Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Erster Urlaub in Griechenland
  8. Erster Urlaub in Griechenland

Erster Urlaub in Griechenland

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
16 Beiträge 11 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • smurfyS Offline
    smurfyS Offline
    smurfy
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

ich möchte mit meiner Freundin in den Urlaub ans Meer. Ich war bisher immer als Single und Partyurlaub unterwegs, das wird natürlich jetzt etwas gedämmter zugehen.
    Ich stelle recht viele Ansprüche, die eine Zielfindung etwas erschweren, wenn man sich nicht auskennt. Ich habe mir aus dem Bauch heraus, ohne näheren Grund mal Kreta überlegt. Es muss aber nicht Griechenland sein. Es kommt theoretisch alles in Frage, was am warmen Meer liegt. Preislich sollte Flug+Hotel für ca. eine Woche 600€ nicht überschreiten. Bevor jetzt Antworten kommen, wie "dann sag mir, wenn du was gefunden hast" oder "wir sind nicht bei Wünsch dir was", lasst euch gesagt sein, dass man viel Geld einsparen kann, wenn man keine Pausch. bucht.

Hier die Anforderungen, die wir an den Urlaubsort stellen.

01= Unwichtig
    10= wichtig

Zum ORT

schöner Sandstrand (9) - alternativ Tauchbucht
    18-30 Jährige vor Ort (8)
    Feiermöglichkeit und Bars zu Fuß erreichbar (8)
    Wassersport wie Banane reiten, Jetski, Motorbootverleih... (5)
    ruhige Lage, also nicht an der Autobahn, oder neben der Open Air Disco (4)
    Verständigungsmöglichkeiten DE/EN (9)

Zum Hotel

Hotel in Srandnähe bis 600m (8)
    einigermaßen brauchbares Restaurant (HP oder AI) (8)
    Pool (4)
    Hotelanimation (2-7) je nach Umgebungsangebot

Da ich je nach Reiseangeboten überlege, die Anreise in Eigenregie zu planen, ist es natürlich interessant die Entfernung und Anbindugnsmöglichkeit zum Flughafen zu wissen.

Da ich meinen Urlaub jetzt sehr kurzfristig antreten wollte, wäre ich um schnelle Antworten dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Miss_CM Offline
      Miss_CM Offline
      Miss_C

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Entschuldige Smurfy, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein... 😉
      Ich bin sicher, du verstehst meinen Heiterkeitsausbruch. Falls nicht, erkläre ich ihn dir gern bei Gelegenheit, aber jetzt muss ich erst mal frühstücken. 😄

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolzmichelH Offline
        HolzmichelH Offline
        Holzmichel

Ich könnte Dir jetzt ja Thira empfehlen oder - gegen Freiumschlag - meinen Reisekatalog schicken !! 😉 😉

Scherzkeks !

Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • delfiniD Offline
          delfiniD Offline
          delfini

Hi Smurfy!
          Du hast ja Vorstellungen - weißt du überhaupt was nur der Flug z.B. nach Griechenland oder in die Türkei kostet???? Und dann noch ein supertolles Hotel mit allem was dazu gehört - gestatte dass ich 😆
          Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • demiD Offline
            demiD Offline
            demi

Hi Smurfy,
            falls es dir nicht allzu viel Mühe macht, klickst du mal hier bei HC auf Reisebüro und schon erhältst du jede Menge Angebote. Dann wendest du deine Liste von 01 – 10 an, sortierst aus und buchst das, was übrig bleibt… 😆

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JeslaJ Offline
              JeslaJ Offline
              Jesla

Hi Smurfy,

was zunächst mal den Ort betrifft: Auf Kreta kämen da wohl Stalis und Malia in Frage, denn da gibt's einen schönen Sandstrand und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
              Ich persönlich war mal in Rethymnon bzw. in einem Vorort, wo es mir auch sehr gut gefallen hat. Dort ist der Sandstrand mit Kies und teilweise Felsen im Meer durchsetzt, was ich jetzt aber nicht als störend empfand. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auch eine Menge.

Alternativ dazu kommt vielleicht auch Rhodos/Faliraki in Frage. Dort gibt es auch einen langen Sandstrand und es ist echt viel los.

Wassersport findet man sowieso nahezu an jedem Touristenstrand, wegen des Hotels könnte man ja gucken, dass man eines nicht MITTEN im Trubel nimmt, sondern am Ortsrand. Deutsch oder zumindest Englisch sprechen in den Touristenorten auch die meisten und in der Hauptsaison findet ihr auch sicher Leute in Eurem Alter.

Was Deine Hotelwünsche betrifft: Ich denke, das ist alles ganz gut machbar, aber wenn ihr Last Minute buchen wollt, müsst ihr eh erst mal gucken, was noch da ist. Die Hauptsaison beginnt ja jetzt.

Was ich allerdings auch sagen muss: Bei den Preisvorstellungen wird es schwierig, alle Eure Wünsche zu verwirklichen. Flug und Hotel getrennt zu buchen, ist da meiner Meinung nach keine gute Idee, da Flüge jetzt schon teuer sind und meistens auch teurer werden, je näher der Reisetermin rückt. Wenn die Nachfrage hoch ist...ne! Hinzu kommen ja auch noch die ganzen Nebenkosten, Transfer etc.

Geht doch einfach mal in ein Reisebüro und lasst Euch da konkrete Angebote machen. Und wenn ihr eh offen seid für das Ziel, ist es natürlich etwas leichter, was zu finden.

Wünsche Euch viel Erfolg! LG, Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Soluna81S Offline
                Soluna81S Offline
                Soluna81

"smurfy" wrote:
                lasst euch gesagt sein, dass man viel Geld einsparen kann, wenn man keine Pausch. bucht.

Da ich je nach Reiseangeboten überlege, die Anreise in Eigenregie zu planen, ist es natürlich interessant die Entfernung und Anbindugnsmöglichkeit zum Flughafen zu wissen.

Hallo Smurfy,

da Du ja nicht mal weist, wohin es gehen soll, und auch nicht vor hast, eine Pausch-Reise zu buchen, schau doch einfach mal hier bei HC ins Reisebüro und schau Dir an, was Du für 1 Woche HP nur Hotel in den einzelnen Ländern so zahlen musst. Bei Griechenland kannst Du Billigflüge fast vergessen, oder? Ich habe neulich für uns mal geschaut, da war das billigste zu haben nach Korfu für 224,- Euro. Ich weis nicht von wo Du abfliegst, welche Billigflieger es da gibt. Wenn man nach Flügen schaut taucht z.b. Germanwings selten auf den ganzen Reiselisten auf mit Preisen, da muss man dann selber mal auf den Homepages der Billiganbieter gucken.
                Wenn Du Dir dann was ausgesucht hast, kannst Du hier immer noch fragen, wie man vom Flughafen ins Hotel kommt. Ich weis nicht, was Eure Vorlieben sind, wir würden und ab Flughafen ein Auto mieten, da wir eh immer viel unterwegs sind.

Gruß
                Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Miss_CM Offline
                  Miss_CM Offline
                  Miss_C

"mabysc" wrote:
                  Hallöchen, man kommt sehr günstig per "Billigflug" nach Thesaloniki und von dort ist man Ruckzuck in/auf Chalkidikki.
                  Grüße
                  Marcus

Marcus, glaube ich gern, aber klappt das mit den "Billigflügen" denn auch so kurzfristig?
                  Auch wenn ich mir inzwischen ziemlich sicher bin, dass Smurfy einen Scherz gemacht hat - aber jetzt möchte ich es selber mal genau wissen. Vor ca. 6 Wochen habe ich für September zwei Nonstop-Flüge von Frankfurt nach Thessaloniki und zurück gebucht für insgesamt 176,20 Euro pro Person. Jetzt habe ich spaßeshalber mal nachgesehen, wieviel die Flüge Ende Juni kosten würden: 357,50 Euro (!!!) pro Person, und das noch nicht mal Nonstop, sondern jeweils mit Zwischenlandung in Athen.

Blieben also noch ca. 250 Euro für Hotel einschließlich HP oder AI.... :?

Gruß Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tawue25T Offline
                    tawue25T Offline
                    tawue25

Hallo Miss-C,

also ich denke nicht, dass das ein Scherz sein soll. Für 600 Euro pro Person bekommt man doch locker einen Urlaub für eine Woche. Sogar bei Pauschalbuchungen. So im Durchschnitt sogar für 400 Euro pro Person. Ich hab sogar schon Angebote gefunden, die 600 Euro für 2 Personen für 1 Woche HP sind. Grade wenn er kurzfristig weg will. Last-Minute-Angebote gibts doch viele.

Wir selbst fliegen als Familie für ca. 700 Euro pro Erwachsener als Pauschalbuchung im Frühbucher für 1 Woche AI auf Kos. Da bekommt man doch für 600 Euro locker was im Last Minute für nur 2 Erwachsene.

Gruß Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MetrostarM Offline
                      MetrostarM Offline
                      Metrostar

@tawue25
                      Bei den"Voraussetzungen", die ich für bei dem veranschlagten Preis für einen Scherz halte, kommt man mit 600 € nicht sehr weit.
                      Da müssen Abstriche ohne Ende gemacht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • katze2oooK Offline
                        katze2oooK Offline
                        katze2ooo
                        Gesperrt

@ Metrostar

wir waren vom 03.05.07-17.05.07 für 2 wochen auf rhodos, kolymbia

für 2 personen mit flug und AI 3 sterne hotel, für 1100 euronen 😱

geht doch 😄

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben!
                        Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • katze2oooK Offline
                          katze2oooK Offline
                          katze2ooo
                          Gesperrt

@ Msis_C

beispiel von german XXXX

Hinflug
                          Flug-Nr. 4U 2980
                          Mo, 09. Jul 07
                          06:10
                          Ab
                          Stuttgart (STR)
                          Thessaloniki (SKG)
                          An
                          09:35
                          Rückflug
                          Flug-Nr. 4U 2981
                          Mo, 23. Jul 07
                          10:10
                          Ab
                          Thessaloniki (SKG)
                          Stuttgart (STR)
                          An
                          11:40
                          Rail&Fly
                          Aus ganz Deutschland für nur 19 € mit der Deutschen Bahn zum Airport
                          Ja, ich möchte für die Gesamtzahl der Passagiere das Rail&Fly Angebot von Germanwings buchen.
                          Achtung: Wichtiger Nutzungshinweis!

Ihr Rail&Fly Online Ticket erhalten Sie über einen Link in der Flugbuchungsbestätigung nach Abschluss der Germanwings Flugbuchung. Zur Benutzung des Rail&Fly Online Tickets sind Sie verpflichtet, den Link zum Herunterladen das Rail&Fly Online Ticket anzuklicken und das PDF-Dokument auf weißem DIN A4 Papier auszudrucken (Barcode muss lesbar sein!)

Kleinkinder unter 2 Jahren reisen in Begleitung der Eltern/Großeltern kostenfrei und benötigen kein Ticket.

Ihr Start-Bahnhof*

Bitte geben Sie Ihren Start-Bahnhof ein:
                          Zu Ihrer Suchanfrage konnte noch kein Bahnhof ermittelt werden. Bitte geben Sie weitere Zeichen ein oder ändern Sie den Namen des Bahnhofs.

Preis pro Fahrt und Person: 19,00 €
                          Den Gesamtpreis für alle Personen finden Sie auf der folgenden Seite

Hinfahrt 	Rückfahrt

Reisende Personen

Identifizierung im Zug

Bitte wählen Sie für die Identifizierung im Zug die ID-Karte eines Reisenden und geben Sie hier die entsprechenden Kartendaten an.

Es können nur EC-Karten deutscher Banken verwendet werden.

Typ der ID-Karte:
                          Kartennummer:
                          Kontonummer:
                          Bankleitzahl/BLZ:

Ja, ich bestätige, dass alle Passagiere nur gemeinsam die oben ausgewählte(n) Strecke(n) zur Anreise und/oder Abreise benutzen und einer der Passagiere die angegebene Ausweis-ID (EC- Kredit- oder Bahnkarte) zusammen mit dem ausgedruckten Rail&Fly-Online-Ticket sowie die Germanwings Flugbuchungsbestätigung zur Vorlage beim Zugbegleiter mit sich führt.

Ja, ich habe die AGBs der Deutschen Bahn AG sowie die Nutzungsbestimmungen für das Germanwings Rail&Fly-Online-Ticket gelesen und akzeptiere diese.
                          Informationen zur Rail&Fly Buchung

Die Germanwings Rail&Fly Online Tickets sind:

* einen Tag vor Abflug und einen Tag nach Rückankunft gültig.
                          * gelten für die 2.Klasse.
                          * nicht stornierbar, erstattbar oder übertragbar
                          * nur online umbuchbar. Keine telefonische Umbuchung oder Call Center Support möglich.
                          * gültig in allen Regelzügen der Deutschen Bahn (Intercity Express, InterCity, EuroCity, InterRegioExpress, RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn – ausgeschlossen sind Autozüge, Sonderzüge, Thalys) und Nahverkehrsmitteln der teilnehmenden Rail&Fly-Transferpartner ab/bis Airport (Detailinformationen).

Fahrplanauskünfte über die bundesweiten Bahnverbindungen erhalten Sie bei der Deutschen Bahn telefonisch unter 0800/1507090 (gebührenfrei) oder online unter www.bahn.de. Sitzplatzreservierungen nehmen Sie bitte gegen Aufpreis direkt bei der Deutschen Bahn vor.
                          Alle Details zu Rail&Fly »
                          Ihr Flugpreis
                          Beförderungsbedingungen (Auszug)
                          Hinflug (STR → SKG)
                          1 Erw. zu 149,00 EUR
                          149,00 EUR
                          Steuern, Gebühren und Entgelte
                          (Einzelheiten)
                          24,44 EUR
                          Rückflug (SKG → STR)
                          1 Erw. zu 59,00 EUR
                          59,00 EUR
                          (Einzelheiten)
                          30,25 EUR
                          Gesamtpreis

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • katze2oooK Offline
                            katze2oooK Offline
                            katze2ooo
                            Gesperrt

@ Msis_C

beispiel von german XXXX

Hinflug
                            Flug-Nr. 4U 2980
                            Mo, 09. Jul 07
                            06:10
                            Ab
                            Stuttgart (STR)
                            Thessaloniki (SKG)
                            An
                            09:35
                            Rückflug
                            Flug-Nr. 4U 2981
                            Mo, 23. Jul 07
                            10:10
                            Ab
                            Thessaloniki (SKG)
                            Stuttgart (STR)
                            An
                            11:40
                            Rail&Fly
                            Aus ganz Deutschland für nur 19 € mit der Deutschen Bahn zum Airport
                            Ja, ich möchte für die Gesamtzahl der Passagiere das Rail&Fly Angebot von Germanwings buchen.
                            Achtung: Wichtiger Nutzungshinweis!

Ihr Rail&Fly Online Ticket erhalten Sie über einen Link in der Flugbuchungsbestätigung nach Abschluss der Germanwings Flugbuchung. Zur Benutzung des Rail&Fly Online Tickets sind Sie verpflichtet, den Link zum Herunterladen das Rail&Fly Online Ticket anzuklicken und das PDF-Dokument auf weißem DIN A4 Papier auszudrucken (Barcode muss lesbar sein!)

Kleinkinder unter 2 Jahren reisen in Begleitung der Eltern/Großeltern kostenfrei und benötigen kein Ticket.

Ihr Start-Bahnhof*

Bitte geben Sie Ihren Start-Bahnhof ein:
                            Zu Ihrer Suchanfrage konnte noch kein Bahnhof ermittelt werden. Bitte geben Sie weitere Zeichen ein oder ändern Sie den Namen des Bahnhofs.

Preis pro Fahrt und Person: 19,00 €
                            Den Gesamtpreis für alle Personen finden Sie auf der folgenden Seite

Hinfahrt 	Rückfahrt

Reisende Personen

Identifizierung im Zug

Bitte wählen Sie für die Identifizierung im Zug die ID-Karte eines Reisenden und geben Sie hier die entsprechenden Kartendaten an.

Es können nur EC-Karten deutscher Banken verwendet werden.

Typ der ID-Karte:
                            Kartennummer:
                            Kontonummer:
                            Bankleitzahl/BLZ:

Ja, ich bestätige, dass alle Passagiere nur gemeinsam die oben ausgewählte(n) Strecke(n) zur Anreise und/oder Abreise benutzen und einer der Passagiere die angegebene Ausweis-ID (EC- Kredit- oder Bahnkarte) zusammen mit dem ausgedruckten Rail&Fly-Online-Ticket sowie die Germanwings Flugbuchungsbestätigung zur Vorlage beim Zugbegleiter mit sich führt.

Ja, ich habe die AGBs der Deutschen Bahn AG sowie die Nutzungsbestimmungen für das Germanwings Rail&Fly-Online-Ticket gelesen und akzeptiere diese.
                            Informationen zur Rail&Fly Buchung

Die Germanwings Rail&Fly Online Tickets sind:

* einen Tag vor Abflug und einen Tag nach Rückankunft gültig.
                            * gelten für die 2.Klasse.
                            * nicht stornierbar, erstattbar oder übertragbar
                            * nur online umbuchbar. Keine telefonische Umbuchung oder Call Center Support möglich.
                            * gültig in allen Regelzügen der Deutschen Bahn (Intercity Express, InterCity, EuroCity, InterRegioExpress, RegionalExpress, RegionalBahn und S-Bahn – ausgeschlossen sind Autozüge, Sonderzüge, Thalys) und Nahverkehrsmitteln der teilnehmenden Rail&Fly-Transferpartner ab/bis Airport (Detailinformationen).

Fahrplanauskünfte über die bundesweiten Bahnverbindungen erhalten Sie bei der Deutschen Bahn telefonisch unter 0800/1507090 (gebührenfrei) oder online unter www.bahn.de. Sitzplatzreservierungen nehmen Sie bitte gegen Aufpreis direkt bei der Deutschen Bahn vor.
                            Alle Details zu Rail&Fly »
                            Ihr Flugpreis
                            Beförderungsbedingungen (Auszug)
                            Hinflug (STR → SKG)
                            1 Erw. zu 149,00 EUR
                            149,00 EUR
                            (Einzelheiten)
                            24,44 EUR
                            Rückflug (SKG → STR)
                            1 Erw. zu 59,00 EUR
                            59,00 EUR
                            (Einzelheiten)
                            30,25 EUR
                            Gesamtpreis
                            262,69 EUR 😱

Warum? keine Ahnung

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MetrostarM Offline
                              MetrostarM Offline
                              Metrostar

@Katze2000
                              Bei deinen Rechenbeispielen musst du sofort nach Erscheinen der jeweiligen Saison-Flugpläne zuschlagen. Die günstigen Flüge sind längst vergeben. Bei den Aktionen bekommt man meist später den Hinflug günstig, den Rückflug aber nicht.
                              Dann hängst du in Thessaloniki fest, musst in Eigenregie nach Chalkidiki. Für den Preis wird sicherlich kein "gutes" Hotel am Sandstrand mehr zu haben sein, nur noch Pensionen am Steinstrand.

Ich schätze, daß der Fragesteller im Sommer "irgendWOHIN" 😉 reisen möchte. Klar, in der Vorsaison gibt es 3-Sterne-Hotels zum günstigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Miss_CM Offline
                                Miss_CM Offline
                                Miss_C

"tawue25" wrote:
                                Hallo Miss-C,
                                ...Für 600 Euro pro Person bekommt man doch locker einen Urlaub für eine Woche. Sogar bei Pauschalbuchungen. So im Durchschnitt sogar für 400 Euro pro Person. Ich hab sogar schon Angebote gefunden, die 600 Euro für 2 Personen für 1 Woche HP sind. Grade wenn er kurzfristig weg will. Last-Minute-Angebote gibts doch viele.
                                Gruß Tanja

Das kann schon sein - ich wage ja nur zu bezweifeln, dass bei solchen Angeboten auch alle Ansprüche des Threaderöffners erfüllt werden können.

"katze2ooo" wrote:
                                ...
                                Gesamtpreis
                                262,69 EUR 😱

Ok, aber das sind trotzdem noch ca. 90 Euro mehr als das, was ich bezahlt habe. Und bei einer Preisvorstellung von ca. 600 Euro insgesamt bleiben immer noch nur 340 Euro für das Hotel inkl. HP oder AI. Das mag es vielleicht geben, aber große Ansprüche darf man da sicher nicht haben.
                                Es sei denn, man beschränkt sich auf Ü/F, da gibt es ein schönes Hotel an einem tollen Strand für ca. 250 Euro in der Hauptsaison... Den Namen verrate ich aber nicht, nachher wollen da "alle" hin 😉 Ist aber in den nächsten Wochen sowieso schon ausgebucht. 😄

"mabysc" wrote:
                                Hallöchen, ich hätte vor 5 Minuten folgendes bei Tuifly buchen können :
                                Frankfurt (FRA) nach Thessaloniki (SKG)
                                Di. 11 Sep 07 bis Di. 25 Sep 07
                                Gesamtpreis 275.-€ 😄 und zwar komplett für 2 Personen Hin/Zurück
                                Grüße
                                Marcus

Hi Marcus, DAS klingt wirklich interessant - nur: "kurzfristig" ist dieser Termin auch nicht wirklich. Werde es mir aber merken, vielleicht werde ich ja noch zum Griechenland-Fan und brauche nächstes Jahr wieder Flüge. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dagmar474D Offline
                                  dagmar474D Offline
                                  dagmar474

Hallo smurfy,

ich würde Dir auch Kreta/Malia oder Rhodos/Faliraki empfehlen. Wenn Du hier bei HC mal Deine Daten eingibst, schau doch mal was an Hotels übrig bleibt, was preislich paßt und dann kannst Du in den Hotelbewertungen nochmal nachlesen. Wenn Du dann noch unsicher bist, melde Dich hier nochmal.
                                  Chalkidiki ist natürlich auch sehr schön, aber ich bezweifle, daß Du dort noch eine Unterkunft, die Deinen Wünschen entspricht, findest. Wenn Du dort Abstriche machen kannst, buche doch nur den Flug und eine günstige private Unterkunft dazu.

Ansonsten würde ich Dir Bulgarien oder Mallorca empfehlen, für Dein Budget findest Du dort sicher etwas.

Grüsse
                                  Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Adel Paradise
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 23%
                                  ab 278 €
                                  Mare Village Hotel
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 66%
                                  ab 278 €
                                  Rethymno Palace
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 86%
                                  ab 278 €
                                  SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 81%
                                  ab 278 €
                                  KING MINOS RETREAT Resort & Spa
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 85%
                                  ab 278 €
                                  St Constantin Hotel
                                  Kreta/Griechenland
                                  Weiterempfehlung: 79%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Chania
                                  Heraklion
                                  Rethymno
                                  Chersónisos / Hersonissos
                                  Agios Nikolaos
                                  Malia
                                  Elounda
                                  Kissamos
                                  Aghia Marina
                                  Georgioupolis
                                  Platanias
                                  Stalis
                                  Maleme
                                  Paleochora
                                  Hotels in der Nähe
                                  ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                  Paralos Irini Mare
                                  Ventale Island Breeze Resort
                                  Hotel Corissia Princess
                                  Pilot Amphora Boutique Hotel
                                  Alianthos Estate Resort
                                  Pepper Sea Club Hotel - Adults only
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag