Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!
  8. Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!

Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
20 Beiträge 6 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • finchenF Offline
    finchenF Offline
    finchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Suchen große Hotels in Griechenland mit über 300 Zimmern!!! Möglichst strandnah und mindestens 4 Sterne!!! 😄 Vielleicht auch noch eine paar Souvenirshops und Tavernen in der näheren Umgebung!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • delfiniD Offline
      delfiniD Offline
      delfini

Hallo Finchen!

Ist diese Frage ernst gemeint???????????????

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • finchenF Offline
        finchenF Offline
        finchen

Ja, wir haben bessere Erfahrungen mit großen Hotels als mit so kleinen Familienhotels gemacht!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delfiniD Offline
          delfiniD Offline
          delfini

Hallo Finchen!
          In Rhodos gibt es diverse "Hotelbunker", z.b. das Esperos Palace bei Faliraki oder das Grecotel Rhodos Royal, auch bei Faliraki. Noch ein bißchen größer ist das Faliraki Beach. Kann allerdings zu diesen Hotels nicht viel sagen, ich bin nur einmal für einen Tag in Rhodos Stadt gewesen, hat mir allerdings sehr gut gefallen. Ich kenne auch viele Leute, die immer wieder nach Rhodos fliegen.
          Auch auf der Halbinsel Chalkidiki gibt es große Hotels, z.B. das Hotel Oceania Club oder natürlich in Sani auf Kassandra, Sani Beach Club, Sani Beach Hotel, Porto Sani Village oder Sani Asterias Suites. Chalkidiki soll sehr schön sein, vor allem super klares Wasser.
          Viel Spaß beim Suchen
          Gruß Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
          82%
          Grecotel LUXME Dama Dama
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          91%
          Sani Beach
          Chalkidiki/Griechenland
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Porto Sani
          Chalkidiki/Griechenland
          Zum Hotel

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • finchenF Offline
            finchenF Offline
            finchen

Ja Chalkidiki habe ich schon das Pallini Beach ausgepickt. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass Rhodos wegfällt, da haben wir schon unser Lieblingshotelbunker, das Sofitel Capsis mit ca 800 Zimmern und KOs fällt auch weg!!! 😄 Aber die anderen , die du für Chalkidiki erwähnst werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen vielleicht ist da noch was schönes dabei!!! Danke schön!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MetrostarM Offline
              MetrostarM Offline
              Metrostar

@finchen
              Zuerst hört sich deine Frage seltsam an. Ich hatte gerade dein Profil angeklickt. Aus den Bewertungen konnte ich euer Alter entnehmen. Ich kann mir vorstellen, daß es euch nicht in kleinen, familiären "Klitschhotels" 😉 gefallen hat. Menüwahl 😱, Altersdurchschnitt 50 +, abends nichts los außer bei einem Glas Wein zusammensitzen, und Kinder, die sich dort zu Tode langweilen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Hotelsuche und einen schönen Urlaub.

LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MetrostarM Offline
                MetrostarM Offline
                Metrostar

@mabysc
                Ehrlich gesagt, habe ich auch Verständnis dafür, denn einige Urlauber neigen zu Überbewertungen einfachster Hotels. Da ist der Kellner freundlich, der Barkeeper lächelt die Leute an und prompt bekommt der Service 6 Sonnen, obwohl ein Hotel nichts komfortables oder Extras zu bieten hat.

Das fiel mir im letzten Jahr auf Kos beim Hotel Kouros auf. Auf dem Weg zum gebuchten Hotel sind wir an diesem vorbeigekommen. Vom Bus aus bekam man einen guten Einblick. Oh Gott - 2-Sterne-********, dachte ich nur. So muss man z. B. über eine ungepflegte Schotterpiste laufen, um an den Strand zu gelangen.

Gott sei Dank bin ich nicht in diese "Falle" getappt. Ich frage mich, wie man sich, in einem solchen "Stall" wohlfühlen kann.

Hotel aus diesem Beitrag
                Hotel Kouros
                Kreta/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kleinerhaseK Offline
                  kleinerhaseK Offline
                  kleinerhase

"Metrostar" wrote:
                  Das fiel mir im letzten Jahr auf Kos beim Hotel Kouros auf. Auf dem Weg zum gebuchten Hotel sind wir an diesem vorbeigekommen. Vom Bus aus bekam man einen guten Einblick. Oh Gott - 2-Sterne-********, dachte ich nur. So muss man z. B. über eine ungepflegte Schotterpiste laufen, um an den Strand zu gelangen.

Gott sei Dank bin ich nicht in diese "Falle" getappt. Ich frage mich, wie man sich, in einem solchen "Stall" wohlfühlen kann.

Off Topic, aber dazu muss ich kurz was sagen.....

@Metrostar:
                  Ich kenne das Hotel Kouros, wir waren im September 2005 dort.
                  Wo ich Dir recht gebe....es ist etwas überbewertet weil man sich von dem schon sehr außergewöhnlichen Flair in den Bann ziehen lässt und dann ggf. nicht mehr so "neutral" ist.
                  (Das ist ein Phänomen was generell bei Bewertungen oft auffällt.)

Es ist ganz sicher kein Luxushotel- das nimmt es aber auch nicht für sich in Anspruch.
                  Es ist einfach, aber sehr sauber und gepflegt.
                  Es ist sicher nichts für Leute die ihren Urlaub in der Hotelanlage verbringen möchten, auch wenn man Animation oder einen internationalen Servicestandart sucht ist man hier falsch.
                  Wir haben das Hotel nur als Standort genutzt, da wir jeden Tag unterwegs waren.

Aber vom VORBEIFAHREN so Urteile wie "Stall" oder "2 Sterne ********" zu benutzen .....sorry, find ich etwas gewagt.

Man sollte das Preis-/Leistungsverhältnis beachten.....und das hat aus meiner Sicht absolut gestimmt.
                  Wir haben schon einiges an deutlich höherwertigen Hotels weltweit besucht, das Kouros war für mich dennoch keine "********".....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • finchenF Offline
                    finchenF Offline
                    finchen

Das hat nix mit unserem Alter zu tun und auch nicht das nur ältere Leute in den Hotels abhängen, das finden wir ganz gut, weil wir auch etwas Ruhe suchen in den Hotels. Ich muss aber sagen einige kleine Hotels sind wirklich überbewertet, da wo wir waren haben die Zimmer fast sechs Sonnen und wir waren absolut geschockt, da kriecht Getier im Bad herum und schmutzige Zimmer hatte man auch bzw. versifftes Bad. Wir haben eine kaputte Klimaanlage auf dem Zimmer gehabt, was ja auch mal passieren kann und hatten dies an der Rezeption gemeldet, am zweiten Tag war diese wieder kaputt und da hat uns die Hotelchefin angeschimpft wir sollten doch nur die Karte in den Schlitz stecken(für die Klimaanlage)-na was denkt die denn was wir sonst in den Schlitz stecken, etwa den Finger? Die hatte uns dann den ganzen Urlaub nur noch böse angeschaut und war unfreundlich, sowas wollen wir uns ersparen wir haben es im freundlichen Ton gesagt und da kann man auch eine freundliche ANtwort geben oder ist das etwa zuviel verlangt schließlich gibt man nicht für umsonst 2000 Euro aus. Wir sind bestimmt nicht pingelig aber für gewisses Geld kann man auch bestimmte Leistungen und Freundlichkeit erwarten!!! Uns reiht es wenn wir abends gemütich in einer Taverne sitzen können und ein Cocktail schlürfen können, Party brauchen wir absolut nicht-wir haben genug rummel auf Arbeit!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • effiE Offline
                      effiE Offline
                      effi

"Metrostar" wrote:
                      @mabysc
                      Ehrlich gesagt, habe ich auch Verständnis dafür, denn einige Urlauber neigen zu Überbewertungen einfachster Hotels. Da ist der Kellner freundlich, der Barkeeper lächelt die Leute an und prompt bekommt der Service 6 Sonnen, obwohl ein Hotel nichts komfortables oder Extras zu bieten hat.

Es ist doch immer Ansichtssache des Einzelnen. Ich persönlich würde mich in einem Hotelbunker oder typischen Badehotel nie wohlfühlen, auch dann nicht, wenn’s dort goldene Wasserhähne gäbe. Alles was auf Masse ausgerichtet ist und wo jährlich Tausende von Touristen „durchgeschoben und abgefertigt“ werden, umgehe ich großräumig. Das ist die Qualität, die ich erwarte und den Begriff „Stall“ würde ich eher für diese Art der Massenunterbringung anwenden. Ein kleines, einfaches und sauberes Haus mit 10 Zimmern, einem gewissen Flair und gastfreundlichem Personal ist mir lieber als jedes noch so gut ausgestatte Badehotel mit Poollandschaft, Speisesaal, lächerlichen Folkloreabenden und Rundumversorgung. Wer den Großteil seines Urlaubs auf dem Terrain des Hotels verbringt, mag vielleicht andere Ansprüche haben.

Oftmals wird hier abfällig über Unterkünfte geschrieben, die nicht in den Katalogen der großen Reiseveranstalter auftauchen oder gar pauschal gebucht werden können. Dabei vergisst man aber ein wesentliches Merkmal des Landes. Auch wenn mancher es nicht glaubt, Griechenland besteht bei weitem nicht nur aus den vier typischen Urlaubsinseln (KKKR) und ist heute immer noch ein klassisches Reiseziel für Individualurlauber aus aller Welt. Traditionell gibt es demzufolge eine unüberschaubare Vielzahl an Pensionen und „Rooms to let“. Und die meisten Menschen reisen außerhalb der Touristenströme dorthin, weil sie keine zugebauten Küsten vorfinden und eben nicht in diesen Touristenbunkern wohnen möchten.
                      Jeder, der das geschäftige Treiben der Hoteliers und Pensionsbesitzer beim Einlaufen der Fähren an den Inselhäfen kennt, weiß, dass hier um jeden Gast gekämpft wird. Der große Komfort ist es, wie in GR allgemein üblich, meistens nicht, dafür aber oft eine familiäre und sehr private Atmosphäre, ein schönes Ambiente und eine überaus herzliche Gastfreundschaft.
                      Eigenschaften, die ich in einer Hotelbewertung höher ansetze als die Größe des Badezimmers oder das Fehlen eines Duschvorhangs. Es wird oftmals der Eindruck vermittelt, als seien diese Domizile immer drittklassig, nur für den schmalen Geldbeutel und ohne Komfort. Das ist ein Vorurteil derjenigen, die nichts anderes kennen und meinen, ein über RV gebuchtes 4 oder 5-Sterne Badehotel mit HP sei das non plus ultra. Mit dem Geldbeutel hat es jedenfalls nichts zu tun, denn es gibt sie in allen Kategorien und Preislagen, von sehr einfach bis luxuriös und Zimmerpreisen von € 10,00 bis € 500,00/ Nacht.
                      Die privaten Zimmer, Pensionen und das „Kleinhotel“ sind die meistgebuchten Ferienunterkünfte in diesem Land.

Es ist also nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Dir Finchen wünsche ich, dass Du deinen ****** finden mögest. Es gibt ja leider Gottes schon eine Menge davon, so schwer dürfte die Suche also nicht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MetrostarM Offline
                        MetrostarM Offline
                        Metrostar

@kleiner hase, @ effi
                        Ein steriles 5-Sterne-Hotel ohne Flair ist auch nicht mein Fall. Ich bevorzuge kleinere Hotels der gehobenen Mittelklasse bis etwa 200 Zimmer. HP oder AI entscheidet sich nach jeweiligem Land, (Selbst-)Versorgungsmöglichkeien, Preisunterschied und eingeschlossenen AI-Leistungen.
                        Um aufs "Kouros" zurückzukommen. Das ist nicht nur meine Meinung. Im Transferbus hinter mir hörte ich ein Paar "Gott sei Dank haben wir das nicht gebucht..." Vom Transferbus aus konnte man ja fast in die Hotelzimmer blicken, die sich z. T. über dem Eingang befinden.

LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MetrostarM Offline
                          MetrostarM Offline
                          Metrostar

@kleiner hase, @ effi
                          Ein steriles 5-Sterne-Hotel ohne Flair ist auch nicht mein Fall. Ich bevorzuge kleinere Hotels der gehobenen Mittelklasse bis etwa 200 Zimmer. HP oder AI entscheidet sich nach jeweiligem Land, (Selbst-)Versorgungsmöglichkeien, Preisunterschied und eingeschlossenen AI-Leistungen.
                          Um aufs "Kouros" zurückzukommen. Das ist nicht nur meine Meinung. Im Transferbus hinter mir hörte ich ein Paar "Gott sei Dank haben wir das nicht gebucht..." Vom Transferbus aus konnte man ja fast in die Hotelzimmer blicken, die sich z. T. über dem Eingang befinden.

LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kleinerhaseK Offline
                            kleinerhaseK Offline
                            kleinerhase

@effi: Du sprichst mir aus der Seele! Sehr teffend beschrieben, danke Dir!

@ Karin: Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Es ist auch nichts o, dass ich keine Vergleiche hätte, da wir schon einige Hotels der wirklich gehobenen Klasse besucht ahben,a ber eben auch sowas wie das Kouros.

ICH finde, dass man sich mit solchen Urteilen vom VORBEIFAHREN selbst disqualifiziert, sorry.
                            Man kann sagen "was ich von aussen gesehen habe hat mich nicht gefallen"- aber so Bemerkungen wie "Stall" und "********"......?
                            Kannst Du vom Vorbeifahren die sauberkeit, den Service, den Flair, die Qualität des Essens einschätzen?

Ironiemodis on: Ich bin auch mal über Kreta drüber geflogen. Ich hatte nen sehr guten Überblick von oben.....wie man da seinen Urlaub verbringen kann ist mir ein Rätsel...... Ironiemodus off.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MetrostarM Offline
                              MetrostarM Offline
                              Metrostar

"kleinerhase" wrote:
                              @ Karin: Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Da gebe ich dir recht.

ICH finde, dass man sich mit solchen Urteilen vom VORBEIFAHREN selbst disqualifiziert, sorry.

Wenn ich schon über einen staubigen Feldweg/Schotterpiste klettern muss, um an den Strand zu gelangen, oder womöglich ein Zimmer über dem Eingang bekomme ist ein Hotel für mich direkt erledigt, sorry. Auf einer Außenterrasse als Bar in der Hoteleinfahrt möchte ich jedenfalls meine Abende nicht verbringen.
                              Diesen negativen Eindruck kann auch freundliches Personal (das erwartet man schließlich in jedem Hotel) oder gutes Essen nicht aufwiegen, wenn das Drumherum nicht stimmt.

Man kann sagen "was ich von aussen gesehen habe hat mich nicht gefallen"- aber so Bemerkungen wie "Stall" und "********"......?
                              Kannst Du vom Vorbeifahren die sauberkeit, den Service, den Flair, die Qualität des Essens einschätzen?

Ich hatte die letzten Bewertungen durchgelesen. "Griechenland vor 25 Jahren...". Diesen Eindruck machte das Hotel auch auf mich.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kleinerhaseK Offline
                                kleinerhaseK Offline
                                kleinerhase

Im Prinzip wollte ich eigentlich gar nix mehr schreiben, aber es ärgert mich einfach, wenn man über etwas redet, was man gar nicht kennt bzw. gar nicht sachlich einschätzen kann.

1.) Neben dem benannten Sandweg gibts auch einen ganz normalen, mit dem Auto befahrbaren Weg zum Strand (wers denn braucht!)

2.)Bar an der Hoteleinfahrt???? Also das wäre mir neu, 2005 war die Bar noch mit Blick auf Pool und Garten

3.)Ich sprach nicht von Freundlichkeit des Personals, sondern von Sauberkeit, Service, Flair etc.- das ist was ganz anderes.

4.) Du möchtest dort nicht Deine Abende verbringen.....und siehst Du- da liegt ggf. auch der Unterschied zwischen uns beiden...ICH verbringe meine Abende in der Regel NICHT an der Hotelbar- denn wenn ich das täte wäre es egal ob das Hotel in Griechenland, Ägypten, der Dom Rep oder sonstwo auf der Welt ist! 😉
                                Für mich wären zB viel eher Liegen in 4 Reihen ein absolutes NO GO....

Tut mir leid, dass ich so reagiere aber ich kann halt echt nicht nachvollziehen wie man sich so artikulieren kann. (Stall, ******** etc.) Wärst Du dort gewesen und würdest es so empfinden fänd ich das legitim, aber in Unkenntnis der tatsächlichen Lage? Naja.....

Ich hab mal in Deine Hotelbewertungen geschaut und festgestellt, dass Dir keins Deiner Hotels so richtig gut gefallen hat (4,0 als beste Bewertung)- wie kommts?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sofia_CS Offline
                                  Sofia_CS Offline
                                  Sofia_C

Hallo zusammen,

ich habe den Vergleich zwischen kleineren familiären Hotels und den größeren Massentourismus Hotels.

Für mich persönlich, kommt in Griechenland nur noch die erste Variante in Frage . Wir sind im Schnitt immer zufriedener gewesen, es war tatsächlich sauberer und die Leute freundlicher. Natürlich gibt es auch große Anlagen die gepflegt sind, wo der Service stimmt, aber meiner Erfahrung nach überwiegen diese in Griechenland nicht.

Billig , wie effi schon geschrieben hat, ist es in einer kleinen Pension/Appartmentanlage definitiv nicht immer. Es gibt durchaus Unterschiede. Da kommt ein Urlaub für einen Einheimischen, der mit Sicherheit nicht in eine große Hotelanlage zieht, oft doppelt so teuer wie der Pauschalurlaub der Reiseveranstalter.

Nun ja, im Endeffekt soll sich jeder wohl fühlen im Urlaub, egal in was für einem Hotel er diesen verbringt. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden 😉

Viele Grüße
                                  Sofia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MetrostarM Offline
                                    MetrostarM Offline
                                    Metrostar

@kleinerhase
                                    Darunter sind u. a. einfache Stadthotels, denen ich beim besten Willen keine 5 Sterne geben kann (außer ich würde andere Leute damit veräppeln wollen). Die Hotels waren günstig, somit kann ich kein Upperclass-Hotel erwarten. Oder soll ich bei einer grauenhaften Abendunterhaltung, die nur aus Kindergehopse zu Ententanz und Hands up besteht, 6 Sonnen vergeben, wie es andere tun?
                                    Mit "nicht gefallen" hat das nichts zu tun.

Ein Nörgler bin ich bei weitem nicht. Kratzer am Moiliar, winzige Kleckse auf dem Teppich stören mich nicht. "Scherze" wie kein Brot/Brötchen/Butter zum Frühstück bei einem 5-Sterne-Hotel führen natürlich zu schlechten Gastronomiebewertungen. Da ich kein Hellseher bin, kann ich dies natürlich nicht vorher wissen. Dann hätte ich es nicht gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • finchenF Offline
                                      finchenF Offline
                                      finchen

Nun danke ich Euch allen für Eure Meinung, allerdings wollte ich nur ein paar Hotelnamen wissen von etwas größeren Hotels und nicht über gewisse Hotels hier rumstreiten. Jeder hat andere Ansichten von Hotels, Größe, Sauberkeit und Service - wir sind nun mal für größere Hotels und würden auch gerne dort Urlaub machen. Wäre doch schade, wenn die sogenannten "******" in der Gegend verfallen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kleinerhaseK Offline
                                        kleinerhaseK Offline
                                        kleinerhase

@finchen: Auf jeden Fall! 😉

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass Ihr ein geeignetes Hotel findet!

Meine Kritik war aber nicht auf Dich und auch nicht auf den Geschmack, "Hotelbunker" zu mögen allegmein bezogen.

Ich hoffe nicht, dass das so angekommen ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • finchenF Offline
                                          finchenF Offline
                                          finchen

Das war auch nicht auf dich direkt bezogen!!! 😉 Denke auch, dass wir was passendes finden werden ob mit oder ohne Hilfe!!! 😐

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          KING MINOS RETREAT Resort & Spa
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Paralos Irini Mare
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag