Flugzeien--> Gut oder doch manchmal recht unpassend?
-
Nee, der wäre zu schwer. Habe doch meinen "Schrankkoffer" mit :?
-
hallo
also unser Hinflug geht um 3.25 Uhr nach Djerba wenn alles so bleibt..und zurück gehts um 22.30 rum...finde ich dieses Jahr optimal..beim letzten Urlaub in der Türkei kamen wir nachts dort an und mussten morgens wieder zurück..also zwei tage futsch.Finde ich dieses Jahr schon besser...
Lg daniela -
ach bei mir ist es noooo lange hinmenno will auch schon tckets haben......

-
also ich finde unsere Flugzeiten sind eigentlich optimal.
Fliegen am 20.6 um 23.23 Uhr von Frankfurt aus nach varna. Hoffe nur das unser Hotel zimmer schon frei ist, weil bei manchen Hotels ist es ja so das die Zimmer immer erst so gegen 9 oder 12 auf die zimmer kann.
ansonsten heisst es: Koffer abstellen und party machen.Unser Rückflug geht am 4.7 um 20.45, also haben wir am abflug tag noch den ganzen tag zeit.
-
"dreamteam2703" wrote:
weil bei manchen Hotels ist es ja so das die Zimmer immer erst so gegen 9 oder 12 auf die zimmer kann.
ansonsten heisst es: Koffer abstellen und party machen.Wie meinen

Zimmer auf Zimmer
Nein im Ernst, dein Zimmer muß frei sein, denn du hast es für den Tag ja gebucht.

-
"dreamteam2703" schrieb:weil bei manchen Hotels ist es ja so das die Zimmer immer erst so gegen 9 oder 12 auf die zimmer kann.
ansonsten heisst es: Koffer abstellen und party machen.Nein im Ernst, dein Zimmer muß frei sein, denn du hast es für den Tag ja gebucht.
Hotelzimmer sind zwar am gebuchten Tag frei, aber nicht - ab wann der Kunde es will, sondern es gelten die AGB´s des Hotels...............
das heisst meistens ab 15:00 Uhr - denn der vorrige Gast hat in der Regel wohnrecht bis ca. 10:00 - 12:00 Uhr und dann muss das Zimmer noch gereinigt werden..................................................
Daraus ergibt sich dann, das der Bezug für den neuen Gast meist erst Nachmittags ermöglicht wird.Viele Grüße
HighNoon -
-
"eomer71" wrote:
"ronny" wrote:
"eomer71" wrote:
Unsere Tickets sind auch da.Aber denk dran: Kein Kasten Pils unterm Arm

Den nehmen sie dir beim "filzen" ab :?Überzeugter Altbiertrinker. Als Düsseldorfer.

Ausser im Urlaub, da muss man halt Ausnahmen machen.
-
"HighNoon" wrote:
...........
Daraus ergibt sich dann, das der Bezug für den neuen Gast meist erst Nachmittags ermöglicht wird.Viele Grüße
HighNoonWenn der Gast den 20. Juni gebucht hat, aber am 21. in der Frühe ankommt, hat das reservierte Zimmer schon mind. 12 Std. fertig gewartet! Es ist ja in der Regel ein Zimmer, das dann von den abreisenden Urlaubern am 20. bis 12 Uhr verlassen wurde

-
danke euch, dann kann ich ja entspannt die 12 Tage abwarten.
lg jenny
-
Do 12.7 DUS- BOJ 7:50- 11:35
DO 26.7 BOJ- DUS 12:25 - 14:20
hoffen wir, dass es so bleibt
ansonsten flog und fliegt die VIM ab DUS immer erst nachmittags oder abends ab.Allen einen wundertollen UUUURLAUB Mücke
-
Hallo ! also ich achte schon auf die Flugzeiten ! finde es einfach blöd wenn man ´zb Abends hinflíegt und morgens zurück. Dann hat man ja 2 Tage verloren wie jemand der morgens hin und abends zurückfliegt. Und dann soll ich auch noch den gleichen Preis dafür zahlen ??Wenn es halt gar nicht anders geht und man wirklich genau DAHIN will mach ich schon mal abstriche. Natürlich ist auch der Preis ein entscheidendes Kriterium.
-
Ehrlich gesagt, bin ich nun etwas verwirrt

Machst du dein Urlaubsziel abhängig von den Flugzeiten?
Zudem sind alle Pauschal-Flugzeiten nicht bindend und können sich noch kurzfristig ändern.Und wie meinst du das mit „…den gleichen Preis zahlen“?
Wenn man an einem bestimmten Tag in ein bestimmtes Hotel reist,
es fliegt aber nur die eine Maschine, da steht der Preis fest.
Bieten mehrere Veranstalter dasselbe Hotel zum selben Tag an (was nicht oft der Fall ist), kann man ja vorher wählen, bzw. den Preis vergleichen.LG
-
"muecke1401" wrote:
ansonsten flog und fliegt die VIM ab DUS immer erst nachmittags oder abends ab.Falsch, es gibt auch Flüge mit VIM, die morgens gegen 7Uhr Richtung Bulgarien starten und von Bulgarien in DUS kurz nach 6Uhr landen. Der Flieger, mit dem ihr 7:55 Uhr Richtung Burgas startet, kommt ja auch eine knappe Stunde vorher in Düsseldorf an oder denkst du, der fliegt leer von Bulgarien nach DUS?
-
hmm wir fliegen am 19.6 um 19.15uhr.... nicht so besonders da der tag verloren geht rechnen so das wir erst so gegen 12 halb 1 im hotel sind....