Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Ferienkalender von Russland
  6. Ferienkalender von Russland

Ferienkalender von Russland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
221 Beiträge 47 Kommentatoren 66.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Kessy05K Offline
    Kessy05K Offline
    Kessy05
    schrieb am zuletzt editiert von

ALso, egal ob Anthos nun echt ist oder nicht , ich denke es ist was dran an dem was er schreibt.

Es gibt bei den Russen, genauso wie bei den Engländern, Italienern, Spanieren, Deutschen, Franzosen, Holländern, Belgiern...usw... einige sogenannte Neureiche, die glauben ihnen gehört die Welt ! Dem entsprechend benehmen sie sich auch !
    Arrogant, Rücksichtslos und unverschämt. Die Unterschichten können sich wahrscheinlich keinen Flug- Urlaub leisten !
    Allerdings gibt es dann schon Nationen, dazu gehört Russland für mich , die eine sehr geringe Hemmschwelle bzgl. Gewalt und Aggresionspotential haben.
    Mir hat mal ein (Deutsch- !!!)- Russe gesagt, dass alle "Guten" Russen irgendwie der Russenmafia angehören und er war auch noch stolz auf diesen dümmlichen Ausspruch !

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AnthosA Offline
      AnthosA Offline
      Anthos

"ronny" wrote:
      Ich persönlich halte dieses Event von „Anthos“ auch für etwas fragwürdig.
      Dieses, weil weitere Fragen/Antworten ausbleiben.
      Doch nichts der Trotz – was soll das?

Ich bin wieder hier. Was wollen Sie mir fragen?
      Ich werde auf Deutsch schreiben versuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AnthosA Offline
        AnthosA Offline
        Anthos

"Kessy05" wrote:
        Allerdings gibt es dann schon Nationen, dazu gehört Russland für mich , die eine sehr geringe Hemmschwelle bzgl. Gewalt und Aggresionspotential haben.

Es ist interessant, wie weit sind die Deutchen von uns (die Russen)? Was glauben Sie?

"Kessy05" wrote:
        Mir hat mal ein (Deutsch- !!!)- Russe gesagt, dass alle "Guten" Russen irgendwie der Russenmafia angehören und er war auch noch stolz auf diesen dümmlichen Ausspruch !

Das ist nicht wahr. Und ich bin ganz einverstanden, dass der Ausspruch dümmlich ist.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnthosA Offline
          AnthosA Offline
          Anthos

"caribiangirl" wrote:
          Dafür, dass du Deutsch auch nicht ( gut ) schreiben kannst, es praktisch gerade lernst, kannst du es aber erstaunlich gut. Sogar fehlerfrei.

Vielen Dank, Сaribiangirl!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sandra78S Offline
            Sandra78S Offline
            Sandra78

Halli Hallo,

manchmal denke ich das diese Schimpferei über die Russen nur an einem liegt: Neid.Das erlaube ich mir zu sagen da ich oft genug neidische Blicke beobachten konnte.
            Die Neureichen zeigen was sie haben, buchen teure Hotels, Ihnen ist es egal was etwas kostet und sie gehen mit Ihrem " Reichtum " ganz offenherzig um.Dann haben sie hübsche Frauen die recht spärlich bekleidet am Strand spazieren gehen usw. Abends benehmen sie sich auch nicht anders als Andere " besoffene Touris " die etwas über die Stränge schlagen, siehe einige Engländer, die sind auch nicht besser, von der Ballermannfraktion mal ganz zu schweigen.
            Ein Familientag am Strand sieht aber nicht wirklich anders aus als unser und die Familien mit Kindern benehmen sich meines Erachtens auch nicht daneben.Ok, wie das am Buffett läuft kann ich nicht beurteilen das habe ich noch nie erlebt aber ich kann mir vorstellen das nicht NUR die Russen da einiges schief laufen lassen.

LG

Sandra

Das ist keine Verallgemeinerung, weder von den Russen, Engländern oder Deutschen 😉
            Und stellt Euch mal vor alle Deutschen würden als Ballermanntouris bezeichnet werden, dass würden wir auch nicht toll finden.

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

Die "Neid-Theorie" kann ich nicht nachvollziehen. Hauptsächlich treten die Russenhorden, um die es ja geht, in AI-Anlagen auf. In der Türkei gibt's ja sogar Anlagen, die auch optisch auf Kreml gestylt sind und sich der Zielgruppe anpassen.

Die Leute, die sich ********* fühlen, haben das gleiche Hotel gebucht, und mit Reichtum hat es nichts zu tun, wenn man den ganzen Tag an der Bar verbringt und sich volllaufen lässt. Ist ja AI.

Wenn Du schon einmal so einen Urlaub erlebt hättest, würdest Du die Frage nach dem russischen Ferienkalender wahrscheinlich verstehen.

Ich würde es als besonderes Service eines RV sehen, wenn im Katalog darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel große Kontingente an russische Veranstalter vergibt. 😉 Das wird natürlich ein Wunsch bleiben, aber eine Trennung von Russen u. sonst. Urlaubern wäre sicher im Interesse aller. Angeblich werden ja auf Malle auch Angelsachsen- und Teutonenhorden teilweise so gut es geht getrennt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Kessy05K Offline
                Kessy05K Offline
                Kessy05

"Anthos" wrote:

"Kessy05" wrote:

Es ist interessant, wie weit sind die Deutchen von uns (die Russen)? Was glauben Sie?

Ich glaube die Deutschen sind erheblich von einigen Russen entfern !

Ein Beispiel :
                Ich habe vor etlichen Jahren bei einem russischen Arzt gearbeitet. Er war erst kurze Zeit in Deutschland und machte eine Praxis hier auf. Eines Tages sagte er mir, es käme ein Patient, ein Landsmann von ihm. Er habe einige gebrochene Rippen da ER (mein Chef) ihn gestern verprügelt hätte, er bräuchte schließlich Patienten.
                Selbiger Mensch gab seinem 8 jährigen ! Sohn ein Klappmesser mit zur Schule, damit er sich gegen die "bösen" deutschen Kinder zur Wehr setzen kann !!!
                Und das sind Tatsachen ! Ich habe in den knapp 2 Jahren in dieser Praxis mehr als genug mitbekommen bis ich dann fristlos gekündigt habe !

Zugegeben, ich will nichts pauschalisieren, aber zwischen der deutschen und der russischen Mentalität, liegen Welten !

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi

@Kessy: Ich glaub nicht, dass es in einem Land mit 150 Mio. EW auf einer Fläche von 17 Mio. km2 eine einheitliche Mentalität gibt. Und Deine Erfahrungen sind ganz einfach nicht repräsentativ. Du kennst einen Russen (Deinen ehem. Chef) ganz gut, und einen weiteren (den mit der gebrochenen Rippe) flüchtig.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AnthosA Offline
                    AnthosA Offline
                    Anthos

"Kessy05" wrote:
                    Ein Beispiel :

😱 😱 😱 😱 😱

Schrecklich.
                    Glauben Sie, dass das eine gewoenliche Sache im Russland ist?
                    Natuerlich, nein!
                    Mann kann nicht mit diesem Beispiel ueber die Russen urteilen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Kessy05K Offline
                      Kessy05K Offline
                      Kessy05

"chriwi" wrote:
                      @Kessy: Ich glaub nicht, dass es in einem Land mit 150 Mio. EW auf einer Fläche von 17 Mio. km2 eine einheitliche Mentalität gibt. Und Deine Erfahrungen sind ganz einfach nicht repräsentativ. Du kennst einen Russen (Deinen ehem. Chef) ganz gut, und einen weiteren (den mit der gebrochenen Rippe) flüchtig.

Entschuldige mal , wir hatten zu 95 % nur russische Patienten ,
                      und sicherlich kenne ich nicht jeden Russen.Es sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht im Urlaub gesammelt habe, sondern im Alltag. ABer was ich hier so lese, passt eigentlich genau in das Bild, dass ich seiner Zeit von den (einigen) Russen bekommen habe und es werden ja wohl nicht nur die von dir genannten beiden sein , die ich kenne !

Ich kenne noch andere Nationalitäten, nicht nur Russen . Kroaten,Holländer,Italiener,Süd Amerikaner,Spanier und Rumänen, erlebe ich sogar im direkten familiären Umfeld.
                      Keine dieser "Nationalitäten " sind mir so neg. aufgefallen, wie die Russen !
                      Und ich schrieb bereits, ich möchte nichts pauschalisieren !

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sandra78S Offline
                        Sandra78S Offline
                        Sandra78

"chriwi" wrote:
                        Die Leute, die sich ********* fühlen, haben das gleiche Hotel gebucht, und mit Reichtum hat es nichts zu tun, wenn man den ganzen Tag an der Bar verbringt und sich volllaufen lässt. Ist ja AI.

OK, das ist wahrscheinlich das Paradebeispiel aber das stelle ich mir in der Dom.Rep. ( in einigen Anlagen ) mit deutschen Touristen nicht anders vor. ❓

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

@Sandra: Das ändert aber nichts daran, dass die Neid-Theorie nicht haltbar ist.

"Sandra78" wrote:
                          ...aber das stelle ich mir in der Dom.Rep. ( in einigen Anlagen ) mit deutschen Touristen nicht anders vor. ...

Ist halt immer schön, sich was vorzustellen. Aber ich halte mich da lieber an das, was ich selber erlebt hab, bzw. an echte Erlebnisberichte anderer.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wiener-michlW Offline
                            wiener-michlW Offline
                            wiener-michl
                            Verwarnt

Habe diesen Winter in Sri Lanka durchwegs negative Erfahrungen machen müssen.
                            In vielen billigen Hotels waren fast ausnahmslos Russen.
                            Entweder Gruppen von jungen Leuten oder Familien mit Kindern.
                            Bis auf wenige Ausnahmen war das Verhalten unmöglich.
                            Kontakt zu anderen Nationalitäten wollten die nicht, Gespräche kamen nie zu Stande,
                            Morgends um 10 kreisten schon die Whiskey-Flaschen, auch bei den Familienvätern,
                            die waren nachmittags alle durchwegs total im öl, auch zu den Hotelangestellten extrem unfreundlich.
                            Abends war dann natürlich oft dicke Luft, kam sogar öfters die Polizei.
                            Dir Frauen und Kinder wirkten irgendwie total eingeschüchtert.
                            Russen im Urlaub – irgendwie ein eigener Menschenschlag.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra78S Offline
                              Sandra78S Offline
                              Sandra78

@ Chriwi, mit Sicherheit ist es nicht bei Allen der Neid, wie gesagt, ich wollte nichts verallgemeinern.
                              Zur Dom.Rep., dass kann ich nicht persönlich bestätigen sondern nur aus einigen Reiseberichten schlussfolgern.

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

@michl: Solche Erfahrungsberichte sind sicher aussagekräftiger als das, was Sandra sich vorstellt, wenn sie die Augen zumacht 😉

Da geht's dann oft gar nicht darum, ob man wirklich gestört wird. Die schöne, gelassene Urlaubsstimmung leidet, und das Personal tut mir leid.

Wir haben auf Bali ähnliches erlebt, da wurde ich einmal beim Frühstücksbuffet einfach zur Seite geschoben. Was einen kleinen Tumult auslöste, weil ich das nicht mit mir machen lasse. Waren aber keine Russen sondern Taiwanesen. Und die waren gottseidank den ganzen Tag auf Tempel- u. Shoppingtouren. Aber den ganzen Tag hätt ich die nicht gebraucht. Das Personal hat uns dann erklärt: "People from Taiwan! Allways horrible!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandra78S Offline
                                  Sandra78S Offline
                                  Sandra78

@ Chriwi

Ich habe schon Russen im Urlaub erlebt und nicht nur wenn ich die Augen zu gemacht habe 😉 aber ich habe sie einfach nie soooo schlimm erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MetrostarM Offline
                                    MetrostarM Offline
                                    Metrostar

@Sandra78
                                    Zur Dominikanischen Republik, und besonders zum Trinkverhalten, kann ich bemerken:
                                    Viele Hotels (auch 5-Sterne-Hotels) werden mit jungen Partypeople "aufgefüllt", viele Nordamerikaner hocken den lieben langen Tag mit ihren Kübeln an den Bars, aber auch französisch sprechende Belgier mit übermäßigem Alkoholgenuß sind uns aufgefallen. Diejenigen sind dann abends so müde, daß sie früh zu Bett gehen.

Belästigungen durch diese Urlauber, Grölereien, Schlägereien, ein unappetitlich verwüstetes Buffet etc. hatten wir aber nirgends erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

"Sandra78" wrote:
                                      @ Chriwi

Ich habe schon Russen im Urlaub erlebt und nicht nur wenn ich die Augen zu gemacht habe 😉 aber ich habe sie einfach nie soooo schlimm erlebt.

@Sandra: Ich auch nicht. Nur nette, unauffällige Familien. Und in Hua Hin (Thailand) ein "Kegelklub" von ca. 6 - 8 Männern. Die lautesten Geräusche von denen waren aber die klirrenden Gläser. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Thorben-HendrikT Offline
                                        Thorben-HendrikT Offline
                                        Thorben-Hendrik
                                        Gesperrt

Toll ein Vorurteils - Thread, das hat hier noch gefehlt 💡

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • caribiangirlC Offline
                                          caribiangirlC Offline
                                          caribiangirl

Wie ich schon in anderen Threads erwähnte, verstehe ich die ganze Diskussion über russische Urlauber absolut nicht!
                                          Wir machen NUR AI Urlaub und in ALLEN derzeitigen Anlagen waren die Russen nicht schlimmer als die Deutschen, Engländer, Franzosen, Holländer, Dänen usw.
                                          Engläner können auch recht gut feiern, ebenso, wie wir German Guys.
                                          Einmal war es im Restaurant etwas laut. Da wurde aber bestimmt irgendwas gefeiert. Klar, man hätte die "Party" an die Poolbar verlegen können, mich oder uns hats jedenfalls nicht gestört. Am Pool oder Strand hätten sich aber wieder andere in ihrer Ruhe gestört gefühlt. So war wenigstens etwas Stimmung in der Bude und man kam sich nicht vor, wie in einer Leichenhalle ;). Ist ja meistens in den Restaurants so, dass man ganz leise während dem Essen miteinander spricht.
                                          Russen arbeiten doch auch das ganze Jahr für ihren Urlaub. Deshalb haben sie die selben Rechte, als wir oder andere Nationen!

Wenn ich Bewertungen lese, in denen Russen so niedergemacht werden, geht mir die Hutschnur hoch. Vorallem, wenn das Hotel wegen ihnen nicht weiterempfohlen wird. Fast alles war praktisch ok, nur die Russen störten. Das ist doch abartig, sorry 😞

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 3 von 12
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag