RIU Lupita
-
1350€ ist ein super Preis, glaube ich jedenfalls.
Also einen Flug bekommst du für ca. 700€, ein Hotel AI zb ein Riu für 60 € die Nacht. Macht für 14 Nächte 1540€ plus Transfer vom Airport zum Hotel. Beim Flug könnte man evt noch sparen, ansonsten meine ich, dass man nach Mexio lieber pauschal reist. Ich werde mir mal Katalolge besorgen. Vielleicht muss man tricksen, z.b über die USA anreisen...Edit:Ich denke in Holland ist es billiger da die Flüge guenstiger sind, z.b gibt es dort die Martin Air
-
-
@Mandy: ich kann nur das sagen, dass online das Lupita bei 12-fly mit 3,5* aufgeführt ist.
Mach Dir doch keinen Kopf, wart doch einfach ab, wo Du hinkommst.
Am Ende schreibst Du hier Deine Finger wund und landest nicht im Lupita.
Ich halte es für sehr ungewöhnlich dass TUI Dich ins Lupita schickt, da 12-Fly ne andere Bewertung, bzw Sternesystem wie TUI hat.Gruss
Melly -
mandy,
wenn ich ehrlich sein soll........
denke ich, daß du die dame in deinem reisebüro noch einmal nach einer umbuchung fragen solltest. einmal muß doch noch gehen...bei deeeem wetter nach playa del carmen???? mädelchen!!!!
31 Grad, Regen und eine Luftfeuchtigkeit von 70 %??... sie wird sich ganz bestimmt ganz, ganz doll freuen, dich wieder einmal zu sehen und dich beraten zu dürfen....
und: ohne kreditkarte issas auch in mexico nicht mal eben hoppla-hopp

-
warum sollte es ohne Kreditkarte nicht gehen?
Es gibt Reisechecks die man mitnehmen kann, man ist nicht auf ne Kreditkarte angewiesen.
Bargeld kann man in Playacar ausn Geldautomaten ziehen und das mit der gewöhnlichen EC-Karte.... ja sowas gibt es auch schon in Mexiko.Einziger Nachteil was passieren könnte ist ein Hurrikan, aber da wollen wir mal nicht schwarz malen.
@Mandy, ich hab mir grad vorhin nochmal den Katalog von TUI Holland angeguckt, da steht das Lupita übrigens auch mit 3,5 * drinne und das sollte Dir eigentlich zeigen, dass es bei TUI weiter 3,5* hat, da TUI ja ein internationales Unternehmen ist und somit die Hotels auch in gleicher Kategorie sind, zumindest in Europa.
Gruss
Melly -
@tiffy:
yesses...
Jetzt weiss ich auch, warum ich hier seit einiger Zeit ins Leere schreibe

Was hat Mandy für ne Meinung von Kreditkarten?
Zinsen? Wo fallen da Zinsen an?
Ich bekomm immer noch einige Kröten wenn ich Tanken gehe und die Karte benutze
Aber mal zurück zum Thema....ne IC-Karte wird sie wohl haben, die hat heute doch jeder Mensch.
Ansonsten würd ich sagen...wer schleppt freiwillig soviel Kohle mit sich rum?
Bis jetzt hat Mandy da wohl großes Glück gehabt, dass ihr die Urlaubskasse noch nicht ausgeraubt wurde.Danke für die Aufklärung tiffi

-
Hallo Melly,
also in TUI Deutschland ist dasLupita überhaupt nichtmehr drinne.
Holland ist sicherlich wieder anders.
Glaub mir doch einfach.
Ich gehe dann Morgen ins Reisebüro und buch nochmal um und dann nehme ich gleich das RIU Yucytan und ich bin auf der sicheren Seite.
Hoffentlich kann ich nochmal umbuchen, denn ich hatte ja schon einmal umgebucht.
Die denken ich bin dumm.Lg Mandy
-
mandy, jetzt laß den scheiß sein, die tante schmeißt dich raus!!!!!
jaaaa, man muß schon sagen: besonders clever bist du nicht, du scheinst dir wirklich eher den ganzen tag selbst im weg herumzustehen und wenn du davon genug hast, sabbelst du wildfremde menschen zu.
sofern dein freund deine weltumspannende dauernerverei tatsächlich ertragen sollte und ernstlich den trip bis mexico mit dir zusammen auf sich nehmen sollte:
laß die buchung, wie sie ist.
ich war vor einigen jahren in dem hotel, das nun riu lupita heißt, habe mir die website dazu angeguckt und kann dir sagen:
es war damals gut, riu hat es wohl noch einen tick besser gemacht durch service und sonstige kleinigkeiten, die qualität ausmachen. und nun fahr dahin!!!!!!!! bevor deine reisebürotante dich mit der schrotflinte abknallt, weil sie kurz vor dem durchdrehen steht, wenn du nur an ihrem schaufenster auftauchst!!!!
du weißt doch gar nicht, ob du ins lupita kommst, also gib doch jetzt mal ruhe. und da du sowieso an jedem laternenpfahl fragst, was es denn kostet: die anderen riu's werden teurer sein.
nun hör einfach auf, dich hier zum löffel zu machen, fahr in urlaub und mach dich logger.
-
lass alles so wie es ist. Du hast die Reise zu einem Superpreis bekommen. Freu Dich einfach.
Petra
PS: lass Dich nicht von anderen ärgern
-
hast Du etwas gegen Mandy oder denkst Du alle anderen sind blöd?
Wie Mandy mit ihrem Freund auskommt ist allein ihre Sache, aber wenn Du so weiter machst, hast Du bald keinen Mann mehr.Schlaf mal drüber
Petra
-
Hallo Tiffy,
ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Freund, wie kommst du denn da drauf?
Wegen Ihn mußten wir doch umbuchen, ansonsten wären wir im August in die Türkei geflogen, aber er mußte nun eher Urlaub nehmen.
Wir haben auch heute umgebucht und sind nun im RIU Yucatan und jetzt kann ich mich freuen.
Ach ja und außerdem ging ich hier sicherlich keinen auf den ****, denn die anderen User haben auf meine Fragen ja geantwortet und wollten mir helfen.
Warum du jetzt so komisch reagierst, dass weißt du wohl selber nicht was.Lg Mandy
-
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Nun brauchst Du Dir ja keine Sorgen mehr zu machen, kommst in Yucatan. Vieleicht hätte es aber auch so geklappt. Wieviel mehr hast Du denn jetzt bezahlt?
Petra
-
@Mandy: TUI Holland ist identisch mit TUI Deutschland.
Glaubst Du im Ernst, TUI D schickt Dich in nen Hotel das sonst immer mit 3,5* im Katalog war?
Nie im Leben.
Du wickelst Dich da an 12-Fly auf was völliger Quatsch ist.Du wärst hier die einzige Urlauberin, die bei ner Sparreise von """"TUI"""" in das Lupita kommen würdest.
Es ist oft nicht leicht bei Dir durchzublicken, Du bringst zu oft TUI und 12-Fly durcheinander, was es uns nicht leicht macht, Dir zu folgen.
Das Lupita ist noch immer 3,5* bei 12-fly mags anders sein, aber Du buchst ja NICHT bei 12-fly sondern bei TUI!
Ich hoffe Du kapierst es.
Gruss
Melly