Vorabkataloge für Winter 2008
-
Schauinsland Reisen hat nur 740 der NUR-Hotel Angebote freigegeben - ich denke das werden mehr oder weniger stark nachgefragte Häuser sein bzw. viele exklusiv Hotels die nur bei SLR vorhanden sind...
-
Hallo an alle,
haben heute den Vorabkatalog von Tui und BigXtra im Reisebüro erhalten. Neckermann soll wohl in ein paar Tagen kommen. Na dann kann ja das "Suchen" und "Schauen" wieder losgehen.
Schönes langes Wochenende an alle!! -
hach die sind schon da bei euch, wär ich mal zu euch gekommen
- war heute im reisebüro wieder mal vergebens, die kataloge waren noch nicht da 
wir hätten jetzt über pfingsten so viel zeit gehabt um in den katalogen rumzustöbern, und wären dann am 31.05 die ertsen gewesen mit buchen
lg nina
-
Hallo Nina,
immer mit der Ruhe. Die Angebote bei Tui sind bis 18.07.07 buchbar. Da wird schon noch was übrig bleiben.
Dann kommen sicher die "richtigen"Kataloge zu diesen Termin. Also vormerken!!!!lg Christine
-
christine da hast du schon recht, aber wir warten immer gespannt auf die neuen vorkataloge und müssen schnell buchen da sonst die flüge die wir wollen schon ausgebucht sind.
aber bis nächsten dienstag ist ja auch nicht mehr so lang
lg und erholsame pfingsten
-
Wir sind doch auch immer ganz neugierig und Vorfreude ist doch die aller- allerschönste oder?
Habe auch gleich im Internet probiert, da ist aber noch keine Freigabe bei Tui. Die haben ein Hotel im Katalog, das interessiert uns für Jan./Feb. Also selber rechnen
oder auch warten 
Lg zurück Christine
-
hallo zusammen!
habe heute auch denn neuen vorakatalog von TUI bekommen.

habe auch gleich mein hotel ausgerechnet, aber ich muß sagen das es teurer ist .

letztes jahr war er günstiger.wünsche euch trozdem viel spaß beim stöbern.
liebe grüße
-
"aegypten07" wrote:
hallo zusammen!habe heute auch denn neuen vorakatalog von TUI bekommen.

habe auch gleich mein hotel ausgerechnet, aber ich muß sagen das es teurer ist .

letztes jahr war er günstiger.wünsche euch trozdem viel spaß beim stöbern.
liebe grüße
Ja habe auch gerade einen kleinen Schock erlebt die Preise für Ägypten sind nicht gerade billig hätte ich aber mehr Rabatt erwartet

Da heißt es wohl warten auf den Neckermann Vorabkataloge, habe gerade gelesen das Neckermann am 30. 05 näheres bekannt geben will.@chica1982
das mit den Maledien aus dem vorakatalog von tui und 1-2-fly wird wohl nicht die bieten die Malediven leider nicht an
Da musst du wohl auf die "richtigen" Kataloge die im Juli erscheinen warten- da klappt es dann mit dden Flitterwochen
lg nina
-
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr mir einen gefallen tun?Und mal gucken was Magic Life Sharm el Sheik Imperial vom 19.12/20.12 7 oder 10 Tage in einer Suite für 2, Erwachsene und 1 Kind (16) von Düsseldorf oder Köln.
Werde wahrscheinlich den Schock meines Lebens erleben.Danke im Vorraus
Kampfsportzicke
-
Hallo Kampfsportzicke,
wenn ich keine Seite "überblättert" habe, ist das Magic Life im Vorabkatalog nicht mit drin.
lg Christine
-
Welche Hotels sind denn im Vorabkatalog von Sharm el Sheik drin?
-
Dreams Beach Resort
Maritim Jolie Ville Golf & Resort (Mövenpick bis 31.12.2007)
Iberotel Club Fanara & Residence
Jaz Mirabel Beach Resort -
-
Hallöchen
wie sieht es den bei ETI aus ..geben die auch ein Vorabkataloge raus? Wenn ja, wann wäre das den? Sind beim Nilkreuzfahrt /Badeurlaub planen für April 08.
LG Schnuppi
-
hallo zusammen!
habe heute erfahren dass der ITS auch ein vorabkatalog rausbringrt!
nur wann weiß ich nicht genau.
mein reisebüro hat gesat ich soll in 8 bis 10 tage nochmal nachfragen.
dann können sie mehr sagen.liebe grüße mone
-