Giftun Beach Resort
-
Hallo Werwolf59!!!
Das Bild vom 1. HC Stammtisch ist klasse. Vielen Dank den anderen für die Erlaubnis der Veröffentlichung des Fotos. Da sieht man mal was für eine Truppe so zusammen kommt, die man vorher schon im Internet kennen gelernt hat. PRIMA!!! -
"bommeline03" wrote:
Hallo Werwolf59!!!
Das Bild vom 1. HC Stammtisch ist klasse. Vielen Dank den anderen für die Erlaubnis der Veröffentlichung des Fotos. Da sieht man mal was für eine Truppe so zusammen kommt, die man vorher schon im Internet kennen gelernt hat. PRIMA!!!Wo find ich das Foto ??? neugierig nachfarg

Grüße Werner
-
"WeWa" wrote:
"bommeline03" wrote:
Hallo Werwolf59!!!
Das Bild vom 1. HC Stammtisch ist klasse. Vielen Dank den anderen für die Erlaubnis der Veröffentlichung des Fotos. Da sieht man mal was für eine Truppe so zusammen kommt, die man vorher schon im Internet kennen gelernt hat. PRIMA!!!Wo find ich das Foto ??? neugierig nachfarg

Grüße Werner
Hallo Werner!
Das findest Du bei der Hotelbewertung unter den anderen Fotos. Das ist gleich das erste. Viel Spaß beim gucken!!!
-
"WeWa" wrote:
@ bopmmelineJaa, danke schon gefunden.
Man die haben ja alle eine gesunde Farbe bekommen lol.
Schönes FotoGru?ß werner
Wie kommst denn darauf? Bei dem Wetter und gesunde Farbe

Mal sehen ob wir auch so ein dolles Foto hinbekommen und ob die Farbe dann auch stimmt! gg -
"bommeline03" wrote:
"WeWa" wrote:
@ bopmmelineJaa, danke schon gefunden.
Man die haben ja alle eine gesunde Farbe bekommen lol.
Schönes FotoGru?ß werner
Wie kommst denn darauf? Bei dem Wetter und gesunde Farbe

Mal sehen ob wir auch so ein dolles Foto hinbekommen und ob die Farbe dann auch stimmt! gg@ bommeline
Ich mein immer ,, krank sieht anders aus'' lol
-
Das stimmt! So bin nun weg! Gehe gleich noch von der Arbeit aus essen. Chefin bezahlt!!! lecker
Ciao
Gruß Jenny -
So habe heute einen Anruf von Neckermann bekommen!!!!
Es ist alles Quatsch !!!
Die die wirklich Umgebucht wurden , haben rechtzeitig einen Brief dazu erhalten und 2 Hotels aus ausweich!
Die Hotels sollen gleichwertig sein wie das gebuchte, man würde nach Preis und Leistung so wie Sternen gehen und nicht nach Berichten hier im HC!Also alle können ganz beruhigt sich auf den Urlaub im Giftun freuen.
Bommel die Dame sagte jetzt auch es könnte Personen getroffen haben die ende Dezember gebucht haben.Aber nicht die Leute aus dem Vorab Katalog!
-
Hallo!
Wir haben 1 Woche Ägypten im Giftun Beach im August gebucht und freuen uns total darauf, vorallem auf die Schnorchel-Touren

Jetzt wollte ich mal wissen, warum hier bei HolidayCheck das Hotel 3,5 Sterne und im Alltours Katalog 4 Sterne hat? Wie viele hat es jetzt wirklich?
Meine zweite Frage wäre ob jemand von euch mit dem Reiseveranstalten RoyalHolidays schon Erfahrungen gesammelt hat und wenn ja welche? Wir haben über diesen Veranstalter gebucht, da dieser den günstigsten Preis angeboten hatte.Edit: Was ich vergessen hatte: Ist es im August voll im Hotel oder eher ruhig? Ich weiß August sind Sommerferien, aber da es in Ägypten sehr heiß wird, stellt sich für mich trotzdem die Frage...

Danke schon im voraus für eure Antworten
Liebe Grüße Jessy
-
@Jessy2404 Das Hotel hat 4 Sterne Landeskategorie und 3,5 bei uns,Royal Holidays kenne ich nicht,bin vom 07.09.06-21.09.06 dort gewesen,und da ich wieder hinfliege kannst Du dir vorstellen wie ich es fand,wie das Hotel im August belegt ist weis ich nicht schau dir einfach die Bewertungen vom letzten August an.
Gruß Dennis
-
Dennis wenn wir uns nicht mehr lesen
Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub.Denk mal an uns wenn du da bist oder schreib ne SMS das es dir gut geht gg
Trink und bitte bitte nicht alle weg.
Und mit viel glück sehen wir uns am 5. noch ein zwei Minuten im Hotel.Lg Gina
-
"GinaelliO" wrote:
Dennis wenn wir uns nicht mehr lesen
Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub.Denk mal an uns wenn du da bist oder schreib ne SMS das es dir gut geht gg
Trink und bitte bitte nicht alle weg.
Und mit viel glück sehen wir uns am 5. noch ein zwei Minuten im Hotel.Lg Gina
Werde dir spätestens Übermorgen bescheid geben,ich hoffe auch das das ich deine Familie noch kennenlerne und ich werde morgen früh bestimmt noch mal ins Forum schauen.

-
"GinaelliO" wrote:
Heuuulllll hast du noch ein klitzekleines bisschen platz in der Bordtasche für mich ????
Ich will auch morgen schonTut mir Leid mein Rucksack platzt aus allen Nähten.Drucker Spiegelreflex Camcorder und 2 Unterwasserkameras brauchen einfach Platz.

-
"bommeline03" wrote:
Hallo Werwolf59!!!
Das Bild vom 1. HC Stammtisch ist klasse. Vielen Dank den anderen für die Erlaubnis der Veröffentlichung des Fotos. Da sieht man mal was für eine Truppe so zusammen kommt, die man vorher schon im Internet kennen gelernt hat. PRIMA!!!Danke fürs Lob. Stimmt, wir waren wirklich ne tolle Truppe. Diesen Urlaub vergisst man nie. Muss mich anschlißen mit dem Dank an die anderen dass sie einverstanden waren mit der Veröffentlichung. Ihr seid SPITZE ! ! !
Zur Farbe: Ja, da unten bekommt man schnell ne "gesunde" Farbe. Wie das Bild beweist brauchen wir uns vor den Ägyptern nicht verstecken mit der Hautfarbe

Wir wünschen den jetztigen zukünftigen Giftun Urlaubern einen tollen Urlaub. Wir freuen uns schon auf das Foto des nächsten HC Stammtisch. Ihr werdet bestimmt ebenfalls ein klasse Stammtisch !!
Grüße von Werner mit Anhang