Suche Insel .....
-
Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ich suche eine Insel im März für zwei Wochen VP und 3-4 Sterne mit schönen Strand Bungalows.
Und zwar:
Sie soll nicht zu groß sein
Sie sollte sehr palmenreich sein
Wichtig ist dass es im März dort die Möglichkeit auf Mantas gibt
Und ein Hausriff sollte vorhanden sein!Wo die Insel liegt ist eigentlich egal sie sollte nur nicht im Süd Male Atoll sein da ich dort schon war!
-
Also Angaga gefällt mir nicht da es dort keine Palmen gibt!
Wir haben geplant die erste Woche nach Fihalhohi zu fahren und ich hab mir jetzt schon Kuredu, Holiday island und Thulagiri angeschaut da gibt es soweit ich erfahren habe schöne Palmen.
Das Malediven.net habe ich natürlich auch schon durchforstet.
Hab deine PNachricht letztens nur kurz überflogen und aus versehen gelöscht, was hattest du wegen den Mantas geschrieben?
-
Fihalhohi kenn ich ja da war ich auch schon mal aber ich bin auf der suche nach einer zweiten insel und diese sollte nicht im selbem atoll sein wie fihalohi.
Das es nirgens eine Manta Garantie gibt weiß ich leider auch aber es gibt doch bestimmt regionen wo es im Februar/März im normalfall welche gibt weil die ja von den Strömungen umherziehen.
-
Dann kann ich dir Vakarufalhi empfehlen... sooo viele wunderschöne Palmen gabs dort. Herrlich! Als wir dort waren, wurden immer solche Schnorcheltouren zu Mantapoints angeboten. Wär bestimmt klasse, aber da müsst ihr nochmals je EUR 600.- / Person drauflegen......
-
@shorty
Ja wir waren April/Mai auf Angaga. Natürlich gibt es dort nicht NUR Palmen sondern auch Büsche und die Palmen mit den Luftwurzeln.Hast Du Dir die Bilder auf malediven.net angeschaut, sind das für Dich zu wenige Palmen? Uns hat die Insel sehr gut gefallen,habe einen Reisebericht im holidaycheck gepostet.Eine Tauchlehrerin sagte , sie hätten Mitte April den letzten Manta gesehen,danach gehen sie Richtung Norden.Könnte für Deine Reisezeit hinhauen. Angaga ist klein und ruhig, nur einmal in der Woche Liveband. Man kann so richtig die Seele baumeln lassen. und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Bei weiteren Fragen nur zu oder mailen!
Liebe Grüsse
Caroline -
Das hört sich aber gut an! Hab jetzt auch nochmal die Bilder hier durchforstet und das sieht echt ganz gut aus.
Danke für die netten Infos denke dann wirds wahrscheinlich angaga werden haben uns jetzt noch die holiday island angeschaut und müssen uns jetzt nur noch entscheiden!