Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Paris im Knast
  7. Paris im Knast

Paris im Knast

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
308 Beiträge 40 Kommentatoren 42.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GalynaG Offline
    GalynaG Offline
    Galyna
    schrieb am zuletzt editiert von

Das gibt es doch nicht!!!!
    Ich finde es zwar nicht toll, wenn überhaupt jemand ins ********* kommt, aber Paris hat das echt verdient und wieso sollte sie bessere Bedinungen haben, als die anderen???!!! :?

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • franzi3332F Offline
      franzi3332F Offline
      franzi3332

Ihr seid so gemein und habt kein Mitleid!

Man bin ich froh, dass die Haftzeit verkürzt wurde.
      Das hätte die Arme doch nie ausgehalten. Die schaut doch so zerbrechlich aus.
      Die ist doch ganz lieb. Vielleicht ein wenig verrückt, aber das finde ich super süß.

Sie macht jetzt einen Selbstverteidigungskurs damit sie sich im ********* wehren kann.
      Recht hat sie!

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär.
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • heike-2110H Offline
        heike-2110H Offline
        heike-2110

"franzi3332" wrote:
        Ihr seid so gemein und habt kein Mitleid!

Man bin ich froh, dass die Haftzeit verkürzt wurde.
        Das hätte die Arme doch nie ausgehalten. Die schaut doch so zerbrechlich aus.
        Die ist doch ganz lieb. Vielleicht ein wenig verrückt, aber das finde ich super süß.

Sie macht jetzt einen Selbstverteidigungskurs damit sie sich im ********* wehren kann.
        Recht hat sie!

Nichts für ungut, franzi, aber ist das wirklich Deine Meinung? Wenn ja, kann ich so langsam verstehen, warum die Promis sich teilweise wie die letzten I....ten benehmen. Wenn Paris Dich mit Alk im Blut anfahren würde, wärest Du dann auch noch für ein Aussetzen der Haftstrafe??? Nein, dann würdest Du nach Gerechtigkeit schreien....die in diesem Falle leider mal wieder nicht greift.
        Ich fasse es echt nicht 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • caribiangirlC Offline
          caribiangirlC Offline
          caribiangirl

Ich auch nicht!
          Ausserdem braucht sie auch keinen Selbstverteidigungskurs, da sie mit den "normalen" Gefangenen eh nicht zusammen kommt. Sie wird abgeschirmt und vermutlich wird aus ihrer Einzelzelle vorher noch ein kleines Luxuszimmer gemacht.
          Das ist doch krank!
          Das arme zerbrechliche Mädchen 😞. Die lacht sich doch einen ab, falls sie tatsächlich kurz in ihre Luxuszelle muss.
          Ich habe absolut kein Mitleid mit ihr. Erst überlegen, dann handeln. Jeder, der es andersrum macht und eben Mist gebaut hat, soll auch die gerechte Strafe bekommen. Egal, ob man Hilton, Mayer oder Schulz heißt!
          Das regt mich richtig auf (innerlichfastkoch)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Offline
            Ahotep2A Offline
            Ahotep2
            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo zusammen,

es heisst doch: vor Gott und dem Gesetz wären alle Menschen gleich... Aber anscheinend gibt es doch einen Bonus für verwöhnte unerzogene reiche Zicken ! Da drückt diese rosa Plüschtussi einmal auf die Tränendrüse und geht reuemütig samt Kameratross in die Kirche... und schon klappt es. Von wegen süß und zerbrechlich, die ist mit allen Wassern gewaschen und weiss ganz genau was sie macht. Mich regt so etwas auch auf!

P.S. an Caribiangirl: ich hoffe, der Troll der aus dem Gulli kroch, ist wieder da, wo er hin gehört 😉

LG Sabine Hartmann

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caribiangirlC Offline
              caribiangirlC Offline
              caribiangirl

"Ahotep" wrote:
              P.S. an Caribiangirl: ich hoffe, der Troll der aus dem Gulli kroch, ist wieder da, wo er hin gehört 😉

LG Sabine Hartmann

Für heute schon. Der taucht aber schneller wieder auf, wie uns ( oder mir ) lieb ist 😱
              Erst kürzlich war er unter "Blume2000" mal für 3- 8 Beiträge hier.
              Der macht das schon seit Monaten.
              Mir tut er schon leid. Der hat irgendwelche Probleme, sonst hätte er sowas nicht nötig.
              Naja. Vielleicht sollte man ihn zu Paris sperren. Die würde ihm event. seine Minderwertigkeitskomplexe austreiben 😄

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carstenW.C Offline
                carstenW.C Offline
                carstenW.

@Franzi
                Du gehörst bestimmt zu der schreienden Grölfraktion, wenn sie Paris sehen :D.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nokiN Offline
                  nokiN Offline
                  noki

@Franzi,

irgendwie tust du mir leid mit deiner Meinung!

Bist du wirklich so naiv oder willst du hier alle veralbern?

Dann allerdings bist du in diesem Fun-Forum richtig!

Diesen Endruck gewinne ich nämlich leider hier von dir. ❓

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

Vielleicht is Franzi ja doch noch sehr jung ( aus dem Profil ja nicht ersichtlich). Die Hilton ist halt für viele jungen Mädels eine Art Vorbild, oder wie man das nennen mag. Deshalb wird sie ja von sehr vielen Mädels so dermaßen in Schutz genommen und angehimmelt.
                    Ich kann es einfach nicht leiden, dass Prominente oder Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich (fast) alles rausnehmen können.
                    Jeder "normalo" bekommt seine (gerechte) Strafe und die haben Narrenfreiheit. Das sind auch nur Menschen, wie du und ich. Nichts besseres und nichts schlechteres! Auch wenn sie reich sind, müssen sie sich eben an gewisse Spielregeln halten.
                    Fahr mal als "no name" (ausversehen) bei rot über ne Ampel und du wirst dabei ertappt. Vorläufiger Führerscheinentzug, Punkte in Flensburg und ne saftige Geldstrafe musst du in Kauf nehmen. Passiert sowas z.B. einem Gerhard Schröder, wird der Vorfall unter den Teppich gekehrt.
                    Außerdem hat Paris es doch nicht gaaanz soooo schlecht, in ihrer einzel Luxuszelle. Das "arme zerbrechliche" Mädel sitz die paar Tage doch auf einer ihrer zarten Pobäckchen ab. Die überlebt das schon unbeschadet (gell Franzi). Alles wird jut ;).

(Franzi, das ist aber nicht böse gemeint)

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nokiN Offline
                      nokiN Offline
                      noki

Caribiangirl!

Beneidenswert jung darf man durchaus sein, aber man muß irgendwie gelernt haben die Realität zu sehen und mit ihr umgehen zu können. Wenn Franzi auch nur einmal vor Gericht gestanden hätte, wenn auch nur wegen einem noch so geringen Vergehen, dann würde sie sicherlich auch ganz anders denken.
                      Entschuldigen wir ihr ihre Unbekümmertheit und Naivität! OK?
                      Jedoch an ein solches Maß an Naivität fällt es mir schwer zu glauben. Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das sehr bedenklich - das 'Rattenfänger-Syndrom' - Methode?

Jetzt wieder zum Objekt dieses Threads!
                      Man darf dabei aber nicht vergessen, dass diese 'Dame' ja nicht zum ersten mal straffällig aufgefallen ist.

Da blüht einem hier bei uns aber noch weit schlimmeres als normalem Bürger.
                      Irgendwann hat auch die Justiz die Schnauze voll, denn sie fürchten nichts mehr als Konsequenzen für sich selbst. Auch von den Promis, oder denen die in der Öffentlichkeit stehen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marco L.M Offline
                        Marco L.M Offline
                        Marco L.

Sogar damit macht das Dummchen noch Kasse, aber auch nur weil Leute wie franzi3332 (Troll?) sowas auch noch kaufen würden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483830,00.html

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • franzi3332F Offline
                          franzi3332F Offline
                          franzi3332

Hallo,

da stellen sich mir doch ein paar Fragen.

Es ist wie mit der Bild Zeitung oder MC Donalds, keiner liest die, keiner geht dort essen.

Ich frage mich nur, wenn keiner die Paris Hilton mag, warum ist sie dann so berühmt?

Wenn sich keiner dafür interessieren würde, dann wäre sie doch nicht jeden Tag im Fernsehen oder?

Wenn sie so unwichtig ist, warum gibt es hier in diesem Forum eine extra Beitragsseite?

'Warum regt ihr euch auf, wenn sie so unwichtig ist?

Ich finde sie prima und steh dazu, keiner kann sich wichtiger machen als sie und anscheinend gibt es genaug die darauf abfahren, sonst würdet ihr euch nicht so ins Zeug legen mit dem runterputzen.

Wie gesagt, keiner liest die Bildzeitung und keiner geht zu Mc Donalds.

Wers glaubt wird selig.

Schönen Tag wünscht Franzi
                          (nicht mehr ganz so jung, aber mit eigener Meinung, -die nicht immer alles den Anderen nachplappert!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Marco L.M Offline
                            Marco L.M Offline
                            Marco L.

Du hast den Sinn nicht so verstanden. Du wünscht ihr keinen Knast. Bei Dir hört sich das an als Du es schön redest was sie getan hat. Betrunken Autofahren ist nun mal kein Kavaliersdelikt. Und wenn Du das nicht begreifen kannst, dann kann man Dir wohl leider nicht helfen.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carstenW.C Offline
                              carstenW.C Offline
                              carstenW.

@franzi
                              was hat das mit Mögen zu tun. Es geht darum was sie für Gesetzeswidrigkeiten getan hat. Alleine darum geht es. Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Beispiel: Eine Betrunkene die Du gut leiden kannst, aber nicht kennst, fährt im besoffenen Zustand Dein Kind hat. Wie reagierst Du? Kannst Du sie dann immer noch gut leiden u. wünscht Ihr keine Strafe? Denk doch mal weiter.
                              Außerdem ist das Wichtigmachen denn so in? Wenn sich jemand wichtig tun möchte, dann hat das irgendwo was mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu tun. Vieleicht sollte sich Paris dann mal in Behandlung geben. Aber mal eine Frage nebenbei, wie alt bist du Franzi?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • caribiangirlC Offline
                                caribiangirlC Offline
                                caribiangirl

Nein, mit nicht mögen hat das absolut nichts zu tun.
                                Berühmt geworden ist sie vor ein Paar Jahren, als sie mit ihrer Schwester unten ohne aus einem Auto ausgestiegen ist. Also wurde sie nicht berühmt, durch positive Publicity. Zuvor sah man sie ganz selten mal in irgendwelchen Zeitungen oder im TV.
                                Ich zumindest kenne sie erst, seit dem Foto in der Bild.
                                Auch wenn sie es finanziell nicht nötig hätte, verdient sie trotzdem Geld und das auch noch im Schlaf. Das soll mal ein anderer Promi nachmachen, Geld zu kassieren, nur für die Anwesenheit und für den Dauerspruch " I love Berlin, i love London, usw.
                                Ich bewundere sie sogar irgendwie. Sie verdient, trotz vorhandenen Mio`s täglich nen schönen Batzen dazu, ohne nur einen Finger zu krümmen.

Trotzdem hat sie Mist gebaut, das auch nicht zum 1. Mal und muss eben mal das Lehrgeld zahlen. Viele Leute, die schon mit der Polizei zu tun hatten, lernen daraus. Eine Paris Hilton eben nicht. Sie ist sogar noch so dreist, ihren Agenten zu feuern, nur weil er ihr angeblich erzählt haben soll, dass sie nur während der Arbeitszeit nicht fahren dürfe.
                                Das weiß JEDER, egal in welchem Land, dass man mit entzogener Fahrerlaubnis NICHT Autofahren darf. Auch bei den Ami`s.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carstenW.C Offline
                                  carstenW.C Offline
                                  carstenW.

@caribiangirl
                                  Und wer das dieses Millionenerbe aufgebaut, doch nur Ihre Eltern.
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • caribiangirlC Offline
                                    caribiangirlC Offline
                                    caribiangirl

Das sowiso. Von Beruf Tochter. Sonst wäre sie das gleiche kleine Licht, wie wir auch ;), wenn es das Hiltonimperium nicht gäbe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nokiN Offline
                                      nokiN Offline
                                      noki

"Berühmt geworden ist sie vor ein Paar Jahren, als sie mit ihrer Schwester unten ohne aus einem Auto ausgestiegen ist."

@caribiangirl,

könntest Du mir diese Foto mailen? Ich will's mal einem Freund zeigen, der ist Gynokologe und versteht mehr davon (auch von Fotos) als ich! 😉

Wenn man damit richtig Kohle machen kann, wäre das doch ein Tip für alle die es nötig haben, aber eben nicht Hilton heißen!?

Aber das Ende vom Lied wäre dann, dass dann alle auch unten ohne rumlaufen würden; oben ist ja schon normal!
                                      Aber bald würde sich kein Mann mehr dafür interessieren; und dann heißt es wieder: Die Männer sind faul, träge und impotent!

Ist nicht eine schöne 'Verpackung' ein wesentlicher Bestandteil eines Geschenkes?

Machen wir nun eine Zeitreise zurück zum 1. April?

Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • franzi3332F Offline
                                        franzi3332F Offline
                                        franzi3332

Hallo,

habe nicht gewußt, dass es noch so viele Mustermenschen gibt. Oder gibt es die nur hier in diesem Forum?

Zeigt mir mal die Person die noch NIE mit einem Glas zuviel Auto gefahren ist.
                                        Die Prozentzahl wir unter 1% liegen.

Was war denn das für eine Ansage mit dem 1. April?

@caribiangirl
                                        Paris kann sich mit Sicherheit selbst ernähren und verdient selber genug.
                                        Man kann Deinen Neid erkennen.

Übrigens, Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst.

Einen guten Tag wünscht Franzi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BubileinB Offline
                                          BubileinB Offline
                                          Bubilein

"franzi3332" wrote:
                                          Hallo,

habe nicht gewußt, dass es noch so viele Mustermenschen gibt. Oder gibt es die nur hier in diesem Forum?

Zeigt mir mal die Person die noch NIE mit einem Glas zuviel Auto gefahren ist.
                                          Die Prozentzahl wir unter 1% liegen.

Was war denn das für eine Ansage mit dem 1. April?

@caribiangirl
                                          Paris kann sich mit Sicherheit selbst ernähren und verdient selber genug.
                                          Man kann Deinen Neid erkennen.

Übrigens, Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst.

Einen guten Tag wünscht Franzi

Ich weiß ja nicht was für ein Zeug Du dir so einwirfst aber was Du hier schreibst das ist vollkommener Blödsinn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 7 von 16
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag