American Airlines Bordunterhaltung B-777
-
Hallo Fories
Ich fliege in 3 Wochen mit AA von LGW nach DFW.
Auf der Strecke wird eine Boeing 777 eingesetzt wo an jedem Sitzplatz ein PTV eingebaut ist. Ist schon von euch jemand da mitgeflogen?? Kann mir jemand sagen ob man die Filme auch auf Deutsch anschauen kann?? Falls nein werd ich mir meine eigenen DVDs + Schlepptop mit in die Kabine mitnehmen müssen.Im voraus schonmal vielen Danke für eure Info`s
Gruß Danny
-
Hallo Danny,
Ich bin schonmal mit dieser genialen Maschine geflogen... es gab vereinzelt Filme welche auch Deutsch gingen, oder zumindest deutscher Untertitel... aber das kommt immer grad drauf an was zur Auswahl steht.
Aber das mit dem "Schlepptop" wie du so schön sagtest
is ne gute idee... frag aber immer schön brav zuerst ob ihn benützen darfst.. die AA schaut da noch schön drauf...lg lukas
-
ich hab schon viel über diese coole maschine gelesen und es gint mehrere filme die man sich angucken kann..und natürlich gibt es dort auch deutsche!

viel spaß! -
"Rene Dentz" wrote:
ich hab schon viel über diese coole maschine gelesen und es gint mehrere filme die man sich angucken kann..und natürlich gibt es dort auch deutsche!
viel spaß!Ich möchte nicht unhöflich werden, aber kann es sein das Du keine Ahnung hast ?
Gruß Marco