Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • brigitte5B Offline
    brigitte5B Offline
    brigitte5
    schrieb am zuletzt editiert von

da kann ich dir nur recht geben filou
    und da wir ja fast zur gleichen zeit da sind werden wir uns bestimmt mal treffen.
    l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • omalindeO Offline
      omalindeO Offline
      omalinde

sind ja prima infos, die ich da aus dem DAIMA gelesen habe
      man soll sich eben vorher nicht "verrückt"machen lassen von leuten,die ,so mus man annehmen,regelrecht auf der suche nach negativen kleinigkeiten sind ,um diese dann noch "aufzublasen".

allen einen schönen urlaub im DAIMA

L.G.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CotondeTulearC Offline
        CotondeTulearC Offline
        CotondeTulear

Hallo allerseits,
        hier noch ein Tipp an alle künftigen "Daimaner".
        Jeden Freitag ist ein Gala-Diner. Mittlerweile hat es die Hotel-und Küchenleitung eingesehen,dass die Gäste im Speisesaal von dem ganzen Spektakel (Feuerwerk,Kitchen-Surprise) so gut wie nichts mit bekommen. Deshalb wird freitags nur noch draußen bestuhlt. Meiner Meinung nach sind die besten Plätze auf der Terrasse (Rezeptionsgebäude) zur Bühne hin. Von dort hat man echt den Überblick.Reservierung ist nicht und auch Handtücher,die um 16 Uhr platziert werden, werden Gott sei Dank abgeräumt. Also versucht euer Glück und haltet eure Kameras immer auf Stand By.

@mklages:
        Grüß mir doch mal bitte Okay,Mars,Gökzel und die Ilhans aus dem Animationsteam.

Viele Grüße

Guido

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • filou07F Offline
          filou07F Offline
          filou07

CotondeTulear wrote:
          Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!

hallo ihr daima urlauber 😄

ich find es schade das ihr eure guten berichte net im hotelcheck nieder lasst ❓

ich denke mal das dort mehr leute nachsehn als hier....oder

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CotondeTulearC Offline
            CotondeTulearC Offline
            CotondeTulear

filou07 wrote:

CotondeTulear wrote:
            Hallo zusammen, wir sind am Sonntag aus dem Daima nach 2-wöchigem Urlaub zurück gekommen.Es war einfach traumhaft schön.Wer mehr wissen möchte siehe Bewertung.Die Russen waren nicht das Problem sondern Holländer und Deutsche,die immer noch meinen,die Liegen gehören ihnen alleine.Aber egal,es sind eh genug für alle da.Die Russen haben sich nur um ihren Wodka gekümmert. Die Guest Relation ist erstklassig und man kann mit jedem Wunsch zu ihr kommen. Die Familienzimmer Typ 2 sind allererste Sahne.Richtig groß und komfortabel. Alle die den Urlaub im Daima noch vor sich haben:Freut euch auf einen Tollen Urlaub in einem schönen Hotel!

hallo ihr daima urlauber 😄

ich find es schade das ihr eure guten berichte net im hotelcheck nieder lasst ❓

ich denke mal das dort mehr leute nachsehn als hier....oder

lg filou

Hallo filou07,
            das ist mir schon klar. Ich habe direkt nach der Rückkehr meine Hotelbewertung abgegeben. Scheinbar ist auch hier Hochsaison. Meine Fotos sind seit heute drin. Ein Video von der Beachparty (als Vorgeschmack) habe ich auch hochgeladen. Wenn alles veröffentlicht ist bin ich mir sicher, dass die Zahlen bei der Weiterempfehlung gaaaaanz anders lauten werden.
            Hier noch ein Zitat aus den FAQ bei HC:

Wie lange dauert es, bis ich meine abgeschickte Hotelbewertung lesen kann?

Aufgrund der Vielzahl von Bewertungen, die täglich bei uns eintreffen sollten Sie eine Bearbeitungszeit von 1 – 2 Wochen einkalkulieren.

Liebe Grüße
            Guido

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • trixi2008T Offline
              trixi2008T Offline
              trixi2008

😱 😱

na soo einfach scheint es doch zu sein, nicht unbedingt im keller zulanden. hab jetzt auch mal eine freundliche e-mail ans daima geschickt damit wir nicht im keller abgestellt werden und direkt am gleichen Tag eine antwort erhalten,

Sehr geehrte Fr.XXXX,

wir möchten uns in erster linie für ihr Interesse und das Vertrauen, dass
              sie durch eine Buchung unseres Resorts gezeigt haben, recht herzlich
              bedanken.
              Es wird uns eine Freude sein, im rahmen der Belegbarkeit unserer Zimmer bei
              ihrer Ankunft, ihren Wunsch zu berücksichtigen. Der dafür notwendige Vermerk

wurde ihrer Reservierung beigefügt.

Wir verbleiben hochachtungsvoll und in der Hoffnung sie bald möglichst als
              unsere Gaeste empfangen zu dürfen.

DAIMA RESORT

Kutlay SEMERCI
              Front Office / Sales and Marketing Mavnager

cc.Metin PELTEK
              General Manager

Tel. : 0090 242 824 64 64
              Fax : 0090 242 824 56 36
              E-mail: kutlay.semerci@daimaresort.com
              WEB: www.daimaresort.com

hoffe mal das das so klappt. bin mal sehr gespannt.......

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • filou07F Offline
                filou07F Offline
                filou07

morgen trixi2008

na da drück ich euch ganz feste die daumen das ihr NICHT im keller landet 😄

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SergiololoS Offline
                  SergiololoS Offline
                  Sergiololo

So,heute gehts wieder zurück in Richtung Schweizer Alpen!
                  Ich möchte mich bei allen im fantastischem Daima für diesen herrlichen Urlaub bedanken.(hoffentlich liest es jemand vom Daima)
                  Ich sitze gerade in der Lobby,warte auf meinen Transfer,und überlege : Was macht eigentlich die Sterne in einem Hotel aus?
                  Sind das vielleicht Kristallgläser,Blumen am Tisch,Kaviar zum Frühstück ?
                  Oder vielleicht Gäste,die einen Aufstand bei der Gästebetreuerin machen weil kein Kellner wusste was ein Radler ist.(Jetzt wissen es alle,nur ich immer noch nicht)
                  Sind das vielleich die 4 Gäste die vor einer Wochen nachmittags betrunken andere Gäste ********* haben,und nach mehrfacher und erfolgloser Aufforderung der Hotelmanager sich zu beruhigen,schlussendlich innerhalb einer stunde in ein anderes Hotel umziehen mussten?
                  Nein!!
                  Sterne machen die Mitarbeiter im Daima aus.Alle diese Menschen die 24 Stunden am Tag bei teilweise 50° alles geben damit wir uns wohl fühlen und glücklich sind.
                  Das sind diese Sterne.Und 5 sind zuwenig fürs Daima.
                  Diese Menschen verdienen viel mehr Sterne!!
                  So,das war mein letzter Beitrag aus dem Daima.
                  Ich wünsche allen nochmals einen traumhaften Urlaub!Geniesst es!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • filou07F Offline
                    filou07F Offline
                    filou07

morgen @all

habt ihr schon die bewertung von elisabeth gelesen... 😱 ❓
                    war diese person vllt in einem anderem hotel

ich versteh das jetzt net...

lg filou

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PaulejuniorP Offline
                      PaulejuniorP Offline
                      Paulejunior

HAllo

Also der Bericht von Elisabeth ist ein reiner Witz:

Was interessiert mich im Urlaub ob die Klobürstenhalter verrostet sind oder

die Fliesenanschlüsse nicht ausgefugt sind????

Das Keller Problem ist ja bekannt da brauch man eigentlich nicht mehr drauf eingehen

Würde gerne mal Wissen auf was Elisabeth im Urlaub wert legt 😄 😄

Elisabeth musste ja auch schon um 6.30 Uhr die Liegen am Pool reservieren weil sie sonst keine bekommen hätten wenn alle so denken na dann gute Nacht!!!

6.30 Uhr im Urlaub da denk ich nicht mal daran Liegen am Pool zu reservieren eher ans Frühstück 😛

😛 😛 😛 😛 nur noch 82 Tage dann kommen wir 😛 😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PaulejuniorP Offline
                        PaulejuniorP Offline
                        Paulejunior

Hallo

Ich nochmal sind nur noch 72 Tage 😛 😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CotondeTulearC Offline
                          CotondeTulearC Offline
                          CotondeTulear

Hallo zusammen,
                          auch ich habe mit grossem Erstaunen die Bewertung von Elisabeth gelesen. Eigentlich hat ja jeder das Recht, seine freie Meinung zu äußern, aber wenn man selbst zur gleichen Zeit Gast in dem Hotel war, lässt es mein Gewissen nicht zu, diese Bewertung kommentarlos stehen zu lassen:
                          1.Thema Sprache an der Rezeption,Miniclub usw.
                          Also ich war ca. 3-4 mal wegen diversen Fragen an der Rezeption und musste keine Russisch-Kenntnisse vorweisen;im Gegenteil war es so, dass in jeder Schicht ein deutsch-sprechender Mitarbeiter vor Ort war.Notfalls musste es auch Englisch sein. Der Miniclub-Chef Gökzel lebt in Deutschland. Er spricht besser deutsch als viele Deutsche schreiben.
                          2.Fliesen nicht ausgefugt.
                          Die Fliesen waren im mittleren Terrassenbereich an einem Tag nicht ausgefugt,weil sie neu verlegt wurden.Jedem Laien ist klar,dass der Fliesenkleber erst trocknen muss,bevor verfugt werden kann. Dies erfolgte nach 4 (!) Stunden.Schneller gehts nicht.
                          3.Rutschgefahr
                          Da an allen Ecken und Enden im Hotel permanent geputzt wurde,war immer irgendeine Stelle naß.Aufgrund der extremen Hitze (57°C) waren diese Stellen innerhalb von wenigen Minuten trocken.Noch Fragen? Wenn trocken gewischt worden wäre hätte sie wahrscheinlich auch gemotzt. Gleiches gilt übrigens auch für die Schirmständer,die morgens mit Wasser befüült wurden, jedoch verdunstete
                          4.Gefährliche Rutschen.
                          Meine Kinder (12 und 14) und ihre Freunde sind jeden Tag mehrmals gerutscht und haben sich noch nicht einmal einen Kratzer zugezogen. Dass es am Anfang Probleme gab wurde von der Gästebetreuung eingeräumt,doch die Mängel wurden behoben. Davon kann man sich auch vor Ort überzeugen.
                          5.Liegen ab 6:30 Uhr belegt.
                          Um diese Uhrzeit habe ich in der Regel noch geschlafen, aber an den Pools im Aquapark und am Strand bekommt man sogar nachmittags noch eine Liege mit Sonnenschirm. Dafür sorgt schon Mustafa, der nette Strandliegenwächter. Die Freibadurlauber am Hotelpool hätten also jederzeit die Möglichkeit gehabt,an anderen Orten Liegen zu bekommen. Aber dann wäre man zu weit vom Mittagsbuffet entfernt.
                          6.Tropfendes Wasser.
                          Auch wir hatten kleinere Probleme mit Wasser aus der Dusche. Ein kurzer Anruf (Tel.-Nr.: 44) genügt und innerhalb von 30 Minuten beschäftigt man sich mit dem Problem und Versucht im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen.
                          7.Pfusch am Bau
                          Sogar die Hotelleitung hat gesagt,dass es anfangs Probleme gab und auch jetzt noch kleinere Problemchen gibt, aber welcher Bauherr kann behaupten, dass alles glatt lief,nachdem man eingezogen ist? Jeder Gast kann sich aber vom Bemühen des gesamten Personals überzeugen.
                          8.Fazit:
                          Wenn Elisabeth schreibt:"Nie wieder Daima" sage ich JEDERZEIT WIEDER! Die Hotelleitung liest übrigens regelmäßig, was im Holidaycheck über das Hotel geschrieben wird. Man nimmt sich seriöse Kritik zu Herzen und versucht nach bestem Wissen und Gewissen in den Charts zu steigen, weil dies der Anspruch der Hotelleitung ist.
                          Liebe Grüße an alle Daimaner
                          Guido

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sunny219S Offline
                            Sunny219S Offline
                            Sunny219

Das hört sich doch alles gut an, also wir freuen uns auf unseren Urlaub.

Hab da aber noch ne Frage: Es gab doch so eine Schaumparty am Strand, wie auf den bildern vom Daima zu sehen ist. Ist die auch jede Woche? Gehört sie vllt zum Gala-Abend dazu? Weil darauf würde ich mich sehr freuen 🙂

Die Hoffnung auf ein Nichtkellerzimmer stirbt zuletzt 😄 😉

Grüßchen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CotondeTulearC Offline
                              CotondeTulearC Offline
                              CotondeTulear

Sunny219 wrote:
                              Das hört sich doch alles gut an, also wir freuen uns auf unseren Urlaub.

Hab da aber noch ne Frage: Es gab doch so eine Schaumparty am Strand, wie auf den bildern vom Daima zu sehen ist. Ist die auch jede Woche? Gehört sie vllt zum Gala-Abend dazu? Weil darauf würde ich mich sehr freuen 🙂

Die Hoffnung auf ein Nichtkellerzimmer stirbt zuletzt 😄 😉

Grüßchen 🙂

Hallo Sunny219,
                              also jeden Mittwoch gibts eine Beachparty. Im wöchentlichen Wechsel mit Schaumparty und in der nächsten Woche Sambatänzer mit Lagerfeuer. Der Galaabend ist freitags. Auch der ist im wöchentlichen Wechsel.Eine Woche Daima-Diner und in der anderen Woche türkischer Abend. Beides ist traumhaft schön. Ein Tipp noch: Zur Schaumparty einfach Badesachen anziehen; ihr werdet sehr nass:)
                              Viel Spaß
                              Guido

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • berndcheB Offline
                                berndcheB Offline
                                berndche

Hallo Guido
                                Galaabend ist jeden Freitag.Donnerstags ist meines Wissens einmal Beachparty und einmal Schaumparty.

Gruß Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CotondeTulearC Offline
                                  CotondeTulearC Offline
                                  CotondeTulear

Hallo Bernd,
                                  also während unseres Aufenthaltes war mittwochs Beach-und Schaumparty und freitags Galaabend. Nächsten Mittwoch (01.08.) wäre wieder Beachparty mit Lagerfeuer und Samba und am 08.08. wieder Schaumparty. Und das geht dann immer so weiter.

Gruß Guido

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Widder58W Offline
                                    Widder58W Offline
                                    Widder58

Der Bericht von Elisabeth, dazu kann ich nur sagen: die Rechtschreibung sagt schon alles ! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • berndcheB Offline
                                      berndcheB Offline
                                      berndche

Hallo Guido
                                      So wie es aussieht waren wir gleichzeitig dort und sind uns nicht über den Weg gelaufen?

Gruß Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CotondeTulearC Offline
                                        CotondeTulearC Offline
                                        CotondeTulear

Hallo Bernd,
                                        ich war täglich beim Beach-Volley um 16 Uhr,und du?:) Ansonsten war ich eher unauffällig.Grins!

Gruß Guido

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • RyanR Offline
                                          RyanR Offline
                                          Ryan

Heeeey,

ich bin grad ausm Daima zurückgekommen und muss sagen: Es ist ein echt schönes Hotel und ich war auch traurig als es vorbei war.

Wir sind Nachts angekommen. Wir haben über Sonnenklar.tv gebucht (Reiseveranstlter Big Extra) und sind natürlich in ein Kellerzimmer verfrachtet worden. Ich glaub ich spreng hier den Rahmen, wenn ich sage dass wir uns nicht beschwert haben sondern den gesamten Urlaub da verbracht haben. Es war bei 60°C in der Sonne da unten immer schön kühl und man musste nicht erst auf die Klimaanlage warten bis sie kalt gemacht hat.
                                          Genauso fall ich hier raus, wenn ich das hier so hochgelobte Essen ein bisschen kritisiere. Nuja gut, es hat gereicht dass ich net verhungert bin, Geschmack und Auswahl ließ doch sehr zu Wünschen übrig... (Bitte net hauen, is nur meine Meinung)
                                          Die Mitarbeiter da waren alle superfreundlich, zuvorkommend und vor allem das Animationsteam super gut. Es gab nur ein paar wenige Ausnahmen die immer einen völlig genervten Blick drauf hatten, so von wegen "wenn du jetz irgendwas von mir willst, kratz ich dir die Augen aus". Hm, mag an der Hitze gelegen haben.

Ich kanns nur weiterempfehlen, obwohl es ab nächstes Jahr wohl noch besser da werden soll. Ich hab mich mit nem Animateur unterhalten, der sagte dass das Daima noch mal so groß werden soll, mit noch 3-4 Wohn-Häusern, ner Beach-Disco und nem Riesen Speisesaal. Nuja ma sehn.
                                          Ich schreib auf jedenfall noch ne Hotelbewertung bei den Bewertungen.

Gruß
                                          Ryan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 26 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag