Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • brigitte5B Offline
    brigitte5B Offline
    brigitte5
    schrieb am zuletzt editiert von

guten abend omalinde,
    würde dir gerne privat antworten aber du hast das nicht freigeschaltet.
    dein angebot finde ich einfach toll ich werde auf jeden fall am freitag den 5,10 versuchen dich und deine lieben zu treffen so groß ist das daima ja nun auch nicht.vielleicht können wir euch auch dann ja schon einige kleine hotel oder ausflugtibs geben wir haben mämlich das glück ,das uns freunde aus izmir besuchen und uns die nähere umgebung zeigen wollen( die verständigung fällt denen auch leichter). denn einheimische wissen andere ausflugziele als die reiseleiter. also ich freue mich und ich denke bis dahin hören wir bestimmt noch voneinander.bis oktober ist ja noch soooo lang.
    gruss brigitte

leben und leben lassen

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SergiololoS Offline
      SergiololoS Offline
      Sergiololo

Ohhhhhh, Hallo Ihr lieben!
      Die Stimmung im Forum hat sich ja schön gelockert!
      Es gibt auch genügend Gründe dafür.
      Es gibt wirklich keinen Grund,das Ihr mit schlechten Gefühlen ins Daima fliegt.Ich war auch von einigen in diesem Forum infiziert,und habe die erste Nacht geträumt,das mir die Wasserrutsche voller Russen aufs Bett fällt. 😞
      Und nochmals zu diesem bösen Wort "Lüge":Ich war richtig wütend,nach dieser letzten Hotelbewertung.Diese Menschen, die hier arbeiten so zu degradieren!NEIN!!!
      24 Stunden ,Tag und Nacht wird ständig geputzt.Kaum hat man aufgegessen,wird aufgeräumt.
      Und das ist nicht seit gestern so!
      Vorgestern waren wir sehr lange in Kemer.Als wir zurückkamen,bekam ich Hunger um 03.00.Also ging ich ins Strandbistro,und habe mir ein Menü zusammengestellt.
      Erst dann wurde mir eigentlich klar was Ultra All Inclusiv heisst.
      Ich war schon in vielen All Inclusiv Hotels,aber sowas habe ich noch nie erlebt.
      Ich sitze jetzt vor der Lobby,umzingelt von ca. 90 Deutschen und Holländern.Alle machen einen sehr glücklichen Eindruck.

Wir haben jetzt (Hauptsaison) 3080 Euro bezahlt für 3 Personen in einer Familliensuite (2 Wochen) und jeder Euro ist gut investiert!
      Vielleicht fragen sich einige warum ich so viel schreibe.
      Nur aus einem Grund:Ich hasse Ungerechtigkeiten und Unwahrheiten!
      OK wir sind nicht alle gleich und empfinden nicht gleich,aber wir sollten doch fair bleiben,fair zu Menschen die bei 49° im Schatten sehr gute Arbeit leisten.
      Übrigens Freitags ist immer dieser Türkischer Gala Abend ! Ein Wahnsinn!
      Kommt immer früher und nimmt einen Tisch mit Blick auf den Pool und auf die Bühne gleichzeitig.Ihr werdet Euch auf meinen Tipp erinnern 😉
      Der Ausflug "Blaue Reise" ist sehr schön.Reiseleiter im Hotel verlangen 29 Euro All Inclusiv.In Kiris könnt Ihr für 12 Euro buchen aber ohne Getränke.
      Entscheidet selber.
      So,geniesst das Leben und freut Euch auf das Daima 😄
      Lieben Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • berndcheB Offline
        berndcheB Offline
        berndche

Hallo
        Wir sind gerade 3 Stunden aus dem Daima zurück.Aber da es sehr spät ist,weiteres morgen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • filou07F Offline
          filou07F Offline
          filou07

hallo berndche 😄

wir hoffen auf einen guten bericht von dir 😉

bis morgen

gruß filou

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maehlingM Offline
            maehlingM Offline
            maehling

wie ist das mit Kindern im Daima, gibt es da extra essen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kimi1K Offline
              kimi1K Offline
              kimi1

berndche wrote:
              Hallo
              Wir sind gerade 3 Stunden aus dem Daima zurück.Aber da es sehr spät ist,weiteres morgen.

hallo berndche

wir sind seeeeehr gespannt auf deinen bericht vom Daima !!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffen doch NUR GUTES zu lesen 😄

gl kimi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigitte5B Offline
                brigitte5B Offline
                brigitte5

hallo berndche,
                jetzt warten wir schon den ganzen tag und nichts kam von dir.
                spann uns doch nicht so auf die folter ich weiss doch,das ich bestimmt nicht die einzige bin die den ganzen tag immer wieder nachgeschaut hat ob du schon was geschrieben hast.
                l.g. brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • filou07F Offline
                  filou07F Offline
                  filou07

brigitte5 wrote:
                  hallo berndche,
                  jetzt warten wir schon den ganzen tag und nichts kam von dir.
                  spann uns doch nicht so auf die folter ich weiss doch,das ich bestimmt nicht die einzige bin die den ganzen tag immer wieder nachgeschaut hat ob du schon was geschrieben hast.
                  l.g. brigitte5

das stimmt brigitte 😄 du bist net die einzigste ...
                  habe auch schon ein paar mal hier nachgesehn...aber nix konnte ich von berndche lesen ❓

ich hoffe wenn ich später nachhause komm das ich hier en bericht lesen kann 😛 gelle berndche 😉

gruß filou

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • brigitte5B Offline
                    brigitte5B Offline
                    brigitte5

hi filou ,
                    ich wusste doch das ich nicht alleine war. 😄
                    was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?
                    l.g. brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • berndcheB Offline
                      berndcheB Offline
                      berndche

So Ihr Nerver 😛
                      Wie schon oft genug erwähnt bekamen auch wir unser Low Coast Zimmer im Keller zugewiesen.Aber wir nicht blöd und ja auch vorgewarnt gleich am nächsten Tag an die Rezeption und geklagt.Sohn nachts gestürtzt,Klimaanlage schaltet sich nach 15 Minuten aus,alles feucht und muffig.Aber das alles in einem ruhigen Ton und siehe da um 13.00 durften wir ein neues Zimmer beziehen.
                      Die Pools sind wirklich gewöhnungsbedürftig aber es ging.Das beste vom Hotel war das Essen.Eigentlich konnte man an jeder Ecke was Essen oder trinken.
                      Jeden Abend wurde gegrillt und immer etwas anderes.Auch für Kinder gibt es ein extra Menü.
                      Und befolgt den Rat,und sucht Euch Freitags rechtzeitig einen Tisch in Bühnennähe.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CotondeTulearC Offline
                        CotondeTulearC Offline
                        CotondeTulear

Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SergiololoS Offline
                          SergiololoS Offline
                          Sergiololo

Hallo Cotonde Tulear,
                          Ich finde es toll das sich endlich jemand der zufrieden mit dem Urlaub war die Mühe gibt sich hier anzumelden um einen Beitrag zu schreiben.
                          Schade das wir uns nicht kennengelernt haben im Daima.
                          Heute hatten wir eine Diskussion mi ca.25 Gästen aus Deutschland am Strand.Alle sind voll zufrieden .Interessant dabei war für mich das nur 2 wussten das es Hollidaycheck im Internet gibt!
                          Schönen Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CotondeTulearC Offline
                            CotondeTulearC Offline
                            CotondeTulear

Sergiololo wrote:
                            Hallo Cotonde Tulear,
                            Ich finde es toll das sich endlich jemand der zufrieden mit dem Urlaub war die Mühe gibt sich hier anzumelden um einen Beitrag zu schreiben.
                            Schade das wir uns nicht kennengelernt haben im Daima.
                            Heute hatten wir eine Diskussion mi ca.25 Gästen aus Deutschland am Strand.Alle sind voll zufrieden .Interessant dabei war für mich das nur 2 wussten das es Hollidaycheck im Internet gibt!
                            Schönen Gruss

Hallo Sergiololo,
                            ich habe im Hotel und beim Volleyball von keinem gehört,dass er unzufrieden ist.In einem Gespräch mit der Gäste-Betreuung habe ich gehört,dass sich Gäste zum Beispiel darüber beschwert haben,dass die Kellner nicht wüssten,was ein Radler ist.Lächerlich! Wenn man ins Ausland fährt passt man sich meiner Meinung nach gefälligst an. Wenn man nach Mängeln sucht,findet man immer welche.Viele habe ich auf jedn Fall nicht gesehen!
                            Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • filou07F Offline
                              filou07F Offline
                              filou07

brigitte5 wrote:
                              hi filou ,
                              ich wusste doch das ich nicht alleine war. 😄
                              was ich dich noch fragen wollte mit wieviel personen seid ihr den im daima im oktober?
                              l.g. brigitte

hallo brigitte,

wir sind bis jetzt noch...7pers.

wir freuen uns riesig...nach den aussagen jetzt ...es kann ja nur noch besser werden 😉 😄

ich hoffe wir sehn uns mal !!!
                              Ps: fliegen ab frankfurt ca. 5:10h

bis denne & lg
                              filou

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • brigitte5B Offline
                                brigitte5B Offline
                                brigitte5

hallo zusammen,
                                besser könnten die bewertungen doch gar nicht sein.
                                wir freuen uns jetzt riesig auf unseren urlaub im daima.
                                was ich leider immer noch nicht verstehe ist warum die % von der weiterempfehlung wieder am sinken sind .es sind boch bis auf eine die hier keiner verstehen kann alles nur gute bewertungen.na ja soll uns auch egal sein ich lese jetzt nur noch die positiven bewertungen. macht auch viel mehr vorfreude.
                                bis bald brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • weidner2W Offline
                                  weidner2W Offline
                                  weidner2

Hallo!!
                                  Wir sind vom 7.bis 14. August im Daima Resort! Unser Reiseveranstalter
                                  ist big Xtra.Wer hat dort schon mal Erfahrungen gemacht. Habe Angst das wir auch im keller untergebracht werden. 😄 😄

Also meldet euch!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Widder58W Offline
                                    Widder58W Offline
                                    Widder58

keine Angst big xtra Gäste werden nicht im Keller untergebracht!
                                    Nur die Gäste die über >Werbung

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • omalindeO Offline
                                      omalindeO Offline
                                      omalinde

hallo,

auch bei >Werbung< ist bigxtra der veranstalter.glaube nicht,das bx mit zweierlei maß messen kann.nach einem telefonat mit bx wegen der keller-zimmer=LC-zimmer wurde mir von einer netten dame versichert,das LC-zimmer von bx nicht angeboten werden.
                                      tätigt doch am besten selbst einen anruf bei bigxtra um sicher zu gehen,und um auf die missere mit diesen zimmern aufmerksam zu machen.

l.g.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mklagesM Offline
                                        mklagesM Offline
                                        mklages

Dann will ich auch mal von unserem ersten Tag im Daima berichten.
                                        Zu aller erst: auch >Werbung<(=BigExtra) Gäste werden zuerst im Keller untergebracht. Die Zimmer sind wirklich sehr feucht und stickig. Deshalb haben wir uns heute morgen sofort an die Rezeption und den Reiseleiter gewandt, die uns für morgen ein anderes Zimmer und eine "kleine Aufmerksamkeit" zugesagt haben. Zur Info noch: BigExtra hat KEINE LowCost-Zimmer hier im Programm, es werden aber alle Neuankömmlinge, die nachts anreisen, zuerst in den Kellerzimmern untergebracht. Das hat für die anderen Gäste den Vorteil, daß man nicht nachts um 3 mit vollen Koffern durch das komplette Hotel muss.
                                        Russen sind zwar da, aber sie verhalten sich ebenso unauffällig wie die ebenso angereisten Holländer, Schweizer, Österreicher und Deutschen.
                                        Essen ist topp und überall in ausreichenden Mengen vorhanden. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme am Strand um am Pool ausreichend vorhanden.
                                        Animation absolut unaufdringlich, Showprogramm ist gerade eben vorbei.
                                        Man kann, wenn man denn unbedingt will, hier und da über "Kleinigkeiten" stolpern ( schwergängige Zimmertüren, schlechte Verarbeitung in den Zimmern, usw.) aber ich will hier Urlaub machen und keine Bauabnahme.
                                        Die Wasserrutschen sind nur zeitweise in Betrieb, teilweise dann aber auch komplett, aber ausschließlich unter Aufsicht. Auch achtet das Personl sehr darauf, das keine Luftmatratzen stundenlang belegt werden.
                                        Es ist jetzt 21:45Uhr, auf der Terasse der Lobby weht ein laues Lüftchen, der Eistee schmeckt und es ist wunderbar ruhig, nur die Zikaden zirpen vor sich hin.
                                        Es braucht sich also niemand vor dem Urlaub im Daima Resort fürchten !

P.S.: Wer Fragen hat, wir sind noch bis zum 04.08. hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • filou07F Offline
                                          filou07F Offline
                                          filou07

hallo mklages,

vielen dank für deinen bericht 😄 das hört sich ja super an....

also brigitte...da steht unserem urlaub doch nix mehr ihm wege 😉 😄

wir werden ihn genießen 😄

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 25 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag