Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Bin ganz deiner Meinung! Habe auch keine Brille gekauft (obwohl ich Brillenträger bin) und bin freundlich empfangen worden. Und habe viele auch noch Insidertipps bekommen.
Am 30.06.08 sind wir wieder im VBS mit unserer ganzen Familie, freuen sich schon alle

LG
ropi
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Noch ein Wort zum Thema burkay:
Dieser User bleibt für unser Forum endgültig gesperrt.
Wir wollten ihn eigentlich wieder entsperren, aber nachdem er über einen anderen User ein Posting abgesetzt hat, in dem er nicht nur uns angreift, sondern auch wieder gegen einen anderen Nutzer in beleidigender Weise nachtritt, können wir das nicht mehr verantworten.
Der Nutzer der das Posting veröffentlicht hat, ist mit gelb verwarnt worden. Es geht nicht, dass sich User als Sprachrohr für Gesperrte benutzen lassen.Florian und Günter
HolidayCheck-Community-TeamHallo Florian und Günter
HolidayCheck-Community-Team,leider müssen wir eure Entscheidung wohl akzeptieren, oder?
Burkay wurde am 04.10. für 2 Wochen gesperrt, so eine Mitteilung.
Nachdem konnte ich am 18.10, 19.10 leider noch keinen Kontakt aufnehmen.
Verständlich für mich, dass Burkay Möglichkeiten suchte mit dem Club Voyage Belek Select - Sammelthread zu kommunizieren.Viele Fragen waren in dieser Sperrzeit offen und wenn man darauf eine Antwort weiß, "brennt es einen unter den Fingernägeln", sie zu beantworten, was Burkay stets getan hat.
In seinem letzten Posting , den er über -TantaAndrea- gesendet hat sehe ich aber keinen " Angriff" eurerseits, nur eine Rechtfertigung.
Das -TantaAndrea- die gelbe Karte bekam, kann ich auch kaum verstehen, da sie ja nur Jeden gerecht werden wollte.
Helfen und informieren wollte sie den Usern diesen Thread, die immer wieder Fragen an Ihn richteten, und wussten das er mitgelesen hat und Burkay, der ja keine andere Möglichkeit hatte, obwohl ja seine 2 Wochen Sperrzeit schon abgelaufen waren.Bitte überdenk noch mal eure Entscheidung,
es gibt eine Menge User dieses Forums die die aktuellen Informationen vor Ort vermissen !! (wenn ihr Zweifel habt, startet doch eine Umfrage)PS. auch ich wurde von einem gewissen User beleidigt, aber mein Konzept ist halt dann, ignorieren!!
Ich hoffe auf eine Antwort,
mit lieben Grüßen Dorle -
NO EXCUSES!
Ich glaube, Günter hat nur erklärt, ich denke nicht, dass es einer Entschuldigungbedarf - die Regeln im Forum sind klar deffiniert und dulden keine Auslegung!
In der Tat: Der Personenkult um B. ist ziemlich grenzwertig - er soll Zimmer reservieren, keine Brillen verkaufen und so weiter ... geht´s noch??
Wer sich soweit vorbeugt, muss mit Kontern rechnen. Auch wenn es ihm gefällt: Ich glaube nicht, dass bei allem Anteil, den er hier hatte, der weitere Aufruf/Affront persönlich Betroffener nützt!?Je mehr Öffentlichkeit, desto mehr Druck in Sachen Konsequenz und das ist nunmal ein ziemlich altes juristisches Prinzip.
Die Öffentlichkeit (das Sprachrohr) hat B. mit TanteAndrea gefunden und wer sich kompromittiert, muss die Folgen dulden ... Leider!Meine Meinung: Burkay, zurück ins Glied! Sollen die restlichen Teilnehmer am Forum doch mal beweisen, was sie ohne dich drauf haben!?
(Gibt eh keine Alternative und jeder weitere Appell schadet mehr, als er nützt!) -
Hallo,
hier ein letztes Statement:
Ich kenne den Emailverkehr den Herr Burkay "hintenrum" mit bestimmten Nutzern geführt hat, die mir diesen haben zukommen lassen. Und nach Lektüre dieser Mails ist der Nutzer absolut inakzeptabel, so sehr er hier auch manchem geholfen hat. Ich werde gewiss keine Details bekanntgeben, aber andere Nutzer müssen sich hier nicht aufgrund einer Forenauseinandersetzung persönlich bedrohen und in übelster Weise beschimpfen lassen.Nutzer, die sich so verhalten können auch nicht ernsthaft damit rechnen wieder hier schreiben zu dürfen. Das i-tüpfelchen war das letzte Posting über TanteAndrea, dort wurde wieder gegen einen bestimmten Nutzer nachgetreten.
Wer uns da ernsthaft noch Fehlverhalten bei der Sperrung vorwirft,
den verstehe ich wirklich nicht.Das ist aber die letzte Bemerkung zu dem Thema, schliesslich geht es hier um das Hotel.
Gruß
Florian -
Hallo Petra,
wir sind auch in ca. 3 Wochen im Voyage, auch dieses Forum hat dazu beigetragen .
Es ist traurig dass manche Leute in ein Land reisen - nur weil es wahrscheinlich billiger ist als zu Hause- und dann so über die Einheimischen
her ziehen in übelster Weise.
Erlebe es immer wieder - arbeite selbst in einem Hotel und habe leider ab und zu mit solchen Gästen zun tun.
Sie sollten doch lieber im kalten Deutschland bleiben und anderen nicht den Urlaub vermiesen.
Na, ja wir freuen uns auf unseren Urlaub und vielleicht sieht man sich mal. Wir reisen am 16.11.-7.12.2007.
LG
Walli -
moorpascha wrote:
wir sind auch in ca. 3 Wochen im Voyage, auch dieses Forum hat dazu beigetragen .
........
Na, ja wir freuen uns auf unseren Urlaub und vielleicht sieht man sich mal. Wir reisen am 16.11.-7.12.2007.
LG
Walli@Walli, bei uns dauert es noch 5 Wochen, bis wir endlich unseren schon lang ersehnten Urlaub antreten können. Bleiben dann bis zum 14.12.
Vielleicht treffen wir uns dann mal -
Ich würde die Milchschnitte nehmen! Mehr, fürchte ich, wird´s nicht geben!
Es werden weiterhin Leute "in das Land reisen", die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ... wer hat das denn schon???
"mit sinnleeren Fragen bepflastert" finde ich wiederum sehr treffend.
ABER:
Don´t feed the trolls!! Und: Keiner werfe den ersten Stein!!
Euer (selbstberufener!)
Rechtschreibungsexperte

-
Hallo.
Auch wir haben Post von FTI erhalten... Wir fliegen Ende März für 2 Wochen und wurden darauf aufmerksam gemacht, das dort dann noch gebaut wird... Ja schön und gut, finden wir nicht schlimm... Was wurde getan:Wir wurden ohne Einwilligung umgebucht... Natürlich gehen wir dagegen an!
Ich frage mich, warum die uns einfach umbuchen... gr
Zumal uns so ein wenig Lärm nichts ausmacht und wir in dem Hotel bleiben wollen!
Irgendwas muss da doch noch mit reinspielen---denn wieso wusste der Veranstalter vor 1 Monat noch nichts von den Bauarbeiten bzw. warum sollen wir woanders untergebracht werden?
Was ist dort wirklich los? Habe mitbekommen das die bauarbeiten am 01.10 losgingen.
Würde mich über Antwaort (am besten pn) freuen.
LG Julez -
hallo iris,
vielleciht trifft man sich mal- wo kommt ihr denn her?
Wart ihr schon mal in der Region ?
LG
Walli -
@moorpascha, wir waren die vergangenen zwei Jahre in Antalya-Lara, Royal Wings, dann zwei Mal davor im Rixos Beldibi. In Belek sind wir nun zum ersten Mal.
In Side, im Selin war ich auch schon.
Unsere "Großfamilie" ist bestimmt nicht zu übersehen
-
Wir haben gerade erneut einen User gesperrt, der meinte, hier einen Nachruf
zu dem bekannten Thema absetzen zu müssen.
Sollte das weiterhin der Fall sein, werden wir den Thread komplett zumachen!Florian hat klargestellt, dass wir zu diesem Thema im Forum keinerlei Beiträge mehr haben wollen. Weder direkt, noch zitiert! Hier geht es ausschließlich um das Hotel !
Gruß
Günter/HolidayCheck -
Zimpi_26 wrote:
Moin!!!So Ihr Lieben, in einer Stunde geht es los zum Flughafen und dann ab ins VBs. Wünsche den anderen noch ne schöne zeit hier im Forum.
Bis in 11 Tagen
LG
ZimpiWünsche eine traumhafte Zeit im VBS!!! Meine Urlaubsbräune beginnt nun leider bereits zu verschwinden!!! Könnt grad Koffer packen und wieder los ins VBS!!!
Herzlich willkommen zuhause an Klaus und Frau !!!! Hoffe euere letzte Woche war gut!!! Meldet euch mal hier im Forum zurück und berichtet bitte!
Heike -
@Florian+Günter: Danke!!!
Vielleicht findet jetzt ja das Forum zu seiner Bestimmung zurück, eine Anfrage- Austausch- und Antwortstelle für dieses Hotel zu sein.
In aller Bescheidenheit: Ich habe ab S.123 mehrfach eine Frage gestellt, deren Beantwortung mir mit Verweis auf wichtigere Themen wie Märthyrerverehrung etc. bislang verweigert bzw. ignoriert wurde.Ich stelle sie noch einmal: Gibt es auf den "normalen" Zimmern auch W-Lan? Das wäre mr aus beruflichen Gründen wichtig.
Danke+Gruß, Peter -
Hallo, liebe Leute
Erst einmal Peter : Keın W-Lan auf den Zımmern, sondern hier ın der Lobby und das 24 Stunden.
Wır sind seit 4 Tagen hier und haben 28 C ım Schatten und wie İhr seht eine Bombenstimmung. Die Discomusik am Strand und die gute Laune der Leute reissen einen einfach mit!!!!!
Völkerverstaendigung aller Laender und bei den zur Zeit stattfindenen Fussballspielen ausgelassene Fans aller Nationen.Da nimmt sogar ein Jeder die türkısche Fahne in die Hand und wedelt da mıt seınem Dıng ausgelassen herum - Schnappschuss !
Die Baustelle nebenan beeintraechtigt in keinster Weise, ausser der Blick darauf ist nicht so schön. Es ıst wieder Baubeginn bıs 30.04.2008 ( Hotel Papillion Montgommery )
Habt İhr noch Fragen ? Liebe Grüsse -
@jocolaulen: das ist doch mal eine Ansage, vielen Dank,
Gruß, Peter -
Hallo Jocolaulen,
nochmal zum WLan in der Lobby: Ist das kostenlos, oder muss man einen einmaligen Betrag -wie in Sorgun- zahlen, um dann im gesamten Urlaub das WLan nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
LG Bienchenmaus
-
Hallo,
wir haben gestern unseren Urlaub vom 17.11. - 2.12. im Voyage Belek gebucht. Da wir Bungalowzimmer gebucht haben, würde ich gern wissen, welche Bungalows (welche Nr.) die beste Lage hinsichtlich Ruhe und Erreichbarkeit des Hallenbades, Sauna etc. haben.
Wo genau im Hotel ist eigentlich das Hallenbad? Auf den Fotos vom Hotelplan ist für mich nur wenig zu erkenn, eigentlich nur ein grober Überblick. Kann mir irgendjemand einen besseren Plan per Mail zukommen lassen? Oder gibts auf einer Homepage einen Plan?
Wäre es sinnvoll ein upgrade auf ein Zimmer im Hotel zu machen?
Danke fürs antworten
Marianne