Werbefahrten ? Gibts da noch Prospekte ?
-
-
"312066" wrote:
Ich habe früher öfters Prospekte bekommen mit Werbefahrten, aber jetzt nicht mehr bekommt wer diese Fahrten noch zugeschickt und kann mir vielleicht die Reisen nennen die in NÖ, Wien, oder OÖ weggehen im September oder Oktober 2007 ? Vielen DankIch würde die Finger davon lassen.
Ich bin froh, daß nix mehr im Briefkasten landet.
Gruß
holzwurm -
Zum Glück kommt bei uns auch nix mehr, dieser ****.
Aber man muss bedenken, dass gerade ältere Menschen gerne an so nem Tagesausflug teilnehmen. Und von denen verdienen diese Veranstalter auch das meiste Geld.
LG
-
hi juanito
ich glaube das ist die neuste Masche von denen, das Zeitalter mit dem Prospekt für Kaffefahrten im Briefkasten ist vorbei.... jetzt macht man das telefonisch

Rheumadecken, Heizkissen, Magnetkissen, Tabletten für´s Alter usw..... wer kennt die nicht

Dafür gab´s aber ne Kiste voller Wurst und Brot und wenn man Glück hatte ne Armbanduhr, die einfach zu "goldig" war !!!!
Jep juanito....auf die guten alten Zeiten, wo meine Oma mich dorthin mitgescheppt hat
WÜRG -
Ab und zu bekommen wir solche Propekte die fliegen aber gleich in den Müll!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Glücklicherweise wird dieser Mist immer weniger, weil die meisten Leute wissen das es fast immer Betrug ist was am Ende rauskommt.
Telefonwerbung ist dafür auf dem vormarsch, was Ich da schon alles gewonnen habe ist der Hammer.
Und wie günstig das doch alles ist.!!! -
Die Robinson-Liste gibt es seit über 35 Jahren und ist ein Service des Direkt-Marketing-Verbandes. Zunächst ging es nur um unerwünschte Post-Sendungen, mittlerweile kann man sich dort eintragen lassen bezüglich SMS-, Telefon-, E-Mail-Werbung...
"Werbung" hat frische Luft hier nicht gemacht - diese Adresse sollte weitaus mehr Verbrauchern zur Kenntnis gebracht werden, damit diese Werbe-Belästigung eingeschränkt wird.
... ob man sich unter der Dusche, am anderen Telefon oder vor dem Herd befindet - ständig wird man durch unerwünschte Anrufe *********: "Sie haben gewonnen, drücken Sie die 5" (eine Bandansage) oder Kaltaquise mit persönlichem Aquisiteur "Waaas - Sie wollen NICHT 1 Mio. im Lotto gewinnen??? ... Sie wollen NICHT 12 % pro Monat mit Weizen-Optionen haben???... Und das XXX-Sonderangebot (das liebe ich besonders!) dieses größten deutschen Telekom munikationsunternehmens wahrnehmen???"
Nööö, will ich nicht. Und ich könnte mich
, wenn mein persönlicher Kaltaquisiteur mir - bevor ich auflege - noch zu erklären versucht, wie dumm ich bin, dass ich mir diese Super-Chance entgehen lasse. -
-
Hallo Allerseits,
was nutzt ein Eintrag in die Robinsonliste (ob es hilft????), wenn du mit Anrufen dauernd ********* wirst. Da hilft nur noch auflegen.
Werde derzeit auch mit Kreditangeboten schriftlich und telefonisch ziemlich eingedeckt. Urlaub fast umsonst, Auto noch billiger und das Haus fast kostenlos.
Vor derartiger Werbung kann man sich auf Dauer nicht schützen. Also, Telefon auflegen und die Briefe wegwerfen.
Gruß Rathaus01 -
-
Bei schriftlicher Werbung, die an mich adressiert ist und mit denen ich keine Geschäftsbeziehung habe, schaue ich immer nach einer Tel-Nr. und rufe dort an.
Sage dann denen klip und klar, daß jegliche Werbung zu unterlassen ist, da ich mit dem entsprechenden Unternehmen keine Geschäftsbeziehung habe, andernfalls erfolge eine Abmahnung.
Was denkste wie schnell die die Adressdaten aus der Liste nehmen.
Und ein Telefonat kostet je nach Rufnummer und Telefontarif zuhause entweder garnix oder nur einpaar Cent.
Gruß
holzwurm -
Ab und zu bekommen wir solche Propekte die fliegen aber gleich in den Müll!
-
Bei schriftlicher Werbung, die an mich adressiert ist und mit denen ich keine Geschäftsbeziehung habe, schaue ich immer nach einer Tel-Nr. und rufe dort an.
Sage dann denen klip und klar, daß jegliche Werbung zu unterlassen ist, da ich mit dem entsprechenden Unternehmen keine Geschäftsbeziehung habe, andernfalls erfolge eine Abmahnung.
Was denkste wie schnell die die Adressdaten aus der Liste nehmen.
Und ein Telefonat kostet je nach Rufnummer und Telefontarif zuhause entweder garnix oder nur einpaar Cent.
Gruß
holzwurm -
@ MeerMeer.
Hallo. Wen sprichst du denn an ? Du musst ein @ + Username an den Anfang deines Postings setzen. Außerdem... die Postings sind von 2007, über 16 Jahre alt.Bitte wundere dich darum nicht, wenn du keine Antwort auf deine Frage erhältst.
-
Das ist doch keine Frage, das ist doch Spam ...
-
ich mache zu