Ostsee günstige schöne Ferienwohnung für 4Tage
-
Halli Hallo,. Wollte mich dochmal erkundigen bei euch obmir jemand weiterhelfen kann. Wir wollen im Juni Juli gern mit meinem Mann und unserer Tochter (2Jahre) ein Paar Freie Tage an die ostsee. 3 Nächte ca. Da für uns ein Hotelzimmer nicht in Frage kommt, da nur ein Raum für die Kleine und uns und ohne Verpflegung wollte ich mal fragen ob ihr was wisst günstig Appartements oder Wohnung etc

Vielen lieben Dank im Voraus -
.., der Ostseestrand ist laaaang!
Wo ungefähr möchtet ihr denn gern sein? -
ja stimmt da hast du recht. hab ich mir gar nicht so recht überlegt. Wohnen in Gifhorn, nach Timmendorf sind es so 2 1/2 Stunden. Bis 3 sTunden´Fahrtzeit wäre okay.Also auch Kühlungsborn oder so ...
-
..., also, erstmal ist es schwierig, vielleicht sogar aussichtslos, ein Appartement am Strand für drei Tage zu mieten. Die Vermieter wollen 7 Tage, meist von Samstag zu Samstag.
Drei oder vier Tage könnte man finden in den Dörfern, -eventuell -
ja echt? hab das schon öfter mal gesehen das die ab 3 Tagen anbieten...hmmmm
-
wahrscheinlich ist Rügen dann zu weit weg?
Auf jeden Fall gibt es unter www.ruegen.de ganz viele freie Zimmer und Wohnungen.
Wir hatten über Ostern dort eine Ferienwohnung in Göhren für 120 Euro für drei Nächte mit Endreinigung
Das Ding hieß Villa Iduna. war zwar nicht direkt am Strand aber im Ort Göhren und in ein paar Minuten zu Fuß zum Strand
Wir hatten zwei Wohnungen, eine war mit Terasse und eine mit Dachterrasse bzw. obergroßem Balkon.