Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
JackyBV wrote:
@sunflower: aha. das ist gut! danke für die info! warst du schon da?
gruss bastianHallo Bastian,
Nein wir fliegen erst am Sonntag dorthin. Wir freuen uns sehr darauf.
Ich habe das Thread seit der ersten Seite verfolgt und das Hotel schon im Rohbau gebucht.
Liebe Grüße
ElkePS: Mein Sohn heißt auch Bastian

-
Hallo,
ich möchte auch meine Meinung schreiben.
Die Beleidigungen sind völlig fehl am Platz. Man sollte jeden Beitrag so schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt. Das Verhalten von HDR44 ist überzogen und sollte zum Ausschluss des Users führen. Meine Stimme habt Ihr.
@ Burkay
Bitte nimm diesen Mist von HDR44 nicht persönlich. Manche werden es wohl nie lernen. Ich möchte mich bei dir für die immer schnelle und ausführlichen Informationen bedanken.
Es sind nur noch 5 Tage, dann werde ich meinen Bauch die Sonne halten
.Grüße
Dirk
-
Schadenberg wrote:
Hallo,ich möchte auch meine Meinung schreiben.
Die Beleidigungen sind völlig fehl am Platz. Man sollte jeden Beitrag so schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt. Das Verhalten von HDR44 ist überzogen und sollte zum Ausschluss des Users führen. Meine Stimme habt Ihr.
@ Burkay
Bitte nimm diesen Mist von HDR44 nicht persönlich. Manche werden es wohl nie lernen. Ich möchte mich bei dir für die immer schnelle und ausführlichen Informationen bedanken.
Es sind nur noch 5 Tage, dann werde ich meinen Bauch die Sonne halten
.Grüße
Dirk
An alle VBS-Freunde, Burkay und an die Chefs von HC,
ich muss mich meinem Vorredner Schadenberg ausdrücklich anschließen !
Die unmöglichen, unfairen und in keinster Weise hier im Forum angebrachen Äußerungen des Herrn HDR44 möchte ER bitte unterlassen,
ich finde es eine Frechheit Hr. Burkay, seine Landsleute und sein Land
so unangemessen anzugreifen.
Vor 4 Tagen noch war ich im VBS - Hotel und es war ein traumhafter Urlaub !! Hr. Burkay habe ich persönlich kennen gelernt. Er ist einfach toll,
immer hilfsbereit ( in keinem anderen Forum hatte ich bisher einen User
kennen gelernt der sich so für ein Forum einsetzt ). Hr. Burkay meinen
grössten Respekt, ohne IHN hätten wir uns nie so gut über das Voyage
informieren können.@ HDR 44 bitte unterlassen SIE die Beleidigungen gegen den Hr. Burkay !!
Sie machen sich lächerlich !!!@ Administrator: meine Stimme haben Sie auch !
Liebe Grüsse
Andrea -
@ robi, peggie, jocolaulen,klausdorn uva.
Beleidigungen des Hr. HDR44 gegenüber Hr. Burkay,
ich schliesse mich Euren Meinungen an !
LG
Andrea -
peggie wrote:
Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Beiträge und finde es unmöglich, wie Burkay hier angegriffen wird.
Er ist immer hilfsbereit und freundlich und investiert viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Nur durch seine ausführlichen Hotelbeiträge sind wir auf das VBS aufmerksam geworden. Fast alle Gäste kommen scheinbar begeistert zurück. Auch wir haben das Hotel nur auf Grund der vielen pos. Beiträge gebucht.
Wir möchten uns hier noch mal ganz herzlich bei Burkay bedanken.
PeggieAuch wir haben die Beiträge von Burkay seit den ersten Baustellenbildern verfolgt, es blieb keine Frage offen! Immer freundlich und hilfsbereit, stets informativ.
@ Burkay
Ganz herzlichen Dank dafür
@olfatius
Hallo Florian
Es ist unmöglich wie Burkay und die Türken durch griesgrämige Äusserungen von HDR44 beleidigt werden.
HDR44 hatte schon die erste Verwarnung, jetzt müßte die ROTE Karte Kommen
Seinen Ärger soll er dort weitergeben wo er gebucht hat.
LG Dorle -
hallo,
liebe admins, ich habe noch mal die alten beitrage gelesen, die beleidigungen und unverschämheiten gingen von hdr44 aus. er wurde von euch verwarnt, machte aber munter weiter, die türken und speziell burkay weiter zu beleidigen. burkay reagiert - beide kriegen die gelbe karte. (hätte man burkay dann nicht auch erstmal verwarnen müssen?) burkay zieht sich zurück (leider, er informiert hier seit über einem halben jahr, ich möchte nicht wissen wie viele private mails er beantwortet)
aber hdr44 zieht weiter über burkay her, er scheint nicht verstehen zu wollen. (müsste es hier nicht eine rote karte geben?)
so sehe ich das,
viele grüße scmr -
Im gegensatz zu Herrn Ohneeigennutzen. Habe ich keinen Beleidigt hier.
Frage mich die ganze Zeit ,wo Sie das gelesen haben.
Nicht in meinem Beiträgen.
Ich bin Beleidigt worden.
Und nicht nur einmal.
Wenn einer die wahrheit nicht vertragen kann. Soll er lieber ganz schweigen. Als vergleiche zu ziehn. Die keiner mehr in Deutschland haben möchte.So, was zuschreiben ist mehr als eine frechheit.
Und was ich über Land und Leute geschrieben habe ,dazu stehe ich auch.Habe lange genug als Gerichtlicher Betreuer für Türkische Frauen gearbeitet.In Deutschland.WAr viele Monate mit Ihnen in der Türkei.Auf meine Kosten.Das Sie es richtig verstehn. Als Ehrenamt gearbeitet. Ohne das, ich nur einen Euro dafür bekommen habe. Habe ,genug erlebt.Nicht alle seiten sind schön.Und schon garnicht ,wenn man in der Türkei mit offenen Augen durchs Land zieht.
Und zweites habe ich nie gesagt.Das mir das Hotel nicht gefällt.Vielleicht sollten Sie es mal richtig lesen.Und nicht nur das verstehn , was Sie verstehn wollen. Gerade die Leute die weder das Hotel kennen , nicht mal das Land. Haben hier den grössten Mund.Hausfraun , die den ganzen Tag ausser neue Post und die bunte nichts kennen.Man sollte nicht überall mit reden.Wenn man eh keinen Plan davon hat.
Ich brauche mich für nichts Endschludigen , war ich keinen Beleidigt habe. -
@HDR44
Wenn ich Deine Posts lese, bist Du der letzte hier im Forum der einen Plan hat! Wieso Du immer wieder in die Türkei fliegst, wundert mich, denn wenn man Deine tiefgründigen Posts liest, sofern man sie versteht, schreibst Du oft negativ über die Türkei, resp. über die Türken.
Doch, werter HDR44, DU warst beleidigend, gegenüber den Türken und auch gegenüber einigen Usern hier.@Admin.
Ich versteh wenn ihr gelbe Karten verteilt. Nur seid ihr in meinen Augen bei Burkay zu "streng" bei anderen netten Zeitgenossen lässt ihr Einiges durch.
Burkay hat so viel hier gepostet, hat viel Infos reingebracht und anderen Usern oft geholfen. Andere verbreiten nur dumme Anmache und Frust. Ich staune, wie viel ihr bei HDR44 durchgelassen habt. Klar war Burkays zweitletztes Post nicht unbedingt so toll, aber irgendwann hat auch er genug!Da habt ihr schnell reagiert. nun ist er weg, schade! In einem hat er aber wohle recht, 2 mal gelbe Karte gibt doch die Rote....
Dies ist kein Vorwurf, nur meine Meinung.Lara, keine Hausfrau, full time Job, keine Bunte Lesende aber auch kein Mensch, der andere andauernd beleidigt und deren Intelligenz zu soviel reicht, um zu kapieren, dass Hausfrau auch viel Arbeit ist!
-
@ HDR44 Sie stellen die ganze Sache hin, als wären SIE das Unschuldslamm !! Dabei schiessen und treten Sie seit Wochen gegen Burkay, das Club Voyage Hotel und auch gegen die Türkei und deren Landsleute.
Was sind Sie nur für ein Mensch ?
Sie Behaupten die Türkei zu kennen und noch dazu ein Haus dort zu haben,
mag ja alles stimmen ?! Da möchte ich Ihnen gar nichts unterstellen.
Aber Sie sind dabei UNSER tolles, informatives Forum über das Club Voyage
Hotel mit jetzt 119 Seiten !!! zu zerstören. Noch dazu beleidigen oder versuchen Sie Hr. Burkay immer wieder auf das übelste Anzugreifen und ihn
und sein Land zu beleidigen. Warum tun Sie das ? Haben Sie nichts anderes zu tun? Sie äußern sich negativ über Hausfrauen die angeblich nichts anderes
kennen als irgend eine Zeitschrift. Sie sollten zuerst mal auf sich schauen.
Und wenn Ihnen das VBS - Hotel ( warum auch immer ) nicht gefällt, Sie waren ja soweit ich mich erinnere schon mal Gast in diesem Hotel, so unterlassen Sie doch bitte Ihre negativen Äußerungen gegen das tolle Hotel.
Mir ist dort nicht 1 Hotelangestellter begegnet, der nicht freundlich war. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Diesen Spruch sollten SIE, ja besonders Sie, sich merken !Ich kann ja verstehen, dass Sie sauer auf Ihre Umbuchung sind, ich kann aber nicht verstehen, dass Sie deshalb das Forum über das VBS-Hotel schlecht machen möchten. Warum wenden Sie sich nicht an Ihren Reiseveranstalter und treten bei diesem so auf, wie Sie es hier immer tun.
Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, dass SIE ja genau Sie Hr. HDR
noch nicht die ROTE KARTE bekommen haben !
Unterlassen Sie bitte, Hr. Burkay anzugreifen !!! Er hat Ihnen nichts getan,
kein anderer setzt sich so für ein Forum ein, das ohne Burkay nie so
informativ geworden wäre, wie es ist. Burkay ist vor Ort im VBS die Nr. 1.Er ist überhaupt nicht darauf aus, auch nur 1 Brille zu verkaufen bzw. aufdringlich zu sein. Ich wiederhole mich, bei uns war nie die Rede über
einen Brillenkauf ( kann man aber unbedenklich tun, wenn Bedarf besteht !!!).
Nochmals an Sie HDR, wie kommen Sie dazu Hr. Burkay als Hr. Ohneeigennutzer zu betiteln. Jetzt reichts aber!!! Ich kann nicht verstehen, dass Burkay die gelbe Karte bekommt und Sie spielen hier munter Ihr miesses Spiel gegen Burkay weiter.An die Admins : Die Folge Burkay zieht sich verständlicherweise !!! zurück
und der Informationsfluss bleibt leider aus !!! Jetzt die ROTE KARTE für HDR44 !!! Es reicht !
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !Vielleicht macht sich Hr. HDR44 mal Gedanken, was er angerichtet hat.
In diesem Sinne
Andrea -
Das Forum sollte nicht für eigene Werbung herhalten. Das ,habe ich gelesen. ES steht auch gross in der Satzung.
Was, ist das denn von diesem Herrn? Ab, seines ersten eintrages im Forum am 21.1.2007 .Steht es in fast jedem 4-5 weiteren Eintrages.Das er einen Brillen Laden im Hotel hat. Das soll kein eigennutzen sein!!!!!Das hätte schon lange zur roten Karte gereicht.Jeder 4-5 Beitrag ist Eigenwerbung .
Glaube hier sehn zuviele durch die Rosarote-Brille.
Ohne seine immer wieder betonten Art auf seinen Laden. Das wäre gute Hilfestellung gewesen. Dann hätte ich auch den Hut gezogen. So, aber nicht.
Gisela,Hilde,Lido usw. wir werden uns schon tolle Monate im Hotel machen.Mit oder auch ohne Forum.
-
Hallo zusammen,
ich Euch hatte gewarnt.
In diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Thema.
Deswegen mache ich auch, wie in meinem vorherigen Posting angekündigt, zu.Wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber die hier getroffenen Aussagen in diesem "aufgeheizten" Zusammenhang missfallen mir ernsthaft. In diesem Thread wurden alle Regeln und Grenzen mehrfach missachtet.
Vielleicht sind die Äußerungen von HDR44 nicht so gemeint, aber sie kommen in diesem Zusammenhang doch recht rassistisch rüber, trotz seiner persönlichen Erfahrungen. Deswegen bekommt er auch eine Zwangspause und wird gesperrt.
Auszug aus den Verhaltensregeln:
Verbotene Inhalte
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich. -
Hallo noch ein letztes Mal,
zum erstaunen vieler Nutzer bin ich gezwungen burkay zu sperren.Leider hat er sämtliche Anstandsregeln in Emails und privaten Nachrichten verletzt. Das geht überhaupt nicht. Ich werde bestimmt keine Details veröffentlichen, aber es gibt Dinge, die sind nicht entschuldbar, deshalb die Sperre.
Gruß
Florian -
Hallo,
nachdem nun die beiden Protagonisten der Streitigkeiten erstnal gesperrt sind werde ich diesen Thread wieder aufmachen.Für viele mag es unverständlich erscheinen, warum Burkay gesperrt wurde.
Ich werde hier keine Details veröffentlichen, aber was hier "hintenrum" über private Nachrichten gelaufen ist und von Usern "zur Anzeige" gebracht wurde ist dermassen daneben gewesen. Da war aller Streit in diesem Thread wirklich nur Kindergarten. So etwas geht einfach nicht!Ebenfalls gesperrt wurde HDR44. Warum, dürfte allen klar sein.
Ich hatte beide mehrfach aufgefordert diese Privatfehde bleiben zu lassen,
da Sie sonst gesperrt werden und der Thread geschlossen wird.
Leider konnten sich beide nicht beherrschen, so war ich zu konsequentem Handeln gezwungen und glaubt mir, ich habe wirklich keine Lust Leute zu sperren oder zu verwarnen.Gruß
Florian -
Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Regelung, ob und wenn ja auf welche Weise geschäftlich involvierte User hier an den Diskussionen teilnehmen dürfen. Irgendwie hat das ja nicht viel von Objektivität, wenn der Brillendealer "sein" Hotel in höchsten Tönen lobt.
-
Habe eben erfahren das Burkay für 2 Wochen gesperrt wurde.
Liveinfos kann uns nur Burkay geben er ist im Hotel und er weiss sofort was Sache ist, und sagt es uns innerhalb einer Stunde . Also habt Geduld
in 2 Wochen haben wir unseren Burkay wieder.
Petra -
cippo wrote:
Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Regelung, ob und wenn ja auf welche Weise geschäftlich involvierte User hier an den Diskussionen teilnehmen dürfen. Irgendwie hat das ja nicht viel von Objektivität, wenn der Brillendealer "sein" Hotel in höchsten Tönen lobt.Hallo Cippo,
ich glaube nicht, daß sich die Leser und Schreiber dieses Threads nochmals eine solche oder ähnliche niveaulose Diskussion wie die, der vergangenen Tage antun wollen.
"Brillendealer" ist für mich ein kriminalisierender Ausdruck. Es wurde schon mehrfach im Thread darauf hingewiesen, daß Burkay keinem eine Brille aufzwingt.
Auch ist es nicht Burkays Hotel, sondern das der Voyage-Kette. Er hat lediglich einen Laden im Hotel angemietet.
Ausserdem hat er in seinen meisten Beiträgen nicht diskutiert, sondern informiert, worüber eigentlich alle Gäste des Hotels und auch zukünftige Gäste froh waren.
Übrigens auch ich selber, da ich 3 Tage nach Hoteleröffnung dort war und Burkay als sympathischen und unaufdringlichen Menschen kennengelernt habe und natürlich dadurch auch vorher wusste, was mich erwartet.
Wir haben keine Brillen gekauft und wurden auch nicht darauf von ihm angesprochen.
Im Übrigen hat es das Hotel verdient in den höchsten Tönen gelobt zu werden, ich war nämlich wie geschrieben schon dort und begeistert.
Mensch Leute, lasst doch die Kirche im Dorf.
Einige sehen alles nur negativ und vermuten hinter jedem Satz was schlimmes!
Habe heute Burkay gemailt, vielleicht antwortet er ja.
Danke an Olfatius, daß der Thread (hoffentlich weniger hitzig) weitergeführt werden kann.
Freundliche Grüße aus Mainz!
-
Hallo an alle Freunde von Burkay,
Er hat wie immer schnell geantwortet:
das thread ist wieder freigegeben un ich werde nur 2 wochen nicht schreiben können .
trotzdem könnt ihr wenn ihr irgentwelche fragen für mich habt privat schreiben .
grüsse euch sehr burkay
Dabei solls auch bleiben um keine weiteren Karten zu riskieren.
Bin per PN erreichbar.
-
@ Florian, ganz herzlichen Dank für die wieder Eröffnung des VBS Threads !!!
Viele Interessierte und Freunde des Voyage Hotels und alle Urlauber, die es noch werden, sagen Ihnen Florian, sicher auch ein herzliches Danke schön !!
&
Burkay wird bald wieder hier sein ! Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa !!LG
Tanta Andrea