Wetterthread
-
Hallo kann mir einer sagen wie das Wetter Anfang Juni ist fliegen wahrscheinlich am 03.06. hin!
Danke & LG
-
Hallo Urlaubslady,
meine Wahrsagerqualitäten sind leider begrenzt.

Ich war dreimal Anfang Juni am Sonnenstrand, tagsüber war es warm, gegen abend wurde es kühl. Pullover oder Strickjacke sind dann angesagt. Es kann natürlich auch mal regnen, das weiß man vorher nicht. Das Wasser ist noch recht kühl.
Gruß
Manfred
-
Ronny du Klugsch*****!
-
Also Bulgarien hat das beste Wetter im Juli und August! Juni ist Mist und September ist es auch schon vorbei mit gutem Wetter! Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Also wenn ich nochmal hinfliegen würde, dann nur zwischen Juli und August! Trozallem muß man immer mit heftigen Regefällen rechnen! Die sind dann kurz aber dafür umso heftiger! Habe aber noch nie erlebt, dass es Tagelang geregnet hat!
-
Wir waren jetzt 2 mal Anfang September in Bulgarien und das Wetter war traumhaft.
Kann man wohl nicht pauschalisieren

Lg Saskia
-
Da muss ich Ronny recht geben :?
Ich fahre jedes Jahr im Juni hin und wir hatten bisher immer super Wetter und so gut wie kein mal Regen.
Lieben Gruß Sunnygirl
-
Also mein Bruder ist ja seit Montag unten. Es ist zwar noch nicht so warm (ist ja klar um die Zeit) aber schon jetzt hat es nicht geregnet.
Ich selber hatte letztes Jahr einen Regentag. Da stand das Wasser dann auch auf den Straßen, aber das ganze ging ca 2 Stunden und dann war es wieder schön.
-
Aktueller Stand, heute 30 Grad und das Meer hat schon angenehme 22 Grad.
Na bitte es geht doch, man muss nur Geduld haben, und zum richtigen Zeitpunkt nach Bulli fliegen.
-
Wenn sagst du das, ich finde es auch manchmal sehr lustig, wenn manche überhaupt keinen Tau haben, wo sie überhaupt sind, bzw. hinfliegen.
Naja hauptsache wir wissen es, ist ja die Hauptsache.
Ausserdem zum Thema zurück, das Wetter ist lt. Internet ja fabelhaft am Sonnenstrand. Hoffe das bleibt so wenn wir in 1,5 Wochen dort sind.
Jujuju, wir kommen ....................................schnallt euch an!!!!!!!!!

-
Hallo zusammen,
Ich fliege jetzt im juni das 6. immer in diesem Monat nach Bulgarien und wie hatten bis auf ein Jahr, wo es ganz heftig war immer super geiles Wetterchen.
Diese Jahr haben soll es noch nicht soooo toll bisher gewesen sein aber ich bin gute Dinge das es alle mal besser ist als hier
also keine panik es wird gut sein
Gruß Yvonne
-
Normalerweise ist der Juli heiß und trocken.
Aber natürlich kann es auch mal ein Gewitter geben. Und das heftig! Dann knallt es einmal richtig, regnet 1-2 Stunden in Strömen, danach kannst du auf den Strassen schwimmen und am nächsten Tag ist der Spuk vorbei, als ob nichts gewesen wäre.Was kommt, das kommt. Wir fliegen auch am 20. Juli zum Sonnenstrand
und 1-2 Regentage würden mir persönlich nichts ausmachen. Machen wir halt nen ruhigen oder erkunden die Gegend ein bischen.
Aber nur Sonne wäre natürlich auch gut!
Gruss
Susanne -
hallo
kann mir jemand sagen wie das Wetterchen in Bulgarien im September ist so am 25. vielleicht ??lohnt es sich oder eher nicht ?
gruß Yvonne
-
Zum Baden? Eher nicht.