Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Spice Spa in Belek???
  7. Spice Spa in Belek???

Spice Spa in Belek???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 197 Kommentatoren 188.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BarronchelliB Offline
    BarronchelliB Offline
    Barronchelli
    schrieb am zuletzt editiert von

"Housil" wrote:

"alinarobin" wrote:
    Hallo,
    wir haben über TUi das Hotel vom 22.06. gebucht und haben bis heute keine Infos von TUI erhalten, dass wir nicht in's Spice Spa kommen. Hat sonst jemand über TUI gebucht und andere Infos???

Ein paar Seiten früher hat einer geschrieben, daß die TUI Schweiz schon "vor Wochen" annuliert hat. Einfach mal schnell durch die letzten 19 Seiten durch lesen...

Hi zusammen

Bin neu hier - nur als Schreiberling. Das Forum selbst beobachte ich seit Februar. Seit ich für mich und meine Familie eine Suite im Spice Spa gebucht habe....

Zuerst mal danke an alle unermüdlichen Berichterstatter: Ihr habt mir sehr geholfen. Geholfen deswegen weil ich gestern nervös wurde, als ich mir die Bilder vom 13.5. auf xxx.info angeschaut habe...

Ich bin Schweizer und habe in der Schweiz gebucht. Geschockt musste ich gestern nämlich feststellen, dass von TUI Schweiz kein Mensch was von den Problemen im Spice Spa wusste! Die haben dann auf meine Intervention hin mal ihren Vertreter vor Ort zur Baustelle geschickt um Bericht zu erstatten. Die Ernüchterung war dann gross:"Auf Ihren Reisetermin - 30.6.07 - wird die Anlage kaum fertig sein. Vor allem die Umgebung kann nie fertig gemacht werden!" Na ja, wer will schon zwischen Treckern und Kippern im Sand spielen?!?! Ich bestimmt nicht - Ersatz muss also her. TUI wird mir bis Freitagabend eine adäquate Alternative anbieten. Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

Bis gestern habe ich die ganzen quälenden Fragen ob das Hotel denn nun öffnet oder nicht mit einem Lächeln quittiert... Was soll schon passieren bis Anfang Juli? Die werden locker fertig...
    Na ja, jetzt hat auch mich die Angst gepackt! Schade, wäre so gerne ins Spice gefahren. Vielleicht im nächsten Jahr?!?!

Melde mich wieder sobald ich die Alternative habe - nur so, falls noch mehr Schweizer hier sein sollten.

Bis denn und greez
    Barronchelli

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KlevtomicK Offline
      KlevtomicK Offline
      Klevtomic

Hallo "Spicer",

schon lange beobachte ich dieses Forum, da auch wir zum 05.6. gebucht haben. Nachdem meine Verunsicherung durch die letzten Beträge weiter geschürt wurde, hier meine Informationen:
      Unsere Tickets von Öger sind heute angekommen!!! Da Öger die Kunden auf Nachfrage eh nur hinhält, habe ich heute bei der Rezeption des Spice angerufen... und die ist bereits besetzt(deutsch, englisch u. türkisch). Die Managerin bestätigte, das die offizielle Eröffnung am 07.06. ist, aber unsere Anreise auch am 05.06. keineswegs gefährdet ist. Wer sich selbst vergewissern möchte: +902427151767.

Wir freun uns drauf, in zwei Wochen bei einem Cocktail oder auch zwei (vielleicht auch mit einem von euch), über diese abenteuerlichen Ungewissheiten abzulästern.

Bis dahin....

Thomas, Antje, Aimèe und Julie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ruhrpottolliR Offline
        ruhrpottolliR Offline
        ruhrpottolli

Hallo !

ich habe gerade in ein anderen Forum gelesen das laut Öger
        das Spice & Spa , definitiv im Juni nicht mehr eroffnet!
        Gruss Olli

Ein Spiel dauert 90 Minuten! Die liebe zu RWE
        ein Leben lang!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ruhrpottolliR Offline
          ruhrpottolliR Offline
          ruhrpottolli

Hallo,

ich bins wieder ,ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen ,
          das in der türkei in den Touristen Regionen vom 15 Mai-
          ende Oktober generell Baustopp ist.Wenn das wirklich stimmt und
          die Bilder vom 13 Mai sieht,dann kann das Hotel ja garnicht fertig
          werden.Oder es eröffnet wirklich am 7.6. und es hat nur das
          Haupthaus geöffnet.
          Gruss,
          Olli

ein Leben lang!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Wolly1985W Offline
            Wolly1985W Offline
            Wolly1985

Ja das mit dem Baustop habe ich auch gehört. Aber ich muss dazu sage, das die doch mit den Bauarbeiten soweit fertig sind, jetzt kommt nur noch Rasen auslegen, Streichen, Pool befüllen und halt Deko. Also wir fahren ende Juni und ich glaube das es am 06. Juni auch öffnet.

So viel ist das auch nicht mehr, auf den anderen Fotos vom 18.06 sind ist ja auch der Pool schon voll mit wasser und die Liegen stehen auch schon am Pool. Ausserdem glaube ich das in dem Hotel drin alles fertig ist.

Ich denke das die so am 1 Juni fertig sind und dann noch alles einplanen für die eröffnung am 06. Juni.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Michael1405M Offline
              Michael1405M Offline
              Michael1405

Hallo,

ich war gerade im Reisbüro. In meineem Beisein wurde mit der Zentrale von TUI Hannover sowie der örtlichen Reiseleitung telefoniert.

Fazit: Das Spice Spa eröffnet vollständig und verbindlich am 16.06.2007.

Ich fliege erst am 14.07. - habe also noch Luft. 😉

Gruß

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mondschein77M Offline
                Mondschein77M Offline
                Mondschein77

Hallo!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe das Geschehe um das Spics & Spa mit Spannung verfolgt.
                Mein Mann, unsere 4 jährige Tochter und ich fliegen am 01. Juli ins Spice und langsam wird mir etwas mulmig!
                Die letzten Bilder sehen, soweit ich das beurteilen kann, zwar schon recht gut aus, aber es sind ja auch nur noch knapp 5 Wochen bis wir fliegen.
                Außerdem habe wir ein Familienzimmer gebucht und ich habe vor ein paar Tagen hier gelesen, dass die nicht fertig werden.
                Jetzt habe ich heute morgen bei Neckarmann angerufen, unter der Sevicenummer die im Katalog steht, und habe eigentlich nur kurz und knapp gesagt bekommen, ich solle mich an mein Reisebüro wenden.
                Meine Frage an euch wäre nun, ob es noch eine andere Nummer bei Neckarmann gibt, unter der man mir genauere Auskünfte geben kann!
                Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

LG
                Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RituljaR Offline
                  RituljaR Offline
                  Ritulja

Hallo Petra,

ich habe gestern mit Neckermann gesprochen, und habe viele Infos bekommen. Die Nummer ist 06171-651613 Kundenbetreuung. Wir haben für 08.06-22.06.07 das Spice gebucht, leider auf Voyage Belek Select umgebucht. Nach Infos von Neckermann wird das Hotel vielleicht vollständig in Juli fertig, sonst muss man mit Einschränkungen rechnen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Gruß
                  Rita

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ruhrpottolliR Offline
                    ruhrpottolliR Offline
                    ruhrpottolli

Hallo,

Ich war gerade auf der Webseite vom Spce & Spa,
                    (www.spice.com.tr) bis gestern stand auf der Startseite links
                    unten immer noch opening May.Seit heute steht gar nichts mehr
                    da. 😱 Die wissen wohl selbst noch nicht wann sie eröffnen.
                    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
                    Gruss,
                    olli

ein Leben lang!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • c.t.-83C Offline
                      c.t.-83C Offline
                      c.t.-83

Hallo, ich habe neue Bilder für euch. Ich muss schon sagen ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen mit der Eröffnung. Ich selbst fahre nochmal im Oktober nach Belek und dann auch ins Spice & Spa, ist schon gebucht. Eine tolle Anlage. Könnt euch freuen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kaspar5K Offline
                        kaspar5K Offline
                        kaspar5

Hallo c.t.-83
                        vielen Dank für die Fotos - wann warst Du denn in Belek?!?
                        und wie sehen die "Gartenvillen" mit den Familienzimmern aus??!?

viele Grüsse
                        Kaspar

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchokohasiS Offline
                          SchokohasiS Offline
                          Schokohasi

Hallo,
                          ich war gerade im Reisebüro und habe nach unserem Hotel gefragt. Der aktuelle Eröffnungstermin, den TUI angibt ist der 16.06.07!

Lg steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Tomtom01T Offline
                            Tomtom01T Offline
                            Tomtom01

"Schokohasi" wrote:
                            Hallo,
                            ich war gerade im Reisebüro und habe nach unserem Hotel gefragt. Der aktuelle Eröffnungstermin, den TUI angibt ist der 16.06.07!

Lg steffi

Hallo Steffi, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Das Hotel eröffnet mit dem Hauptgebäude offiziell schon am 07.06. jedoch werden die Villengebäude erst eine Woche später fertig sein. Diese Auskunft gab mir eine Dame vom Guest Relations direkt vom Hotel. Daher wartet TUI wahrscheinlich ab, bis das komplette Hotel offen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ruhrpottolliR Offline
                              ruhrpottolliR Offline
                              ruhrpottolli

"Tomtom01" wrote:

"Schokohasi" wrote:
                              Hallo,

Lg steffi

Hallo Steffi, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Das Hotel eröffnet mit dem Hauptgebäude offiziell schon am 07.06. jedoch werden die Villengebäude erst eine Woche später fertig sein. Diese Auskunft gab mir eine Dame vom Guest Relations direkt vom Hotel. Daher wartet TUI wahrscheinlich ab, bis das komplette Hotel offen ist.

Hallo!
                              Ich habe in einen anderen Forum gelesen, das die Villen nicht
                              vor July fertig werden.Die Villen waren letzte Woche noch komplett
                              in einen Rohzustand.
                              Gruss.
                              Olli

ein Leben lang!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SchokohasiS Offline
                                SchokohasiS Offline
                                Schokohasi

"Tomtom01" wrote:

"Schokohasi" wrote:
                                Hallo,

Lg steffi

Hallo Tomtom,
                                dass nur das Hauptgebäude am 7.06.07 öffnet wusste ich noch nicht, aber das ist ja immerhin schon mal was. Mir wurde im Reisebüro gesagt, dass wir jetzt abwarten müssen, es aber sein kann dass TUI uns eine Nachricht schickt, dass wir umbuchen müssen. Warscheinlich warten sie aber erst den Eröffnungstermin ab. Ich hoffe sehr dass wir keine Nachricht bekommen und dass das Hotel wirklich fertig wird. Kleinere Einschränkungen wären ja nicht schlimm aber TUI lässt uns warscheinlich erst fliegen, wenn das Hotel vollkommen fertig ist! Aber sobald ich etwas von TUI bekomme sage ich bescheid.

@Olli: Es kann gut sein, dass die Gebäude noch ein Rohbau sind, aber in der Türkei geht das ja ziemlich schnell. Man sieht ja was sie bis jetzt schon erreicht haben. Ob die Villen tatsächlich am 16.06.07 oder ende Juli fertig sind werden wir dann sehen. Aber am besten warten wir einfach ab (uns bleibt ja eh nix andres übrig) und machen uns nicht verrückt.

LG steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • blamuffB Offline
                                  blamuffB Offline
                                  blamuff
                                  Gesperrt

So ez muss ich mich auch mal wieder melden, hab ja diesen Thread gestartet 😉

Morgen gehts für uns los, da fahren wir nach Leipzig zum Flughafen übernachten nochmal und fliegen dann am Freitag 😄 😄 😄

Ich werde zusammen mit holger2001 eine Besichtigungstour machen und am 07.06. zum Eröffnungstermin das Spice "inspizieren". Am 10. kommen wir wieder zurück und ich werde die neuesten Bilder und einen Bericht hier einstellen.

Also wartet noch ein bisschen bis wir vort Ort waren. Für alle anderen, die in den nächsten Tagen gebucht hatten hoffe ich sie haben entsprechend gute Ersatz Hotels bekommen. Wir sind ins MagicLife Waterworld umgebucht worden 😄 😄 😄

Viele Grüße
                                  Bert

Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Joesy93991J Offline
                                    Joesy93991J Offline
                                    Joesy93991

Na dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und berichtet fleißig, wenn Ihr wieder zurück seit.
                                    Auf die Fotos bin ich jetzt schongespannt.

Viele Grüsse
                                    Joesy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Antalya07A Offline
                                      Antalya07A Offline
                                      Antalya07

Hallo,

habe gestern telefonisch von meinem Reisebüro erfahren, daß das Spice am 01.07. eröffnet! 😱

Bis dahin ist Öger Tours damit beschäftigt, die Reisenden umzubuchen. Öger ist derzeit beim Reisebeginn 18.06. Da wir am 25.06. fliegen, müssen wir uns noch etwas gedulden, welches Hotel uns als Alternative angeboten wird. Bin sehr gespannt auf neue Fotos und Berichte von Bert und holger2001!!!! Aber jetzt richte ich mich auf ein neues Hotel ein, weil ich auch keine Lust auf ein halbfertiges Hotel habe. Dies habe ich ansatzweise vor zwei Jahren in Antalya erlebt und das hat mir gereicht!

Viele Grüsse!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • iraneaI Offline
                                        iraneaI Offline
                                        iranea

"Antalya07" wrote:
                                        Hallo,

habe gestern telefonisch von meinem Reisebüro erfahren, daß das Spice am 01.07. eröffnet! 😱

Bis dahin ist Öger Tours damit beschäftigt, die Reisenden umzubuchen. Öger ist derzeit beim Reisebeginn 18.06. Da wir am 25.06. fliegen, müssen wir uns noch etwas gedulden, welches Hotel uns als Alternative angeboten wird. Bin sehr gespannt auf neue Fotos und Berichte von Bert und holger2001!!!! Aber jetzt richte ich mich auf ein neues Hotel ein, weil ich auch keine Lust auf ein halbfertiges Hotel habe. Dies habe ich ansatzweise vor zwei Jahren in Antalya erlebt und das hat mir gereicht!

Viele Grüsse!

Hallöchen,

soeben stöbere ich durch dieses Forum und sehe, dass ich augenscheinlich nicht die Einzige bin, die leicht nervös dem bereits gebuchten Urlaub entgegenfiebert. Zu eurer Beruhigung kann ich sagen, dass mein Reisebüro (TLR/Innsbruck) sich mit dem Chefhoteleinkäufer für die Türkei vergangenes Wochenende vor Ort war und berichtet hat, dass diese Anlage verlässlich!!! am 6.!!!Juni eröffnet. Das Hotel soll traumhaft und exklusiv sein und meine Familie (immerhin 3!!Kinder inkl. Mama und Papa!) sowie unsere Freunde (2x 2 Erw/2 Kd. und 1x 1 Erw/2Kd.) bräuchten sich 100%ig keine Sorgen zu machen. Bis zu unserem Abreisetermin (5.,6. und 8.Juli) wäre Baustelle so oder so kein Thema mehr! Vielleicht hat euch diese Info etwas weitergeholfen, sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder, lg Christine

Ach ja, eine Frage hätte ich noch, weiss irgendwer ob das Waterworld wirklich gleich nebenan ist?

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TurkeyfunT Offline
                                          TurkeyfunT Offline
                                          Turkeyfun

Hallo Christine,

danke für deine Info, ich werde - wenn ich die Foren durchstöbere - auch schon leicht nervös, obwohl ich auch erst am 7.7. in das Spice Spa kommen werde (hoffentlich). Wir haben ein Familienzimmer (2 E 2 Ki) in den Gartengebäuden gebucht. Das Hotel sieht ja auf den neuesten Fotos aus, als ob es in einer Woche fertig sein könnte, jedoch die Neben- bzw. Villengebäude machen mir schon große Sorgen.

Übrigens, vom Wasser aus gesehen ist rechts das Adam und Eve und links der Ali Bey. Denke mal, dass das Hotel Water World ca 5 - 6 Hotels - wenn nicht mehr - vom Wasser aus gesehen weiter links ist.

Wenn du aber mit Water World den Aquapark vom Ali Bey meinst, der wäre dann gleich nebenbei. Kostet aber als Tagesgast ca. 40,-- Euro pro Person (inkl. Essen).
                                          LG
                                          Birgit

Hotel aus diesem Beitrag
                                          95%
                                          Ali Bey Club
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 17 von 60
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag