Grand Art Side
-
DanieloDeLaVinci wrote:
wodka ist ned mit inbegriffen oder??
nur bier wenn mal all inclusive hat oder??Wodka gibt es auch all in, auch einheimische Liköre (der Sahnelikör ist super), Raki, Gin, Rum etc.
Cocktails und Markenalkohol (Barcadi, baileys..) müssen extra bezahlt werden.Lg
Martina -
Hallo ,Wir fliegen am 12.10.07 in die Türkei und natürlich wie im letzten Jahr kommen wir im Artside unter. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da.Wir ,das heißt mein Mann, meine Tochter(10) und Ich . Würden uns über netten Kontakt echt freuen.
Lg.
Sonja -
olli_baby2002 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
nur bier wenn mal all inclusive hat oder??Wodka gibt es auch all in, auch einheimische Liköre (der Sahnelikör ist super), Raki, Gin, Rum etc.
MartinaSicher das es Wodka umsonst gibt warst du schon mal in dem Hotel??
Thx -
DanieloDeLaVinci wrote:
olli_baby2002 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
Thxich war noch nie in diesm Hotel..dafür in 12 anderen inna türkei und VODKA ist immer dabei..was würden sonst unsere russischen mitbürger machen??=))))))
-
[quote=Steffi25]
sabrina016 wrote:
Steffi25 wrote:
Wir fliegen von Düsseldorf, morgens um 10:30 Uhr! Sind dann so gegen 17 Uhr im Hotel!!!
Wir haben auch mal wieder so "tolle" Rückflugzeiten! Fliegen um 6.20 Uhr zurück, aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken!
Jetzt werden erstmal die Tage gezählt, bis es entlich losgeht! Ab morgen 60 (träum)
Darf ich mal fragen, was ihr für die 2 Wochen bezahlt habt und über welchen Veranstalter ihr gebucht habt?Liebe Grüße
Steffija an die Rücfflugzeiten denke ich auch noch ned..=)))
ich hab über gti gebucht und gezahlt haben wir 799,- bei uns sind da ja auch Somemrferien..!!! bin noch schüler weist..
und Ihr?wenn ich fragn darf

dann zahlen wir ja fast gleisch viel

-
Hallo Martina!
Die Hitze war schon heftig, aber am Strand ging immer ein schöner Wind. Mir persönlich hat es am Strand besser gefallen. Da gab es immer Liegen, auch wenn man erst gegen 10 Uhr da war, war noch reichlich frei. Und dann gab es leckere Cocktails
Sehr zu empfehlen. Kosten zwar 2 EURO, sind aber sehr groß und super lecker und frisch. (An der Poolbar kosten die Cocktails 4 EURO und sind auch noch kleiner!)Habe gerade auch mal wieder bei den Hotelbewertungen eine 'schlechte neue' gefunden.
Ich kann dazu nur sagen: es gab mal Stromausfälle, die waren aber auch nur sekundenlang! Reklamationen hatten wir keine! Der Ausblick von unserem Zimmer war auch zur Straße hin, aber dann muß ich wohl Meerblick buchen wenn ich einen tollen Ausblick möchte. Außerdem bin ich nicht im Urlaub um nach draußen zu schauen 
Die Hellhörigkeit war für uns kaum störend und die Animation hätte besser sein können, war aber wenigstens nicht aufdringlich. Das die Wasserrutschen stundenweise in Betrieb sind, haben wir auch in anderen Hotels so gehabt. Steht übrigens auch so im Reiseprospekt

Das Platzangebot im Restaurant war okay. Es waren immer wieder Tische frei, und es wurde sich auch vom Personal darum bemüht, diese gleich wieder einzudecken! Um den Pool rum war es wirklich ein wenig beengt. Aber wir haben uns am Strand eh wohler gefühlt

Diese neue Bewertung scheint mal wieder von einem dieser besonderen Urlauber zu sein, die an allem was auszusetzen haben!!! Also lasst Euch nicht bange machen und freut euch

Gruß Maria
olli_baby2002 wrote:
kuscheltier-33 wrote:
Hallo an alle die noch ihren Urlaub vor sich haben
Wir sind seit letzter Nacht wieder zurück... LEIDER...
Ich hoffe nur ea fliegt keiner von euch mit Sky :? Wir hatten nämlich hin und zurück viele Stunden Verspätung

Nun das Positive... Ein wirklich tolles Hotel! Wir können absolut nichts negatives berichten!!! Alles sauber und gepflegt und das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Essen war auch super. Werde noch eine ausführliche Bewertung schreiben.
Meckerer gibt es ja mal wieder überall. Wir hatten 'diese Art Urlauber' zweimal in unserer Nähe sitzen und es war uns unverständlich, über was sich manche Leute aufregen.

Auf jedenfall wünschen wir allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel viel Spaß in diesem Hotel

LG Maria
Hallo Maria,
wie seid ihr denn mit der Hitze klargekommen? Kann man es am Strand aushalten?
LG Martina
-
DanieloDeLaVinci wrote:
olli_baby2002 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
ThxAlso, ich war schon drei Mal dort und werde sicherlich auch noch ein viertes Mal hinfliegen. Sehr zu empfehlen ist übrigens Raki-Kirsch (lecker, lecker)
Gruss
Martina -
geill ich freu mich jetzt noch mehr ich hab gedacht nur bier wäre von den alkoholischen getränken frei aber so isch es noch besser hehe

-
DanieloDeLaVinci wrote:
geill ich freu mich jetzt noch mehr ich hab gedacht nur bier wäre von den alkoholischen getränken frei aber so isch es noch besser hehe
sonst würde all inclusiv sich ja net lohne
da gibet imemr jeden alkohool
hiohii
-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
hiohii
hahaha jetzt lohnt es sich auf jeden
Ich war zwar oft in Türkei aber da war ich noch zu
klein und jetzt ned mehr
Das wird lustig...gibt es in der umgebung ne disco??? -
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
hiohii
klein und jetzt ned mehr
Das wird lustig...gibt es in der umgebung ne disco???gleich gegenüber vom hotel Disco Antik..muss net schlecht sein..aber ich empfhele dir in die disco oxyd zu gehen..hammer geile disco..riesen groß.. und hamma ja geil ;)) ach und net vergessen schwimmsachen mitzunehmen..es gibt n pooool

-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
hiohii
klein und jetzt ned mehr
Das wird lustig...gibt es in der umgebung ne disco???gleich gegenüber vom hotel Disco Antik..muss net schlecht sein..aber ich empfhele dir in die disco oxyd zu gehen..hammer geile disco..riesen groß.. und hamma ja geil ;)) ach und net vergessen schwimmsachen mitzunehmen..es gibt n pooool

hamma wie weit ist es bis nach oxyd??
-
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
hiohii
klein und jetzt ned mehr

die oxyd disco is in de nähe von Side ca. 20 min vom Grnd art side.. also nisch weit..vlt sogar kürzer..

-
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote:
DanieloDeLaVinci wrote:
hiohii
klein und jetzt ned mehr

die oxyd disco is in de nähe von Side ca. 20 min vom Grnd art side.. also nisch weit..vlt sogar kürzer..

ASooo Danke

-
So, nun melde ich mich nach langer Zeit auch noch mal! Ist jemand dabei, der schon im Art Side war? Steffi, Gunda, Eriman wie gehts Euch? Nun gut, nach dem Urlaub ist meistens alles anders. Der Alltagstrott!!!!!!!!!!! An alle anderen: Wie hat es Euch gefallen? Bin neugierig auf euere Meinungen...

-
fredbulsara wrote:
So, nun melde ich mich nach langer Zeit auch noch mal! Ist jemand dabei, der schon im Art Side war? Steffi, Gunda, Eriman wie gehts Euch? Nun gut, nach dem Urlaub ist meistens alles anders. Der Alltagstrott!!!!!!!!!!! An alle anderen: Wie hat es Euch gefallen? Bin neugierig auf euere Meinungen...
Hi Andreas!
Also uns hat es super gefallen. Hotel, Essen, Strand und Wetter, alles supi! Haben auch nette Leute vor Ort kennengelernt. Das erste Treffen nach dem Urlaub steht jetzt an und wir freuen uns schon riesig. Vor allem die Kinder werden sich auf das Wiedersehen freuen.
Wir hatten allerdings auch ein paar Meckerer im Hotel
unglaublich, über was sich die Leute beschweren. Die haben glaube ich gar nichts besseres zu tun, als sich selbst den Urlaub zu vermiesen 
So, ich hoffe die 'Anderen' melden sich noch. Habt Ihr Euch nach dem Urlaub denn nochmal getroffen, oder ist die Entfernung zwischen den Wohnorten zu weit?
LG Maria
-
Hallo ihr Lieben!
Bei uns gehts jetzt endlich am Freitag los. Um 13.40 Uhr ab Düsseldorf.
Wir freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße Nadine
-
ich muss noch bisschen wartem ~
25.8~

-
sabrina016 wrote:
ich muss noch bisschen wartem ~25.8~

hehe ich auch bin aber vor dir dran;-)

-
DanieloDeLaVinci wrote:
sabrina016 wrote: