suche möblierte wohnung in manavgat (umgebung) für sommer 2007
-
Hi
schau doch mal auf der hompage www.side-beratung.foren-city.de und melde dich bei Yasemin. Sie arbeitet und lebt in side. Arbeitet in einem Imobilienbüro.
Vielleicht kann sie dir weiterhelfen! Sie kennt viele und kennt sich ja aus.
Sag ihr einen lieben gruß von mir!

Lg
siillyy -
danke für den hinweis........
ich werde mir die seite mal anschauen und mich dann mit ihr in verbindung setzen! -
so, ich suche immer noch

weiß noch jemand inzwischen etwas???? -
so ich habe mir jetzt überlegt ob ich nicht einfach mal
direkt bei den hotels in titreyengöl und umgebung anfrage was ein zimmer ohne verpflegung kostet.....
vielleicht kann ich ja handeln und schließich möchte ich ja nur ein zimmer zum schlafen und kein essen und trinken oder ähnliches.
vielleicht finde ich ja da etwas
-
also das billigste hotel in der umgebung war das belinda...dort ist auch eine deutschsprachige managerin und wenn du wirklich nur ein zimmer willst, dann würde ich dir das empfehlen(der rest ist eher net so toll:pool, essen usw.)...oder im hotel linda..das sind mit die günstigsten hotels in der umgebung...es gibt auch in sorgun zwischen den hotels im wald eine bungalowanlage für einheimische, aber leider weiß ich den namen net...
-
ja danke für den hinweis......
ich werde die hotels gleich mal anschreiben und hoffe ich kriege nicht den überteuerten touristenpreis
für die lange zeit könnte das dann doch sehr teuer werden......
naja ich versuche es einfach mal. -
achso das habe ich jetzt ganz vergessen:
falls dir doch noch der name von der anlage für einheimische einfällt, ich würde mich sehr über eine info freuen.
weil das hört sich wirklich vielversprechend an
-
das hotel was ich meinte heißt baklavaci green park...ich dachte echt, dass das mehr nur für einheimische wäre...vielleicht haste ja glück...
dann schicke ich dir nochmal eine adresse von einem hotel, dass direkt in side ist...also direkt busverbindung nach titreyengöl...lg