Hotel Margarita in Chalkidiki/Kalithea schon ausgebucht!!!!
-
Leider ist das Hotel Margarita in Kalithea für den Zeitraum an dem ich nach Chalkidiki möchte schon ausgebucht!!! Nun suche ich ein ähnliches in der Art!!!! Wer weiß was???? Schöner Strand unbedingt erforderlich!!!
-
Warst Du nur im Reisebüro oder hast Du direkt (per email..) nachgefragt? Auf der HP die haben ein Anfrageformular...
-
Schade.... - aber ich habe auch nichts Vergleichbares gefunden, und wenn man sich mal auf ein bestimmtes Hotel versteift hat, wird es sehr schwierig. Und die Kassandra soll es auch unbedingt sein?
Da bin ich ja froh, dass ich schon gebucht habe...
Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht gibt es ja eine Art Warteliste, auf die du dich setzen lassen könntest. Kann ja schließlich immer mal vorkommen, dass jemand absagt.
Ich sehe gerade, dass du deine Anfrage im Forum "Allgemeine Fragen" gestellt hast. Gehört ja eigentlich ins Griechenland Forum, da bekommst du eher Tipps von Griechenland-Spezialisten. Aber der Thread wird sicher sowieso dorthin verschoben.
-
Hallo.
hab mal ein bisschen nachgeforscht. "Jassu Reisen GmbH" bietet das hotel margarita auch an. google das mal gibt entsprechende i-net-site dafür. vielleicht haben die ja ein spezielles kontingent und für deine zeit ist da noch was frei!?
liebe grüße
-
Hallo Maria,
wir sind ab dem 2. Juni für eine Woche dort. Werde nach Rückkehr sofort eine Bewertung abgeben, um jedem der danach fährt, die Vorfreude noch zu vergrößern. Dagmar ist wohl jetzt im Moment dort. Mal sehen, was die uns zu erzählen hat.LG Petra
-
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade wieder zurück aus dem Margarita - ein Traum ! Kann nur bestätigen, daß alles ausgebucht ist! Nur im September ist noch etwas frei. Ich kann Euch die Vorfreude nur noch versüßen...alles ist genau so wie in den Hotelbewertungen beschrieben, super schöner feinsandiger Strand, türkisblaues Meer, wir haben sogar 5 Delphine gesehen (!!!!!!). Das Hotel ist der Knaller - ich finde im Moment kein anderes Wort- einfach traumhaft schön, ich werde auch noch eine Bewertung schreiben. Also wir fahren bestimmt wieder hin.
Grüsse
Dagmar (die jetzt erstmal ihren Koffer auspacken muß) -
Hallo Dagmar, we ist denn aktuell das Wetter auf der Chalkidiki?
-
Hallo kleinerhase,
als wir abflogen war starkes Gewitter und Regen. Sollte noch 3 Tage schlecht bleiben aber dann wieder schön. Wir hatten wirklich Glück, denn wir hatten 7 Tage sehr warm- um die 31 Grad und Wasser ca. 22 Grad. Schönstes Badewetter also.

Grüsse
Dagmar -
Hallo,
habe soeben eine Anfrage für September gestellt, da wir erst ab dem 07.09 angefragt haben, hoffe ich, dass noch etwas frei ist...
Bin auch nur durch die Bewertungen hier auf das hotel gestossen und was ich lese, hört ich soo gut an.
Frage an Dagmar:
WO habt ihr Delphine gesehen bzw. habt ihr eine Tour gemacht? Mein größter Traum wäre es nämlich, einmal Delphine live zu erleben (also nicht in einem Zoo...).
Dann noch eine Frage an die Allgemeinheit
Wieviel Kosten kommen denn noch so ungefähr bei 1 Woche auf einen zu? Also wie ist denn dort im allgemeinen das Preis/Leistungsverhältnis wenn man essen geht? Wie bei uns oder teurer?
Hab hier leider gar keine Vorstellungen und die bie einer buchung mit Frühstück soll ja die Reisekasse vorher gecheckt werden, nicht das ich dann dort verhungere
Und ist der Transfer vom Flughafen 50 Euro pro Strecke oder für das Abholen und hinbringen?
Sorry für die vielen Fragen.....
LG mela -
Hallo Mela,
freut mich, daß Du Dich für das Margarita entschieden hast - im September ist es bestimmt schön dort, ähnlich wie im Mai als wir da waren. Es ist nicht so voll wie in der Hauptreisezeit und trotzdem warm.
Die Delphine habe wir direkt vom Frühstückstisch aus gesehen ....
- ehrlich ! Unglaublich aber war. Wir tranken gerade unseren Kaffee, da rief plötzlich einer der anderen Hotelgäste " Da - Delphine -schnell zum Wasser!" Wir haben sie dann vorbeischwimmen sehen. War schon ein tolles Ereignis. Aber wie oft und ob sie regelmäßig dort "vorbeischauen"
kann ich Dir nicht sagen.Also bei einer Woche für zwei Personen mit Frühstück würde ich nochmal 500,- mitnehmen für Mittag/Abendessen (bei Taverna Elena ein Essen ab 6,- pro Person ), div. Getränke, Ausflug/Auto, etc. lieber etwas mehr mitnehmen...
Die Kosten für den Taxi-Transfer vom Flughafen zum Hotel sind pro Tour 50,- (sind ja immerhin 70km glaube ich).Grüsse
Dagmar -
Ihr habts gut - ich beneide Euch - leider kann ich ja im September nicht...

oh-mann-schade

Na, bin mal gespannt, ob ihr das auch so schön findet, ich war ja zuerst ein wenig skeptisch als ich die ganzen guten Hotelbewertungen gelesen habe, aber als ich mit dem Taxi vor dem Hotel hielt, dachte ich, ja - die haben alle Recht - ein Traum !
-
Danke Euch schon mal. Na, vielleicht hätte ich auch Glück und würde Delpine sehen!!!!!
Ich hab leider noch keine Rückinfo, ob überhaupt was frei ist...
@Miss C wir haben noch nichts festes gebucht, da ich gucken muss, wie die Flüge gehen... Von daher kann es durchaus sein, dass sich das auf dem 09.09 verschiebt.. .Von wo ab fliegt ihr denn??? Und wielange bleibt Ihr?Grüßle
PS.: @Dagmar: Meinst Du 500 Euro pro Person oder zusammen?