Urlaubsabmeldung!
-
Ich wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub und guten Flug.
-
Hey, auch ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub, gaaaanz viel Sonne und zwischendurch auch ein wenig Erholung
!!! Und lass mir die Insel ja da wo sie ist, ich will ja in 6 Wochen auch endlich wieder hin !!! Also, einen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim !!!
Liebe Grüße
SandraPS: Vergiss den Bloody Mary nicht !!!

-
Sodele, 1111 Beiträge sind geschafft...!!
Mehr sollen es auch vor meinem Urlaub nicht werden.
Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Usern, die mir
-schönes Wetter
-viel Erholung
-gutes Essen
-etc...gewünscht haben und mir noch wünschen werden!!
Ich hoffe, dass ihr alle gesund und so lustig wie bisher bleibt und auch mal an mich denkt, wenn ich bei 30°C schwitze

Ich werde auch mal an euch denken, und wenn es bei einem Bloody Mary sein muss...

Also, machts gut...
Viele Grüße Christian aka Kanarenfan

-
Da du ja jetzt schon gelandet bist (bei hoffentlich 30 Grad ;)) ließt du es halt bei der Rückkehr.
Auch ich wünsche dir einen erholsamen wunderschönen Urlaub.
Vergiss für 2 Wochen den grauen Alltag und genieße das Meer,den Strand und vor allem die Bars !

-
Auch von mir nen schönen Urlaub, Reiselady!
-
Hallo Reiselady,
wünsche dir einen tollen Urlaub, schönes Wetter und Erholung pur.
Viel Spaß.
Martina
-
Hallo Reiselady, auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !!! Liebe Grüße Sandra
-
Reiselady, du fliegst in Urlaub?

Kaum ist man mal abends etwas weniger im Chat, bekommt man nichts mehr mit. :?Ich wünsche dir schöne, erholsame Tage, genieße die Zeit und viele leckere Cocktails!

Tschüss bis nächste Woche - und komm gesund zurück.
Liebe Grüße
Conny -
Hallo Reiselady
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf
Menorca !! Genieße die Zeit und erhole dich gut !!

Wenn du zurückkommst geht es bei uns für eine Woche auf die
"Nachbarinsel" Mallorca ! -
"Leonie55" wrote:
bei dieser Gelegenheit verabschiede auch ich mich gleich - am Sonntag geht es 4 Tage auf einen Beauty/Wellness-KururlaubLiebe Leonie, bei Deinem Wellness-Kurzurlaub wünsche ich Dir ganz viel Spaß und lass Dich schön verwöhnen !!! Liebe Grüße Sandra

)