Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
-
Hallo,
würde gerne eure Hilfe in obiger Sache in Anspruch nehmen.
Weitere Voraussetzungen für den idealen Urlaubsort wären:- Lebhaftes Nightlife, wobei ich hier Techno sehr viel weniger benötige als hübsche Mädels
- viel Sonne, Strand und Me(e,h)r
- Interessantes Hinterland für Tagesausflüge (gerne auch kulturhistorische Stätten)
- selbstverständlich nicht zu teuer
- Publikum sollte hauptsächlich aus jungen (auch nicht zu jungen, also möglichst keine Abiurlaube) Leuten bestehen.
- gerne sehr familienunfreundlich

Das wärs erst Mal.
Danke im Voraus.
Gruß
B0LLE
-
Hallo Gabriela,
Ibiza war ich schon, hat mir aber nicht so gefallen. Die Preise in den großen Diskotheken waren ja wirklich megahoch. Und die Musik nicht so nach meinem Geschmack. Die kleineren Diskotheken, wie z. B. im Hotel Garbi waren mir dann etwas zu schäbig.
Trotzdem Danke erstmal.Lieben Gruß
-
Hallo Bubilein,
Ayia napa hab ich mir heute hier auch genauer angesehen. Vom Wetter her passt das bestimmt. Nur kommts mir vor, dass da hauptsächlich Briten ihr (Un)wesen treiben. Mindert das das Urlaubsvergnügen?
Gruß
-
Hi Bolle,
na denne… will ich mal versuchen zu helfen und empfehle dir Kreta aufs wärmste und zwar Kreta außerhalb der absoluten Tourihochburgen.- Plakias
- Paleochora
- Agia Galini
- Mirtos
- Palekastro
usw… usw… dort findest du alles was dein Herz
begehrt
Grüße
demi -
Also im September sind die Kegelclubs auf Malle und ich Abileute weg........

-
@holle
gran canaria? playa del ingles?
vielleicht würdest du uns aber erstmal in zahlen definieren, was für dich "nicht so teuer" ist?
suchst du dort anschluss? oder könntest du auch alleine bleiben? oder tendierst du zu cluburlaub? -
Erst Mal besten Dank für die schnelle Beantwortung.
@demi: Kreta hab ich mir auch überlegt, aber bin ich da in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben von wegen nightlife?
@steffi2208: War das ironisch gemeint? Ich weiß nicht, ob ich bei Kegelclubs Anschluss finde
Ists auf Malle im September nicht schon zu kalt?@lexilexi: Preis für Ü/F oder Ü/HP vielleicht 800,00€ für 10 Tage.
Wichtiger sind ja die Nebenkosten und da sollte möglichst nicht die Flasche Bier in der Disco 15x mehr kosten als im Supermarkt nebenan, so wie es auf Ibiza war. Ich will mich auch Mal betrinken können, ohne nen Kredit aufzunehmen
Playa del Ingles war ich schon zwei Mal. Es ist richtig, das würde schon passen, aber ich seh mir auch gern was neues an. Cluburlaub wäre, glaub ich, nichts für mich. Unternehme auch gerne alleine etwas und stürze mich bei Bedarf ins Getümmel.
Gruß
Bolle -
test
-
Jetzt schreib ich den Beitrag zum vierten Mal. Scheint, als ob mich die Technik hier verarschen will.
Erst Mal besten Dank bis hierhin.
Gran Canaria war ich schon zweimal, würde passen, aber ich suche was neues.
Kosten sind nicht ganz so wichtig. Bin nur nicht bereit, für n Bier in der Disko 20x soviel auszugeben als in dem Supermarkt nebenan, so wie auf Ibiza.
Ists auf Malle nicht schon zu kalt im September? Kegelclubs sind auch normalerweise kein präferierter Umgang

Kreta hatte ich mir auch überlegt, wär ich in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben?
Gruß Holger
-
-
Hallo!
Also ich würde dir auch unbedingt Zypern- Agia Napa
emfehlen! Ich war schon 2 mal dort
und es war immer sehr viel los! Super Bars und Discos, für jeden geschmack etwas dabei!
Es sind auser Engländern auch sehr viele Schweizer dort,
die sind Meister im Stimmung machen, sehr nett und aufgeschlossen!
Und das Wetter ist im September auch noch ganz angenehm
auf der Insel.Grüße Ninschal
-
"KaGu" wrote:
Lebhaftes Nightlife hast du auf Mallorca im September sind die Damen Kegelclubs dort.Das sind aber dann eher "Mottenkoffer"

Cala Ratjada ist nicht verkehrt.Wie wäre es mit Bulgarien? Das ist nicht so teuer wie Mallorca.
-
Hallo,
mein Tipp wäre die Insel Kos. Diese bietet genau das, was Du suchst. Wenn Dir gute Strände äußerst wichtig sind dann bitte im Bereich Marmari, Tigaki buchen (glänzende Busverbindungen bis ca.24.00 Uhr), wenn bie Dir das Feiern mehr Priorität genießt dann bitte eher in Kos - Psalidi. Recht schön wären dort z.B. die Iberostar Häuser.
Kos bietet ein gutes Nachtleben. Jede Menge historischer Ausgrabungen (man stolpert wirklich darüber) und wenn das nicht ausreicht fährt man einfach mit dem Tragflügelboot in die Türkei.
Einzig wenn es sehr gegen Ende September gehen soll, so kann es dort recht windig sein. Im Übrigen Top Surfrevier, falls Dir das was bringt?
Viele Grüße
Berthold