Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • burkayB Offline
    burkayB Offline
    burkay
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo heike und familie ,

habt einen wunderschönen angenehmen urlaub und einen guten flug . grüsse euch ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TomselT Offline
      TomselT Offline
      Tomsel

hallo liebe forum-gemeinde,

meine freundin und ich werden vom 22.-29.10. im VBS sein.
      aufgrund eurer positiven resonaz hier im forum haben wir
      uns überlegt vor ort ggf. zu verlängern. 😉 haben über öger tours
      gebucht

hat schon jemand von euch erfahrung bzgl. "verlängerung vor
      ort" oder kann näheres dazu sagen ?

danke euch im voraus !

tom

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jocolaulenJ Offline
        jocolaulenJ Offline
        jocolaulen

joe-h wrote:
        ....ach ja noch gute 4 Wochen (26.10-3.11), dann gehts bei uns auch los 😄 .
        Habe den ganzen Verlauf des Forums hier mit großem Interesse verfolgt und bin froh das sich alle(alles) wieder ein wenig beruhigt hat.

@Burkay, schön das du wieder im Forum aktiv bist, einige Fragen hätte ich dann aber doch noch. Ich habe über Neckermann diesen Urlaub gebucht und zwar einen Bungalow mit extra Schlafraum für meinen Sohn (7 J.), allerdings steht auf meiner Reisebestätigung nur "1 Familienzimmer mit Verbindungstür,1 Zustellbett usw. und weiter unten wieder Bungalow.
        Nun meine Frage an Dich: Gibt es in den Bungalow überhaupt Familienzimmer mit Verbindungstür? Und ich habe auf den meisten Bildern gesehen das es nur getrennte Bette gibt und kein Doppelbett ❓ oder ich habs hier in den Threads überlesen.
        Wäre wirklich "supernett" wenn du da mal Nachfragen könntest als Experte vor Ort (gibt auch ne Milchschnitte extra 😉 )
        Um das Thema Wintersaison nochmal aufzugreifen, auch wir haben den vollen "Herbstferienzuschlag" bezahlt und hoffe das ende Oktober nicht alles auf Sparflamme gefahren wird von den Outdooraktivitäten, aber das hängt sicherlich auch vom Wetter ab.
        Vielen Dank im voraus für deine Mühe, wir werden dich bestimmt besuchen

@ Margit, mein Sohn ist 7J ,auch der freut sich schon riesig auf die Rutschen 😄 und sicherlich auch über einige gleichaltrige Jungs. Falls interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

@Zimpi, ihr seit mit 20!!! Leuten dort ❓ RESPEKT 😉 ,scheint ja noch alles geklappt zu haben mit eurer Buchung 😄

@ alle, also wer Lust hat das man sich mal im Hotel über den Weg läuft oder sich bei Burkay auf nen Gläschen Tee und ne Milschnitte trifft kann sich ja einfach mal melden oder hier im Forum Posten. Wir sind vom 26.10 - 2.11 im VBS

....wünsch euch allen einen sonnigen und erholsamen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja 😄

LG
        Jörg
        Hey Jörg, wir freuen uns auch schon und meine beiden Jungs kennen das Hotel schon ein bißchen. Sie werden Deinen Sohn bestimmt gerne alles zeigen, Kinder sind so herrlich unkompliziert. Die Beschreibung fürs Zimmer habe ich Dir an Deine "Hausadresse" gesendet, noch Fragen ? Lieber Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • burkayB Offline
          burkayB Offline
          burkay
          Gesperrt

hallo margit ,

habe eine frage wochin werden wir im mertz fahren ??? 😄

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrooglerxDF Offline
            FrooglerxDF Offline
            FrooglerxD

ich hab folgende anlagen zur auswahl:
            voyage belek select
            od. delphin palace

beide haben zwei schöne hallenbäder (zeitraum wäre mitte november)

welches hotel soll ich nehmen? ;D

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Hotel Delphin Palace
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BienchenmausB Offline
              BienchenmausB Offline
              Bienchenmaus

Hallo @all, die sich hier so super Mühe mit diesem Thread gegeben haben. Vor allem die tollen Infos von Burkay! 😄

Nachdem ich mich jetzt durch die ganzen Seiten gewühlt habe, bleibt ja fast keine Frage mehr offen. 😆 Danke schön dafür!

Wir haben das Voyage Belek für Weihnachten/Sylvester gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Vor allem, weil wir schon gute Erfahrungen mit dem Voyage in Sorgun gemacht haben. Da sind wir Wiederholungstäter. 😉

Ist vielleicht noch jemand über den Jahreswechsel im Voyage Belek? Evtl. auch mit Kiddies? Unsere sind 15 und 11.

Noch eine kleine, hoffentlich beruhigende, Info für HDR44: Wir hatten vor einigen Jahren auch das Problem, dass das Voyage Sorgun ab dem 06.01. schloss (und hatten auch über Neckermann gebucht). Wir sind dann die letzten Tage in ein anderes Hotel umgezogen und konnten uns unter verschiedenen Hotels aussuchen, in welches wir wollten. War damals auch Sache des Hotels, da einige Renovierungen wegen Wassereinbruch anstanden und die Gäste durch den Lärm nicht gestört werden sollten. Ich würde mir also keine zu großen Gedanken machen, da die Hotelauswahl richtig gut war. Und ein paar Tage in einem anderen Hotel fanden wir nicht schlimm, im Gegenteil, man sieht auch mal ein anderes Hotel. Könnte uns dieses Mal auch treffen, da wir bis zum 06.01. gebucht haben. Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Kommt Zeit, kommt Rat! 😄

LG Bienchenmaus

Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Voyage Sorgun
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • burkayB Offline
                burkayB Offline
                burkay
                Gesperrt

bienchenmaus hallo ,

ich bin auch zur weinachts zeit und sylvester im hotel 😄

was dieses jahr für sylvester party angegeben hatt weis mann noch nicht lasst uns mal allen überraschen .

was ich für alle leute wünsche egal wer es ist oder sind die mich mögen oder nicht , wünsche allaen einen sehr schönen urlaub mit viel wintersonne .

es kann mal tage geben wo die leute hier sind das es regnet . aber hoffe ihr habt alle einen guten angenehmen urlaub .

viele sonnige urlaubstagen burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BienchenmausB Offline
                  BienchenmausB Offline
                  Bienchenmaus

Hallo Burkay,

danke für Deine Antwort! 😆

Wegen Sylvester lassen wir uns gern überraschen. Da ich weiss, wie es im Voyage Sorgun war, dort haben wir zweimal das Galadinner Sylvester genießen dürfen, mache ich mir keine Gedanken, sondern freue mich einfach darauf. 😛

Gut zu wissen, dass Du zu der Zeit da bist. Wir waren zwar schon öfter in der schönen Türkei - und auch in Belek. Aber über ein paar Tips, die Du uns bestimmt geben kannst, freuen wir uns immer! 😄

Tesekkür ederim ve iyi aksamlar

Bienchenmaus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • burkayB Offline
                    burkayB Offline
                    burkay
                    Gesperrt

hallo biene 😄

so weit ich etwas weis über den sylvester werde ich euch gerne bescheit sagen .

die leute die ihren urlaub hier verbracht haben auser den leuten die mengen gesucht und sich stress gemacht haben waren halt viele leute zufrieden von ihrem urlaub .

sit 5 monate regnet es hier nicht !! 😱

es würde mal gerne auch gesehen wenn regen kommen würde . ok für die urluber ist es natürlich egoistich und wollen nur sonne verstehe auch .

aber wer auch in regen kommen würde hette sich im hotel schöne möglichkeiten den urlaub zu geniesen .

so wünsch euch alles gute bis dem nechst burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FloluigiF Offline
                      FloluigiF Offline
                      Floluigi

ropi wrote:
                      Hallo Jörg,

in den Bungalows gibt es Zimmer mit großem Doppelbett + Einzelbett +
                      großer Couch. Und Zimmer (Familienzimmer). Ein Zimmer mit Doppelbett
                      kleinem Flur + Bad, extra Zimmer mit zwei Einzelbetten. In jedem Zi. ein TV.
                      Kann dir hier die Zimmer im Village mit den 3xxxer z.B. FZ 3211 liegt paterre empfehlen.
                      Sind zentral und ruhig über eine Brücke geht es ins Haupthaus. Die Bungalows liegen hinter, bzw. neben dem Kidsclub in der Nähe ist auch das
                      griechische Spez. Restaurant. Sagt beim Check in Bescheid ob ihr getrennte
                      Betten, oder Doppelbetten haben wollt.

LG

Angelika

Hallo Angelika,

Du empfiehlst die Bungalows mit den 3xxxer. Bekommt man da viel Lärm von der Outdoordisco bzw. dem Amphitheater mit oder wirkt sich das nicht negativ aus.

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HDR44H Offline
                        HDR44H Offline
                        HDR44
                        Gesperrt

burkay wrote:
                        auf eine dumme frage antwortet mann nur dumm .

was willst du eigentlich ist hier beschwerde kasten vom hotel ?

du bist die ganze zeit nur beim mekern was willst du eigentlich ?

willst im bau hier urlaub machen ?

das hotel wird zu gemacht ob es dir stress macht oder andere beschwerden .

mein gott was für ein mentalitet hast du nur .

über mich hast schon genug dinge geschrieben das zeigt dein kultur ist mann wirklich so mit 51 ?

ich möchte dich mal gerne hier im hotel kenenlernen !!!

Das passt doch zu Ihnen - Herr OHNEEIGENNUSS -
                        DIE ZUNGE HAT KEINEN KNOCHEN

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BienchenmausB Offline
                          BienchenmausB Offline
                          Bienchenmaus

Merhaba Burkay,

das ist nett von Dir, dass Du uns wegen Sylvester informierst! 😄

@all: Eine Frage hätte ich doch noch, weil ich nichts dazu gefunden habe (oder einfach überlesen, dann sorry): Das Hotel bietet ja WLAN an. Läuft das über TTWINET oder direkt über das Hotel? Und hat das schon jemand genutzt und kann mir sagen, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.

LG Bienchenmaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TantaAndreaT Offline
                            TantaAndreaT Offline
                            TantaAndrea

Hallo lieber Burkay,

nun sind wir schon wieder seit 2.5 Tagen zuhause !! LEIDER !!!!
                            Gut, dass ich türkische Sonne in meinen Koffer gepackt hatte.
                            Bei uns schien auch die Sonne, so ist es mit der Wetterumstellung
                            nicht ganz so schlimm. Aber Samstag Nacht um 2.00 Uhr hatte es bei
                            unserer Ankunft nur 9 ° C, brrrrrrrr.

Ich habe Sehnsucht nach dem Voyage und möchte am liebsten zurück !
                            Es war einer meiner schönsten Urlaube in der Türkei !!!
                            Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen !
                            Der Service war super. Essen und Getränke 1 A !
                            Und mit ein bischen Türkisch hatte ich die Herzen der Angestellten erobert.
                            Wie man in den Wald hineinruft........
                            So einen tollen, breiten, feinen Sandstrand hatte ich in der Türkei noch nie !!!

Ganz besonders schön, war es Dich Burkay, kennen lernen zu dürfen.
                            Du bist spitze, immer nett, überhaupt nicht aufdringlich ( da ich keine Brille
                            brauchte, ist auch nie 1 Wort darüber gefallen ). Für mich bist Du im VBS
                            und natürlich bei HC die NR. 1 !

Liebe Grüsse
                            Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TantaAndreaT Offline
                              TantaAndreaT Offline
                              TantaAndrea

@ Froggler !

Ich würde Dir das Club Voyage Hotel in Belek als Nr. 1 empfehlen.
                              Das Hotel ist nagelneu, eine traumhafte Anlage.
                              Der nächste Ort Belek ist mit dem Dolmus in 5 Min zu erreichen.
                              Kurzer Transfer vom Flughafen ins Hotel 30 Min.
                              Dich erwartet ein super toller Sandstrand, der ganz ganz flach ins Meer
                              verläuft !

Das Delphin Deluxe in Karaburun ist auch ein Spitze Hotel.
                              Klasse Küche, Personal war auch sehr nett.
                              Nachteile : längerer Transfer, stark befahrene Strasse geht direkt am Hotel vorbei. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels, aber weniger Auswahl
                              Du müsstest nach Avsallar, Alanya oder nach Antalya fahren.
                              Und für mich der grösste Nachteil war der Strand ( nimm dir unbedingt Badeschuhe mit ) am Strand ohne Schuhe zu laufen, war nicht möglich, da
                              ganz grosse Steine dort lagen.
                              Ansonsten ist die Anlage toll.

Falls Du mit Kindern Urlaub machst (?) würde ich das Voyage Hotel
                              empfehlen !

Solltest Du noch Fragen haben, werde ich sie Dir gerne beantworten !

LG
                              Tanta Andrea

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              Delphin Deluxe Resort
                              Türkische Riviera/Türkei
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ropiR Offline
                                ropiR Offline
                                ropi

Hallo Jörg,

die 3xxxx Bungalows sind weit weg von der Outdoordisco. Aber schon in der
                                Nähe des Amphitheaters, da ist aber ab ca. 22.45 Uhr alles zu Ende.

Noch Fragen?

Grüße

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • burkayB Offline
                                  burkayB Offline
                                  burkay
                                  Gesperrt

HDR44 wrote:

burkay wrote:

über mich hast schon genug dinge geschrieben das zeigt dein kultur ist mann wirklich so mit 51 ?

😄 😄 😄

sage ich ja mit 51 funktuniert es nicht mehr logisch zu denken .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • burkayB Offline
                                    burkayB Offline
                                    burkay
                                    Gesperrt

Bienchenmaus wrote:
                                    Merhaba Burkay,

das ist nett von Dir, dass Du uns wegen Sylvester informierst! 😄

@all: Eine Frage hätte ich doch noch, weil ich nichts dazu gefunden habe (oder einfach überlesen, dann sorry): Das Hotel bietet ja WLAN an. Läuft das über TTWINET oder direkt über das Hotel? Und hat das schon jemand genutzt und kann mir sagen, mit welchen Kosten ich da rechnen muss? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.

LG Bienchenmaus

hallo biene ,

es leuft über das hotel und kostet 5 euro pro tag . wirless giebt es in bestimmten stellen die du emphangen kannst .

es giebt auch eine internett caffee im hotel .

liebe grüsse burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HDR44H Offline
                                      HDR44H Offline
                                      HDR44
                                      Gesperrt

burkay wrote:

HDR44 wrote:

burkay wrote:

Denken haben Sie als Türke doch nie gelernt.

😄 😄 😄

sage ich ja mit 51 funktuniert es nicht mehr logisch zu denken .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • burkayB Offline
                                        burkayB Offline
                                        burkay
                                        Gesperrt

HDR44 ich bin mir sicher das du mit den österreicher der in braunschweig seine deutsche staatsangehörichkeit bekommen hatt verwand bist .

wenn du möchtest dann kann ich dir auch ganz genau beschreiben wenn ich damit meine wenn du so weiter machst und über die türken so weiter redest kann ich gerne auch ein paar wörter für dich schreiben dass du nicht weiter kannst !!!

du hasst die situation bis hierhinn gebaracht als ein dankeschön hast du nur gemekert und keinen respekt an leute gehabt die hier infos gegeben haben ..

alle wissen inzwischen was du für einer bist ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mainolM Offline
                                          mainolM Offline
                                          mainol

Hallo Burkay, hallo HC-Family,
                                          seit Juni verfolgen wir die positive Beurteilungsentwicklung des Hotels sowie die "Gespräche" hier. Schön, daß es hier so viele fleißige Nutzer gibt-super 😉

Nach Lesen der ersten Bewertungen waren wir doch sehr am Zweifeln, das richtige Hotel gewählt zu haben. Aber jetzt sind wohl die Anfangsprobleme gelöst und deshalb:
                                          Freuen wir uns auf schönes Wetter, den traumhaften Strand, die gepflegte Hotelanlage, lecker Essen und darauf nette Menschen kennenzulernen. 😄

DENN, wir kommen vom 08.10.-20.10.07 ins Club Voyage Select Belek. Nur noch 3x Arbeiten (Mittwoch 03.10. ist FEIERTAG).
                                          Gruß von
                                          mainol

Ma

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 58 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag