Heiraten in Las Vegas
-
Hallo,
habe vor im September in Las Vegas zu heiraten
Wer kann mir eine nette Chappel empfehlen oder eine Seite nennen, auf der ich ein ganzes Packet buchen kann?
Wie schnell habt ihr Eure Heiratserlaubnis erhalten und wir schnell wurde die Apostille ausgestellt?
Schreibt mir doch mal wie es bei Euch abgelaufen ist
Danke
-
-
Wir haben in der Little Chapel of Flowers geheiratet.....war TOTAL klasse der Refferent und das Personal sind total nett

Heirats-Erlaubnis gibt es in 10 Minuten im Cityoffice die Apostille nach ca. 4 Wochen (aber Ihr seit ja trotzdem legal verheiratet)....bis das Standesamt in Berlin dann die Bestätigung schickt, noch einmal ca. 4 Wochen.....
Der Papierkram ist total easy und kein Problem, braucht man eigentlich kein Paket etc.
In der little Chapel of Flower haben wir das Grund-Paket mit Candel Ceremonie genommen und haben ein eigene dickere Kerze aus D mitgenommen, damit wir länger etwas davon haben...wie geasgt, wir haben uns bestimmt ca. 30 Chapels angeschaut die fanden wir am besten und wurden auch nicht enttäuscht...
-
Hallo Thorben,
danke für die schnelle Info, war auf der Homepage der Seite.
Habe aber dennoch ein paar Fragen, habt ihr das Packet vor Ort gebucht?
wenn ja wieviele Tage vorher?Hat Deine Frau sich vorher irgendwo die Haare machen lassen oder schminken lassen?
DANKE
-
Wir haben zwar schon lange vorher gebucht.....aber es geht sicher auch kurzfristiger....Kontakt einfach über Website.
Was uns auch wichtig war ist, dass es eine "eingesessene" Chapel ist, die es auch in 10 Jahren (wahrscheinlich) noch gibt.....
Haare etc. haben wir in einem Friseur Salon machen lassen...Frage einfach nach, die haben für alles Empfehlungen....