Strandurlaub mit All Inclusive????
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen im August in Bulgarien einen schönen Strandurlaub verbringen. Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps zu guten Hotels mit AI und direkter Strandlage geben??? Haben uns auch schon die Bewertungen von ein paar Riu Hotels angeschaut und wissen nicht was wir davon halten sollen. Entweder es fließt ein Fäkalienfluss direkt vor dem Hotel ins Meer oder alle Hotelgäste leiden an Brechdurchfall. Trotzdem wurden diese Hotels ganz gut bewertet. Jetzt wissen wir natürlich nicht was wir machen sollen.Hier unsere Favoriten der Riu Hotels:
Riu Evrika Club
Riu Miramar Club
Riu Helios BayBitte helft uns. Brauchen dringend Hilfe!
Viele Grüße
Jana und Dennis -
Hy Ihr beiden
Kann das Riu Evrika nur wärmstens empfehlen. War bisher 5-mal dort. Und nur ein wechsel der Arbeitsstelle hindert uns dieses Jahr das 6-mal da zu sein. Strandnah, liegen am Strand all inkl, Strandbar alles bestens. Zimmer sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich.
Gruß Frank
-
Hallo Dennis
Erstmal musst du wissen, wo du genau hin möchtst.
Das erste Hotel ist am Sunny Beach (SB), die beiden anderen in dem Ort Obzor. Das ist 22Km Luftlinie entfernt.
Wenn es ein gutes AI sein soll, würde ich das Helena Sands (5*) oder Helena Park (4*) empfehlen. Beide am SB. Fragt sich nur, ob da noch was frei ist.
Benutz doch mal oben das "Reisebüro" und gebe in der Suchmaske alle Wünsche ein und schau, was noch zu haben ist.
Viel Glück
-
Danke für Eure Antworten.
Das Evrika scheint wirklich gut zu sein.Uns ist eigentlich egal wo wir Urlaub machen.
Uns war nur wichtig
Viel Sonne,
Strand
All Inclusive
abendliche Shows wären nett
vielleicht nette Poollandschaf
bis ca. 1000 EuroEs ist verdammt schwer vernünftige Reisen auf der ganzen Welt mit diesen Voraussetzungen zu finden. Da wir schon in der Türkei und Ägypten waren wollten wir mal was anderes probieren. Griechenland und Spanien waren alle viel zu teuer.
-
Wir könnten auch besser helfen, wenn wir wüssten, was ihr wollt?
Party-Nähe oder ruhig, oder gar SEHR RUHIG?AI - warum? Als junges Pärchen werdet ihr doch viel (?) durch die Gegend spazieren. In den Lokalen Draußen ist das Essen meist besser und günstig!
-
Wir sind zwar ein junges Pärchen aber wollen gerne einen ruhigen Strandurlaub machen und vielleicht ab und zu mal einen Ausflug.
AI weil es einfach schön ist sich um nichts kümmern zu müssen. Einfach mal zwei Wochen lang das Leben genießen und an nichts denken müssen. Finde es einfach entspannender. Disco und Party suchen wir überhaupt nicht. Davon kann ich zuhause genug haben. -
Hallo Dennis81,
also ich kann das Duni Royal Resort nur wämstens epfehlen, da ist man rund um die Uhr verpflegt, hat viele Bar´s und Imbisse in der Nähe (auf der gesamten Anlage) und hat vor allem immer seine Ruhe. Animation hat man, wenn einem danach ist, nur am Strandhotel ( auf der Anlage sind weit verstreut 5 Hotels und Bungalows). Tanzen kann man auch gehen, wir sind immer im "Pelican". Das ist zwar etwas weiter vom Strand weg auf einer Anhöhe gelegen, aber man läuft so schön durch die Parkanlage, da ist das nicht so schlimm. Außerdem ist es schön ruhig. Wir bezahlen pro Person und 2 Wochen 784 €. Übermorgen geht es los
-
Hy Dennis
Mir fiel auch spontan das Magic-Life (siehe heikemaus) ein.
Weitläufig , superschöner Strand, flach abfallend , Wenn man möchte genügend Animation und Sportveranstaltungen, Essen war lecker (wenn man nicht jeden Tag von allem isst, wiederhoplt es sich auch nicht so oft, wir hatten nie mehr eine solche Essecke mit solcher Auswahl).
Abends Shows oder einfach nur an den Bars rumhängen.
Das Hotel belleville liegt näher am Strand (ca. 3 min. Fussweg)
Direkt am Meer liegt das Marina-Palace.
Schau hier im Hc mal nach....
wir starten am 12.7 für 14 tage dorthin....Jubeldiduuuuuuu -
AI - warum? Als junges Pärchen werdet ihr doch viel (?) durch die Gegend spazieren. In den Lokalen Draußen ist das Essen meist besser und günstig![/quote]
Rictig!Vor allem besser!Aber wie gesagt, ruhig ist es am Sonnenstrand nicht!Da ist selbst Mittags am Strand schon Party angesagt.Ich glaube der Sonnenstrand ist definitiv nur was für Partyurlauber!