Paris im Knast
-
Paris im Knast!!!
"Vor dem Gesetz sind alle gleich. Die gleichen Rechte, gleichen Pflichten. Und daran müssen wir uns richten, das gilt für jeglichen Bereich, nur eine Minderheit ist gleicher und die ist auch ein bißchen reicher"
Text und Musik von Mikis Theodorakis.
Soll Paris nicht in den Knast gehen müssen??? Gilt das Gesetz nur für andere????? Hat Theodorakis nicht recht gehabt???
Gehört die Welt wirklich den Reichen??? -
ich hab die paris sowieso nie gemocht..der tuts maö gut wie ein sträfling behandelt zu werden!
-
na ja, vielleicht kommt dann endlich mal ne alternative zu "eine nacht in paris" auf den markt ... vielleicht sowas in richtung "paris unchained" oder so ... dann haben die jungs beim bund endlich mal wieder was zum tauschen :- ))))
-
Noch ist sie nicht! Ihr Anwalt ist jedenfalls in Berufung gegangen.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie für ein paar 100 000 $ auf Kaution frei bliebe. Ihr Vater ist ja auch nicht gerade ein " no name " und Geld ( Macht ) kann schon ne Rolle spielen.
Sollte sie tatsächlich einfahren, wird sie sicher nicht mit dem Rest der Frauen gleichgestellt. Es wird doch jetzt schon gemunkelt, dass sie aus ihrem event. Knastaufenthalt auch noch Geld macht.
Die Sendung heißt dann eben nicht " simple live ", sondern " bad live in Jail " oder so ähnlich.
Eine Paris Hilton hat auf jeden Fall nen Promibonus. Den haben sogar unsere Promis und alle andere eben auch. Traurig aber wahr
-
Ich würde das auch total schlimm finden, wenn die aus der Geschichte wieder raus kommt!
Selbst wenn sie das nicht gewusst hat, dass man ohne Schein nicht fahren darf
, und sie "ja gar nix dafür kann": Genau das gehört bestraft! Diese Blödheit nämlich!
Die muss ja echt NUR Stroh im Kopf haben, diese Frau! Unglaublich!Ich hoffe, dass die amerikanische Justiz da hart bleibt!
-
Ich finde es auch richtig gut, dass diese depperte Kuh in den Knast muss.Wenn ich schon so ausreden lese wie : *Ich wußte nicht, dass das Fahrverbot auch für geschäftliche Fahren gilt ; Ich werde immer von den Polizisten angebaggert, deswegen halten die mich immer an....*wie kann Frau nur so blöd sein

Hoffentlich lässt sich der Arnie als letzte Instanz im Staate nicht erweichen und die muss da auch wirklich einziehen :D!Die Kampflesben reiben sich schon ihre Händchen

-
"TommyA" wrote:
Die Kampflesben reiben sich schon ihre Händchen
Och, bist du aber gemein, die arme kleine, unschuldige und vor allem blond-zerbrechliche Paris.

Wartets ab, mit Geld lässt sich in den USA so manches regeln. Mama und Papa Hilton werden das arme Ding da schon wieder rausholen

Damit sie keinen seelischen Schaden davon trägt

-
Hallo Mausebaer,
ja, bei der Paris bin ich gerne gemein, die ist für mich das allerletzte, dageben sind ja die anderen Skandalnudeln noch Nobelpreisträgerinnen ;)!
Und wie geschrieben, ich hoffe, dass sie in den Knast muss. Mir ist schon bewusst, was mit Geld und Promistatus so alles geht.....
-
Aber Tommy, wenn doch dem armen Mädchen auch keiner die Welt erklärt

Ich denke nur ein paar Wochen zurück, als sie ganz verwundert war, dass ein Auto Sprit braucht

Die hat doch Ihren Führerschein auch im Lotto gewonnen, oder

-
schon wenn man seine Tochter Paris tauft muß man sackdoof sein

Liegt wohl in den Genen

3 Inianerkinder gehen zu ihrem Vater und fragen:
der Erste: Warum habt ihr mich heißes Feuer genannt?
Vater: da du am Lagerfeuer entstanden bist!der Zweite: Warum habt ihr mich hinterm Busch genannt?
bevor der Dritte zu Wort kommt, sagt der Vater:
" Und du geplatzter Gummi, geh und hole Holz"

-
wenn man das so betrachtet, hat sie doch mit Parisnoch richtig Glück gehabt, unsere Madame...oder nicht

-
"Mausebaer" wrote:
@meinungsfreiheit....wenn man das so betrachtet, hat sie doch mit Parisnoch richtig Glück gehabt, unsere Madame...oder nicht

Gummi und Pariser haben im Volksmund gleiche Bedeutung

comprende

-
@meinungsfreiheit...

Jetzt wollen wir doch mal ganz positiv für dummchen Paris denken, und stellen einfach mal in den Raum, dass Ihre Eltern im Hilton Paris waren, als das Unglück seinen Lauf nahm .....