LTI Thalassa Sousse
-
Hallo Simone006
Ich hoffe es geht alles gut und man läuft sich mal rein zufällig über den Weg.

Wir kommen ja 3 Tage später nach.
Wir freuen uns auch schon riesig darauf- und solange ist es ja nicht mehr bis wir fliegen.
Wie lange bleibt ihr denn? Wir haben 2 Wochen gebucht.
Also einen schönen Urlaub für dich und deine Familie und auch für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben!!!
LG luci1801
-
"LisaZ" wrote:
Mich wundert folgendes: Bis vor kurzem war bei den Hotelbewertungen das Hotel immer als 4*-Hotel angegeben und ich habe es in verschiedenen Katalogen (Neckermann, ITS, TUI) immer als 4*-Hotel gesehen. Seit kurzem scheinen bei Holidaycheck bei den Bewertungen nur mehr 3,5 Sterne auf. Wie kann das sein???Nach meiner Anfrage bei Holidaycheck - warum das Hotel bei den Katalogangeboten der HC-Seiten 4 Sterne hat und bei den Bewertungsangeboten dann nur noch 3,5 Sterne, bekam ich folgende Antwort per Mail:
Das Hotel hat in der tunesischen Landeskategorie 4 Sterne. Wir zeigen die Kategorisierung der Reiseveranstalter an. Dieses Datenmaterial beziehen wir aus externer Quelle und binden es auf unseren Seiten ein. Diese Kategorie 3,5 ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Reiseveranstalter, die dieses Haus im Angebot haben.

-
"TDSCC" wrote:
Nach meiner Anfrage bei Holidaycheck - warum das Hotel bei den Katalogangeboten der HC-Seiten 4 Sterne hat und bei den Bewertungsangeboten dann nur noch 3,5 Sterne, bekam ich folgende Antwort per Mail:Das Hotel hat in der tunesischen Landeskategorie 4 Sterne. Wir zeigen die Kategorisierung der Reiseveranstalter an. Dieses Datenmaterial beziehen wir aus externer Quelle und binden es auf unseren Seiten ein. Diese Kategorie 3,5 ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Reiseveranstalter, die dieses Haus im Angebot haben.

Ich habe auch nachgefragt und das gleiche Email bekommen!

Also hat irgendein Reiseveranstalter das Hotel unter 3,5 Sterne im Angebot und deshalb haben sie hier auch 3,5 Sterne angegeben.
Ist zwar irgenwie unlogisch aber bitte...Grundsätzlich hat es meiner Meinung nach 4 Sterne.
Auch unser Reiseveranstalter hat 4 Sterne angegeben.
Und auf der Hotelhomepage steht auch 4*. www.lti.deAber eigentlich ist es ja egal, denn der Bewertungsdurchschnitt liegt ja sogar über den 4 Sternen bei 4,6 und die Bewertungen sind recht gut. Das ist das Wichtigste!!!
Freundliche Grüße
-
"simone006" wrote:
Aber eigentlich ist es ja egal, denn der Bewertungsdurchschnitt liegt ja sogar über den 4 Sternen bei 4,6 und die Bewertungen sind recht gut. Das ist das Wichtigste!!!Da geb ich dir recht, allerdings sind wir bei den Bewertungen auch noch nicht in der Hauptsaison (bin ja sonst kein skeptiker, aber real ;)) und schau mal die neuste Bewertung, ein Auszug daraus :D:
Man muß morgens doch schon recht früh am Strand reservieren um eine Liege zu bekommen, aber" Strandchef" bringt dann immer noch was organisiert-wobei es echt ätzend mit dieser Reserviererei ist, denn viele bunkern die Liegestühle dann auch für sämtliche Kinder die eh nicht drauf liegen oder reservieren am Pool zusätzlich
na ich hoffe das war nur im Juni so

VG Doreen
-
Hallo!
Ja stimmt... in der Hauptsaison ist es meistens schlimmer... meines Wissens war das Hotel im Mai und im Juni auch schon ausgebucht. Für das Hotel ist also schon Hauptsaison...

Das Problem mit den Liegen (oder die längeren Wartezeiten beim Essen oder beim bestellen von Getränken) haben leider viele Hotels... Da rege ich mich schon nicht mehr auf...
Damit muss man wohl leben...
Dann heißts wohl früh aufstehen... oder Trinkgeld geben...
Aber da unser kleiner Tobias Frühaufsteher ist, wird das für uns wohl kein Problem werden.Gaaanz liebe Grüße, Simone
-
"simone006" wrote:
Dann heißts wohl früh aufstehen... oder Trinkgeld geben...
Aber da unser kleiner Tobias Frühaufsteher ist, wird das für uns wohl kein Problem werden.Ach schade das wir erst Anfang Oktober dorthin fliegen, sonst hätte ich euch unsere Handtücher gleich mitgegeben sfg.
Bei allem anderen gehen wir immer mit sehr viel Ruhe ran, vielleicht ist man doch manchmal etwas durcheinander, seit man hier bei HC mitliest

Aber nun erstmal recht viel Spass und eine Schöne Zeit für euch im Urlaub

LG Doreen ... und ich bin schon gespannt, wie's euch dann gefallen hat.
-
Dann sind wir auch dort unten, könnten ja schon mal mit einem Zimmermädchen sprechen, ob es "Notstandszeiten" noch ein "Schlafeckchen" für euch übrig hat

@ Simone
Falls du hier noch mal lesen solltest, wär es schön, wenn du dich mal erkundigen könntest, ob man das Frühstück ect. aufs Zimmer bzw. in Bungalow bringen lassen kann (ich geb keine Ruhe bevor ich es nciht weiß :D) und ob UND zu welchen Preisen man einen Wäscheservice nutzen kann.
Viele Grüße - Doreen
-
"TDSCC" wrote:
@Toto@ Simone
Falls du hier noch mal lesen solltest, wär es schön, wenn du dich mal erkundigen könntest, ob man das Frühstück ect. aufs Zimmer bzw. in Bungalow bringen lassen kann (ich geb keine Ruhe bevor ich es nciht weiß :D) und ob UND zu welchen Preisen man einen Wäscheservice nutzen kann.
Viele Grüße - Doreen
Hallo!
Na wenn du sonst keine Ruhe gibst bleibt mir ja gar keine andere Wahl oder?

Na logo...Ich werde versuchen etwas darüber rauszufinden.LG Simone
7 mal noch schlafen.... -
Hier scheint es noch jemanden erwischt zuhaben, bei dem eine Absage kurz vor Urlaub kam:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Tunesien-ch_fo-tid_43527.html
Zudem hab ich jetzt bemerkt, dass das Hotel LTI Thalassa Sousse, auch immer noch bei den Bewertungen unter dem Hotel Thalassa Sousse ex Alyssa läuft

-
Oh ja das habe ich leider gelesen...aber wenigstens vier Wochen vor Abflug. Obwohl das sicher mehr als ärgerlich ist, ist es dennoch ein bisschen schlimmer, wenn man erst eine Woche vor Abflug angerufen wird und man schon die Tickets zu Hause hatte. (Habe ich auch hier im Forum schon gelesen)
Also bei uns sind es jetzt noch 7 Tage bis zum Abflug und es hat heute zum Glück noch keiner angerufen...
Ja vor November war es noch das Thalassa Sousse und jetzt seit dem es LTI Thalassa Sousse heißt gibt es zwei Seiten mit Bewertungen...(Die andere wurde anscheinend nicht gelöscht) aber das ist ja nicht so schlimm, die meisten fügen eh bei der neuen Seite des Hotels die Bewertungen, Fotos, Videos ein.
Lg Simone
-
"toto777" wrote:
@TDSCCDas ist eine gute Idee

Lass in das Eckchen aber bitte auch noch ein Babybettchen für unsere Kleine stellen
Lg Thorsten
Die Tunesier selbst schlafen zeitweise auch unter einem Boot, falls es zwar fürs Kinderbettchen, aber dann nicht mehr für die Eltern reicht Torsten

Jetzt lachen wir noch, aber wenns dann ernst wird und wir auch eine "Ermahnung" zur Umbuchung bekommen, steht uns der "Ar... in Tränen".
Immerhin mal was gutes - HC hat es geschafft und das Thalassa Sousse ex Alysa mit dem LTI Thalassa Sousse zusammengelegt...also keine Iritationen mehr für die weniger kundigen User / Reisenden / Urlauber

Wann fliegt ihr denn Toro?
-
hallo an alle

wir fliegen am dienstag den 26.06. von düsseldorf nach tunesien
für uns ist es das 1. mal dort und wir sind schon gaaanz aufgeregt !! Ich hoffe , dass alles klappt 
Lg, Lisa