, da wir das dann gemerkt haben als wir die Reste der 'leider überfahrenen' Cd's eingesammelt haben, und noch im selben Ort waren
(gut, dass wir soviel Zeit für die Fahrt zur Fähre eingeplant hatten) -
Auf unserer ersten Reise nach Ägypten fragte mich mein Mann im Flieger, ob ich auch die Badetasche eingepackt habe. Meine Antwort Nein. Nach 5 Minuten die nächste Frage: Hast du die Sonnenbrille mit? Meine Antwort: Nein! Nach weiteren 10 Minuten:Meine kurze Strandhose hast du aber mit eingepackt? Und wieder kam ein leises Nein. Nachdem dann so ziemlich alle Leute in unsere Nähe in Lachanfälle ausbrachen, fragte er nicht weiter. Wir haben dann alles am Urlaubsort neu besorgt und hatten einen super Urlaub!
LG riedel
-
meine Speicherkarte für meine Digitalkamera.. total geärgert habe ich mich..und dann anschließend habe ich festgestellt ohhh und meine Ec Karte auch :?
-
Oh je wenn man das so alles hört dann bin ich ja froh das ich noch nicht so viel vergessen habe!
Einmal hab ich (zu Hause zum Glück) meinen MP3 Player liegen lassen.
Einmal hab ich die Kaffeemaschine angelassen (war wohl nocht nicht so ganz wach morgens) is glaub ich der totale Klassiker. Aber meine Eltern haben es denn noch gemerkt und das ding anch ein paar Stunden zum Schweigen gebracht.
Im Hotel hab ich glaub ich noch nix liegen lassen, aber meine Schlafanzughose wurde auf Lanzarote mal mit der Bettwäsche mitgewaschen. Als "Entschuldigung" gabs nen Obstkorb und ne Flasche Sekt. Hätte ich gar nicht erwartet
Wollte nur meine Hose wieder haben! -
Hallo ihr Lieben,
ich bin in solchen Angelenheiten auch sehr "schusselig". Wo soll ich Anfangen?
Einmal habe ich auf dem Weg zum Flughafen gemerkt, dass ich die Kofferschlüssel auf dem Küchentisch liegen gelassen habe, also hieß es wieder ganz schnell zurück nach Hause völlig gestreßt angekommen den Schlüssel geholt. Zum Glück hatten wir genug Fahrzeit eingeplant und wir kamen rechtzeitig in Düsseldorf an.
Ein anderes mal habe ich mein Lieblingskuscheltier (welches ich seit der Geburt an habe) im Hotel vergessen und die neu gekauften Schuhe. Zum Glück waren wir mit dem Auto unterwegs und konnten noch einmal umdrehen.
Dann habe ich im Ungarn Urlaub im Hotel die gekaufte Salami im Kühlschrank vergessen.
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in meinem Tunesien Urlaub nichts vergessen werde. Es ist der erste Urlaub ohne meine Eltern, also gehe ich davon aus, dass ich die hälfte vergessen werde.
Viele liebe Grüße
Cherin
-
Ich habe mal Vergessen meine Sonnenbrille einzupacken, was deshalb für mich ziemlich übel war, weil die Gläser meine Sehstärke haben und man somit am Urlaubsort nicht mal eben einfach eine neue kaufen konnte. Hätte ich natürlich schon machen können, gesehen hätte ich damit aber nix...

LG, Anke