Qualitätsunterschiede B737 oder B757 Sunexpress
-
Hallo Urlauber!!!
Man hört ja ziehmlich unterschiedliches von Sunexpress, mal viel zu eng oder doch o.k., mal keine Monitore, andere schwärmen von Filmen auf dem Flug usw. usw. Jetzt frage ich mich langsam ,ob das wohl mit dem Flugzeugtyp zusammenhängt ? Die haben ja einmal die 757-200 und die 737-800. Hat da vielleicht jemand was Informatives zu zusagen ? -
Hi bosno,
bei mir war es tatsächlich so!
Flug von MUC nach AYT mit einer modernen 737 mit Ledersitzen, Unterhaltungsprogramm und guter Sitzabstand.
Rückflug von AYT nach MUC mit einer 757 und da merkt man dann schon einen Unterschied.
Engere Sitze, Stoffsitze usw...Aber auch noch okay!
Guten Flug!
-
der Flug von MUC nach AYT mit den Ledersitzen hatte doch sicherlich keine Monitore, -oder?
Das sind dann meistens angemietete Maschinen der staatlichen Fluggesellschaften, wie z. B. LH. Im normalen Fall sind es reine Geschäftskunden-Flugzeuge. Hatte ich sogar schon mal mit der Buchung bei HL.Dieter
-
@ noki,
doch da waren Bildschirme mit Flugroute usw...@ bosno
nein, in der 757 waren keine Montiore.
-
Also wir sind bis jetzt nur einmal mit Sunexpress geflogen, jeweils mit 757 und es gab auch dort Monitore, allerdings war der Sitzabstand wirklich extrem eng (würd sagen noch enger als bei Air Berlin usw.), auch die Sitze waren schon relativ abgesessen, aber die 2,5h konnte man es trotzdem gut aushalten