Quad fahren nahe Belek???
-
wenn man in richtung aspendos(gibt es nur einen hauptweg)fährt dann kommt auf der rechten seite ein quadverleiher...preise weiß ich leider nicht..aber ich bin da schon ein paar mal vorbeigefahren...
oder einfach ne quadsafari machen die kann man über verschiedene veranstalter vor ort bucheng
lg
-
hhmm ich habe so eine tour leider noch nicht gemacht, da ich keinen führerschein habe, aber ich habe mal eben geschaut die kosten liegen so bei 40-70€pro person...es kommt auch darauf an ob man eine ganz oder halbtagestour machen möchte...
lg
-
"sunflower2807" wrote:
hhmm ich habe so eine tour leider noch nicht gemacht, da ich keinen führerschein habe, aber ich habe mal eben geschaut die kosten liegen so bei 40-70€pro person...es kommt auch darauf an ob man eine ganz oder halbtagestour machen möchte...lg
Hallo sunflower,
hast du da irgendwelche Seiten im Internet auf denen ich nachschauen kann?
@Domenik
hört sich auch klasse anDanke!
lg
Bert -
-
Hallo,
Danke für Euere Antworten. Hab ne Seite gefunden, leider funktioniert aber die Preisliste nicht :?
Nur noch eine Woche und wir fliegen los

Viele Grüße
Bert -
Wir sind in Kundu 2 Std. auf einer geführten Tour in geilem Gelände Quad gefahren. War Hammer Geil, hat aber 50 € pro Person gekostet. Wir waren zu Zweit mit einem Führer.
Direkt Ortseinfahrt Kundu, wo gerade ein Riesiges RussenHotel gebaut wird. Ist Ausgeschildert.
Sehr zu Empfehlen.
LG Nadine -
Hey blamuff,
noch ein Tip am Rande. Im Köprülü Kanyon kann man ne Hammergeile Wildwasserraftingtour machen, hat uns bei Neckermann 50 € gekostet und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Adrenalin pur bis in jedes Äderchen.
LG Nadine