gibt es in lido de jesolo ......
-
-
"cippo" wrote:
Jesolo hat die längste Fußgängerzone/Einkaufstraße Europas...ca. 14 km lang, mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Außerdem hat Jesolo den großen Vorteil, daß Strandgebühren meist im Zimmerpreis includiert sind.sie sind 16 km :-)...ich bin die strecke mit dem rad abgefahren......
du wirst in jesolo garnicht alles ablaufen können...das zentrum ist alles viel größer wie in bibione.....
lg sara
-
"sara111" wrote:
"cippo" wrote:
Jesolo hat die längste Fußgängerzone/Einkaufstraße Europas...ca. 14 km lang, mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Außerdem hat Jesolo den großen Vorteil, daß Strandgebühren meist im Zimmerpreis includiert sind.sie sind 16 km :-)...ich bin die strecke mit dem rad abgefahren......
du wirst in jesolo garnicht alles ablaufen können...das zentrum ist alles viel größer wie in bibione.....
lg sara
tolle satzbildung....sorry...das wörtchen "alles " muss weg ggg....
-
"sara111" wrote:
"sara111" wrote:
"cippo" wrote:
lg sara
tolle satzbildung....sorry...das wörtchen "alles " muss weg ggg....
und dann noch ein "als" aus dem "wie" machen ggg
...das mit der Länge der Fußgängerzone weiß wohl niemand so genau...in meinem Reiseführer steht 14km, bei wikipedia steht 12km...und Dein Fahrradtacho sagt 16km

-
Nach meiner Information sind es 15 km

-
Jesolo ist toll und shoppen bzw. bummeln kann man dort bis zum Umfallen! Von 20.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr wird der innere Teil der Stadt für den Verkehr gesperrt und so entsteht jeden Abend die längste Fußgängerzone Europas. Suchtgefahr!