Giftun Beach Resort
-
"GinaelliO" wrote:
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Tja meine Kinder sind Schalker !!
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu lachmichwegHier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
Na 4 Tage sollen wir ne Shisha und ein paar Coktails ja wohl reichen oder ?
Jaaaa klar!!!So ein paar Cocktails schaffen wir noch !Unsere Freunde sind ja noch einen Tag länger da!!
@ Donnerwetter
Wir sind ab dem 25.6 da und du? -
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Tja meine Kinder sind Schalker !!
Und 2 von seine 3 hab ich auch schon UMERZOGEN nur einer weigert sich und bleibt Bochum treu lachmichwegHier steht einfach alle am 5. in der Lobby dann hat sich das prob erledigt.... oder ich verteile vor her meine Handynummer.
Wir müssen ja schon am 9.7 wieder los.Aber erst abends!!!
Na 4 Tage sollen wir ne Shisha und ein paar Coktails ja wohl reichen oder ?
Jaaaa klar!!!So ein paar Cocktails schaffen wir noch !Unsere Freunde sind ja noch einen Tag länger da!!
@ Donnerwetter
Wir sind ab dem 25.6 da und du?Wir kommen am 21.06 an.
-
"Dennis123" wrote:
Habe mal eine Liste erstelltPadi1908 = ab 05.06.07 für drei Wochen
marko 76 am 15.06
Michael10_02_71 am 18.06.-02.07
Dennis123 am 21.06
Donnerwetter 12 am 21.06
meltog am 25.06
magiccat am 28.06
arno1 am 02.07
WeWa am 02.07
GinaelliO am 05.07
Hier noch mal die liste .......
-
"meltog" wrote:
Ja dann könnt ihr ja schon mal für uns die Vorhut machen!!Habt ihr auch Kids dabei?Jepp !! 2 sogar die es kaum noch abwarten können.
Ein Junge 7,5 Jahre alt und ein Mädchen noch 8 Jahre alt (wird Mitte Juli 9)Und Ihr ??
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
Ja dann könnt ihr ja schon mal für uns die Vorhut machen!!Habt ihr auch Kids dabei?Jepp !! 2 sogar die es kaum noch abwarten können.
Ein Junge 7,5 Jahre alt und ein Mädchen noch 8 Jahre alt (wird Mitte Juli 9)Und Ihr ??
Jörn
Hey supi!!Wir selber haben einen Sohn 13 und eine Tochter 10.Und unsere Freund haben auch eine Tochter die 10 ist.Aber das passt ja ganz gut!Die Kinder finden sich bestimmt zum spielen zusammen!!!
-
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
Jörn
Hey supi!!Wir selber haben einen Sohn 13 und eine Tochter 10.Und unsere Freund haben auch eine Tochter die 10 ist.Aber das passt ja ganz gut!Die Kinder finden sich bestimmt zum spielen zusammen!!!
Das denke ich auch !!
Wenn das so weiter geht können die Kinder einen eigenen HC-Stammtisch aufmachen !!

-
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
Jörn
Das denke ich auch !!
Wenn das so weiter geht können die Kinder einen eigenen HC-Stammtisch aufmachen !!

Auweia!Das wird was werden!!!
Die mischen die ganze Anlage auf!! -
Glaub ich auch, aber dann haben die Kinder jemanden zum Spielen und nerven uns nicht !!

-
"GinaelliO" wrote:
Letztes Jahr in Sharm hatten wir genau 7 Deutsche Kinder da.
3 von uns und der rest fand sich dann zusammen, die waren 2 wochen on tour und wir hatten glück wenn wir sie am abend unter der Dusche und zum Stylen gesehen haben.Ja so wird es bei uns wohl auch kommen!Aber so haben wir dann auch was vom Urlaub ;)Macht ihr eigendlich auch Ausflüge?
-
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
3 von uns und der rest fand sich dann zusammen, die waren 2 wochen on tour und wir hatten glück wenn wir sie am abend unter der Dusche und zum Stylen gesehen haben.Ja so wird es bei uns wohl auch kommen!Aber so haben wir dann auch was vom Urlaub ;)Macht ihr eigendlich auch Ausflüge?
Vielleicht eine Schnorcheltour, aber erstmal abwarten was die dieses Jahr dafür haben wollen.
Pyramiden,... machen wir nicht, dafür die Kinder noch zu klein.
Die stehen jetzt seid gut 2000 Jahren dann kommt es auf ein paar Jahre nicht mehr an bis die Kinder alt genug sind um so einen Ausflug zu machen bzw dann werden wir ne Nilkreuzfahrt machen und uns dann alles anschauen.Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
"GinaelliO" wrote:
Vielleicht eine Schnorcheltour, aber erstmal abwarten was die dieses Jahr dafür haben wollen.
Pyramiden,... machen wir nicht, dafür die Kinder noch zu klein.
Die stehen jetzt seid gut 2000 Jahren dann kommt es auf ein paar Jahre nicht mehr an bis die Kinder alt genug sind um so einen Ausflug zu machen bzw dann werden wir ne Nilkreuzfahrt machen und uns dann alles anschauen.Jörn
Ja Schnorcheln gehen wir auch mindestens einmal.Das mit der Nilkreuzfahrt und den Pyramiden sehen wir genauso.Und wenn dann im Frühling oder Herbst mal schauen.Ich fände die Quads noch interessant,und auf jeden Fall werden wir wieder einmal nach Sekalla fahren denke ich!
-
Nach Sekalla werden wir auch fahren.
Ich brauche dringend neue T-Shirts bzw Polohemden.
Hoffentlich finden wir noch den Laden wo es die zu kaufen gab. -
"meltog" wrote:
In welchen Hotels wart ihr den schon alles in Ägypten?Also wir waren bis jetzt einmal vor 2 Jahren im Sindbad Beach Resort!!Das wird jetzt unser 4 er Aufenthalt.
2005 = Primasol Beach Albatros
2004 = Dana Beach
2003 = Lilliland -
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
In welchen Hotels wart ihr den schon alles in Ägypten?Also wir waren bis jetzt einmal vor 2 Jahren im Sindbad Beach Resort!!Das wird jetzt unser 4 er Aufenthalt.
2004 = Dana Beach
2003 = LillilandUi das sind ja schon ein paar!!!Bei uns wird es mit Sicherheit auch nicht das letzte mal Ägypten sein!So nun muss ich leider zur Arbeit :?Man liest sich bestimmt bald wieder!!!

LG
meltog -
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
2004 = Dana Beach
2003 = LillilandUi das sind ja schon ein paar!!!Bei uns wird es mit Sicherheit auch nicht das letzte mal Ägypten sein!So nun muss ich leider zur Arbeit :?Man liest sich bestimmt bald wieder!!!

LG
meltogBis bald.
Ich habe gleich Feierabend
Jörn
-
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"meltog" wrote:
2004 = Dana Beach

LG
meltogBis bald.
Ich habe gleich Feierabend
Jörn
Danke das baut mich auf!!lachSchönen Feierabend dann!!!
LG
meltog