Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Bali "für Anfänger"
  6. Bali "für Anfänger"

Bali "für Anfänger"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
129 Beiträge 44 Kommentatoren 54.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Hier gibts noch keinen extra Thread, mach auch keinen dafür auf - aber paßt trotzdem zum Thread "Bali für Anfänger- heute HR 20:15h Tropenparadies Bali - eine Perle Indonesiens - hier

Ich weiß, zwar im TV-Thread, aber da schaut doch niemand rein, der nach Bali will und eine kleine nette Unterstützung zur Info f. Anfänger isses ja jedenfalls....

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Der Vorteil bei carofeli, sie schreibt auch gleich dazu wenn's eine Wiederholung ist

Quelle

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Ja und, wo ist dein Problem? Das sehen die User spätestens, wenn sie den Link aufrufen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Bei deinem Link jedenfalls nicht ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

...außerdem - wer die Sendung schaut, hat automatisch am Anfang und Ende vermutlich das Produktionsdatum beim Abspann stehen....man könnte ja auch ein Faß aufmachen wie du grad - außerdem war es für Bali-Neulinge und nicht für dich als Forums-Stalker meiner Beiträge gedacht!

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Für alle Interessenten, die es nicht gucken können, hier das Video, was ja aufgrund einer Wiederholung online bei BR verfügbar ist....hier das Video zur Sendung

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P palme30

...außerdem - wer die Sendung schaut, hat automatisch am Anfang und Ende vermutlich das Produktionsdatum beim Abspann stehen....man könnte ja auch ein Faß aufmachen wie du grad - außerdem war es für Bali-Neulinge und nicht für dich als Forums-Stalker meiner Beiträge gedacht!

bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

@palme30 sagte:

.....und nicht für dich als Forums-Stalker meiner Beiträge gedacht!...

Sonst geht's dir aber noch gut, oder ...?!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von palme30

Fällt ja leider nicht nur mir ständig auf, daß dies so ist hier! Wäre ja ganz was Neues, wennst dich jetzt auf einmal für verlinkte TV-Sendungen interessieren würdest....zzzz.....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Da sind sie wieder die Stimmen aus dem Off 😱

...und nein, ich bin kein Co-Stalker, ich gehe nach dem Thailandforum und meinen letzten Beiträgen über das Forenprofil einfach die "neuesten Themen" durch und schaue in das rein, was mich interessieren könnte. Dabei waren jetzt 3 von 4 Threads, wo Du gerade was geschrieben hattest und ich dann auch, purer Zufall. Vielleicht läuft es bei Bernhard ähnlich, was ich fast vermute, denn die neue Technik macht so m.E. am meisten Sinn und aus einem beschuldigtem Stalker könnte schnell der Eindruck latenten Verfolgungswahnes entstehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • 3Nicki3 Offline
                      3Nicki3 Offline
                      3Nicki

Die Reportage fand ich ganz informativ für zukünftige Bali-Ersttäter. Das u.a. gezeigte Hotel Alam Batu (dunkler Strand, bestens geeignet für Taucher) ist wirklich sehr hübsch, die Bungalows sensationell.

Hotel aus diesem Beitrag
                      99%
                      Alam Batu Beach Bungalow Resort
                      Bali/Indonesien
                      Zum Hotel
                      palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

Hier gibts noch keinen extra Thread, mach auch keinen dafür auf - aber paßt trotzdem zum Thread "Bali für Anfänger- heute HR 20:15h Tropenparadies Bali - eine Perle Indonesiens - hier

Ich weiß, zwar im TV-Thread, aber da schaut doch niemand rein, der nach Bali will und eine kleine nette Unterstützung zur Info f. Anfänger isses ja jedenfalls....

Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@palme30 sagte:

-

Und ob in den Thread von Carofeli geschaut wird! Ständig neue TV Threads im Forum verteilt sind auch nicht nötig.
                        Und bitte bezeichne hier niemanden als Stalker. Das geht ein wenig zu weit, danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 3Nicki

Die Reportage fand ich ganz informativ für zukünftige Bali-Ersttäter. Das u.a. gezeigte Hotel Alam Batu (dunkler Strand, bestens geeignet für Taucher) ist wirklich sehr hübsch, die Bungalows sensationell.

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

@3Nicki sagte:

Ja Nicki - war echt nett gemacht - knapp, aber mit schönen Aufnahmen....kann mich absolut anschließen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Wulf1977atW Offline
                            Wulf1977atW Offline
                            Wulf1977at

Ich bin so frei und stell meinen Beitrag auch mal hier rein...

In einer Woche gehts los mit unserem ersten Bali Urlaub, sind schon voller Vorfreude!!!

Wir sind 4 Tage in Sanur, 3 Tage in Ubud, 4 Tage in Jimbaran... Tagestouren haben wir schon 2 gebucht, jeweils mit Kübelwagen....

Ein paar kleine Fragen hätt ich aber noch an euch Profis, bitte danke!

• Wir wohnen im Ubud Village Resort, laut Homepage ist der Ort Ubud leicht mit dem TukTuk (oder zu Fuß?) zu erreichen... Wie ist das in Ubud so, kann man da als Tourist locker untertags herumlaufen oder gibts da irgendwelche "gefährlichen" Ecken?
                            • Die Touren mit den VW Kübelwagen (mit Gerry) sehen ja extrem cool aus, weiß jemand ob da Wasser inklusive ist oder ob man da sein eigenes mitnehmen muss?
                            • Hat jemand Erfahrung mit dem Waterbom Bali Wasserpark? Empfehlenswert?
                            • Das Leitungswasser/Eiswürfel/Salat kann man dort wahrscheinlich vergessen oder?
                            • Passen die europäischen Stecker? Ich hab nur gelesen dass es mancherorts noch 110V Steckdosen gibt... Adapter notwedig?

Vielen dank an euch!!

3Nicki3 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Wulf1977atW Wulf1977at

Ich bin so frei und stell meinen Beitrag auch mal hier rein...

In einer Woche gehts los mit unserem ersten Bali Urlaub, sind schon voller Vorfreude!!!

Wir sind 4 Tage in Sanur, 3 Tage in Ubud, 4 Tage in Jimbaran... Tagestouren haben wir schon 2 gebucht, jeweils mit Kübelwagen....

Ein paar kleine Fragen hätt ich aber noch an euch Profis, bitte danke!

• Wir wohnen im Ubud Village Resort, laut Homepage ist der Ort Ubud leicht mit dem TukTuk (oder zu Fuß?) zu erreichen... Wie ist das in Ubud so, kann man da als Tourist locker untertags herumlaufen oder gibts da irgendwelche "gefährlichen" Ecken?
                              • Die Touren mit den VW Kübelwagen (mit Gerry) sehen ja extrem cool aus, weiß jemand ob da Wasser inklusive ist oder ob man da sein eigenes mitnehmen muss?
                              • Hat jemand Erfahrung mit dem Waterbom Bali Wasserpark? Empfehlenswert?
                              • Das Leitungswasser/Eiswürfel/Salat kann man dort wahrscheinlich vergessen oder?
                              • Passen die europäischen Stecker? Ich hab nur gelesen dass es mancherorts noch 110V Steckdosen gibt... Adapter notwedig?

Vielen dank an euch!!

3Nicki3 Offline
                              3Nicki3 Offline
                              3Nicki

Hallo!

In Ubud kannst du dich tatsächlich sogar spätabends fortbewegen, ist wahrscheinlich ungefährlicher, als in deiner nächst gelegenen Großstadt!
                              Nimm ne kleine Wasserflasche mit, und falls Gerry keine hat, es gibt auf Bali an jeder Ecke für'n paar Cent etwas Kaltes zu kaufen.
                              Waterboom Park kenne ich nicht, wäre mir meine Zeit auf Bali auch zu schade.
                              Leitungswasser geht max. zum Zãhneputzen. Eiswürfel und Salat nehmen/essen wir bedenkenlos, solange es nicht die schlimmste Bretterbude am Strand ist. Adapter haben wir in all den Jahren nie benötigt.

Wulf1977atW 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 3Nicki

Hallo!

In Ubud kannst du dich tatsächlich sogar spätabends fortbewegen, ist wahrscheinlich ungefährlicher, als in deiner nächst gelegenen Großstadt!
                                Nimm ne kleine Wasserflasche mit, und falls Gerry keine hat, es gibt auf Bali an jeder Ecke für'n paar Cent etwas Kaltes zu kaufen.
                                Waterboom Park kenne ich nicht, wäre mir meine Zeit auf Bali auch zu schade.
                                Leitungswasser geht max. zum Zãhneputzen. Eiswürfel und Salat nehmen/essen wir bedenkenlos, solange es nicht die schlimmste Bretterbude am Strand ist. Adapter haben wir in all den Jahren nie benötigt.

Wulf1977atW Offline
                                Wulf1977atW Offline
                                Wulf1977at

Super vielen Dank für die Antworten! 😀

Ich nehm an, was für Ubud gilt gilt auch für Sanur oder Jimbaran... 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Zcool17Z Offline
                                  Zcool17Z Offline
                                  Zcool17

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen im nächsten Jahr zwischen dem 10. Und dem 22.05. eine Reise nach Bali.

Die Zeit würden wir unterkunftstechnisch gerne aufteilen: Einen Teil in Ubud und den anderen Teil an einem schönen Strand. Wir wissen zwar, dass Bali nicht unbedingt für seinen schönen Strände bekannt ist aber hättet ihr vielleicht dennoch eine Empfehlung?

Von den beiden Unterkünften ausgehend, würden wir dann unsere „Touren“ starten. Nach einer kurzen Recherche scheint es hierbei am sinnvollsten zu sein, einen privaten Guide zu beauftragen. Im besten Fall spricht dieser auch deutsch. Könnt ihr hier irgendwelche Must-See Ausflugsziele nennen und vielleicht auch schon einen Guide mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Zusammengefasst würden wir uns über Tipps zu folgenden Punkten freuen:

• Unterkunft an einem schönen Strand
                                  • Ausflugsziele
                                  • privater Guide

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen 😀

AlfeA 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MaliniM Offline
                                    MaliniM Offline
                                    Malini
                                    Verwarnt Gesperrt

Empfehlen kann ich Dir Ketut Sudiarta; er ist zwar kein Guide im eigentlichen Sinne, spricht aber recht gut Deutsch und weiß einiges über "seine" Insel zu berichten... Darüber hinaus ist er zuverlässig und sehr nett.

Sehenswürdigkeiten: Kommt darauf an, was Euch interessiert... 😉

Zu Stränden kann ich nichts sagen, da ich absolut kein Strandlieger bin...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zcool17Z Zcool17

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen im nächsten Jahr zwischen dem 10. Und dem 22.05. eine Reise nach Bali.

Die Zeit würden wir unterkunftstechnisch gerne aufteilen: Einen Teil in Ubud und den anderen Teil an einem schönen Strand. Wir wissen zwar, dass Bali nicht unbedingt für seinen schönen Strände bekannt ist aber hättet ihr vielleicht dennoch eine Empfehlung?

Von den beiden Unterkünften ausgehend, würden wir dann unsere „Touren“ starten. Nach einer kurzen Recherche scheint es hierbei am sinnvollsten zu sein, einen privaten Guide zu beauftragen. Im besten Fall spricht dieser auch deutsch. Könnt ihr hier irgendwelche Must-See Ausflugsziele nennen und vielleicht auch schon einen Guide mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Zusammengefasst würden wir uns über Tipps zu folgenden Punkten freuen:

• Unterkunft an einem schönen Strand
                                      • Ausflugsziele
                                      • privater Guide

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen 😀

AlfeA Offline
                                      AlfeA Offline
                                      Alfe

Braucht Ihr Wellen oder ruhiges Badewasser? Die schönsten Strände gibt es auf der Nordseite - das meiste auf der Südseite bekommt Wellen. Gut zum wellenreiten - anspruchsvoll zum schwimmen. Amed und der südosten sind teilweise gut, aber da müsst ihr schon sehr genau die Unterkunft checken, sonst habt ihr wenig Sand, viel Fels und Riff im wasser. (gut zum schnorcheln, schwierig für ängstliche Füsse...)

mein favorit zum baden ist Virgin Beach bei Jasri - der Ort liegt aber auch recht speziell. Da gibt es weißen Sand, wenig welle und wenig Tourismus. Aber wie immer: Kommt darauf an, was ihr vorhabt 😀

juhuuuu, Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Zcool17Z Offline
                                        Zcool17Z Offline
                                        Zcool17

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Zu dem privaten Guide:
                                        Verstehe ich das richtig, dass er dann zb nach Ubud kommt und mit uns von da aus nen mehrstündigen Ausflug macht? Empfehlungen für Touren kann er ja sicherlich auch geben, oder? Und was uns interessiert, da sind wir eigentlich offen für alles

Also was Wellengang oder ruhiges Wasser angeht ist gar nicht so wichtig. In erster Linie geht es meiner Freundin um den Sand
                                        Schöner weißer Sand, blaues Wasser und nen leicht abfallender Strand wären wohl ihr Optimum

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • InspiredI Offline
                                          InspiredI Offline
                                          Inspired

Ja, du verabredest dich mit Ketut per Mail, Facebook oder Whatsapp. Da könnt ihr dann auch schon diskutieren, wohin es gehen soll, was ihr sehen wollt, welche Vorschläge er hat. Ihr vereinbart Ort und Zeit und dann geht es los!

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag