Bodrum - C-you Clubhotel Olea
-
Man o man was ich hier lesen musste ist teilweise echt ne Frechheit.
Ihr solltet euch bevor Ihr in einen C-YOU CLUB geht mal die Frage stellen was das überhaupt ist und dann könnt Ihr entscheiden ja oder nein. C-You steht für Junge aktive Leute Party/Pub Touren/Pool-Beach Party etc. Und das wird ein jedem im reisebüro gesagt. Ich selbst war vom 4-14 Juni für 10 Tage mit meinen 7 kumpels im C-YOU CLUB Olea in Bodrum/Gümbet wir waren ein bisschen enttäuscht waren wie wenig Jugendliche in dem C-YOU Club waren statt dessen trafen wir auf viele ältere Leute und Familien. Und ich kann nur nochmal Vielen Dank sagen an Kim alias Team Chef. Rayk alias DJ(inside Dentemaier ua. mann im mond). Ramaona alias Talentfrei( immer super gut drauf ). Und natürlich Meese alias Bar Chef(Halt dei Maul Alder). Und wer sagt das die animation scheisse war oder die Animateure Besoffen der hat einfach in meinen augen keine Ahnung und wollte nicht mit denen auskommen. Da regt sich so ein dahergelaufener Ostdeutscher Mitbewohner über die animation auf. Ja hallo aufwachen das ist ein C-YOU Club für junge Leute und kein Familiensausflug zum Strand mit Mutti und den kleinen. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen das man für 3 Sterne in der Türkei nicht mehr erwarten darf. Die Zimmer waren ok. Das Essen war auch an einigen Tagen ziemlich mieß. Aber ansonsten Pool Anlage Speed Minton Platz alles top.
Also Jungen Leuten die Party machen wollen ne geile animation wollen die Sollten sich C-You egal ob Bulgarien .com oder Türkei Olea nicht entgehen lassen. Vielen Dank nochmal an Meese kim Ramona Rayk einfach klasse die 4.C-YOU HERE C-YOU THERE C-YOU ANYWHERE
Powered by 1-2-FlyViele sonnige Grüße in den C-YOU CLUB Olea nach Bodrum/Gümbet
Euer Eckert

-
Der obenstehende Beitrag wurde von einem Deutschen Mitbürger gemacht und nicht von einem Animateur.
Animation ist klasse wenn man sich nicht animieren lässt kein Wunder.
Mfg Eckert
-
I really wouldnt advice that place to anyone: the room service is impossible, somedays you room is simply not done at all and you dont get what you paid for. Lots of customers are fighting on a daily basis to get a minimum of service. Of course if you like to fight to get toilet paper, a tv in the room, a mini bar and the room being cleaned, this is the good place to be.
It is completely and unbearably noisy from 11 in the morning till late at nite with german oriented choice of music. Take earplugs!
They do not take care of non german speaking tourists, the local staff doesnt practice a proper english. The animation is unprofessional, with no means, quasi only german speaking, and with a tendancy to alcohol, making alkie games at 3 o clock in the afternoon.
And for the food, if you like everyday chicken and rice and brocoli, this will be your place. There is usually only one meat plate and rarely fish, no alternative...
The three stars you will find them looking at the skyGood luck
-
fleurdecactus:Warum stellst du hier deinen Beitrag auf 3 verschiedenen Sprachen vor? Willst du einen Job als Animateur im C-you..?;-)
Lieben Gruß und nicht immer soviel aufregen..
-
"BlondinchenBLN" wrote:
fleurdecactus:Warum stellst du hier deinen Beitrag auf 3 verschiedenen Sprachen vor? Willst du einen Job als Animateur im C-you..?;-)Lieben Gruß und nicht immer soviel aufregen..
Liebe Blondine,
Ich freue mich sehr dass Du verstanden hast das es auf der Welt andere Sprache gibt als deutsch:). Zum Beispiel wird in der Türkey ....türkisch gesprochen, bismillah!
Das ist genau was der Management vom Olea nicht verstanden hat.
Vielleicht könntest Du im Club Olea Hauptberaterin von Manager werden? Dann kannsde für immer in deiner Lieblingsplatzt bleiben, ohne aufregung:)
Mit freundliche grüsse
Fleurdecactus
-
fleurdecactus:
Warum machst du dir denn Gedanken darüber..du hast deine Meinung mitgeteilt und damit deinen Standpunkt klar gemacht..Warum kann man es dabei nicht belassen..
Ich kenne das Hotel nebenbei gar nicht..
Mit freundlichem Gruß!
Anja
-
Also ich war letzte Woche 7 Tage im C-You Clubhotel Olea und was ich hier so in den anderen Foren über das Hotel gelesen habe ist echt gelogen.
Zum einen was zu den Animateuren...
Die sind alle super lieb zu einem tun echt viel dafür das man Tagsüber nicht vor langeweile stirbt und wenn man sich über was beschwert reagieren sie drauf. Was Penser oder wie der jeniger heist geschrieben hat kann ich nicht zu stimmten.
Keiner von den Animateuren war jeden Abend besoffen, selbst auf den Pubtouren, die super waren, war keiner von denen Sturz Besoffen oder so was.
Der Urlaub im Olea C-You Club war echt toll. Die Anlage ist grade neu gemacht worden und es gibt ne gute HOtel eigene Disco. wir hatten ein super Zimmer mit geilem Badezimmer, Himmelbett und einem Wohnraum.
Das Büffett war voll kommen in Ordung.
Ich hab echt nichts schlechtes über das Hotel zu sagen ich bin super zufrieden un kann es nur jedem weiter empfelhle. Es ist echt ein Club für Junge leute.
Und Bodrum ist auch super zum feiern gehn.
Also leute fahrt ins C-You Clubhotel Olea, es lohnt sich wirklich dort hinzufahren -
Hey Leute
also ich war im club olea und ich weiß garnicht was ihr habt, wir hatten da eine menge spaß und an der Animation ist auch nichts auszusetzen. Es gibt nur Leute die nicht mitmachen bei so was das ist auch nicht in ordnung.
Ich würde aufjedenfall mochmal dort hinfahren.Ich empfehle dieses Hotel aufjedenfall weiter.

lg nulli von den Ice Angels
-
Hey mein lieben,
also hier wird a einiges an stuß geschrieben!!!! Hier wird jo auf die Animateure losgegangen das ist ja wohl ein Witz!!Also wir waren diese Woche im c-you club und es war spitze das einzige was fehlte warn noch mehr junge Leute!! Also bemühts euch ein bißchen und auf nach GÜMBET!! Wer so richtig abfeiern will ist hier genau richtig!!! Weil es gibt nur ein GAS und das ist VOLLGAS!!!!!
Also dann ganz liebe Grüße an KIM, RAYK,RAMONA und CRAZY MESE!!!!
Eure Schluchtnscheißer Adolf und Falco we c-you -

wie kann sich jemand der einer der lautesten war auch darüber beklagen? Immerhin hat er ja die Arschbombenweltmeisterschaft gewonnen!
Nur dumm für die Zimmernachbarn, dass es "Eckert" soooo gut gefallen hat....
Vielleicht bin ich mit meinen 24 Jahren aber auch zu "alt" für diesen "Club"!! Oder zu anspruchsvoll!?
@Blondchen: Wer es nichts selbst gesehen/gehört hat, sollte hier nicht solche dicken Backen machen!
-
"GuendaToffel" wrote:

wie kann sich jemand der einer der lautesten war auch darüber beklagen? Immerhin hat er ja die Arschbombenweltmeisterschaft gewonnen!
Vielleicht bin ich mit meinen 24 Jahren aber auch zu "alt" für diesen "Club"!! Oder zu anspruchsvoll!?
@Blondchen: Wer es nichts selbst gesehen/gehört hat, sollte hier nicht solche dicken Backen machen!
Such dir das nächste mal einfach ein hotel wo nicht C-You drauf steht, dann kannst deinen '' Ich bin nur zum entspannen hier'' Trip fortsetzten.
Mfg Eckert
-
So, ich habe nun mal hier dieses Thema durchgelesen und auch die Hotelkritiken.
Gut, dass das Hotel etwas älter ist und vielleicht etwas renovierungsbedürftig, kann schon sein. Dass manche das Essen etwas einfältig finden, wohl auch. Das sind alles Dinge, die man ändern kann oder als Partyurlauber einfach hinnimmt, weil die Prioritäten andere sind.
Generell finde ich es gut und wichtig, dass es mit diesen C-You-Clubs mal wieder was neues an der Partyhotel-Front gibt.
Und die Verantwortung dafür trägt das Management, dass es nicht in einem Land das Hotel als Feierschuppen verkauft und in einem anderen vielleicht als Ruheoase.
Die jungen Wilden buchen es, weil es für sie das passende Angebot zu sein scheint, und wären sicherlich enttäuscht, wenn man die Animation, die Lautstärke der Musik usw..... ändern würde.Die anderen, die sich daran stören, sollten lieber mal ihr Reisebüro oder sich selbst dafür verantwortlich machen, wenn dies nicht ihrem Geschmack entspricht. Denn, wenn ich z.B. den 1-2-fly-Katalog in Händen halte, dann ist dort eindeutig die Sprache von "....lebhafte Clubhotel für Partykönige .."
Leute, was "lebhaft" in der Katalogsprache bedeutet, sollte doch langsam zu jedem durchgedrungen sein.
-
"GuendaToffel" wrote:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Liebchen! Ich habe in meinen Beiträgen gar keinen Bezug zum Hotel genommen!
Lieben Gruß! -
Anfang mai 2007 sind wir als Familie Gäste im Club Olea gewesen. Wir haben genossen vom Garten; der Anblick des Meeres auf die Terasse wo wir gegessen haben; die Sonne;die Schwimmingpool; das Essen; drei Bufeten pro Tag und Snacktime; die freundlichkeit des Personals und besonderes die Leute von der Animation. Auf diese weise wollen wir allen bedanken für eine super Ferien. Wir danken das Personal und besonderes danken wir Mesut;Cean;Sercean;Karem und Kim.
Grüsse aus die Niederlände von Jan, Carolien und Frank, Erik und Brenda

-
Ich fliege am 16.07 nach Bodrum in den Club Olea. Würde mich über Tipps und Anregungen freuen. Viellleicht ist ja auch jemand zur gleichen Zeit dort.
-
Hallo zusammen,
wir waren zu viert bis gestern im Club Olea in Gümbet/Bodrum (1 Woche Aufenthalt), und sind mit gemischten Gefühlen nach Hause zurückgekehrt.
Generell steht für mich einmal fest, dass, obwohl das Publikum gemischt ist (türkische Familien, ältere deutsche Ehepaare und eben die junge C-you Zielgruppe, der wir auch angehören) das Hotel wohl nur für junge Leute geeignet ist.Das liegt vorrangig an der lauten Musik und den C-you-Events, die für uns aber völlig gepasst haben. Generell ist es so, dass man die Musik, die von ungefähr 11 Uhr vormittags weg bis zum Abend rennt, auch am Strand noch hört, was Ruhesuchende sicher stört.
Zur Animation und den Animateuren möchte ich sagen, dass alle sehr nett, niemand aufdringlich und die Angebote völlig in Ordnung waren. Wenn jemand nicht mitmachen will, soll er halt nicht mitmachen. Aber die Pubtour war z.B. eine gute und preiswerte Möglichkeit, in Bodrum fortzugehen, und auch die Poolparty war ein großer Spaß. Auch tagsüber gab es dank der Animation genug Möglichkeiten, sich die Langeweile zu vertreiben.
Nun aber zum Hotel: Ich gebe KEINE Empfehlung, im Gegenteil. (Was, wie gesagt, nicht an den Animateuren liegt).
Kritikpunkte am Hotel:-
Das Personal versteht schlecht Englisch und noch schlechter Deutsch.
-
Unser Zimmer wurde in der Woche 1 mal (!!!!!) und das nach heftiger
Aufforderung, geputzt. -
Klopapier am Zimmer geht ständig aus und man muss dann zur Rezeption und nachdrücklich beschweren.
-
Wir waren zu viert, trotz mehrmaliger Nachfrage schaffte es das Personal aber die ganze Woche lang nicht, 4 Sessel für uns zu besorgen (Terrasse).
-
Das Trinken geht ständig aus, auch Anti-Alkoholika. So gab es z.B. einen Nachmittag nur Sprite, nicht einmal Wasser (es sei denn an der grausigen Maschine im Speisesaal). Der Alkohol, den man all inklusive bis 23 Uhr haben kann, ging auch ständig zur Neige. An die im Prospekt versprochenen 1 Liter Wasser im Zimmer war gar nicht zu denken, weswegen wir im nächsten Supermarkt Wasserflaschen kaufen mussten (über 10 Euro Zusatz-Kosten).
-
Das Essen ist in Ordnung - wenn man es nur ein, zweimal essen muss. Am Ende aber drehte sich uns schon der Magen um, wenn wir den Speisesaal nur betreten mussten. Grundsätzlich handelt es sich bei dem Buffets um 1 Buffet in Variationen. Nudeln - Reis, Hähnchen - Fisch. Gab es am Vortag Hähnchen, gibt es nun Fisch, und die Hähnchen in einem Salat, am nächsten Tag umgekehrt, usw. usf..
Das mündete letztendlich darin, dass wir, als wir beschlossen, woanders hin Essen zu gehen, Leute aus unserem Club beim Burger King sahen(!), und uns sogar ein Animateur, der erst 1 Woche da war, Restaurants empfahl (!!!!!). Soviel dazu. -
Der 1-2-Fly Zuständige war sowieso die ganze Zeit mit Beschwerden eingedeckt, jedes Mal wenn er da war waren große Warteschlangen um ihn herum. Ganz abgesehen davon, dass irgendetwas mit unserem Rückflug nicht funktioniert hat, weil 1-2-fly vergessen hat, uns auf die Flugliste zu setzen.
Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen, ist meiner Meinung nach nicht mehr als 2-Stern, das ist aber nicht die Schuld der Animateure.
P.S.: Weiß jemand, wo man den C-you-Song herbekommen kann?
Werbung entfernt, siehe Verhaltensregeln
-
-
Hallo, ich hatte diesen Club vom 17.09. bis 01.10. bei 1-2-Fly gebucht. Jetzt bekomme ich die Mitteilung, dass das Hotel vorzeitig geschlossen wird.
Kann mir mal jemand Infos zu der angebotenen Alternative "Joy Club Bodrum" zukommen lassen?
Oder gibt es hier Leute, die auch umgebucht wurden?