Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?
  6. März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?

März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
33 Beiträge 15 Kommentatoren 14.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • artusundlunaA Offline
    artusundlunaA Offline
    artusundluna
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

poste ich nun unter Ägypten oder unter Kanaren??? 😉

Fang ich mal hier an:

Unser Neffe und wir hatten eine traumhafte Urlaubswoche in Andalusien.
    Jetzt kommt der Fratz "leider" in die Schule und wir sind an die Schulferien gebunden (graus), eine neue Erfahrung....

Seine Osterferien 2008 beginnen am 12. März, also heißt es "lebe wohl, spanisches Lieblingshotel". Der Herr im Reisebüro empfahl uns für Badeferien zu dieser Zeit Ägypten und die Kanaren. Ägypten kennen wir noch nicht, von den Kanaren nur Teneriffa (in der Erwachsenenfassung mit Mietwagen und vielen Ausflügen, gilt nicht...).

Nun endlich die Frage:

Kann man Ägypten und die Kanaren für ein Paar mit einem netten 6jährigen (der rund vierstündige Flüge gut verträgt) gleichermaßen in der 2. Märzhälfte empfehlen oder gibt es Favouriten?

Was brauchen wir für einen Badeurlaub?
    1.) für den Neffen:

• schnell erreichbarer, feinsandiger Strand
    • einen WARMEN Pool, gerne seperat vom Erwachsenenpool, in dem man Köpper machen, Wasserball spielen und Planschen kann, ohne jemanden groß zu stören. Aber WARM sollte er sein (Neffe ist eine Memme....)

2.) für die Erwachsenen, damit sie auch was davon haben:

• GUTES Essen (gerne regionale Küche)
    • Schöner Speisesaal mit Möglichkeit, draußen zu sitzen
    • ein paar Palmen, Blumen, etwas Grün in der Gartenanlage/am Pool wäre schön

Und nun, liebe ExpertInnen: Wo finde ich diese Kombi am besten, in Ägypten oder auf den Kanaren? Gibt es etwas, dass ich als Unkundige übersehen habe und dass die Prospekte verschweigen (kalte Winde im März, Kind zu jung für Ägyptenurlaub, however)???

Freue mich über Erfahrungswerte, bevor ich mich zur Detailsuche in die vielen HC-Bewertungen stürze.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und sonnige Ferien!

Ciao, Karin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DenluxD Offline
      DenluxD Offline
      Denlux

Hi Karin,

also die Kanaren kannst du im März für einen Badeurlaub auf jeden Fall vergessen. Da kommst du nicht ins Wasser zu der Jahreszeit, und um nur in den Pool zu gehen, ist der Urlaub ja zu schade. beheizte und unbeheizte Pools gibts in beiden Ländern. Also wenn dann nach Ägypten, da gibts auf jeden Fall mehrere Hotels, für deine Ansprüche.

MFG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Pharao 3P Offline
        Pharao 3P Offline
        Pharao 3

Hallo,

also ich empfehle Euch Ägypten wegen

1. dem schönen warmen roten Meer und der tollen Unterwasserwelt zum Schnorcheln
        2. den hoteleigenen Stränden (dadurch auch meist besser gepflegt und sauberer)
        3. der Liegen, die dort schon imPreis mit enthalten sind (bezahlst Du auf den Kanaren extra)
          LG Adriana
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alexa33A Offline
          Alexa33A Offline
          Alexa33

Ich kenne Gran Canaria und Ägypten im März, und kann nur sagen:
          für einen Badeurlaub mit frösteligem Kind eher Ägypten.
          25-30 Grad, noch angenehm kühle Nächte, und Wasser schon um 22-24 Grad.
          Kanaren dagegen 20-25 Grad, windig, mit einem gewissen Wolken/Regen-Risiko und kaltem Atlantik.

Geheizte Pools werdet Ihr im März in Ägypten aber kaum finden, aber das Meer ist schon angenehm warm, und auch die Pools heizen sich in der Sonne gut auf.

Was sucht Ihr denn für eine Art Hotel, und in was für einer Umgebung?
          Ägypten ist touristisch komplett anders strukturiert als Spanien. Es gibt mehrere grosse Ferienzentren, die aus 30-40 km langen Hotelzonen bestehen.
          Diese liegen mitten im nichts, es gibt keinen Ort, kein Städtchen o.ä., wo man mal abends gemütlich in ein lokales Restaurant gehen kann.
          Die Hotels sind meist riesig, regionale Küche werdet Ihr vergeblich suchen. Ein paar Ausnahmen kann ich Euch nennen.

Beim draussen-sitzen müsst Ihr sehr gucken, viele Hotels haben nur einen Speisesaal, Hotel mit schöner Terasse finden sich eher bei den 5*-Angeboten.

Windig ist es in Ägypten an den meisten Stränden, allerdings weniger als auf den Kanaren, und die Hotels haben meist einen Windschutz.

Es kann aber gegen abend auch in Ägypten frisch werden im Frühjahr, ein Pulli, Jeans, Socken gehören auf jeden Fall ins Reisegepäck.

Die Sonneneinstrahlung ist **********, für den Kleinen am besten UV-Schutzklamotten kaufen.

Impfungen nicht vergessen (Hepatitis A), und ein kinderverträgliches Antibiotikum gegen fiebrigen Durchfall vom Hausarzt verschreiben lassen, für den Fall des Falles.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • artusundlunaA Offline
            artusundlunaA Offline
            artusundluna

Hallo Denlux,
            hallo Adriana,
            hallo Alexa,

vielen Dank für Eure superschnellen Rückmeldungen!

"Alexa33" wrote:
            Was sucht Ihr denn für eine Art Hotel, und in was für einer Umgebung?
            Ägypten ist touristisch komplett anders strukturiert als Spanien. Es gibt mehrere grosse Ferienzentren, die aus 30-40 km langen Hotelzonen bestehen.
            Diese liegen mitten im nichts, es gibt keinen Ort, kein Städtchen o.ä., wo man mal abends gemütlich in ein lokales Restaurant gehen kann.

Tja, also als Paar wäre das auch nicht "unsere" Art von Urlaub, wenn Ägypten, würden wir sicher vieles ansehen. Und in Spanien, Griechenland etc. suchen wir immer Hotels in der Nähe hübscher Orte, wo man bummeln kann.
            ABER: Im Spanien-Urlaub mit Neffe hatten wir einen solchen Ort fußläufig vor dem Hotel, aber was hatten wir davon? Die einzige Expedition (zum Schippchen-Kaufen) geriet mit Kind zum Tagesausflug und abends sank dem Neffen nach einem Buddel-und-Plansch-Tag nach dem Abendessen der Kopf auf die Tischplatte - also war Abendbummel auch gegessen, stattdessen halt ein Glas Rotwein auf dem Balkon, während das Kind seinem 10bis 12stündigem Schönheitsschlaf nachging....

Also machen wir halt gelegentlich einen kindgerechten Urlaub mit Strand, Pool und Hotel, vielleicht sogar AI, was wir noch nie ausprobiert haben.

"Alexa33" wrote:
            Die Hotels sind meist riesig, regionale Küche werdet Ihr vergeblich suchen. Ein paar Ausnahmen kann ich Euch nennen.

Das wäre schön, denn damit auch die lieben Erwachsenen was vom Urlaub haben, sollte das Essen schon SEHR GUT sein und der Speisesaal ein schönes Ambiente haben (der Gedanke, in einem Hotel kaserniert zu sein und mir abends Schnitzel und Sättigungsbeilage in einem ungemütlichen Saal abholen zu müssen, ohne extern Alternativen zu haben, macht mir ECHT schlechte Laune...)

"Alexa33" wrote:
            Beim draussen-sitzen müsst Ihr sehr gucken, viele Hotels haben nur einen Speisesaal, Hotel mit schöner Terasse finden sich eher bei den 5*-Angeboten.

Dann suche ich solange, bis ich eines finde. Solange einigermaßen bezahlbar, sind viele Sterne kein "Problem", da sich der Neffe sehr gesittet benimmt.

"Alexa33" wrote:
            Es kann aber gegen abend auch in Ägypten frisch werden im Frühjahr, ein Pulli, Jeans, Socken gehören auf jeden Fall ins Reisegepäck.

o.k.

"Alexa33" wrote:
            Die Sonneneinstrahlung ist **********, für den Kleinen am besten UV-Schutzklamotten kaufen.

Oh je, ich hatte schon in Spanien dauernd die Sonnencreme und die Hütchen "schußbereit", ich bin sehr ängstlich, was Kind + Sonnenbrand betrifft.....

"Alexa33" wrote:
            Impfungen nicht vergessen (Hepatitis A), und ein kinderverträgliches Antibiotikum gegen fiebrigen Durchfall vom Hausarzt verschreiben lassen, für den Fall des Falles.

Danke für die Tipps, bin für jeden (weiteren) Rat dankbar!

ciao, Karin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Thorben-HendrikT Offline
              Thorben-HendrikT Offline
              Thorben-Hendrik
              Gesperrt

Also ich würde Euch Ägypten nicht empfehlen, Eure Ansprüche passen nicht in dieses arme afrikanische Land.
              Das fängt schon beim Essen an......Ambiente und SEHR gutes Essen zusammen mit den übrigen Ansprüchen wird in Ägypten mehr als schwierig.....bin recht sicher es wird Euch nicht gefallen....

Lesst mal ein paar Hotelbewertungen quer Beet dann könnt Ihr entscheiden, ob Ihr mit Stomausfall, eintönigen Essen, Durchfall etc umgehen könnt oder nicht....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kaktus63K Offline
                kaktus63K Offline
                kaktus63

Hallo!

Was haltet ihr dann vom Sinai? Könnte euch das Iberotel Dahabeya empfehlen. Der Pool ist beheizt, das Essen ist sehr gut, ihr könnt draussen essen, für den Kleinen wäre ein bßchen Animation da, ihr könntet direkt ab Strand mit dem Glasbodenboot fahren für 5 Euro 2 Stunden, der Ort Dahab ist klein und überschaubar, kein Massentourismus, könnte auch ein 6 jähriger mit zum bummeln gehen, und abends könntet ihr in der Lobbybar sitzen (auch draussen) und aufs Meer und den beleuchteten Pool blicken. Schaut euch mal die Bilder einfach vom Hotel an hier bei den Bewertungen.
                Falls du noch Fragen hast...

LG Tina

Wir lieben die Berge

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • artusundlunaA Offline
                  artusundlunaA Offline
                  artusundluna

"Thorben-Hendrik" wrote:
                  eintönigen Essen.

Hallo Thorben-Hendrik,

das Essen in Ägypten ist EINTÖNIG? 😱
                  Mach mich nicht schwach, ich komme gerade kulinarisch enttäuscht aus Zypern wieder - "ausser Meze nichts gewese" (blöder Kalauer...). Es muss doch irgendwo ein Hotel mit einem ambitonierten Küchenchef geben? Leckere Meeresfrüchte, frischer Fisch, wechselnde Vorspeisen? Habe ich das nicht verdient nach einem Tag Wasserball-Zuwerfen mit einem Kind?????? 😞

Leise seufzend, Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Thorben-HendrikT Offline
                    Thorben-Hendrik
                    Gesperrt

Wenn Du 30 beliebige Bewertungen ließt wirst Du bestimmt 25 x auf langweiliges bis fades meist lauwarmes Essen stoßen und ca. 19 x auf Durchfall, wenn es eine Sommerbewertung war, sonst 13 x 😄

Spaß bei Seite ich bin wirklich auf der Welt viel rumgekommen, dass jemand nach Thailand wegen des Essens fährt kann ich nachvollziehen, das dies bei Ägypten der Fall sein soll ist lachhaft.....

Wenn Zypern für Dich kullinarisch schon nicht OK war, wirst Du Ägypten hassen...es gibt das was Du suchst so gut wie in keinem Hotel...es ist ein afrikanisches Land mit nicht vielen Resourcen und selten einfallsreichen Hotel-Köchen......Du wirst an mich denken (wenn Du hinfährst)...

Nee wirklich, mach was du denkst, aber Ägypten ist, nach meiner Einschäzung nicht das richtige Reiseland für Euch!

Ansonsten bleiben für Euch eigentlich nur Sheraton und Mövenpick wenn Ihr auch nur halbwegs kulinarisch versorgt werden wollt.....aber die haben eben auch Ihren Preis.....

PS: Es gibt gute Pizza und Spagetti dort, dass langt mir persönlich.....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • artusundlunaA Offline
                      artusundlunaA Offline
                      artusundluna

Schluchz!

In den europäischen Ländern/auf den Inseln dürfte es im März zu kalt sein für Badeurlaub mit Kind (und wir haben dort schon zahlreiche Vorsaison-Urlaube als Paar verbracht), die Kanaren sind mir (s.o.) für die Zeit auch eher ausgeredet worden und gerade, als ich mich mit Ägypten anfreunden wollte und uns schon zu Dritt fröhlich schnorcheln sah.... Noch weitere Fernreise mit Kind muss aber auch nicht sein.
                      Also den ganzen Tag Wasserballspielen und abends ne Bulette auf die Hand????? Das ist unfair!

Am Boden zerstört, Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-Hendrik
                        Gesperrt

Naja sieh es nicht so negativ in vielen Hotels (Ägypten ist nach der Türkei ein beliebtes Urlaubsziel der Osteuropäer) sind ja auch noch sehr viele Osteuropäische Miturlauber (bis zu 90%) die haben eine ganz eigene Esskultur, da hat man richtig was zu schauen....... 😉

Ich denke für Euch wären die Kanaren garnicht so verkehrt oder aber eine andere Reisezeit.......

Für Ägypten habt Ihr eindeutig zu hohe Ansprüche, selbst wenn Ihr bereit wäret, jenseits von ca. €800.- pro Woche und Person auszugeben....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...aber es gibt Lichtblicke im dunklen Einheitsfraß-Tunnel, nämlich Hotels die über eine gesonderte und gute orientalische Küche verfügen. Leckere gegrillte Fische und Krebse sowie Lammvariationen oder einfach nur Schauwarma. Dazu dann noch die Vorspeisen mit Falafil, Tabouleh, etc. 😄
                          Sicher wird auch dieses nicht jedem schmecken, aber es ist deutlich besser als Pizza oder Spaghetti, die bekomme ich nämlich in Italien wesentlich besser zubereitet... 😄

artusundluna, Du hast ja meinen Tipp. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Alexa33A Offline
                            Alexa33A Offline
                            Alexa33

Kann natürlich auch nur Dahab empfhelen.

Iberotel Dahabeya, Swiss Inn Golden Beach, Coralia Club.

Alle drei für ägyptische Verhätnisse relativ klein (100-150 Zimmer), mit schön flach abfallendem Sandstrand und ruhigem Wasser ohne Brandung (allerdings auch ohne Schnorchelmöglichkeit).

Schnorcheln könnt Ihr 1-2 km weiter, denn vorm Ort zieht sich ein 3km langes Saumriff hin. Man kann auch einfach mit den Tauchbasen im Jeep mitfahren an die interessanten Schnorchelplätze (in Dahab wird nur vom Ufer aus getaucht/geschnorchelt), oder mal eine Kameltour z.B. zum berühmten Blue Hole machen.

Übers Essen der Hotels kann ich nichts sagen, aber essen kann man eh am besten im Ort.
                            Die Hotels liegen ca 2km vom Ort weg. Abends seid Ihr mit nem Taxi fix da. Dahab bietet die Möglichkeit, am Wasser entlang auf einer schönen Strandpromenade zu bummeln, welche von Shops und Restaurants gesäumt ist (sowas gibt's sonst nirgends in den ägyptischen Badeorten).
                            Hier können Kinder auch toben oder radfahren (Räder kann man mieten), weil kein Autoverkehr.
                            In den Restaurants sitzt man sehr stimmungsvoll mit kitischiger Beleuchtung direkt am Wasser und kriegt auch regionale Küche.
                            Für ganz mutige gibt es an der Dorfstrasse auch ein paar Kebabbuden, wo die Einheimischen essen.

Insgesamt geeignet für einen ruhigen Urlaub, wenn Ihr nicht nur ein gutes Hotel, sondern auch eine schöne Umgebung wollt.
                            Hurghada dagegen sollte man nur buchen, wenn man wirklich NUR im Hotel bleiben will. Der Ort ist so scheusslich, dass man es wirklich kaum ertragen kann, und ausserdem strukturiert wie eine amerikanische Vorstadt - man kann sich ausschliesslich per Auto/Taxi fortbewegen, Fussgänger sind nicht vorgesehen.

Für Infos über Dahab einfach mal hier gucken:
                            www.dahab.net

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DenluxD Offline
                              DenluxD Offline
                              Denlux

Schau mal nach dem Hotel "Club Azur", da war ich vorletztes Jahr. Es gibt 2 schöne Hauptrestaurants, eines davon am Strand im freien. Darüber hinaus gibts noch ein super Fischrestaurant, ein Einheimischenrestaurant mit Ägyptischen Spezialitäten, und einen Italiener. Ist alles im AI mit inbegriffen, nur im Fischrestaurant musste man glaub ich für die Speisen ein paar Euro draufbezahlen. Das Hotel liegt an einem Sandstrand, an einer hübschen kleinen eigenen Lagune. Gleich rechts vom Hotel liegt ein super Riff zum Schnorcheln, wo man alle Fische von A-Z bestaunen kann. Der Pool ist riesig, und hat auch einen Teil für Kleinkinder glaube ich.

Allerdings würde ich dir raten, wenn dein Neffe wirklich so eine Temperaturmemme ist, glaube ich, ist sogar Ägypten im März zu kalt für euch. Da weht morgens und abends, ein ziemlich kalter wind. Dann setzt euch lieber noch 4 Std länger ins Flugzeug und fliegt in die Dominikanische Republik, das ist ist für die Jahreszeit echt noch am besten, und zu der Zeit sehr billig.

MFG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MalöM Offline
                                MalöM Offline
                                Malö

Hallo,
                                also, wir waren dieses Jahr im März in Ägypten.
                                08.03-15.03 auf dem Nil u. dann bis 22.03. in Hurghada.
                                Es war von A...kalt bis Super-heiß alles dabei.
                                In Assuan 37°, abends a...kalt, in Hurghada tags schön warm, aber ohne Windschutz am Strand wären wir aufgeschmissen, Wasser auch sehr kalt, schätze 18°, abends auch kalt - lange Sachen, zum Ende, so ab 20.03 wurde es dann wärmer, aber wenn der Wind da war, der war immer noch kalt.
                                Gruß Malö

Malö

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • anjaleinA Offline
                                  anjaleinA Offline
                                  anjalein

Hallo Karin,
                                  hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber ich musste doch schmunzeln über deine Beiträge. Denke gerade an meinen Sohn.
                                  Nett geschrieben.

Gruß anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • artusundlunaA Offline
                                    artusundlunaA Offline
                                    artusundluna

"Thorben-Hendrik" wrote:
                                    sehr viele Osteuropäische Miturlauber (bis zu 90%) die haben eine ganz eigene Esskultur, da hat man richtig was zu schauen....... 😉

Du meinst, so aus "ethnologischem Interesse"? (Für sowas empfehle ich, sich in Rhodos-Stadt am Vormittag in einen bequemen Sessel an einem der sehr schönen Plätze fallen zu lassen und die von den Kreuzfahrtschiffen quellenden EngländerInnen in den verschiedenen Stadien von "sonnenverbruzzelt" zu beobachten..... Aber ich schweife ab, sorry, admins...)

"Thorben-Hendrik" wrote:
                                    eine andere Reisezeit.......

Sehr lustig, die Reisezeit (Schulferien) ist ja gerade das Problem. Wer gibt armen, unschuldigen Kindern im März und im Oktober frei? Blöde Reisezeiten, im September könnten wir einfach reihum nach Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich etc. fliegen...

"Thorben-Hendrik" wrote:
                                    Für Ägypten habt Ihr eindeutig zu hohe Ansprüche

Hohe Ansprüche? Strand, warmer Pool und gutes Essen??? Ja, wenn ich jetzt erwartet hätte, das mir in Essig aufgelöste Perlen serviert werden, während mir Knaben in bunten Turbanen Luft zu fächeln und mir zahme Leoparden zu Füßen liegen - DAS wären hohe Ansprüche!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alexa33A Offline
                                      Alexa33A Offline
                                      Alexa33

"Malö" wrote:
                                      in Hurghada tags schön warm, aber ohne Windschutz am Strand wären wir aufgeschmissen, Wasser auch sehr kalt, schätze 18°, abends auch kalt - lange Sachen, zum Ende, so ab 20.03 wurde es dann wärmer, aber wenn der Wind da war, der war immer noch kalt.
                                      Gruß Malö

In Hurghada fand ichs Anfang April auch noch recht frisch mit dem Wind.
                                      Deswegen Dahab, denn auf dem Sinai ist es schon ein paar Grad wärmer und angenehmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Alexa33A Offline
                                        Alexa33A Offline
                                        Alexa33

Eure Ansprüche sind nicht zu hoch. Ägypten ist allerdings billig-billig-Urlauberland, entsprechend unangenehm ist mancherorts das Publikumm und zwar unabhängig von der Nationalität.

Meidet Hurghada weiträumig, sucht Euch ein kleines nettes Hotel und keine von den ganz grossen Burgen, lest ein paar Kritiken hier, dann findet Ihr auch was passendes.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annette1967A Offline
                                          annette1967A Offline
                                          annette1967

hallo zusammen,
                                          wir stehen vor dem gleichen "problem". wollten eigentlich nach drei jahren kanaren nächszes jahr mal ägypten ausprobieren. sind davon allerdings nach diversebn fernsehberichten und ausgiebigem lesen und deuten von bewertungen wieder abgekommen.
                                          kanaren, gutes hotel, da weiß man was man hat: speziell mit zwei kindern im alter von dann vier und sieben.
                                          das wetter war die letzten jahre sehr unterschiedlich (wir reisen im jan/feb).
                                          ließ sich allerdings gut aushalten. ihr solltet nur darauf achten, das der kinderpool nicht nur beheizbar, sondern auch tatsächlich beheizt ist.
                                          werde die diskussion weiterverfolgen. müssen nämlich ab nächstem jahr auch in den ferien fahren. januar ist allerdings immer s-saison und entsprechend noch bezahlbar.
                                          viele grüße aus nordhessen
                                          annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag