Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
Noch eins haben immer viel SPASS im Urlaub
-
-
-
Celit23 wrote:
Morgen ist es endlich soweit und wir fliegen ins Sun Beach freu mich schon wahnsinning werd danach auch versuchen Bilder hoch zu laden bis in einer Woche dann Gruss Frank ach ja fliegt vielleicht einer von euch auch Morgen von Nürnberg um 8.45 aus nach Kalabrien ?Hallo Celit 23,
wir fliegen zwar nicht von Nürnberg sondern um 12:30 Uhr von München nach Lamezia Terme.

Sehen uns dann sicher im Hotel.
Peter und Petra
-
CiaoItalia1809 wrote:
Celit23 wrote:
Morgen ist es endlich soweit und wir fliegen ins Sun Beach freu mich schon wahnsinning werd danach auch versuchen Bilder hoch zu laden bis in einer Woche dann Gruss Frank ach ja fliegt vielleicht einer von euch auch Morgen von Nürnberg um 8.45 aus nach Kalabrien ?Hallo Celit 23,
wir fliegen zwar nicht von Nürnberg sondern um 12:30 Uhr von München nach Lamezia Terme.

Peter und Petra
Hallo,
wir fliegen auch Morgen, aber um 12:40 Uhr von Frankfurt aus. Bin davon überzeugt, dass wir unseren lang ersehnten Urlaub genießen werden. (Hoffentlich mit ausreichend Liegen, ohne dass wir früh morgends auf Jagd gehen müssen, da wir gerne etwas länger schlafen und gemütlich frühstücken)
Bis denn
Gudrun und Robert
-
libera5 wrote:
CiaoItalia1809 wrote:
Celit23 wrote:

Peter und Petra
Hallo,
wir fliegen auch Morgen, aber um 12:40 Uhr von Frankfurt aus. Bin davon überzeugt, dass wir unseren lang ersehnten Urlaub genießen werden. (Hoffentlich mit ausreichend Liegen, ohne dass wir früh morgends auf Jagd gehen müssen, da wir gerne etwas länger schlafen und gemütlich frühstücken)
Bis denn
Gudrun und Robert
Hallo,
habe mich verschrieben, fliegen erst um 14:40 Uhr (sofern sich Flug nicht verzögert) von Frankfurt aus. Bis dahin, liebe Grüße
Gudrun
-
Hi Ihr lieben, wünsche allen die jetzt ins Sun beach fliegen, einen wunderschönen Urlaub. Wir fliegen erst am 29.07.2007 und ich freue mich schon sehr darauf, all das zu erleben was hier im Forum so mies gemacht wird. unvorhergesehene Erlebnisse gehören doch zu jedem Urlaub dazu, wenn ich alles perfekt haben will, dann bleibe ich besser zu Hause. Sind doch auch nur Menschen, "Die Italiener" lach! -
Hallo liebe Sunbeach-Gemeinde...
auch wir fliegen vom 07.07.-14.07. ins Sunbeach Resort und freuen uns schon rießig auf diesen Urlaub.
Da ich schon einige Zeit hier im stillen mitlese,gebe ich zu,dass es mir für jene leid tut,die gleich zu Anfang dort waren und nicht unbedingt,das vorfanden,was sie sich erhofft hatten.Ist wohl doch ein ziemliches Risiko,ein neueröffnetes Hotel zu buchen.Es scheint sich aber inzwischen doch einiges dort getan zu haben und wie gesagt,wir freuen uns auf Kalabrien
wünsche allen die im Sunbeach ihren wohlverdienten Urlaub verbringen eine schöne Zeit und viel spass

Grüssle Andrea&Enrico
-
[quote=Annexxmarie]
Hi Ihr lieben, wünsche allen die jetzt ins Sun beach fliegen, einen wunderschönen Urlaub. Wir fliegen erst am 29.07.2007 und ich freue mich schon sehr darauf, all das zu erleben was hier im Forum so mies gemacht wird. unvorhergesehene Erlebnisse gehören doch zu jedem Urlaub dazu, wenn ich alles perfekt haben will, dann bleibe ich besser zu Hause. Sind doch auch nur Menschen, "Die Italiener" lach
-
Möchte mal wissen ob der Hotel eigene Strand schon fertig ist????????? :
-
Von unserem Reiseburo haben wir am 26-06-07 erfahren ,dass der Strand fertiggestellt ist.Hoffentlich stimmt's.
Weiterhin wurde uns mitgeteilt,dass die Hollaender,die bisher da waren keine Beschwerden hatten.Ab wann Sie genau dort waren wissen wir allerdings auch nicht......
-
an alle die jetzt vor der reise nach alabrien stehen:
nur ganz kurz - bin gestern zurück gekommen ihr könnt euch auf einen schönen urlaub freuen - die anlage, das personal usw. wird von tag zu tag besser - der hoteleigene strand ist fertig - hat mir gut gefallen lediglich fehlen die auflagen auf den liegen - aber kleinigkeiten gibt es immer die noch verbesserungswürdig sind - aber wo gibt es das nicht und nörgler wird es so lange geben solange es menschen gibt.
soviel im mom. - ausführlicher bericht zum sunbeach in den nächsten tagenes wünscht euch einen schönen urlaub
WoDa -
giottoklein wrote:
Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern -
giottoklein wrote:
Noch eins haben immer viel SPASS im Urlaub -
Wie sind die Sanitären Anlagen am Hotel eigenen Srand???Kann man dort auch etwas trinken und eine kleinigkeit essen?????
-
In den sanitären Anlagen tät ich aber nix essen ...

-
santamarinello wrote:
In den sanitären Anlagen tät ich aber nix essen ...

Spaßvogel -
giottoklein wrote:
SpaßvogelGell?
Nä, wenn ich den Thread hier so querlese, dann handelt sich das eher um Galgenhumor! :?