Barcelo Royal Sunny Beach
-
Hallo alle miteinander!!!
Ich möchte im Juli an den Sonnenstrand, kann jedoch aus diversen gründen nur ein paar wochen vorher buchen, d.h. es sind dann nciht sehr viele gute Hotels frei.
Mir ist jedoch das Barcelo Royal Sunny Beach aufgefallen.
Als ich im letzten Jahr am Sonnenstrand war, war das Hotel noch nicht fertig.
Kann mir vielleicht jemand, der im Mai schon am Sonnenstrand war, berichten, ob es denn fertiggestellt ist? Oder jemand der noch an den Sonnenstrand fährt?
Das Hotel ist sehr nah an der Strandpromenade und auch die Bimmelbahn fährt da vorbei.
Ich währe sehr dankbar, wenn jemand einfach einen Blick drauf werfen könnte! -
Fliege am Mittwoch an den Beach. Würde dir gerne helfen, kann aber das Hotel auf keiner Karte finden. Das Duni kenne ich, was meinst du mit "in einer Linie"? Nenn bitte mal zwei, drei Hotels, die in unmittelbarer Nähe des Barcelo Royal Sunny Beach liegen.
Gruß
Manfred
-
Hallo ronny,
vielen Dank für die guten Wünsche. Wenn das Hotel hinterm Orel liegt, werde ich es schon finden. Schließlich kommen wir am Orel vorbei, wenn wir vom Sun Palace Richtung Beach gehen.
Viele Grüße
Manfred
-
http://img142.imageshack.us/img142/4496/unbenanntey0.th.jpg
auf dem Bild sieht man das Hotel. Hoffe das hilft :D.
Gute Reise allen
-
Hallo sheep07,
das Hotel wird am 15. Juni eröffnet. Die Geschäfte und Edelboutiquen sind schon eingerichtet.
Ist ja ein gewaltiger Bau. Ein Teil davon wird als Ferienwohnungen verkauft.
In ein paar Tagen bin ich vor Ort und werde es in Augenschein nehmenViele Grüsse
Elenana -
"Elenana" wrote:
In ein paar Tagen bin ich vor Ort und werde es in Augenschein nehmen
Viele Grüsse
ElenanaDu auch? Hier scheint sich ein Wettlauf anzubahnen...

Viele Grüße
Manfred
-
"Bulgarienfan" wrote:
"Elenana" wrote:
In ein paar Tagen bin ich vor Ort und werde es in Augenschein nehmen
Viele Grüsse
ElenanaDu auch? Hier scheint sich ein Wettlauf anzubahnen...

Viele Grüße
Manfred
Ja scheint so, aus dem du als Sieger hergehen wirst

Bis bald

Elenana -
Habe in der nähe gewohnt. Sieht super aus. Schon beeindruckender Koloss. Holzliegen, schöner Pool. Wachposten am Eingang. Es wurden allerdings noch die letzten Reste gebaut. Handtücher hatte ich aber an den Balkonen gesehen. Alles in allem siehts echt klasse aus. Leider hatte ich keine Fotos schiessen können.
Wünsche Dir viel Spass. -
Habe am 15.06. das Einweihungsspektakel als Zaungast miterlebt.
Gigantisches Feuerwerk mit viel bulgarischer Prominenz. Der oberste bulgarische Patriarch hat seinen Segen gegeben. Also da kann nichts schief gehen. Freu dich, es ist ein Spitzenhotel in Spitzenlage.Viele Grüße
Elenana