Beach Albatros Resort & Spa
-
Ja ich freu mich auch schon total riesig

Wollten eigentlich schon im März ins Albatros Beach, aber wir hatten zu lange gewartet und dann wars zu teuer bzw. ausgebucht.
Dann ging es nach New York, aber das bereu ich auch nicht hihiAber ich brauch endlich sonne

-
Hotel incl essen ist super, aber leider sehr stark überbucht.
Das scheint Masche zu sein.....
Gruß Markus
-
toennessen wrote:
Hotel incl essen ist super, aber leider sehr stark überbucht.Das scheint Masche zu sein.....
Gruß Markus
jap...das Albatros Beach ist leider chronisch überbucht :?
Aber naja,man darf sich eben nichts gefallen lassen ...dann bekommt man auch das gebuchte Zimmer
Lg Claudia -
So, ich werde auch langsam kribbelig, der letzte Monat des Wartens auf den lang ersehnten Urlaub ist angebrochen.

Da es schon so lange her ist, dass ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr, ob es zu meiner Frage vielleicht schon die Antwort gab:
Ich möchte aus meinem Urlaub die obligatorischen Postkarten verschicken. Gibt es im Hotel die Möglichkeit Postkarten zu kaufen, evtl zu frankieren und abzusenden? Oder wie läuft das in Ägypten?
Liebe Grüße
schnuspel -
Die Möglichkeit hast Du natürlich. Gibt im Hotel ein paar Lädchen (Parfüm, 3xSchmuck, Papyrus, 2xKlamotten und natürlich auch einen mit Souveniers und Postkarten. Wir haben die immer zusammen mit Briefmarken gekauft. Glaub wir haben immer für 10 St. 10€ bezahlt. Bin mir aber nicht sicher. Einstecken kannst Du sie an der Rezeption in einen Kasten. Schönen Urlaub!
LG Pharao 3 -
Ardona wrote:
Ich bin auch schon ganz hibbelig,
bin auch am überlegen wegen Postkarten,
wo ist das Cleopatra Center?Das Cleopatra Center befindet sich in Sekalla (neu-hurghada) auf der Sheraton Road.
Direkt neben Pizza Hut
Aber wenn ihr dem Taxifahrer Sheraton Road und Cleopatra Center sagt,weiß er schon wo er euch absetzten muss.
Schau mal bei den Shopping Tipps hier bei Holiday Check,dort findest du jede Menge Infos über das Cleopatra Center und weitere gute Geschäfte

Lg Claudia
-

Und Hallo, wir sind aus dem Beach Albatros wieder zurück. Muss sagen es war ein schöner Urlaub. Wir haben unser gebuchtes Zimmer nicht erhalten ( FUT ), sondern ein DZM mit 3 !! Zustellbetten. War aber ein sehr geräumiges DZ. Habe es von der Reiseleitung bestätigt bekommen und soll nun eine Differenz zurückerhalten. Mal schauen. Beharrlichkeit nützt allerdings nicht immer etwas. Erfahrungsberichte von Ortsansässigen. Den Mist soll angeblich ITS selbst verursachen. Weiss nicht. Sie sollen auch ab sofort das Hotel nicht mehr anbieten dürfen. Weiss ich auch nicht. mal sehen. Wir allerdings hatten keine Magenprobleme ( 2 E + 3 K ), Ruhe und keinen Ärger mit Russen, die zweifelsfrei sehr stark vertreten waren.
Wir würden es wieder buchen.
Bewertung folgt.MfG
-
Hallo, wir sind letzte Woche aus dem Beach Albatros zurück gekommen. Urlaub war echt super
Würden am liebsten gleich wieder starten. Müssen uns aber leider bis nächstes Jahr Herbst gedulden.
Uns wurde ein rollstuhlgerechtes Zimmer zugesagt, was es leider nicht gab. Ansonsten eine sehr schöne Anlage und man kann sich auch mit einem Rollstuhl gut bewegen. Werden auf jeden Fall wieder hin fliegen!!! -
So, der Urlaub rückt unaufhaltsam näher.
Die Reiseunterlagen sind bereits dan, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer.
Allerdings stellen sich mir jetzt nach und nach so kleinere Fragen und zwar:Wie sieht das eigentlich mit der Stromversorgung im Beach Albatros aus? Brauche ich Steckdosenadapter, um evtl. meine Digicam aufladen zu können?
-
bei mir is es noch 9 monate hin

-
Hallo.
Einen Adapter braucht man nicht.
- Tagesausflug nach Luxor über dem Reiseveranstalter kostet ca.75 Euro.
- Tagesausflug nach Luxor über dem Reiseveranstalter kostet ca.145 Euro.
- Tagesausflug nach Kairo über dem Reiseveranstalter kostet ca.75 Euro.
- Tagesausflug nach Kairo über dem Reiseveranstalter kostet ca.165 Euro.
Diese Ausflüge werden alle mit dem Bus durchgeführt.
Gruß
Das geht aber auch billiger.