Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
  7. Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
1.1k Beiträge 148 Kommentatoren 215.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BotheB Offline
    BotheB Offline
    Bothe
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ich bin´s mal wieder!
    Ich bin erfreut, das ich zur Zeit immer öfter positive Nachrichten von der Anlage in diesem Forum lesen kann. Es wäre aber auch sehr schön wenn dementsprechend auch ein Hotelbesucher schöne Fotos von der Anlage, bzw. vom Hotel (Zimmer, Restaurant, Hotelstrand usw.) einstellen könnte. Ich möchte die vielen positiven
    Mitteilungen gerne glauben, aber Bilder wären auch nicht schlecht.
    Vielen Dank im voraus! Wir reisen am 15.07.07 an und sind mitlerweile etwas beruhigter! Warten allerdings auch immer noch auf die Bestätigung vom Sonnenklar Team, was ja angeblich vor Ort eine Besichtigung vor nimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Birgit56B Offline
      Birgit56B Offline
      Birgit56

Hallo an alle Kalabrienurlauber
      Was ich über das "Sun Beach"gelesen habe, macht mir ja nicht grade Mut.Wir haben es ab 12.08.07 für 1 Woche gebucht und ich hoffe,daß bis dahin dann doch alles fertig ist.Wir haben eine Juniorsuite gebucht,kann mir darüber jemand schon Info's geben.Wie sind sie eingerichtet,wie funktioniert alles und halten sie,was der Begriff "SUITE" verspricht.Würde mich über ein paar Informationen freuen.Haben übrigens auch über "Sonnenklar TV"(Bigxtra) gebucht.
      Liebe Grüße Birgit56

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ar0803573120A Offline
        ar0803573120A Offline
        ar0803573120

Erster Versuch mit Bilder.
        Ich habe lange gebraucht. Zuerst bei Holydaycheck hat es geklappt. Die Bilder werden aber in einigen Wochen erst bereitgestellt, egal , ich habe einige Bilder unter:

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

bereitgestellt.Morgen kommen mehr. Bitte keine Kritik. Bild 1= Biergarten, 2=ruhiger Pool, Bild 11 Poolbar und Pool 1.
        Wenn Ihr die Startseite habt auf Galerie 0001 klicken.
        Die Bilder sind vom 15.Juni 2007.
        Morgen mehr
        Viel Spass.

Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ralf700R Offline
          ralf700R Offline
          ralf700

"Birgit56" wrote:
          Was ich über das "Sun Beach"gelesen habe, macht mir ja nicht grade Mut.Wir haben es ab 12.08.07 für 1 Woche gebucht und ich hoffe,daß bis dahin dann doch alles fertig ist.Wir haben eine Juniorsuite gebucht,kann mir darüber jemand schon Info's geben.Wie sind sie eingerichtet,wie funktioniert alles und halten sie,was der Begriff "SUITE" verspricht.Würde mich über ein paar Informationen freuen.Haben übrigens auch über "Sonnenklar TV"(Bigxtra) gebucht.
          Liebe Grüße Birgit56

Hallo !
          Wir waren letzte Woche dort.
          Es wird alles nach und nach besser und je später man
          Anreist desto besser wirds.
          Also für die, wo es noch vor sich haben freut euch drauf.

Zum Thema Suite muss ich sagen das ist reine *******.
          Es gibt wohl nur ein paar günstige Doppelzimmer die bei uns auch
          schon ausgebucht waren,aber den Preis günstger aussehen lassen.
          Die Suiten haben noch einen kleinen Vorraum den man eh nicht nutzt, höchstens für eine 3. Person und das kostet gleich 14€ pro
          Person und Tag mehr (sind bei 14 Tagen stolze 392€)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sdklzfg148o09hS Offline
            sdklzfg148o09hS Offline
            sdklzfg148o09h

Hallo Sunbeach Geschädigte,

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise (ab 01.07.07) ins Sunbeach Resort Calabria seitens BiXtra (weniger Kundenorientierung geht nicht! Garantiert! :?)

Wer befindet sich in ähnlicher Stuation? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen...
            Gemeinsam sind wir stark.

Besten Dank im voraus...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ar0803573120A Offline
              ar0803573120A Offline
              ar0803573120

"ed1106" wrote:
              Hallo Sunbeach Geschädigte,

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise (ab 01.07.07) ins Sunbeach Resort Calabria seitens BiXtra (weniger Kundenorientierung geht nicht! Garantiert! :?)

Wer befindet sich in ähnlicher Stuation? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen...
              Gemeinsam sind wir stark.

Besten Dank im voraus...

Nebenbei gesagt: Mit dem Rechtsstreit wirst Du nicht durchkommen, weil die Anlage am 01.07.2007 wirklich top ist.
              Wer da was anderes sagt, der lügt. Es wird viel negatives geschrieben. Schau Dir mal meine Bilder morgen an oder heute schon die wenigen, dann lässt Du das mit dem Zurücktreten.
              Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • briewernB Offline
                briewernB Offline
                briewern

"Birgit56" wrote:
                Liebe Grüße Birgit56

Hallo 😉

Wir waren die ersten 2 Wochen u. hatten eine Suite, die sehr freundlich eingerichtet war. Möbel im dunklen holz. Alles sehr modern. Vorhäng terrakotta.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • briewernB Offline
                  briewernB Offline
                  briewern

"Birgit56" wrote:
                  Liebe Grüße Birgit56

Hallo 😉
                  Wir waren die ersten 2 Wochen dort u. hatten eine Suite, die sehr freundlich eingerichtet war. Möbel im dunklen holz. Alles sehr modern. Vorhäng Terrakotta.In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Bis ihr fahrt wird alles noch viel eingespielter dort sein. Das personal die Leute sind wirklich sehr freundlich.Freut euch einfach 😉 ;)Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • santamarinelloS Offline
                    santamarinelloS Offline
                    santamarinello
                    Gesperrt

"ed1106" wrote:
                    befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise

Muahahahaha
                    Was manche Leute für Vorstellugnen von ihren Rechten haben, das erheitert doch sehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carowaneC Offline
                      carowaneC Offline
                      carowane

Hi Leute,
                      mich würde das mal mit den Jacuzzis auf der Terasse interessieren... In manchen Berichten ist davon zu lesen, auch ein Bild ist vorhanden. Haben alle Zimmer einen eigenen?? Wär ja der Hammer... Aber mal abgesehen davon, ob man den braucht bzw. auch nutzt, wenn man nur 1x umfallen muss und diese herrliche, riesengroßen Poollandschaft geniessen kann. Uiii, ich freu mich ja schon sooo!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • briewernB Offline
                        briewernB Offline
                        briewern

"ar0803573120" wrote:

"beah" wrote:
                        hallo madamegazell,

also uns haben sie auf die 14 tägige reise auf den gesamtpreis von 2366,-- einen 20% nachlass in einem standardbrief gewährt (474,--) und die möglichkeit zu einem eröffnungspreis (was immer der auch sein mag) im jahr 2008 diesselbe reise nochmals zu buchen. das selbe angebot wie bei euch.
                        für uns ist dieses angebot völlig inakzeptabel. seit ihr auf die 25% eingegangen? und wie verteilen die eigentlich ihre angebote. der eine bekommt 20%, der andere25% angeboten für denselben verkorksten urlaub.

Hallo.
                        Ich habe noch etwas Lust aufzubleiben und ich weiß nicht wie Ihr an den Preis kommt. Gut, wir hatten nur ein Doppelzimmer, aber das für 2 Personen für 1558,--€,also 404,--€ pro Person mehr bei Euch? Verstehe ich nicht. Bin mal gespannt auf Eure Antwort.Vielleich ist die Ermäßigung, die Ihr bekommt die Summe, die Ihr zuviel bezahlt habt.
                        Gruß zur Nacht

Arthur

hallo Arthur,

wann habt ihr denn eure Reise gebucht?? Das ist ja ein super Preis!!
                        Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • briewernB Offline
                          briewernB Offline
                          briewern

"carowane" wrote:
                          Hi Leute,
                          mich würde das mal mit den Jacuzzis auf der Terasse interessieren... In manchen Berichten ist davon zu lesen, auch ein Bild ist vorhanden. Haben alle Zimmer einen eigenen?? Wär ja der Hammer... Aber mal abgesehen davon, ob man den braucht bzw. auch nutzt, wenn man nur 1x umfallen muss und diese herrliche, riesengroßen Poollandschaft geniessen kann. Uiii, ich freu mich ja schon sooo!!

Hallo,

Die Komfort zimmer haben ein Jacuzzis auf ihrer Terrasse. Konnten aber
                          noch nicht benutzt werden!! 😉 😉

Grüße u. einen schönen Urlaub im großen Pool.Dort ist auch ein Jacuzzis intrigiert! 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carowaneC Offline
                            carowaneC Offline
                            carowane

@ briewern: Danke für die prompte Antwort !!
                            Schade, dann sind wohl die Komfort-Zimmer besser ausgestattet als die Junior-Suite... :? Komisch... Naja, halb so schlimm. Aber nett wärs trotzdem gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • briewernB Offline
                              briewernB Offline
                              briewern

[quote="carowane"]@ briewern: Danke für die prompte Antwort !!
                              Schade, dann sind wohl die Komfort-Zimmer besser ausgestattet als die Junior-Suite... :? Komisch... Naja, halb so schlimm. Aber nett wärs trotzdem gewesen.[/quot

Stimmt!! Wir haben damals die Suite bekommen, waren froh überhaupt ein fertiges Zimmer zu haben. Aber es war sehr schön eingerichtet und mit 2 zimmern recht großzügig. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ar0803573120A Offline
                                ar0803573120A Offline
                                ar0803573120

"briewern" wrote:

"ar0803573120" wrote:

"beah" wrote:
                                hallo madamegazell,

also uns haben sie auf die 14 tägige reise auf den gesamtpreis von 2366,-- einen 20% nachlass in einem standardbrief gewährt (474,--) und die möglichkeit zu einem eröffnungspreis (was immer der auch sein mag) im jahr 2008 diesselbe reise nochmals zu buchen. das selbe angebot wie bei euch.
                                für uns ist dieses angebot völlig inakzeptabel. seit ihr auf die 25% eingegangen? und wie verteilen die eigentlich ihre angebote. der eine bekommt 20%, der andere25% angeboten für denselben verkorksten urlaub.

Hallo.
                                Ich habe noch etwas Lust aufzubleiben und ich weiß nicht wie Ihr an den Preis kommt. Gut, wir hatten nur ein Doppelzimmer, aber das für 2 Personen für 1558,--€,also 404,--€ pro Person mehr bei Euch? Verstehe ich nicht. Bin mal gespannt auf Eure Antwort.Vielleich ist die Ermäßigung, die Ihr bekommt die Summe, die Ihr zuviel bezahlt habt.
                                Gruß zur Nacht

Arthur

hallo Arthur,

wann habt ihr denn eure Reise gebucht?? Das ist ja ein super Preis!!
                                Grüße 😉

Hallo.
                                Habe die Rechnung und Bestätigung vorliegen. Die Reise wurde am 07.11.06 bei Sonnenklar gebucht und kostete pro Person 779,-€ plus 29,-€ Flugzuschlag und 32,-€ Rücktrittversicherung
                                Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mio1M Offline
                                  mio1M Offline
                                  mio1

"briewern" wrote:

"carowane" wrote:
                                  Hi Leute,

Hallo,

Die Komfort zimmer haben ein Jacuzzis auf ihrer Terrasse. Konnten aber
                                  noch nicht benutzt werden!! 😉 😉

Grüße u. einen schönen Urlaub im großen Pool.Dort ist auch ein Jacuzzis intrigiert! 😆 😆

naja geplant waren diese ja auch nicht und deshalb sind sie noch nicht benutzbar. Das Animationsteam hat uns gesagt, dass die anscheinend erst noch die statik berechnen lassen müssen da diese befüllten Jacuzzis nicht gerade leicht sind und man mit ca. 2t pro Stück rechnen müsste...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • monedarfdasM Offline
                                    monedarfdasM Offline
                                    monedarfdas

Hallo Arthur,
                                    tolle Bilder hast du eingestellt! Da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer!
                                    Eine Frage hab ich dazu an dich. Als Bildmotiv steht bei einem Bild "Gartenanlage". Vielleicht kannst du mir sagen, welchen Teil der Anlage man als Gartenanlage bezeichnet. Man hat uns in der Bestätigung geschrieben, dass wir in der Gartenanlage sind.
                                    Danke im voraus
                                    Gruß
                                    Simone

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120A Offline
                                      ar0803573120

"monedarfdas" wrote:
                                      Hallo Arthur,
                                      tolle Bilder hast du eingestellt! Da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer!
                                      Eine Frage hab ich dazu an dich. Als Bildmotiv steht bei einem Bild "Gartenanlage". Vielleicht kannst du mir sagen, welchen Teil der Anlage man als Gartenanlage bezeichnet. Man hat uns in der Bestätigung geschrieben, dass wir in der Gartenanlage sind.
                                      Danke im voraus
                                      Gruß
                                      Simone

Hallo Simone.
                                      Es gibt nur Gartenanlage. Die Suites liegen etwas abseits der normalen Lage, nämlich am Pool 2, den ruhigen. Weitere Bilder von mir findet man wieder unter

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

Mehr Bilder sind ohne Bezahlung am Anbieter nicht drin.
                                      Du kannst Dich auf den Urlaub freuen.
                                      Bedenke das ganze Team, das da ins kalte Wasser geworfen wurde, hat in den turbulenten Tagen davor viel gelernt.

Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KHHK Offline
                                        KHHK Offline
                                        KHH

Hallo, und guten Abend an Alle. Nur zur Info, in der Homepage des Hotels "Sunbeach Resort Calabria" werden neue Fotos gezeigt.
                                        www.sunbeachresortcalabria.com
                                        Gruß Karl-Heinz

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ar0803573120A Offline
                                          ar0803573120A Offline
                                          ar0803573120

"carowane" wrote:
                                          Hi Leute,

Hallo.
                                          Noch ein Wort zu den Plantschbecken vor den Zimmern. Wenn Du spazieren gehst kann Dich jeder sehen. Nach dem Frühstück, nach dem Essen mittags und abends. Ob ich mich da hineinsetzen würde? Nee.
                                          Gruß Arthur

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 23 von 57
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag