Giftun Beach Resort
-
"WeWa" wrote:
@Donnerwetter12Meine Empfehlung: Bleib bei 8 Tagen :D, dann kommst Du noch in den Ägypten Genuß. Grins
Gruß Werner
Hi Werner,
das denke ich auch mal.
Wobei sich hier jeder sooo auf den Urlaub freut, dass ein paar Tage mehr oder weniger hier keinen mehr umhauenGruß
-
Unser Reisebüro wo wir eben waren sagte uns das neckermann immer sehr spät mit den Tickets sind und das die meisten bis 8 Tage vor Reise beginn erst die heiß ersehnten Sachen in der Hand haben!!
:? -
Hallo zusammen,
seitdem wir jetzt die Tickets haben ist meine Arbeitsmoral sehr stark gesunken.
Geht es Euch auch so ???Gruß
-
"GinaelliO" wrote:
DAS kann ich dir warscheinlich erst in 13 Tagen sagen !Dann bin ich schon Braun !!!

-
-
"arno1" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hallo zusammen,seitdem wir jetzt die Tickets haben ist meine Arbeitsmoral sehr stark gesunken.
Hallo Jörn,
bei mir seitdem der Restbetrag gestern abgebucht wurde.
Noch 19 Tage
Gruß aus KölnHi Arno,
sag ich ja !!!
Ich kann es kaum noch erwarten.Gruß
Jörn
-
-
"Dennis123" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
Hallo zusammen,seitdem wir jetzt die Tickets haben ist meine Arbeitsmoral sehr stark gesunken.
Ja geht mir auch so noch 3 mal Nachtschicht dann habe ich es Sonnabend früh geschafft.
Ich muss auch noch 4x ran und der kleine Rest von heute !!
An alle anderen die noch länger warten müssen: Seid nicht böse !! Ihr habt es doch auch bald geschafft !!!Gruß
Jörn
-
"GinaelliO" wrote:
"Donnerwetter12" wrote:
"GinaelliO" wrote:
DAS kann ich dir warscheinlich erst in 13 Tagen sagen !Dann bin ich schon Braun !!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ich hole dich schnell ein !!!
Erst mal abwarten !!!!

-
Das du schnell Farbe bekommst glaub ich Dir ja, ABER du wirst mich nicht einholen !!

Sag mal wieviel Sonnencreme nehmt Ihr denn mit ???
Gruß
-
Jubel!!! Freu!!! Danke für die neue Hotelbewertung und für die Foto´s die ihr abgegeben habt!!
Gruß Jenny
-
"Werwolf59" wrote:
So, meine Fotos sind ab sofort von HC freigegeben worden. Viel Spaß damit..HAllo,
wo sind die Sachen ich find se nicht !!
HILFE !!!!!!!!!! Bin doch so neugierig.Gruß
Jörn
DIE BILDER HABE ICH GEFUNDEN !!!!! Man sollte die Seite einfach mal aktualisieren !!

-
"Donnerwetter12" wrote:
"Werwolf59" wrote:
So, meine Fotos sind ab sofort von HC freigegeben worden. Viel Spaß damit..HAllo,
wo sind die Sachen ich find se nicht !!
HILFE !!!!!!!!!! Bin doch so neugierig.Gruß
Jörn
Enlich auch mal Foto´s dabei, die man noch nicht gesehen hat. Super! Wann folgt eure Hotelbewertung? Freu mich schon darauf!
Gruß Jenny
-
ich habe nochmal eine Frage an Dich und zwar wie sieht es mit dem Pool aus.
Aus älteren Bewertungen war ersichtlich das der nicht so super sein soll (überchlort, ausschlag, etc)
Kannst du mir da was sagen sprich aus erster Hand.
Meine Kinder fragen schon jeden Tag und sind noch ungeduldiger als meine Holde und ichDanke
Gruß
Jörn
SUPER FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!
-
"Donnerwetter12" wrote:
@Werner,ich habe nochmal eine Frage an Dich und zwar wie sieht es mit dem Pool aus.
Aus älteren Bewertungen war ersichtlich das der nicht so super sein soll (überchlort, ausschlag, etc)
Kannst du mir da was sagen sprich aus erster Hand.
Meine Kinder fragen schon jeden Tag und sind noch ungeduldiger als meine Holde und ichDanke
Gruß
Jörn
Ich schließe mich da an! Wie sieht es mit Minidisco aus? Darüber wurde kaum berichtet!