Nintendo in Thailand?
-
Hallo Ihr,
wir fliegen am 26.05. über Dubai/Bangkok nach Koh Samui.
Unsere Tochter wünscht sich derzeit einen Nintendo DS. Kann man so ein Gerät im Duty Free in Dubai oder Bangkok, oder sonstwo in Thailand günstiger kaufen als in Deutschland und funktionieren darauf dann auch die deutschen Spiele???? Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben. Merci vielmals. -
Und wenn Du dann noch Zoll dafür zahlst und das solltest Du, denn Schmuggel wird noch teurer, dann hat sich das Ganze mal garnicht gelohnt...
-
Die Spiele ahbe, wie DVDs auch meiste ienen Ländercode. Die Konsolen müssen PAL unterstützen, damit dort europäische Spiele laufen. Meist sind die asiatischen Konsolen und Spiele auf einem anderen Code, daher kann man auch keine Spiele aus Asien auf deutschen Spielekonsolen spielen und umgekehrt.
Somit soll der Schwarzhandel umgangen werden. -
Hallo,
ein Nintendo DS kostet in Thailand fast genauso viel wie bei uns in Deutschland. Ich würde mir auf keinen Fall dort das Gerät kaufen, weil man keinerlei Gartantie hat. Die DS-Spiele sind auch genauso teuer wie bei uns(Ich war nämlich vor 3 Wochen in Thailand und wollte mir auch Spiele fürs DS kaufen ... leider wurde ich enttäuscht). Nintendo Advance Spiele sind recht günstig... da kriegt man eines für ca. 6 Euro und die sind von der Qualiät her in Ordnung.
Viele Grüße,
Christine