Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Thalassa Sousse
  6. LTI Thalassa Sousse

LTI Thalassa Sousse

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
117 Beiträge 28 Kommentatoren 28.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • a1staA Offline
    a1staA Offline
    a1sta
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo TDSCC

Wir haben bei Neckermannreisen gebucht..

So wie es aussieht, sind da zur Zeit nur mäßige Temperaturen ca. 25°C.

Kann das jemand bestätigen oder muss man dem Wetterdienst glauben. Wie sieht es dort zur Zeit mit Regen aus.

"TDSCC" wrote:
    Hallo Daniela,

da freu ich mich doch sehr für euch :D, dann hat es ja hoffentlich noch ein gutes Ende genommen. Obwohl ich all das trotzdem eine "Echte Sauerei" finde.

@ Carla 295 wie schaut es denn bei dir aus? Fliegt ihr nun doch dorthin oder habt ihr euch auch ein anderes raussuchen dürfen / müssen?

@ alsta über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht?

Ich habe das schon im letzten Jahr mehrfach gelesen, dass dieses Hotel total überfüllt ist und die Urlauber dann vor Ort in en anderen Hotel gebracht wurden (dann hat man leider keine Alternative mehr sich ein anderes Landauszusuchen).

Wir selbst haben dieses Hotel auch im November über ITS gebucht.

VG Doreen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • osse45O Offline
      osse45O Offline
      osse45

Vielen Dank!!
      Die Dame im Reisebüro hat gesagt das wir jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht haben.
      Freu mich schon, am Freitag um 13.30 gehts los
      Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dijaD Offline
        dijaD Offline
        dija

"osse45" wrote:
        Vielen Dank!!
        Die Dame im Reisebüro hat gesagt das wir jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht haben.
        Daniela

HALLO und HILFE,
        was hört man denn da für schreckliche Nachrichten? Wir fliegen auch am Freitag, den 08.06.07 und sind jetzt total verunsichert was wir machen sollen! Wir haben bei Jahn-Reisen gebucht und zahlen für 2 Erw. und ein Kind 2011 Euro. Bei uns hat kein Reisebüro angerufen, Flugtickets haben wir auch schon, aber wir wollen in kein anderes Hotel. Was sollen wir tun? Abwarten was vor Ort passieren wird oder beim Veranstalter nachfragen und dann zu hören bekommen daß nichts mehr geht? Wem geht es wie uns?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carla295C Offline
          carla295C Offline
          carla295

Hallooo

Also wir hatten ja jetzt dieses Problem das wir nicht ins LTI Thalassa können.
          Fahren jetzt ins Karthago el ksar....

@dija ... Ich würde auf jeden Fall vorher nochmal beim Veranstalter nachfragen!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • osse45O Offline
            osse45O Offline
            osse45

Hallo dija!!!
            Wir hatten auch vor 2 Wochen die Flugtickets bekommen und letzten Mittwoch dann den Anruf vom Reisebüro. Angeblich sind die Zimmer total überbucht!
            Wir haben bei TUI gebucht und wären eigentlich vom 08.06 bis 19.06 ins LTI Thalassa Sousse geflogen.
            Wünsche euch viel glück das ihr unten dann auch das Hotel beziehen könnt und nicht noch vor Ort in eine alternative umziehen müßt.
            LG Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • a1staA Offline
              a1staA Offline
              a1sta

Hallo dija

Wir fliegen am Mittwoch den 06.06.07 runter. wir haben uns erkundigt. Bei uns passt alles.
              Ihr habt 2 Kinder. wie alt sind die denn. Wir haben ebenfalls 2 Kinder (fast 6 und fast 3). Von wo aus fliegt ihr denn. Vielleicht meldest du dich mal bei mir.Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Viele Grüße

"dija" wrote:

"osse45" wrote:
              Vielen Dank!!
              Daniela

HALLO und HILFE,
              was hört man denn da für schreckliche Nachrichten? Wir fliegen auch am Freitag, den 08.06.07 und sind jetzt total verunsichert was wir machen sollen! Wir haben bei Jahn-Reisen gebucht und zahlen für 2 Erw. und ein Kind 2011 Euro. Bei uns hat kein Reisebüro angerufen, Flugtickets haben wir auch schon, aber wir wollen in kein anderes Hotel. Was sollen wir tun? Abwarten was vor Ort passieren wird oder beim Veranstalter nachfragen und dann zu hören bekommen daß nichts mehr geht? Wem geht es wie uns?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TDSCCT Offline
                TDSCCT Offline
                TDSCC

@ dija

Vielleicht betrifft es ja auch nur Reisende von der TUI-Gruppe, denn Jahn gehört ja zur REWE Group (ehemals LTU Touristik). Ich drück euch damit fest die Daumen!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LisaZL Offline
                  LisaZL Offline
                  LisaZ

Hallo an alle,

wir fliegen erst im Juli ins Thalassa Sousse, aber wenn ich da von Überbuchungen lese, stellt es mir schon die Haare auf.
                  Wir haben über ITS gebucht, und zwar deshalb, weil es bei den anderen Anbietern kein Dreibettzimmer gab. Familienzimmer war nur ab zwei Kindern möglich, und ein Doppel- und ein Einzelzimmer war uns zu teuer.
                  ITS ist ja eher ein günstiger Anbieter. Was denkt Ihr, wenn ein Hotel überbucht ist, werden da eher die Gäste, die nicht so viel zahlen "ausgelagert", oder wie ist das?
                  Wir fliegen von Salzburg aus und es ist noch mehr als ein Monat bis dahin, aber da mache ich mir jetzt schon Sorgen!!!!

Liebe Grüße
                  Lisa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • osse45O Offline
                    osse45O Offline
                    osse45

Hallo LisaZ!
                    Wir haben bei TUI gebucht (ist normalerweise nicht so billig) und uns hat es auch erwischt. TUI hat dieses Hotel dieses Jahr zum erstem mal im Sommerkatalog. Vielleicht können ja die Gäste anderer Anbieter runter. Ich denke nach all dem wird dieses Hotel bei TUI im nächsten Sommerkatalog nicht mehr auftauchen.
                    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß. Wir wurden ja "umgebucht" und dürfen dann am Freitag nach Ägypten fliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • osse45O Offline
                      osse45O Offline
                      osse45

Hallo LisaZ!
                      Habe bei mir im Posteingang geschaut. Leider betrifft es nicht nur TUI Kunden.
                      Carla295 hats auch getroffen und die hat auch bei ITS gebucht. Kannst ihr ja mal schreiben, vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
                      LG Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • simone006S Offline
                        simone006S Offline
                        simone006

Hallo!!!!!!!
                        Wenn ich das hier lese, habe ich auch schon meine Bedenken.
                        Wir wären von 26.6 -10.7. in diesem Hotel.
                        (Haben im Jänner bei ITS-Billa gebucht: 2 Erw. und 1 Kind, 2 Wochen AI : 1524€)
                        Ich habe jetzt nirgends mehr so einen Preis gesehen. Sie haben bemerkt, dass anscheinend großes Interesse an dem Hotel besteht und dass viele mehr bezahlen und deshalb haben sie weiter Zimmer teurer vergeben, obwohl das Hotel schon ausgebucht war. Und die, die es noch billiger gebucht haben, bekommen dann eine Absage.
                        Das ist zumindest jetzt meine Theorie!?
                        An Osse45: Wann ihr schon gebucht habt, da konnte das Hotel ja noch gar nicht ausgebucht sein!! Oder?
                        Aber ihr habt da wirklich ein tolles Alternativangebot bekommen!!
                        Viel Spaß bei eurem Urlaub!!!!!
                        Wenn ich umgebucht werden sollte, werde ich es dem Reisebüro sicher auch nicht leicht machen! Denn ich will die direkte Strandlage mit dem schönen Sandstrand (der für Kinder sehr toll ist), das neu renovierte und von einer bekannten Hotelkette übernommene 4* Hotel, die größere Anlage, die Rutschen, die Lage ruhig- aber in ein paar Minuten erreicht man 2 Städte zum einkaufen, Tierpark- Wasserpark in der Nähe...Die Bewertungen sind im Schnitt positiv...und der Preis ist sehr toll!!
                        Falls wir auch umgebucht werden muss das Hotel mindestens auch dies alles haben, was ich oben genannt habe!! Ich glaube nicht, das es einfach werden würde.... Naja....
                        Ich hoffe natürlich, dass es dazu nicht kommt.
                        Ich werde berichten....
                        Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, egal wohin er geht!
                        Liebe Grüße, Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dijaD Offline
                          dijaD Offline
                          dija

"a1sta" wrote:
                          Hallo dija

Wir fliegen am Mittwoch den 06.06.07 runter. wir haben uns erkundigt. Bei uns passt alles.
                          Ihr habt 2 Kinder. wie alt sind die denn. Wir haben ebenfalls 2 Kinder (fast 6 und fast 3). Von wo aus fliegt ihr denn. Vielleicht meldest du dich mal bei mir.Kennenlernen nicht ausgeschlossen. Viele Grüße

"dija" wrote:

"osse45" wrote:
                          Vielen Dank!!
                          Daniela

HALLO und HILFE,

Hallo,
                          unsere Tochter ist 6 Jahre alt und wir fliegen ab Hamburg. Das heißt wenn alles gut geht. Wir warten jetzt auf einen Rückruf aus dem Reisebüro. Bisher wurde uns noch nicht bestätigt, daß wir nicht dort hin können. Also heißt es weiter Daumen drücken.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • simone006S Offline
                            simone006S Offline
                            simone006

Habe gerade etwas gesehen!!!
                            Bei AIDU.de kann man das Hotel jetzt noch buchen!!!!
                            Habe bei Suche auf der Homepage AIDU.de eingegeben:
                            Reisezeitraum zwischen 7.6. und 15.7.
                            2 Wochen
                            Hotel: LTI Thalassa Sousse
                            ohne Abflughafen (der ist ja egal, wollte nur wissen, ob noch Hotelzimmer vergeben werden)

Buchen könnte man
                            z.B. sogar noch ab 9.6. für 2 Wochen
                            ab Abflughafen: Basel-Mulhouse
                            2 Erw. 1 Kind
                            usw...
                            VIELE ANGEBOTE GIBT ES DA NOCH in dem Reisezeitraum!
                            Familienzimmer und Doppelzimmer alles wird noch vergeben...
                            obwohl nichts mehr frei ist??
                            Und andere werden dann umgebucht??
                            ????????????????????????????????????????????????????????????

Ich drücke allen die Daumen, dass sie trotzdem einen schönen Urlaub haben!
                            Liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dijaD Offline
                              dijaD Offline
                              dija

"simone006" wrote:
                              Habe gerade etwas gesehen!!!
                              Bei AIDU.de kann man das Hotel jetzt noch buchen!!!!
                              Habe bei Suche auf der Homepage AIDU.de eingegeben:
                              Reisezeitraum zwischen 7.6. und 15.7.
                              2 Wochen
                              Hotel: LTI Thalassa Sousse
                              ohne Abflughafen (der ist ja egal, wollte nur wissen, ob noch Hotelzimmer vergeben werden)

Buchen könnte man
                              z.B. sogar noch ab 9.6. für 2 Wochen
                              ab Abflughafen: Basel-Mulhouse
                              2 Erw. 1 Kind
                              usw...
                              VIELE ANGEBOTE GIBT ES DA NOCH in dem Reisezeitraum!
                              Familienzimmer und Doppelzimmer alles wird noch vergeben...
                              obwohl nichts mehr frei ist??
                              Und andere werden dann umgebucht??
                              ????????????????????????????????????????????????????????????

Ich drücke allen die Daumen, dass sie trotzdem einen schönen Urlaub haben!
                              Liebe Grüße!

Hallo an ALLE,

also unser Hotel wurde soeben bestätigt. Wir sind am 08.06. im Thalasso Sousse und es soll klappen. Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück wie uns.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • simone006S Offline
                                simone006S Offline
                                simone006

"dija" wrote:
                                Hallo an ALLE,

also unser Hotel wurde soeben bestätigt. Wir sind am 08.06. im Thalasso Sousse und es soll klappen. Ich wünsche Euch allen genauso viel Glück wie uns.

Das freut mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!
                                Hoffentlich haben wir auch das Glück!

Würde mich auf einen kleinen Bericht gleich nach dem Urlaub freuen, wie es dir/euch gefallen hat!!!!!??? 😄

Denn wenn nichts dazwischen kommt sind wir dann auch bald dort.

LG Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dijaD Offline
                                  dijaD Offline
                                  dija

"simone006" wrote:

"dija" wrote:
                                  Hallo an ALLE,

Das freut mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!
                                  Hoffentlich haben wir auch das Glück!

Würde mich auf einen kleinen Bericht gleich nach dem Urlaub freuen, wie es dir/euch gefallen hat!!!!!??? 😄

Denn wenn nichts dazwischen kommt sind wir dann auch bald dort.

LG Simone

Hallo Simone,

wir kommen am 22.06. wieder. Wir werden dann berichten, wie es war. Für mich ist es das 5. Mal Tunesien und ich gehe davon aus, daß es wieder sehr schön wird.

Liebe Grüße, Diana

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • weckerl1964W Offline
                                    weckerl1964W Offline
                                    weckerl1964

hallo urlauber
                                    jemand am 19.06.07 ins thalassa sousse von linz an unterwegs
                                    fliegen mit aua wegen verschiebung um 19.40 ab
                                    meldet euch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TDSCCT Offline
                                      TDSCCT Offline
                                      TDSCC

Hallo,

kann mir schon jemand sagen, ob man dort das Frühstück gg. Aufpreis aufs Zimmer / in den Bungalow bringen lassen kann? Gleich zu fragen wär dann, ob man sich anderes Essen aus Pizzas / Sandwichs ect. aufs Zimmerliefern lassen kann? Wir haben das häufiger in Hotel gemacht, als unsere Kids noch sehr klein waren und während der Mittagshitze ihren Mittagsschlaf gehalten haben. In den Bewertungen hat noch keiner was geschrieben, aber vielleicht wurde es auch vergessen...

VG und einen herlich sonnigen Sonntag (ich liebe diese Tage 😆 ), Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null
                                      und nennen ihn ihren Standpunkt."

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • luci1801L Offline
                                        luci1801L Offline
                                        luci1801

Hallo an alle!!!

Wir fliegen am 29.06. auch ins Thalassa Sousse.
                                        Haben auch seit Montag unsere Tickets, aber wie man hier so liest- hat das nichts zu sagen.
                                        Habe jetzt auch schon meine bedenken, das es dabei bleibt.
                                        Allerdings haben wir (2 Erw., 2Kinder) schon am 28.10.2006
                                        über ITS als super Frühbucher gebucht.

Wer weiß wo man sich gegebenfalls informieren kann.(außer beim Reisebüro- die könnten noch nichts machen; sagte man mir.....)
                                        Tel.Nr. wäre gut!
                                        Vielen Dank im vorraus
                                        LG luci1801 😉 ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • simone006S Offline
                                          simone006S Offline
                                          simone006

Hallo luci1801!
                                          Wir haben auch seit Montag unsere Tickets und fliegen am 26.6. los. (2 Erw. 1 Kind)
                                          Ich habe noch einmal beim Reisebüro nachgefragt und es soll wohl alles in Ordnung sein...
                                          naja ich bin gespannt...da müssen wir wohl noch ein wenig zittern...
                                          Ich hoffe für euch, für uns und für alle anderen auch, dass keine weiteren Umbuchungen vorgenommen werden!
                                          Wir freuen uns nämlich schon riesig auf das Hotel!!!!!!!!!
                                          Freundliche Grüße, Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag