Novum Side Garden - 2007
-
hallo alle zusamme!!!!! ich kann es kaum abwarten ich fliege mit meiner familie vom 3.7 bis zum 21 .7 von bremen ins
novumich bin elf jahre und würde mich freuen wenn ein paar leute in meinem alter wären (11,12,13 oder auch 14 )
könnten uns ja dann schon voher ein bischen kennlernen (inta) würde mich freuengruß nora
-
Hallo
Ich versuche es nochmal.
Wer ist in der Zeit vom 23.07 - 10.08.07 im Novum Garden?
Unsere Kids, Junge fast 12, Mädchen 13 hoffen das noch mehr Leute in ihrem Alter im Novum sind!!Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub! Nur noch 6 Wochen !!
Gruß Mecky
-
Hallo. Wir 41 und 43 sind von 24.06-08.07.07 in Novum Side. Meine Söhne sind 17 und 13 und würden sich über Kontakte mit anderen freuen. Wir fliegen am 24.06 um 4.15 von Hannover ab.Der Jüngere heißt Sven der Große Marc.
-
"Jogy"* wrote:
HalloIch versuche es nochmal.
Wer ist in der Zeit vom 23.07 - 10.08.07 im Novum Garden?
Unsere Kids, Junge fast 12, Mädchen 13 hoffen das noch mehr Leute in ihrem Alter im Novum sind!!Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub! Nur noch 6 Wochen !!
Gruß Mecky
hallöchen..
wir sind ab dem 3.8 dort.. unsere tochter wird im november 13...
vielleicht trifft man sich dort..
lg gundi
-
"pelikan1" wrote:
Hallo BK66 / hallo Novum-Fans,fliegen am 22.06. ins Novum. Wir sind 45, 44, 17w und 13m.
Wir laufen uns dann bestimmt über den Weg!noch 9 Tage......

LG pelikan1
Hallo! Wir kommen 1 Woche nach Ihnen und bringen unseren Sohn 13 und die Tochter 15 Jahre alt mit. Bestimmt werden die Jungs gute Fruende!!!
LG Ira
-
Hallo! Wir(41m, 38w,17m,13w) sind vom 11.08.07 bis25.08.07 im Novum.Freuen uns schon riesig.
Liebe Grüße an alle Novum-Fans
Alexandra -
halllo es sind nur noch 18 tage dann gehts ins novum
aber ich frage noch einmal ob irgendjemand in meinem alter in der gleich zeit im novum ist ich heiße nora (w) bin 11 aber wäre überhaupt nocht schlimm wenn ihr ein bischen älter wärt

gruß nora
-
Ich wünsche allen die dieses Jahr noch ins Novum fliegen einen schönen Urlaub, ich war Anfang Juni schon 2 Wochen dort und würde am liebsten wieder zurück.
-
"Moerrie" wrote:
Hallo!Wir sind vom 14.08. bis 24.08. im Novum Garden!

Freuen uns schon total auf unseren Urlaub!
Wie ist denn das Essen im Novum und wie sind die Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung?

Liebe Grüße, Moerrie
Hallo Moerrie,
fliegt ihr auch ab Paderborn? Wie alt seid ihr?Liebe Grüße Kati
-
"Urlaubsmausi" wrote:
Ich wünsche allen die dieses Jahr noch ins Novum fliegen einen schönen Urlaub, ich war Anfang Juni schon 2 Wochen dort und würde am liebsten wieder zurück.Hi urlaubsmausi,
kann Dir nur nachfühlen. Waren auch 2 Wochen im Novum. Bei der Abreise am 18.06.2007 waren wir traurig. Am liebsten wären wir dort geblieben. Es passt einfach alles. Aber nächstes Jahr geht es wieder dort hin.
Also auch von uns, die jetzt Ihren Urlaub vor sich haben, wunderschöne und erholsame Wochen im Novum.
-
"Moerrie" wrote:
Alles klar, alsoeine Stange pro Person!Vielen Dank für die Informationen!
Bekommt man denn im Novum Garden Side auch Zigaretten?
Liebe Grüße eure Marina.

Hi Marina,
sind seid ein paar Tagen wieder zurück. Also im Novum gibt es einen Laden, in dem Du Zigaretten kaufen kannst. Haben für eine Packung L&M 2,50 € bezahlt. Da wir dieses Jahr mit Air Berlin geflogen sind (Stange Zig. 21,50 €), haben wir unsere Zigaretten bei Ankunft im Duty Free gekauft. Pro erwachsene Person 2 Stangen (400 Zig.), pro Stange L&M 12,00 € bezahlt. Musst jedoch die Flugtickets vorlegen. Bei Ausreise darf man nur 200 Zig. = 1 Stange mitnehmen. Wieder Duty Free für L & M 12,00 €, Vorlage des Personalausweises und Boardingkarte erforderlich.
Solltest Du mit Sky Airlines fliegen, dort haben wir an Board letztes Jahr 11,00 €/Stange bezahlt.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben und einen schönen Urlaub. Gruß Elke