Hotel Blue Star
-
also kann nur vom letzten jahr sprechen ... ich war beispielsweise 17 meine freundin sogar erst 16 und haben da auch ne menge so im alter 17-20 kennengelernt und außerdem waren denn auch einige familien da wo auch kinder mitwaren die so um die 18 waren

-
Hallo
Scheinbar bin ich die nächste die in den Urlaub darf. Ich fliege am Samstag ins Blue Star. Ich freue mich schooo so sehr und bin sooo gespannt. Leider leider bleibe ich nur eine Woche da ich nicht mehr Urlaub habe (Pflichturlaub in den Sommerferien). Aber ich werde die zeit nutzen so gut ich kann. Hach ich packe jetzt den Koffer schon mal ein wenig VorfreuLg Mel
-
laut hotelbewertungen, scheint sich das blue star nun eingearbeitet zu haben
also lese hauptsächlich gute kritik 
ohhh die vorfreude steigt und steigt aber es sind immer noch 47 tage ^^naja mein gott ach das wird noch!
kann mir jemand sagen, wenn er wieder da ist, wie teuer zigaretten am flughafen antalya sind? letztes jahr kosteten L&M glaube 11 euro

wäre lieb wenn man einer n blick in den duty free shop wirft und mir bescheid sagt

-
letzte woche am Airport Antalya L & M blau und rot 11.- Euronen!
gruss lady -
Die meisten Hotelbewertungen sind aber richtig nutzlos! Wie kann man nur einen 5 Zeiler schreiben, da würde ich mich selber für schämen! Unglaublich, mit so einem Bericht kann ich doch nichts anfangen
Damit verfälschen die auch ein wenig die Durchschnittsnote, also auf 6.0 zu setzen scheint mir ein wenig übertrieben ^^ -
hehe cool, dann sehen wir uns ja g bin dann schon seit Dienstag am "Start"

-
Ja genau, ich (19) fliege mit einem Freund (19) für 2 Wochen dort hin! Und zwar in genau 8 Tagen... endlich

-
"isabell89" wrote:
heyyyIch (18) und meine freundin (17) fliegen auch am 22.6 ins blue star!! war letztes jahr auch shcon da war echr richtig gut da!!!
lgHey cool, wir fliegen genau 1 Tag später hin. Ich (21) mein Freund (21), eine Freundin (18) und der ihr Freund (23).
Ihr seit dann vom 22.6. - 06.07. dort und wir vom 23.6. - 7.7.07
Woher kommt ihr denn??Hey Leute noch genau 12 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
!!! freu -
-
Dann habt ihr ja gar nichts mehr vom Tag, und bis zum Frühstück dauerts dann auch noch ne halbe Ewigkeit, oder? Also den Proviant nicht vergessen g